Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Football Feld

in Sportplatz 01.01.2013 23:27
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich hörte ihr gespannt zu und meinte dann ,,Ja Alena und ich sind ziemlich dicke. Wir wohnen sogar in der Schule zusammen und gehen ins selbe Cheerleader-Team. und sonst wohnt sie genau neben mir.'' ich lächelte sie an und sah wie sie sich setzte. ,,Bei Rachel stimmt es sogar sie ist sehr nett, was mich angeht naja, sagen wir so es kommt drauf an wem ich begegne. Du scheinst allerdings nett zu sein also bin ich auch nett. Ich kann allerdings eine ziemliche Zicke sein und arrogant, da kannst du jeden Fragen.'' ich machte eine Pause und sagte dann ,,Na dann ist es ja schön das du uns getroffen hast. Weißt du schon wie du heim kommst, wenn nicht kannst du mit mir und meinen Brüdern fahren.'' sagte ich dann und lächelte immer noch.

nach oben springen

in Sportplatz 01.01.2013 23:39
von Rachel Scott | 17 Beiträge

Ich hörte den Beiden zu als Jake plötzlich an der Tribüne stand und mir bescheid gab, dass wir fahren konnten. Ich stand auf und umarmte zum Abschied Emilia "Okay bis später, Emi" dann sah ich zu Aleyna runter und lächelte sie an "schön, dich kennen gelernt zuhaben, Aleyna. Mach dich schon mal auf was gefasst, die nächste Hausparty ist in Planung" ich schlug ihr leicht auf ihren Oberschenkel und wollte mich gerade umdrehen "ach...aber bitte halte dich von meiner Klobrille fern" scherzte ich und zwinkerte Emilia neckisch zu und streckte nochmal meine Zunge raus "Ciao, Lady's" schwungvoll hing ich mir meine Tasche um die Schulter und hüpfte die Tribüne runter zu Jake.

nach oben springen

in Sportplatz 01.01.2013 23:40
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Ich lächelte sie an und sagte"Ach wer ist das nicht und ich werde es ja noch herraus finden." Meinte ich und Zwinkerte ihr zu .Ich sah mich dann um zu den Jungs und sah wie sie Trainierten.Ich drehte dann meinen Kopf wider zu ihr und meine dann grinsend"Also die Jungs sehen ja nicht Schlecht aus."Aus meinen Grinsen wurde dann ein sehr breites grinsen.Ich hörte was sie sagte und zuckte mit den Schultern"Wenn es euch nichts aus macht an sonsten guck einfach wann ein Bus kommt oder so." Sagte ich dann lächeln .Ich wollte ihr und ihren Geschwister ja keine Umstände machen.Ich hörte dann das Rachel ging und Umarmte sie.Ich hörte ihr Worte und musste leise lachen.

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 23:41 | nach oben springen

in Sportplatz 01.01.2013 23:52

Ich umarmte Rachel ebenfalls und sagte dann ,,Bis heute Abend sweety.'' ich lächelte ihr dann zu und als sie wieder mit der Klobrille anfing sagte ich sauer. ,,Mann eh es tut mir wirklich leid. Wer hat mich überhaupt in dein Bett getragen?'' wollte ich dann wissen, aber dann war sie schon weg. ,,Jack lass ja die Finger von ihr, außer sie erlaubt es dir. Denn wenn du es nicht machst bekommst du es mit mir zu tuen. Und glaub mir das will keiner erleben.'' schrie ich dann noch und winkte denn beiden zum abschied zu. Ich drehte mich dann zu Aleyna um und lächelte sie ,,Also das mit der Klobrille, hatte sie nur gesagt weil ich das letzte mal mich übergeben habe und im Bad eingeschlafen bin und ja du darfst lachen.'' ich erinnerte mich dann an ihre Worte und meinte ,,Nichts da du fährst schön mit mir und es macht uns nichts aus. Außerdem sind wir doch Freunde. Wir sind doch Freunde oder?'' ich sah sie dann fragend an. ,,Einige von den Jungs sind allerdings ziemlich süß, aber ich hab im Moment keinen Nerv für Jungs nach der Sache mit meinem EX.'' meinte ich dann zu ihr. ,,Ich kann dir allerdings einige von ihnen Vorstellen wenn du Lust hast?''

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 00:23

Ich grinste leicht und hörte ihr zu was sie zu Rachel sagte.Dann sah ich wider zu ihr und hörte die Worte die sie zu diesem Jungen sagte und musste frech zu ihm grinsen.Dann sah ich kurz übers gelände und hörte ihr Worte worauf ich meinte"Klar sind wir Freunde,also nur wenn du es auch willst und ich will euch echt nicht nerven oder so." Ich sah ihr lächelnd in die Augen und hörte dann was sie übers Tehma Jungs sagte und antwortete darauf"Oh das mit dir und deinen Ex tut mir dann leid,klar gerne kannst du mich welche Vorstellen,ich will ja auch noch hier das andere Gelschlecht als freund haben.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 00:29

Ich das sie Jack frech angrinste und sagte dann ,,Dann ist Jack, er sieht ziemlich gut aus und hatte schon bestimmt hundert Freundinnen. Also dem musst du nicht alles glauben wenn er dir irgendwas erzählt.'' ich hörte ihr dann zu. ,,Klar will ich mit dir befreundet sein und du nervst mich sicherlich nicht und die anderen sicherlich auch nicht.'' Ich hörte ihr dann weiter zu und meinte dann ,,Dankeschön, gut dann werde ich dir morgen erst mal die Jungs aus unserer Klasse vorstellen. Also ich nehme mal an das wir in der selben Klasse sind, wer ist dein Lehrer?'' fragte ich sie dann und lächelte sie süß an. ,,Und da du jetzt meine Freundin bist, brauchst du noch einen Spitznamen. Hast du vielleicht ein paar süße auf Lager?'' fragte ich sie dann noch und sah sie fragen an.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 00:35

[big]Ich sah sie weiterhin an und hörte ihre Worte über Jack und grinste"Ok,dann weiß ich über ihn schon bescheid." Ich musst kurz Kichern und hörte ihr weiter zu"Ok,dann fahr ich mit,wenn du willst kann ich ja noch was zu dir mit ?" Ich sah sie fragend an und dann hörte ich auch schon ihre nächste frage,nähmlich wer mein Lehrer sei.Ich dachte nach und antwortete dann"Oh Gott,den Namen konnte ich mir noch nicht merken,Sorry." Ich sah sie Entschuldigend an.
Ich hörte das mit dem Tehma Spitznamen und dachte nach"Keine ahnug,alle nenen mich Alli ." Ja Spitznamen waren nicht grade meine Stärke,das musste ich zugeben.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 00:47

//MUss off,bis morgen :*

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 00:48

Ich hörte ihr zu und lachte dann als sie etwas auf Jack erwiderte. ,,Klar kannst du noch mit zu mir, wenn du willst kannst du sogar bei mir schlafen. Allerdings musst du dann erst mit shoppen gehen, da ich meine Brüder endlich überreden konnte mit mir shoppen zu gehen. Das ist doch okay oder?'' ich lächelte sie zuckersüß an. ,,Ist ja nicht schlimm, ist ja schließlich dein erster Tag in welche Klasse gehst du denn?'' fragte ich dann. ,,Alli ist okay, allerdings muss man da was ändern. Lass mich überlegen.'' ich dachte nach und mir kam dann eine Idee. ,,Wie wäre es mit The pretty Alli?'' fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 13:44

Ich lächelte sie an und Antwortete"Nein das geht garnicht Shoppen,Ja klar ist das ok süße,ich habe Sogar Geld mit." Ich lächelte sie weiterhin an."Ja Jungs und Shoppen das ist immer schwer die zu übereden,wenns das Tehma Shoppen halt ist." Ich hörte was sie sagt und meinte"Senior also das 2 Jahr, du?" Ich sah sie fragend an und hörte ihr Worte zum Tehma Spitzname und lächelt nickent"Hört sich gut an."

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 15:12

Ich hörte ihr zu. ,,Fantastisch. Ich hätte die auch etwas kaufen können, es zahlt eh alles mein Bruder was ich heute haben will.'' meinte ich dann und lächelte sie an. ,,Jap das ist es, obwohl ich es nicht verstehen. Wenn Jungs zB. Spiele oder so etwas in der Art kaufen, macht es ihnen ja auch nichts aus. Also können sie auch mit uns shoppen gehen.'' sagte ich dann und nahm ein Schluck aus meiner Termuskanne. ,,Willst du auch etwas, ist Kaffee drin.'' ich hielt ihr die Kanne dann hin und lächelte. ,,Cool, da bin ich auch.'' meinte ich dann und strahlte Freude aus. ,,Super dann bist du jetzt The pretty Alli.'' meinte ich dann noch und war dann erst mal still und wartete auf Antwort.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 15:26

Hört das Gebrülle der Jungs und sah kurz zu denen Rüber.Sieht dann wider zu dir und schüttelte den Kopf"Ach Quatsch,das hättet ihr dann auch nicht machen müssen." Ich lächelte sie an.Ich hörte ihr mal wider weiter zu "Ja ,ich verstehs auch nicht ,bei Spielen sind sie immer Sofort dabei und Shoppen sagen die immer 'Ne lass mal Lieber' "Ich hörte ihr nächsten Worten dann auch schon und nickte und sagte"Ja hört sich echt gut an und wie wäre es für dich mit dem Spitzname The sweet Ems ." Sieht dich fragend an?

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 15:40

Ich hörte wie immer zu und lächelte. ,,Es hätte eh mein Bro bezahlt, da ich seine kleine Prinzessin bin. Außerdem hat einer meiner Brüder eine Bettgeschichte mit deine Sis Alena.'' meinte ich dann ganz beiläufig. ,,Ja genau und wenn wir sagen wir wollen nicht mit, bekommen ich zumindest immer gesagt ,,Komm schon Mia, es dauert auch nicht lange.'' und das ist einfach nur Ätzend.'' sagte ich dann und hörte dann meinen Spitznamen ,,Hey, der ist gut. Der Name gefällt mir.'' ich umarmte sie dann kurz und lächelte sie wieder an.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 15:52

Ich sah dich grinsend an und meinte"Wie gesagt das wäre nicht Nötig gewesen und wie einer hatte eine Bettgeschichte mit meiner Sis?" Ich sah sie fragend und mit einen leichtenen Offenen Mund an.Dann überlegte ich kurz und sagte mit einen leichten frechen grinsen"Sollen wir deine Brüder gleich Veraschen?" Grinst weiter.Hört deine nächsten Worten und nickte"Ich kenne das,ich habe zwar keine Brüder aber vor Paar Jahren einen Freund." .Sieht dich lächelnd an und hört dir zu"Cool dann bist du jetzt meine The sweet Ems" Grinst wider.Erwidert deine Umarmung.

nach oben springen

in Sportplatz 02.01.2013 16:25

Ich sah dann ihren offenen Mund und meinte nur. ,,Alena und mein Bruder, also der Mittlere von uns haben schon öfters miteinander geschlafen.'' ich lächelte sie dann und grinste als die das mit dem Veraschen sagte ,,Coole Idee. Ich bin dabei, ich nehme mal an du weißt auch schon wie oder?'' ich sah sie dann fragen an. ,,Oh das mit deinem Ex tut mir leid.'' meinte ich dann und schaute sie dann Mitfühlend an. ,,Cool also ,,The pretty Alli'' und ,,The sweet Ems''. Das ist fantastisch.'' ich mochte sie jetzt schon sehr und es kam mir so vor als ob wir uns schon ewig kannten. ,,Soll ich dir mal was verraten, es kommt mir so vor als ob ich dich schon ewig kennen.'' ich lächelte sie dann immer noch an und reichte ihr mein nagel neues Handy. ,,Gibst du deine Nummer ein.'' sagte ich dann und lächelte sie verdammt süß, was ich echt gut konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen