Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Football Feld

in Sportplatz 04.01.2013 23:20
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich hörte zu und meinte dann ,,Aha.'' ich lächelte dann als sie sagte das sie gegen ihn gelaufen ist. ,,Schade, er ist wirklich süß.'' meinte ich dann und zwinkte. Als ich ihre letzten Worte hörte nickte ich und hackte mich bei ihr ein. ,,Na dann lass und mal gehen, meine Hübsche.'' ich steckte dann die Kreditkarte von Dave in meine Hosentasche und lächelte sie an und ging mit ihr los.

nach oben springen

in Sportplatz 05.01.2013 10:19
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Ich lächelte und hörte noch ihre Worten und nickte "Ich weiß das er süß ist." Grinst dich frech an und dann zur meiner Tasche und nahm sie und sah wider zu dir und fragte "Wo gehen wir den zuerste hin ?"
Sie hackte sich bei mir ein und wir ginge los.

nach oben springen

in Sportplatz 05.01.2013 10:30

Ich lächelte und hörte zu. ,,Wie können vielleicht erst mal etwas essen gehen, wenn du willst?'' fragte ich sie dann und lächelte immer noch. ,,Danach können wir in meinen Lieblingsladen gehen, da gibt es immer Hammer geile und sexy Outfits'' meinte ich und grinste sie an und danach suchen wir ein Schuhladen oder so.'' fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Sportplatz 05.01.2013 10:41

Ich grinste sie an und hörte ihre Worte.Essen gehen klang sehr gut "Ja Essen ist gut,ich habe heute Morgen auch nicht Gefrühstückt und habe jetzt sehr viel Junger." Ich sah dann noch mal kurz zu den Jungs auf dem Footballplatz und dann waren wir auch schon weg vom Football Feld.
Ich sah zu ihr und meinte grinsend "Oh ja,für Sexy Ladys müssen Sexy Klamotten her."

nach oben springen

in Sportplatz 05.01.2013 10:50

Ich hörte zu und meinte dann ,,Super. Dann komm mal mit.'' wir verließen dann das Football-Feld und lächelte sie an. ,,Stimmt Sexy Mädchen sind wir, also brauchen wir zu den Sexy Klamotten noch sexy Schuhe.'' ich lächelte dann sexy und fragte sie dann ,,Was hältst du von Starbucks oder einer Bäckerrei?'' ich sah sie dann fragend an und blieb stehen um dann den kürzesten weg zu nehme.

nach oben springen

in Sportplatz 05.01.2013 10:59

Ich sah sie an und mit den ganzen Sexy Wörtern kam ich ein bisschen durch einander und sagte "Ok,das war viel Sexy." Muss los lachen und sieht dich an.Überlegt "Starbucks hört sich gut an." Ich grinste und dann gingen wir in die Richtung von Starbucks.Ich dachte etwas nach "Ich freu mich schon richtig auf die Party ." Lächelt dich an.

nach oben springen

in Sportplatz 05.01.2013 11:03

,,Ja das stimmt, das war zu viel sexy in einem Satz.'' ich lachte ebenfalls und ging dann mit ihr in Richtung Starbucks. ,,Ja die Party wird super. Ach noch eine Frage Dave kann doch auch kommen oder?'' fragte ich dann und ging ins Starbucks rein.

//wir schreiben jetzt beim Starbucks weiter und ich fange dann da an.

<<Starbucks.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen