![]() |
|

Ich saß auf der großen Tribüne und sah den Jungs dabei zu wie sie trainierten, naja zugegeben interessierte mich das Spiel eher weniger. Es wurde kälter und ich zog meine Cap weiter in mein Gesicht und vergrub meine Hände in meine Jacke. Mein Blick fiel auf Jake, der wohl heißeste Typ des Teams, er lächelte mich an und ich erwiderte sein Lächeln nur zu gerne.

Ich war gerade mit der Schule fertig als ich in Richtung Football-Feld ging. Ich sah dann wie die Jungs trainierten und wie ein Mädchen auf der Tribüne saß. Ich erkannte sofort das es meine Freundin Rachel war, also schlich ich mich an sie ran und und schubste sie dann leicht. ,,Hey Rachel-Sweety, wie geht es dir und was machst du ihr ganz alleine?'' fragte ich sie dann und setzte mich neben sie und stellte meine Tasche ab und winkte dann den Jungs zu.

Ich erschrak als ich plötzlich eine Stimme wahrnahm, ich lächelte dann aber als ich sah, dass es Emilia war "Hey!" stieß ich hervor und schenkte ihr eine Umarmung. Ich vergrub meine Hände wieder in meine Jacke "Ach, bei mir ist heute eine Stunde ausgefallen und Jake meinte, er würde mich nach dem Training nach Hause fahren..und was machst du hier?" fragte ich neugierig. Bisher sind wir immer nur zusammen zum Footballfeld gegangen, ich fragte mich, ob sie wegen einem Jungen hierher gekommen ist und mir etwas verschweigen wollte. Ich grinste leicht bei meinen Gedanken, auch wenn ich ziemlich enttäuscht gewesen wäre, wenn sie mir wirklich etwas zu verheimlichen hatte.

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte sie an. ,,Jack? Der gut aussehende Jacki fährt dich heim, und ich bekomme nichts gesagt. Jetzt bin ich sauer auf dich.'' sagte ich dann und schmollte, obwohl das letzte nicht ernst gemeint war. ,,Nein Spaß bei Seite, was läuft denn zwischen dir und Jack?'' fragte ich sie dann und hörte ihre Frage und erwiderte dann als Antwort ,,Mein Bruder, bzw. meine Brüder wollten mich abholen und dann mit ihr shoppen gehen, allerdings kommen sie etwas später, also beschloss ich hier her zu gehen und hoffte jemanden zu treffen und guck da bist du meine süße Beste Freundin.'' ich lächelte sie dann an und sah wieder zu den Jungs. Ich sah dann das Jack zu Rachel sah und stieß sie leicht an der Seite, was allerdings keiner außer ihr bemerkte und sagte ,,So wie es aussieht hat Jack ein Augen auf dich geworfen, meine süße.'' Ich winkte ihn dann zu und lächelte freundlich.

Ich vernahm ihre Worte und musste leicht grinsen "Zwischen uns läuft nichts" nervös richtete ich meine Cap "oder sagen wir mal so...es läuft nichts ernstes" gab ich zu und schaute wieder zu Jake. Ich zog meine Unterlippe enttäuschend nach unten "Wie du gehst Shoppen, ohne mich?!" scherzte ich. Als sie mir leicht in die Seite stieß, zuckte ich etwas zusammen "Ja, aber ich will nichts festes..du weißt ich kann mit Beziehungen nicht umgehen und Jake hat sowieso tausende von Freundinnen" ich gab einen kleinen Seufzer von mir. "Hey wenn du willst, komm doch heute Abend vorbei und wir ziehen uns eine Schnulze rein." schlug ich vor und zog ein Kaugummi aus meiner Tasche und gab Emilia ebenfalls eins.

,,Aha, schön zu wissen.'' meinte ich dann und lächelte immer noch. ,,Du kannst mitkommen, meine Brüder hätten sicherlich nichts dagegen. Kennst du sie eigentlich schon?'' fragte ich sie dann und überlegte selbst, allerdings hab ich so viele Freunde das ich gar nicht mehr weiß wer meine Brüder kennt und wer nicht. ,,Vielleicht hat er tausende von Freundinnen gehabt, weil er der richtige noch nicht getroffen hat, meine Liebe. Hast du daran schon mal gedacht.'' meinte ich dann zu ihr. ,,Und wie ich will, sag mir wann und was ich mitbringen soll und ich bin da.'' meinte ich dann und nahm den Kaugummi entgegen und sagte ,,Dankeschön.'' Ich holte dann meine Termusflasche aus meiner Tasche und hielt sie ihr hin. ,,Ist Kaffee drin und er ist noch warm und wie es aussieht frierst du, also nimm ein Schluck.'' meinte ich dann und sah sie lächelnd an.

Ich hörte ihre Spekulationen über Jake und mich "Ach!" winkte ich ab. Es war echt süss von ihr, wie sie sich Hoffnungen machte, dass ich mich mal wieder in eine Beziehung stürze aber seit meiner letzten Beziehung vor ein paar Jahren, hatte ich keine große Lust mehr auf was festes. Kurz sah ich wieder zu Jake rüber ehe ich mich wieder Emilia widmete "Komm wann du willst, das tust du doch so auch schon immer und mitbringen musst du nichts, deine pinken plüschhasen Hausschuhe hast du das letzte mal bei mir vergessen" ich grinste sie an "Ach und der Sekt von der letzten Party, den wir nichtmehr getrunken haben weil du auf unserem Klo kotzend eingeschlafen bist...habe ich auch noch" nun grinste ich noch breiter. Als ich das sagte gab sie mir ihre Thermosflasche und ich nahm einen Schluck.

Heute hatte ich den Ersten Tag Schule da ich neu und ich kannte mich garnicht aus.Die Letzte Stunde ging Vorbei und ich sah mich erst mal um und ging etwas Durch das Gebäude um mich besser aus zu kenne.Dann ging ich richtung Football Feld.Ich setzte mich Dort auf eine Bank und kramte kurz mein trinken raus und Trank ein Schlug.Dann Packte ich es wider ein und sah mich um.Ich sah zwei Mädels die sich Unterhielten .

Ich hörte ihr zu und meinte dann, ,,Stimmt das mach ich immer. Sagen wir so ich wollte mal nett sein und bescheid sagen wann ich komme. Jetzt weiß ich wo meine süßen pinken plüschhasen Hausschuhe sind, ich hab die schön überall gesucht.'' ich hörte weiter zu und musste grinsen als sie das mit dem Klo gesagt hat. ,,Wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen, soll ich vielleicht auf die Knie fallen und dich anflehen?'' fragte ich sie dann und bevor sie daran denken konnte fügte ich noch hinzu. ,,Das wird eh nie passier und das weißt du sweety.'' Ich sah dann wieder zu den Jungs und bemerkte Alena, ich stand auf und rannte los. Bei ihr angekommen konnte ich nicht bremsen und wir fielen fast zu Bode, aber einer von den Jungs hatte und noch fest gehalten. Ich lächelte ihn an und meinte dann zu ihm, ,,Dankeschön mein Lieber.'' und warf ihm ein Handkuss zu. Ich drehte mich dann zu Alena um und umarmte die ganz fest. ,,Hey unsere Prinzessin Alena ist auch da. Wie geht es dir süß?'' ich wartete nicht auf Antwort, sondern nahm ihre Hand und ihre Tasche und zog sie mit zu Rachel.

Ich lachte kurz auf als sie sich wieder einmal für den Abend auf den Klo, entschuldigen wollte. Kurz schwiegen wir und sahen nur den Jungs beim Trainieren zu als Emilia plötzlich aufsprang und zu dem blonden Mädchen rannte. Ich lachte nun laut als ich sah, wie Emilia, dass Mädchen fast umrannte, dass so aussah wie Alena. Ich konnte nur wenig verstehen was sie sagten also wartete ich auf die Beiden.

Ich hatte mein Trinken weg gepackt und Schaute den Jungs beim Trainieren zu.Auf ein mal sah ich eine von den Mädels auf mich zu rennen und machte erst mal große Augen.Dann sah ich wie sie fast hinfiel und musste mir ein lachen verkneifen und fragte sie"Ist alles ok." Dann Umarmte sie mich.Ich erwiderte die Umarmung und Wurde dann mitgezogen.Ich dachte über ihre Worte nach und viel der Name meiner Zwilings Schwester auf.Ich sah die beiden Lächelnd an und meinte"Hey ich bin Aleyna und ihr?."

Als wir dann oben angekommen sind und sie sich unter einen anderen Name vorgestellte hat schaute ich sie fragen an. ,,Willst du uns verarschen? vielleicht dafür das ich dich dämliche Zicke genannt habe? du müsstest allerdings wissen, das das nicht ernst gemeint war.'' ich sah mir dann genauer und verschluckte mich. ,,Warte du bist wirklich nicht Alena, sie hat eine ganz andere Tasche, nämlich die die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Erinnerst du dich Rachel?'' ich sah dann Rachel an und dann wieder zu dem anderen Mädchen. ,,Na dann schön dich kennen zu lernen Aleyna. Ich bin Emilia und das ist Rachel. Ich nehme an du bist die Zwillingsschwester von meiner süßen Prinzessin Alena. Sie hat mir schon von dir erzählt.'' Ich machte dann eine Pause und holte erst mal Luft und meinte dann zu Aleyna ,,Setzt dich doch Liebes.''

Ich schaute ebenfalls leicht verdutzt als ich feststellte, dass es sich bei diesem Mädchen nicht um Alena handelte. Ich musterte sie und dann ihre Tasche "Ja, ich erinnere mich" ich zog nun meine Cap höher und schaute das Mädchen verwundert an. Komisch..Alena hatte nie ihre Zwillingsschwester erwähnt. Gab es einen Grund?! dachte ich und reichte schliesslich Aleyna meine Hand "Hallo" stieß ich hervor und lächelte ihr freundlich entgegen.
//Pb ist nun erstmal off :* bis denn. :)

Ich Emilia erst zu was sie sagte und es hörte sich an als ob Alena und sie sich gestritten hatten.Aber das ging mich ja nichts an.Zu mindestens jetzt noch nicht.Dann merkte sie das ich es nicht war und ich lächelte sie an"Du und Alena seit dicke ,oder?." Ich sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an.Ich hörte wie beide sich vorstellten und sie schienen nett zu seinen.Ich setzte mich dann zu ihnen und sagte"Freut mich sehr euch kennen zu lernen,ich meine ich kenne hier keinen außer meine Schwester und die finde ich niergens,ich meine sie weiß ja auch garnicht das ich hier bin."Ich lächelte beide an -

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |