![]() |
|
Ich hörte seine Worte und Musste leise Lachen und meinte dann"Ach wir haben den Jungs eben gezeigt wie man sich Bewegt." Grinst dann fies "Und Ems und ich sind uns Einig das wir Mädels Sportlicher als ihr Jungs seit aber mach dir nicht Drauß." Klopf dir auf die Schulter und grinst dich Frech an"Aber vllt bist du ja eine Ausnahme ." Zwinkert ihm zu und sieht zu den Jungs und schüttelt nur den Kopf und meint"Siehst du was ich meine." Dann bildete sich von meinen Frechen Grinsen ein lächeln auf meine Lippen und sah ihn an.
//Sorry das das etwas kurz ist aber muss jetzt off,antworte dir Morgen früh,werde schon so um 9 oder 10 Uhr on kommen,gute nacht und schlaf schön :*

Ich hob leicht eine Augenbraue als sie das sagte und musste etwas lachen "aber so viel hat es anscheinend nicht gebracht" ich grinste etwas und sah nochmal aufs Feld. Bevor ich dann verächtlich den Kopf schüttelte "mag sein das ihr sportlicher seit als die aber steckt bitte nicht alle in eine Schublade. Ich grinste etwas und und nickte dann als sie das sagte "das hasst du jetzt aber noch gut gerettet." meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu. "ja ich sehe genau was du meinst leider" ich verdrehte meine Augen soweit ich wusste war das nächste spiel nicht mehr weit entfernt und wenn das so weiterging würde das eine echte Blamage werden.

Ich sah ihn mit einen Lächeln auf den Lächeln an und meinte" De auf dem Feld sind ja auch Hoffnungslose fälle,ich weiß das ist Hart aber auch wahr.Ich wickelte mir eine Haarstähne um den Finger und sah wider zu den Jungs und hörte dabei Dylan zu und grinste dann als er meinte das ich es noch gut gerettet hatte und sagte"Tja,ich halt." Sieht wider zu den Jungs und schüttelt wider den Kopf und sagt "Was machen die da ? Die spielen doch nicht,die Schule braucht echt ein neues Team .Sonst sind die echt geliefert bei Wettbewerbe ." Ich hob eine Augenbraue als eine Junge dann anfing rum zu Schreien.Langsam lies ich die Haarsträhne wider los und Verschrenkte meine Arme.

Ich verdrehte etwas meine Augen wie sie alle wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner übers Feld rennen. Manchmal war ich echt dankbar das ich in Sidney mal nach deren Regen gespielt hatte dann da ging es anders zu. Auch wenn ich mich erst mal wieder daran gewöhnen musste als ich wieder zurück kam nicht hier so weiter zu spielen. Bei dem Gedanken musste ich etwas grinsen bevor ich eine Augenbraue hob "jaja" danach sah ich auch wieder aufs Feld und nickte dann einmal leicht als sie das sagte. "ja eigentlich schon aber wie willst du so schnell ein Team zusammen bekommen das gut ist? und das zusammen funktioniert?" ich hob eine Augenbraue als der eine dann anfing zu schreien. Meine Hände schob ich in die Hosentaschen uns sah weiter zu.

Auf einmal Schrien sich alle nach einander an zu Schrien und der Trainer schlief nur.Ich verdrehte die Augen und konnte es nicht mit ansehen.Ich ging in die Mitte des Feldes und schrie"JETZT HÖRT AUF." Alle waren leise.Ich sah die Jungs an und meinte "Jetzt spielt und hört auf euch so dumm anzuschreien,davon werdet ihr auch nicht gut." Alle sahen sich doof an und ich ging wider zu Dylan und Emilia .Ich sah beide an und meinte "Sorry das musste mal zu denen Gesagt werden,das konnte man sich ja nicht mehr mit anhören." Dann hörte ich Dylans Worte und sah zum Trainier auswechsel,mit einen anderen wären sie sicher Viel besser." Ich sah zu den.Ich sah wie der ball hier hin angefolgen kam und bückte mich.Ich hob hin auf und Werfte den Trainer damit ab und wer wurde wach.Ich sah ihm mit einen frechen grinsen an und meinte " Ups,aber jetzt ist er endlich wach."

Ich hab eine Augenbraue als ich den Trainer sah oke da konnte das ja nichts werden wenn sogar der Trainer keine Lust hat denen was bei zubringen. Als sie aufs Feld ging kurz überlegte ich ob ich mit sollte aber ich entschied mich dagegen nicht das ich gleich irgendetwas an der Backe hatte was ich nicht wollte. Als sie dann wieder ging stellten sie sich alle auf oder sie versuchten es zumindest das war ja schon mal ein Fortschritt. "das kann man sich echt nicht mit ansehn" der Trainer hatte von all dem nichts mitbekommen da er immer noch schlief. "ja da könntest du recht haben" ich nickte einmal bevor ich sah wie sie den Trainer abwarf. Ich musste etwas grinsen "jaja das ups kannst du dir schenken" leicht grinste ich. Doch der Trainer fand das nicht so lustig aber zum glück verdächtigte er uns nicht sondern die Jungs auch wenn die auf der anderen Seite waren.

Ich sah Dylan grinsend in die Augen und meinte dann"Was denn ?!? Das war nicht absichtlich." Dann sah ich wie der Trainer die Jungs Beschuldigte und musste mir ein Lachen verkneifen.Ich hielt mir die Hand vor Mund und drehte mich zu Ems die nur mit ihrem Handy rum Spielte. Wahrscheinlich wider mit ihren Lover aber dazu sagte ich Lieber nicht.Ich drehte mich wider Aufs Feld und sah wie der Trainer die Jungs Trainierte und es sah schon besser aus.Ich sah wider zu Dylan und sagte "Ach,jetzt können die es oder wie ? Soll die mal jemand Verstehen." Verdreht die Augen und sieht wieder Zum Feld aber dies mal nicht zu den Jungs sondern
auf dem Rasen und dachte kurz nach "Hm, was machst du Heute noch so ?" Ich sah ihn mit einen Fragenen Blick an und Lächelte dabei auch etwas. Dann hörte ich wie der Trainer ohne das die Jungs was gemachte hatten zu schreien. Dann hielt ich mir nur die Ohren zu und meinte "Oh Gott ist das Schrecklich wenn der Schreit." Als er dann aufhörte nahm ich meine Hände wider weg und sah noch mal einen Moment zu Emilia.

Ich verdrehte etwas meine Augen "nein gar nicht. Der Ball ist durch Zufall in die Richtung vom Trainer Geflogen und nicht zu den Jungs" ich grinste etwas vor mich hin und sah nochmal zu dem anderen Mädchen aber ich kannte ja nicht einmal ihren Namen und sie schien beschäftigt zu sein also fragte ich auch nicht danach. Als der Trainer dann endlich aufs Feld ging biss ich mir etwas auf die Unterlippe und hob etwas meine Augenbrauen. Man sah gleich das es besser klappte aber auch nur weil jetzt alle Angst hatte. "hey wenn der vor mir stehen würde, würde ich mich auch mal anstrengen" ich grinste etwas bevor ich etwas mit den Schultern zuckte. "ich weis noch nicht so genau und du?" fragte ich dann und lächelte etwas "vielleicht in die Stadt" ich zuckte etwas mit den Schultern und grinste etwas vor mich hin und hörte dann jemand schreien. Naja war auch ein Weg seinen Willen durch zusetzten vielleicht nicht die Beste aber wenigstens zeigte es Wirkung. "klappt doch."

Ich sah ihn an und meinte "Ist ja Gut,dann habe ich den Ball eben auf den Trainer geworfen ,aber es hat doch was gebracht." Zeigt auf die Leute.Grinst dich an und Überlegt "Sollen wir was zusammen machen." Lächelt dann süß. Sieht das der Trainer wider ein geschlafen ist.Schüttelt wider nur den Kopf. Sieht zu dir "Erst schreit der die Unnötig an und jetzt Pennt der würde,was ist das für ein nichts nutz." Sieht nur böse zu den Trainer.Sieht dann wider nett zu dir und lächelt leicht. Sieht im Augenwinkel das die sich alle auf dem Boden legen "Die Schule ist ja eigentlich Toll aber das Team ist Doof."

Ich nickte kurz "ja da hasst du recht" ich musste etwas lachen und sah dann weiter zu. Leicht zuckte ich mit meinen Schultern "ich denke ich werde nachher noch in die Stadt gehen oder so also wenn du mit willst..." ich zuckte leicht mit den Schultern, ich hatte nichts dagegen wenn sie mitkommen würde aber so wirklich spannend würde es für sie auch nicht sein. ich musste etwas grinsen. "naja ich meine jetzt stehen sie wenigstens ordentlich da zwar etwas eingeschüchtert aber sie stehen." Er sah nochmal zu dem Trainer und beobachtete wie er versuchte das Team zum spielen zu motivieren aber man sah deutlich das er eigentlich den Falschen Job gewählt hatte. "ja da hasst du recht aber daran können wir auch nichts ändern" ich zuckte etwas mit den Schulter.

Ich grinste ihn an und sagtem"Gut dann werde ich mit dir gehen,wird ja lustiger sein als wenn du alleine was machst,und heute Abend geben ich und meine Freundin wahrscheinlich eine Party,willst du dann auch kommen ? Wir laden nur Paar ein." Ich sah ihn an und Lächelte.Auf einmal schrien sich die Jungs wider an "Okiii,ich will nur noch weg von ihr und weg von diesen Erbärmlichen Jungs,ich bleibe lieber bei einen Richtigen Junge stat bei 100 mämen." Ich grinste leicht und sagte zu Ems"Ich werde auch noch was für die Party besorgen,wie treffen uns dann heute Abend bei dir." Ich Umarmte sie dann Schon mal und sah wider zu Dylan"Lass uns weg jetzt von hier,egal wo,nur weg." Ich grinste.

"nein du musst echt nicht mit kommen, ich muss nur neue Cupcacks kaufen" ich grinste etwas "das bekomme ich auch alleine hin und wenn du willst komm ich dann noch später bei dir vorbei" ich grinste etwas denn was sprach gegen eine Party oke außer die Regeln. Ich hob eine Augenbraue "ach komm so schlimm sind sie jetzt auch nicht sie wissen es nur nicht besser" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu. Als sie dann zu ihrer Freundin ging lächelte ich etwas irgendwie tat sie mir leid sie jetzt einfach hier sitzen zu lassen. Aber schließlich war sie ihre Freundin und nicht ich also sollte sie das entscheiden. "wie gesagt die Entscheidung liegt bei dir" meinte ich und nickte einmal leicht "komm dann geh ich jetzt meine Cupcacks kaufen und dann komm ich später vorbei" beschloss ich dann einfach. Ich schrieb ihr schnell meine Nummer auf den Arm "schreib mir wo dein Zimmer ist bis nachher" ich lief noch rüber zu ihrer Freundin "bye" sagte ich dann noch zu ihr und wank den beiden nochmal zu bevor ich dann zu meinem Lieblingscupcacke laden lief.

Ich war die ganze Zeit irgendwie nicht wirklich da. Als der junge Herr dann ging winkte ich ihm noch mal zu und meinte dann ,,Die Party findet wahrscheinlich bei mir zu Hause statt.'' ich sah dann wieder zu Alli und lächelte. ,,Woher kennst du denn diesen Gut aussehen Typ? Der sieht echt gut aus, pretty Alli. Ach und wenn du ihn nicht willst, ich nehme ihn gerne.'' meinte ich dann grinsend. ,,Dylan heißt er richtig?'' ich lächelte immer noch und merkte das ich immer noch die Karte von Dave in meiner Hand hatte und lachte leicht. ,,Dave ist echt ein super Bruder.'' meinte ich dann und winkte mit der Kreditkarte.

Ich war die ganze Zeit irgendwie nicht wirklich da. Als der junge Herr dann ging winkte ich ihm noch mal zu und meinte dann ,,Die Party findet wahrscheinlich bei mir zu Hause statt.'' ich sah dann wieder zu Alli und lächelte. ,,Woher kennst du denn diesen Gut aussehen Typ? Der sieht echt gut aus, pretty Alli. Ach und wenn du ihn nicht willst, ich nehme ihn gerne.'' meinte ich dann grinsend. ,,Dylan heißt er richtig?'' ich lächelte immer noch und merkte das ich immer noch die Karte von Dave in meiner Hand hatte und lachte leicht. ,,Dave ist echt ein super Bruder.'' meinte ich dann und winkte mit der Kreditkarte.

Ich Verabschiedete mich von Dylan und sah dann zu sweety Ems und grinste "Ich bin damals mal gegen den Gerannt." Muss anfangen zu lachen und sieht dich wider an und meint Grinsend "Ich würde ihn ja nehmen aber ich glaube er ist schon leider Vergeben süße." Ich lächelte sie an und meinte dann"Lass uns jetzt endlich Shoppen gehen." Ich grinste sie an--

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |