![]() |
|
[big]Ich hörte ihre Worten und nickte einfach nur "Also ich kenne meine Schwester ja garnicht da wir als klein kind getrennt wurden und ja,ich freue mich schon sie wider zu sehen." Ich lächelte sie strahlend an.Ich überlege noch mal kurz wie wir das mit dem Veraschen machen und meinte dann"Vllt lassen wir sie einfach glauben das ich Alena bin und ja." Ich grinste sie leicht an und dachte noch was nach"Oder fällt dir was anderes ein?" Ich hörte ihre weiteren Worte und musste süße lächeln "Du bist so süß aber mir kommt es auch so vor." Sieht dann dein Handy und nimmt es .Gibt dir mein Handy und sagte"Und du trägst deine Nummer bei mir ein." Lächelt dich an und Tippt dann ihre Nummer rein.Drück auf Speichern und hält dir das Handy wider hin-

,,Du wirst deine Schwester sicherlich lieben, sie ist großartig.'' meinte ich dann und sie war es wirklich. ,,Es tut mir allerdings leid was damals zwischen euren Eltern passiert ist.'' ich lächelte etwas um nicht weinen zu müssen. ,,Das ist eine gute Idee, also du spielst dann Alena und ich tue so, als ob du es wirklich bist. Ach ich nenne Alena übrigens ,,Prinzessin Alena''.'' meinte ich dann und nickte leicht. ,,Oh wie süß von dir. Danke für das Kompliment, du bist aber selber süß.'' ich lächelte sie an und überlegte kurz. Ich nahm dann ihr Handy und tippte meine Nummer ein und speicherte sie. ,,Klar mach ich das.'' Ich nahm dann mein Handy entgegen und gab ihr, ihr eigenes wieder zurück. ,,So jetzt brauch ich aber noch ein Bild, damit ich weiß wer anruft. Wir können das Bild allerdings nachher auch beim shoppen machen oder bei mir.'' ich holte dann erstmal Luft und sagte dann ,, Willst du heute vielleicht bei mir schlafen, mein Bett ist so groß das wir beide Platz haben es könnten sogar noch ein paar bei mir schlafen und wir hätten immer noch Platz.'' ich sah sie dann fragend an.

Sieht dann zum Boden als sie das mit Unseren Eltern er wähnten und verkneifte das ihr tränen runter laufen.Versucht zu lächeln und meinte" Ja aber zum Glück war ich noch sehr klein das ich jetzt keine erinerrung mehr habe,schade ist nur das auch keine Erinerung mehr an meine Mutter habe." Ich atmehte tief ein und aus. Hört dann die nächsten Worte und nickte"Ja das habe ich auch schon gemerkt das du sie Prinzessin nenst." Meinte ich grinsend."Ach das ist nur die Wahrheit,dann sind wir halt beide süß." Ich sah wie sie ihr Handy nahm und stecke meins auch in die Tasche"Ich brauche auch noch eins Von dir,lass uns es so machen.Wir machen die Fotos bei dir wenn wir unsere neuen Klamotten an haben und auf gesteilt haben." Grinst dich an.Hört die Idee mit dem Schlafen und nickt"Oh jaaa,dann können wir Party machen." Muss anfangen zu lachen.

Ich was sie dann zu ihren Eltern sagte und nickte dann nur und suchte nach einem anderen Thema. ,,Hast du schon einen Jungen gesehen der dir gefällt?'' fragte ich sie dann und zwinkerte ihr dann zu. ,,Wir sind nicht süß, wir sind verdammt süß, meine Kleine.'' meinte ich dann und lächelte frech. ,,Gute Idee, dann gehen wir erst shoppen und machen dann ganz viele Fotos.'' ich lächelte breit und da mir so eine Idee. Als ich dann hört das sie Party machen wollte sagte ich nur. ,,Kannst du Gedanken lesen, ich hab auch gerade darangedacht das wir Party machen. Allerdings müssen wir noch gucken wo und wen wir einladen.'' sagte ich dann grinsend.

Ich schüttelte den Kopf bei ihrer frage und musste Grinsen "Nein und ich kenne ja noch fast keinen." Ich grinste sie an und hörte ihr aufmerksam weiter zu und nickte "Du hast recht wir sind Verdammt süß und wir sind ab jetzt das Team Barbie." Ich musst leise Kichern.Ich sah sie an und sagte Lachend"Klar kann ich Gedankenlesen,was für eine Frage." Ich sah dich Lachend an .Überlegt dann wen wir einladen können und meint"Also ich kenne hier keinen aber Party zu Zweit Klingt doch Geil,aber wir können doch auf jeden fall meine Sis einladen oder?" Sieht dich fragend an.

Ich hörte ihr zu und sagte ,,Stimmt auch wieder, wir zwei können ja auch ohne Männer Spaß haben.'' meinte ich dann und grinste. ,,Team Barbie hört sich cool an, bin mit einverstanden. Jetzt sollten sich die Jungs in acht nehmen, wenn sie uns beiden begegnen, schließlich sind wir ein Team und verdammt süß.'' sagte ich dann und grinste eingebildet und warf mein Haar geschickt nach hinten und fing dann an zu lachen. ,,Klar und was kann ich?'' fragte ich sie dann schmollend. ,,Party zu zweit klingt cool und klar kann deine Sis kommen. Deiner Schwester sagen wir aber nichts von unserem Barbie Team okay?'' ich sah sie dann fragend an.

Sieht dich grinsend an"Genau,das wäre doch Gelacht wenn wir es nicht ohne Jungs hinkriegen." Ich grinste sie an und hörte dir auf merksam zu "Genau,keiner wird dich mehr Trauen uns was zu Tuen oder so." Ich musste wider voll lachen.Überlegt dann "Also ich wäre für Party zu zweit oder dann das wir mehrere einladen ." Sieht dich fragend an. Überlegt dann noch mal "Und am Abend kommt eine Kissenschlacht,ja ich habe schon alles Gepant."

Ich lächelte als sie das mit den Jungs sagte und nickte nur, weil ich vor lachen kein Wort mehr raus bekam. ,,Jap, das werde sie nie wieder. Dafür sind wir zu gut als Barbie Team.'' ich hatte mich nun wieder im Griff und hörte gespannt weiter zu. ,,Also mir ist es egal, Hauptsache du bist da.'' meinte ich dann und grinste sie an. ,,Okay du übernimmst die Planung und ich kümmer mich um Getränke und ums Essen.'' meinte ich dann und holte ein Zettel raus. ,,Also was hättest du gerne zum Trinken und zum Essen, Pretty Alli?'' fragte ich sie dann und sah sie lächelnd an.
//Deine Signatur Bilder sind einfach nur der Hammer und das ich der Mitte gefällt mir am besten. :D

Ich grinste sie an und sah wie sie nicht mehr aus dem Lachen kam und grinste Breit.Hört dir zu und wartet bist du fertig bist. Und überlegte "Also Getränke könnten wir ja Cola,Sprite und was und ganz viel Alkehol." Grinst frech .Überlegt dann zu essen "Vllt könnten wir ja eine Pizza selber machen,Salat und ganz Viel süßes wo mit wir Fett werden." Sagte sie lachend und holte noch mal ihr Wasser aus der Tasche und Trank was.

Ich schrieb alles mit und lächelte dabei. ,,Okay, ich besorge den Alkehol und den Rest was wir noch brauchen. Nein warte du kommst ja mit zu mir, also können wir alles zusammen holen.'' meinte ich dann grinsend. Ich überlegte wo ich den Alkehol herbekam, als mir da so eine Idee kam. ,,Also den Alkehol bekommen wir von meinen Brüder, bzw. wir nehmen uns den einfach.'' sagte ich dann frech. ,,Und den Rest gehen wir dann noch einkaufen.'' sagte ich dann und holte mein Getränk ebenfalls raus und nahm einen Schluck..

Ich nickte dann und erwiderte ihre Umarmung. ,,Dankeschön, aber du bist die Tollste, meine Pretty Alli.'' Lächelte und knuddelte dich ebenfalls ganz fest. Ich überlegte wenn wir einladen könnten. ,,Vielleicht Alena, Rachel und ein paar Jungs?'' fragte ich sie dann und sah ihr ebenfalls in die Augen und umarmte sie einfach noch mal.

Ich lächelte und sah ihr in die Augen. ,,Jap das sind wir, unschlagbar und unzertrennlich auch noch.'' Ich hörte ihr dann weiter zu und meinte dann ,,Klar kann ich machen. Allerdings erst wenn wir wissen wo und um wie viel Uhr.'' sagte ich dann grinsend und dachte nach. ,,Ich könnte versuchen meine Brüder aus dem Haus zu jagen, dann könnten wir bei mir feier.'' sagte ich dann noch.

Sieht dich grinsend an und nickt "Nicht kann uns Barbies Trenne meine süße sweet Ems." Grinste dich an und hört dir zu und "Nickt,ja und lass und doch dann jetzt die Party machen?." Lacht .Ja was sowas an ging war ich Schnell.
Sieht dich an und sagt dann"Wir müssen ja noch die sachen holen." Seufzt dann"Ok,dann sollten wir uns Beeilen oder ,ach wir haben ja Zeit."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |