![]() |
|

Ich war schon seit knapp einer Woche auf diesem ätzenden Internat. Meine Eltern, besonders mein Dad, hielten es für nötig mich hier her zu schicken. Aufgrund das ich mich seit Neustem so "daneben" benahm, wie sie meinten. Ach, was wussten die schon. Drogen, Sex, Alkohol, Anzeigen, Randale. Was hieß das schon? Ich hatte Spaß und nur weil die solche Spießer waren, konnte ich nichts dafür. Ich genoss nun mein Leben, wenn auch in einer anderen Weise, wie es normale Menschen taten. Aber was war schon normal? Nur wer aus der Reihe tanzte, war cool. Das war zumindest immer meine Lebensweisheit. Aber nun gut, nun war ich hier und hatte mich relativ gut eingelebt. Ich war eigentlich sehr beliebt. Hatte viele Kumpels und einen Haufen Mädels an jeder Hand, von denen ich mit einer gerade voll am rummachen war. Wir hatten es uns auf den Tribünen bequem gemacht und ja, ich hatte meinen Spaß. Sie war nun mal sehr heiß und hey, seit wann ließ ich heiße Mädels an mir vorbei gehen? :P Dabei störte es mich auch nicht, dass hier überall Leute waren. Gingen mich ja auch nichts an.

Ich hatte heute mal wieder Cheerleader Training und das nervte mich den mein dad wollte das ich in ein Kurs reinmusste und da mein Bruder hier an der Schule Lehrer war hatte ich einen aufpasser , naja das empfand ich natürlich nicht so toll . Aber nun gut ich ging mit meiner Sporttasche zum Feld und sah schon emien Mädels dort stehen um gleich loszulegen . Als ich ankam sprachen schon einige Mädels über diesen gutaussehenden Typen der gerade neu ins Internat gekommen ist. Ich konnte nicht so gut erkennen wer es war oder wie genau er aussah , um ehrlich zu sein das interessierte mich auch nicht so sonderlich . Ich führte nun die Mädels an das sie nun hier anfangen zu trainieren . "SO ALLES VON ANFANG BITTE " Wo wir alle nun anfangte schaute ich doch mal etwa snach hinten doch der Typ war wieder am rumknutschen und warte mal da war doch ? ist nicht ihr ernst Tiff war wirklich da am knutschen und nicht beim Training . " Gibs doch nicht " ich ging also zu den tribünen die Typen Pfiffen schon aber das interessierte mich nicht sonderlich . Tippte dann Tiff an der schulter " würdest du bitt mal komm und mit trainieren du kannst später knutschen mit dem da " nun drehte ich mich aber in seine richtung und blickte ihm zum ersten mal in sein Gesicht , dabei runzelte ich dir stirn " ich kenn dich doch " doch konnte ich nicht wirklich einordnen wer es war er war zu sehr verändert

Ich war gerade voll dabei, dem Weib unters T-Shirt zu fahren, als wir aprupt unterbrochen wurden. Genervt verdrehte ich die Augen und ließ die Beiden erstmal machen. Ich sah an dem Weib vorbei zu den heißen Cheerleaderinnen auf der Wiese und pfiff mal so laut ich konnte. "Wuuuuuhuuuu, ihr macht das super Mädels! Yeeeah zeigt eure Hintern!" schrie ich ihnen zu und grinste mir einen ab, ehe ich angesprochen wurde. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an und schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht. Oder? Hatten wir mal was? Jaa tut mir leid, ich hab von anfang an gesagt, nur ne schnelle Nummer mehr nicht." Ich zuckte die Schultern. Doch dann, diese Mimik, diese Augen. Ich kniff die Augen enger zusammen und stand auf, sah sie eindringlich an. "Mika? Mika McCord?" Ich riss die Augen auf und ging einen Schritt zurück. "Nee oder?" Lachend stand ich nun da. "Wo ist das kleine Mädchen hin, was ich mal gekannt habe?" Ich konnte nicht glauben, dass meine Sandkastenfreundin hier wirklich vor mir stand. Ewigkeiten hatten wir uns nicht mehr gesehen. Und nun stand sie einfach hier ohne ein Wort.

Nun ja diesen Anblick wollte ich ganz bestimmt nicht sehen aber nun ja nun war ich da und musste das mit ansehen . ich hob die Augenbraue als er erst die Mädels hinterherschrie "Oh gott mir wird schlecht " Flüsterte ich leise und nun hörte ich auch noch was er zu mri sagte " Bitte was ??? Komm mal Klar auf dein leben ich würde niemals mit dir in die kiste spring so viel ist schon mal klar ich würd mich an schlechten sex erinnern " verschränkte die arme vor die Brust und hörte das er meinen namen nannte "So heiß ich ... was dagegen ?" Nun sah ich ihn genauer an und erkannte sofort die knollnase die er als kind schon immer hatte und die augen sie waren unerkennbar " Caleb Neeroy das gibs doch jetzt wirklich nicht " sagte ich lachend und löste meien abwehrhaltung und war total von der Rolle " Tja die ist erwachsen geworden , du ..ich mein wow ...°ne hure ?° du bist auch ähm verändert °heiß heillige scheiße ° Die Mädels schrien schon nach mir und ich drehte mich um " noch ne min macht pause oder so " drehte mich noch mal um und sah ihn wieder an " Wow wie lange bist du hier ?"

Also kontern konnte sie ja schon mal, aber hey, schlechten Sex würde sie mit mir garantiert nicht haben. Aber dieser Gedanke verschwand ganz schnell, denn hey, da stand Mika vor mir. An Sex war da garnicht zu denken! Als sie mich nun endlich erkannte, grinste ich nur noch breiter. Meine Arme breitete ich für sie aus und winkte sie ran. Ich knuddelte sie eine Weile, ehe ich sie wieder los ließ und sie an den Schultern festhielt. Ich musterte sie erstmal. "Wow. Mika McCord. Was ist aus dir nur für ein heißes kleines Ding geworden?" Ich lachte und hörte wie sie zu den Mädels auf der Wiese etwas rief. "Und auch noch Cheerleaderchefin, heiß." Meinte ich und wiegte dann den Kopf hin und her um zu überlegen. "Ach ne knappe Woche oder so. Ätzend hier. Meine Eltern die Spießer wollten, dass ich hier her komme." Erneut musterte ich sie und schüttelte den Kopf. "Wahnsinn...das ich dich nochmal wieder sehe. Wie lange ist es jetzt her? 11/12 Jahre?"

Oki naja das konnte ich ja nicht beurteilen gott sei dank wie peinlich war das sonst :D Na gott sei dank konnte er das nicht den ersparte mir wieder so ne dumme anmache ^^ .Als er wirklich die arme aufbreitet musste ich doch ein wneig lächeln verdammt er war ja auch süß wenn er so war fast wie früher . Die Mädels tuschelten weil sie meine ansichten knnten was solche typen wie Caleb anging :D Doch ich gab nach und verschwnd in seine Arme und knuddelte ihn auch etwas und löste mich dann aber .. Verdammt heiß ich musste mich echt zusammen reißen und ja ich gabs zu es war schwer . Ich las ihn mal gucken und musste doch wieder lachen " Tja so ist das leben und du hast mich immer geärgert weil ich ne zahnlücke hatte " meinte ich mit einem grinsen . Ich zuckte die schulter " aber nur weil ich gezwungen werde Du kennst doch noch Dylan oder ?? er ist Lehrer hier im Internat " ich verdrehte die augen und lehnte mich etwas am gelender an " Mhh 13 jahre genau schon ne zeit her , und deine eltern schein immer noch so spießig zu sein wie toll "

Ich musste bei ihren Worten stark lachen, denn es war zu komisch wie sie damals mit ihrer Zahnlücke rumlief. "Hey du hattest nicht nur ne Lücke, sondern ne Zahnspange. Du sahst zum Schießen aus." Während ich lachte, sah ich wie das Mädel, mit dem ich grad noch am rummachen war, mich blöde anguckte. "Komm Mädchen, verzieh dich hier." meinte ich nur kalt und sie rannte den Tränen nahe davon. Ich rollte meine Augen. "Weiber. Bist du auch so eine?" Ich grinste frech und setzte mich dann wieder hin. Dann lauschte ich ihren Worten und nickte leicht. "Dylan dein Bruder? Der ist hier Leher? Ach du Scheiße." meinte ich nur und zog meine Augenbrauen nach oben. "13 Jahre? Doch schon. Man wo ist die Zeit hin? Was hast du so getrieben? Ja meine Eltern sind die gleichen Spießer wie damals. Leider." Ich haute auf den Platz neben mir und grinste. "Komm zu Onkel Caleb."

Nun stämmte ich die Hände in die Hüftren und blickte ihn mit dem gleichen giftigen Blick an wie früher aber lacht dabei und schüttelt nur grinsend den kopf " Tja aber nun sieh ich hab keien blöde spange mehr und meine Zähne sind bild schön " lachte sie erneut und sah kurz wie er Tiff doof anmachte und sie dann sogar wegschickt °oh mein gott macho° ich dachte lieber mein teil den scheiße das war echt nicht der caleb den ich mal kannte er hat sich mehr als alles andere verändert er ist verdammt heiß hab ich das schon gesagt ? " Wow ..sie mal nicht so lieb hier" schüttelt dann den kopf " nein den sonst würde ich an die kleben wie die andern und ich denke doch das du nicht mein Typ bist " lachte dann aber und setzte mich neben ihm " so onkel Caleb "mein grinsen wurde größer und dann stupste ihn an " ja ich hab so einige sachen gemacht bin gereist und bin schon lange auf dem Internat naja was muss das muss " Mein blick ging in seine richtung und aus irgendeinem grund konnte ich nicht die augen von mir lassen " pass auf naher hast du dylan noch als lehrer , und wa shast du getriben außer haufen wieber flachgelegt ?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |