Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Football Feld

in Sportplatz 02.01.2013 20:16
von Emilia Marques | 159 Beiträge

,,Okay.'' ich lächelte sie an und nahm meine Tasche und stand auf. ,,Dann wollen wir mal einkaufen gehen ach und nicht zu vergessen neue Klamotten und Schuhe ist ein muss.'' sagte ich dann und nahm noch ein Schluck aus meiner Flasche und steckte sie dann wieder in meine Tasche rein und sah dich an.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 20:19
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Grinst und hört deine Worte und musst leicht lachen"Genau denn ohne neue Klamotten keine Party." Grinst .Nimmt ihre Tasche und steht auch auf.Überlegt"Was holen wir zuerst,Klamotten oder ?." Sieht dich fragend an und sieht kurz auf ihr Handy.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 20:23

,,Jap genauso so ist es keine neues Klamotten keine Party bzw. keine Jungs die ein Auge auf einen werfen.'' ich lächelte dann und hörte ihr weiter zu. ,,Definitiv erst Klamotten, dann Schuhe, dann Schmuck und dann der Rest.'' ich lächelte und sprang die Tribüne runter und wartete unten auf dich und lächelte ein paar Jungs an.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 20:31

Hört dir zu und nickt "Genau ,und wir wollen ja das Alle Jungs auf Uns gucken." Sieht dich grinsend an und denkt etwas nach wie es wohl heute Abend wird.Sieht dann wider du die Tribüne runter rennst und muss voll Lachen.Kommt dann auch und grinst dich an"Du bist recht Verrückt aber deswegen habe ich dich ja auch Lieb.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 20:43

Nickt. ,,Genau, alle Jungs sollen nur Augen für uns zwei haben.'' ich merkte dann wie sie lachte und drehte mich zu ihr um und musste ebenfalls lachen. ,,Dankeschön, bist nicht die erste die sagt das ich Verrückt bin, allerdings die erste die danach noch etwas nettes sagt.'' ich lächelte sie an und schaute dann zu den Jungs. ,,Welcher gefällt dir am besten?'' fragte ich sie dann und winkte allen Jungs zu, die sich auf einmal alle zu uns umdrehten.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 20:51

Sie dich an und hört deine Worte und sagte dann"Ach die waren dumm." Grinst und hörte ihre nächsten Worte und sah mir alle Jungs genau an und Überlegte .Sie sahen alle gut aus "Vllt der Braun Haarige etwas in der Mitte." Sieht dich grinsend an und sah mir noch mal die Jungs an und sah dann wie der Junge mit den Braunen Haaren genau zu mir sah"Oh man die Jungs können ja nicht unaufällig gucken,die machen mich ja alle nervös." Sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 21:02

Ich hörte dann ihre Antwort ,,Die waren nicht nur dumm sondern auch eiversüchtig.'' sagte ich dann und hörte ihr weiter zu. Ich sah dann zu dem Typen den sie meinte und lächelte. ,,Ja er sieht wirklich gut aus, aber er ist nicht ganz mein Geschmack.'' sagte ich dann und grinste sie an. ,,Jungs halt. Die machen so etwas immer voll auffällig, zumindest kommt es mir so vor.'' ich sah sie dann an und fragte sie, ,,Soll ich dir mal was zeigen?'' ich sah sie grinsend an.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 21:12

Ich sah sie grinsend an und meinte "Wer ist nicht eifersüchtig auf dich." Ich Zwinkerte ihr zu .Ich sah noch mal zu den Jungs rüber und lächelte denen zu "Ich glaube da wenn sie nicht Trainieren müssten das sie sich auf uns Stürzen würde." Grinste und hörte was sie mit dem Geschmak sagte und meinte"Ach komm gib dir einen ruck." Kichert und sah dich an und meinte "Ach Jungs,was können die schon ?"

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 21:19

Ich hörte ihr zu und sagte dann ,,Ohhh wie süß.'' ich lächelte sie an und vernahm ihre anderen Worte. ,,Das Glaube ich auch.'' sagte ich dann grinsend. Ich stieß ihr dann in die Seite, aber so das es ihr nicht weh tat. ,,Ich wette mal ich bin sportlicher als die Jungs.'' sagte ich dann und sah sie grinsend an. ,,Komm mit.'' fügte ich dann noch hinzu und zog sie mit in Richtung Jungs.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 21:27

Ich sah sie an und meinte "Ich bin nicht süße." Ich hörte ihr zu und fügte dann hinzu"Ausser Mansche Jungs vllt aber nicht diese Jungs." Ich grinste dann frech zu einen Jungen der das gehört hatte.Dann sah ich zu dir und kamm Verwirrt mit"Was willst du machen und du wolltes mir was Zeigen ?" Sieht dich fragend an und Spührte auf meiner Haut wie doof uns die Jungs anguckten und Grinste nur und fragte dich dann"Und was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 21:50

Ich hörte ihr dann zu und lächelte ,,Und ob du süß bist.'' meinte ich dann frech. Ich hörte dann was sie über dir Jungs sagte und lachte leise ,,Stimmt diese Jungs hier sind alle Sexsüchtig.'' meinte ich dann. ,,Das wirst du gleich sehen.'' sagte ich dann grinsend und ließ sie los. Ich machte dann ein paar Saltos und Überschläge und landete Kerzengerade vor der Jungs. Ich drehte mich dann zu Alli um und winkte sie zur mir und meinte zu ihr ,,Ich bin ein Cheerleader....'' ich brach mitten im Satz ab und drehte mich zu den Jungs und beendete ihn dann. ,,Und das heißt ich bin sportlicher als ihr alle zusammen.'' sagte ich dann ziemlich frech und arrogant.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 21:57

Ich sah sie an und war Gespannt was sie machte und Hörte ihre Worte und grinste und meinte dann "Wenn du meinst,aber du bist süßer." Dann hörte ich schon ihre nächsten Worte und sah schon was sie machte und musste lachen und hörte ihre Worte und ging mit einen Frechen Grinsen auf den Lippen zu ihr und meinte "Tja,da seit ihr Geschockt aber sie sagte die Wahrheit,selbst ich bin Sportlicher ."

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 22:01

Ich hörte ihre ersten Worte und meinte dann ,,Einigen wir uns drauf wir sind gleich süß.'' ich lächelte und hörte dann ihre zweiten Worte und umarmte sie. ,,Ich glaube jeder ist sportlicher, als die Jungs. Selbst Jack ist nicht besonderst sportlich, zumindest verliert ihr jedes spiel Jungs.'' sagte ich dann und drehte mich zu Alli. ,,Und Alli ist definitiv sportlicher als ihr.''

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 22:19

Ich sah sie Grinsend an und nickte.Auf einmal kam ein Junge der meinte 'Ja ihr seit beide verdammt süß' Ich sah dann zu Ems und verdrehte nur die Augen und meinte "Du hast recht.Aber wir sind Team Barbie und lassen uns nicht so einfach ins Bett kriegen:" Ich hörte ihre Ganzen Worte und nickte.Ich schmieß mein Bein hoch und Sprang hoch wobei ich in der Luft einen Spagart machte.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 22:28

,,Stimmt mein Lieber, uns bekommt man nicht so schnell ist Bett.'' sagte ich ziemlich eingebildet und sah dann zu Alli. ,,Respekt süße, willst du vielleicht auch ein Cheerleader werden?'' ich sah dann wieder zu den Jungs und meinte dann ,,So geht das Jungs, vielleicht solltet ihr bei uns Unterricht nehmen.'' ich sah dann wieder zu Alli und fing an zu lachen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen