![]() |
|
Dave hatte sich Zuhause eine Sporthose und ein Muskelshirt angezogen und sich Joggend auf das Footballfeld begeben. Er hatte sich vorgenommen, eindeutig öfters Sport zu machen. Am Footballplatz angekommen, fiel sein Blick sofort auf zwei bekannte Gesichter. Er hob eine Braue an und steuerte auf die Beiden zu. Dave blieb hinter seiner Schwester stehen. "Ich möchte schwer hoffen, dass du nicht schnell in jedes Bett springst!" Sagte er ernst, ehe er zu Schmunzeln begann. Er küsste die Wange von Emilia. "Hey.." Sagte er.

Ich grinste Ems an und sagte"Ja ,wir sind halt geil süß und wir sind ein Barbie Team.Uns kriegt man fast garnicht im Bett es sei denn wir wollen das." Ich sah dann zu ihr und lächelte"Danke,an meiner alten Schule war ich Cheeleder,deswegen kann ich das,mir egal." Grinst und hörte deine Worte und meinte dann"Ne,die sind Hoffnungs lose Fälle." Dann sah ich einen Jungen hinter Ems und Erschreckte mich erst mal.Es schien ihr Bruder zu sein und da viel mir nur ein das wir ihn Veraschen wollen.Ich sah ihn an un Lächelte nur nett und tat so als würde ich ihn kennen da ich auf Alena machte.

Ich hörte ihr zu und stimmte ihr bei allem zu. ,,Sie sind wirklich hoffnungslose Fälle, vielleicht sollten sie sich einfach neue Spieler suchen.'' ich hörte dann die Stimme vom meinem Bruder David und freut mich. ,,Ich doch nicht, Bruderherz. Wie kommst du denn auf so eine Idee?'' fragte ich ihn dann und drehte mich dann um nachdem er mir ein Kuss auf die Wange gegeben hat. ,,Hey David. Was machst du denn hier?'' ich umarmte ihn dann und sah in der Zeit zu Alli und dachte wieder an unseren Plan.

Er schaute zwischen den beiden hin und her und sah zu Aleyna. Er befeuchtete seine Lippen und richtete seinen Blick wieder auf Emilia. Er zuckte die Schultern. "Hmm.. Ich weiß nicht!" Sagte er Überlegend und grinste leicht auf. "Emilia ... ich wollte Joggen!" Er spielte mit den Brauen und erwiderte ihre Umarmung. "Was habt ihr.. Gerade so getan?" Fragte er nach und schielte zu Aleyna.

Ich sah grinsend zu Ems und Zwinkerte ihr Kurz zu und sah dann wider zu David .Ich hörte noch Ems Worte und bemerkte dabei das er David heißt.Ich hoffte das er mir ab kaufte das ich Alena sei.Ich sah etwas zwichen den Beiden Her und meinte dann zu David"Ach wir haben nur die Jungs geärgert." Ich sah dann Grinsend zu Ems und sagte dann David "Ich habe Gehört das du mit uns Shoppen gehst David." Ich lächelte ihn an und sah danach wider zu Emilia.

Ich lächelte dann und sagte ,,Sagen wir es so wir haben die Jungs geärgert und ihnen gezeigt was wirklich Sportlich ist.'' ich lächelte beide nacheinander an. ,,Ja das tut er, und wenn er es nicht tut bin ich richtig sauer auf dich und rede kein Wort mehr mit dir.'' sagte ich dann frech und wusste das ich das eh nicht schafte, aber das musste er ja nicht wissen. ,,Wo hast du eigentlich mein anderen Bruder gelassen? wollte er nicht auch mit gehen?'' fragte ich dann und sah ihn fragend an. ,,Oder ist er mal wieder alleine losgezogen.'' fügte ich dann noch hinzu und grinste einen von den Jungs an und schielte zu David um seine Reaktion mitzubekommen.

Er drückte die Brauen zusammen und befeuchtete die Lippen. "Ihr habt ihnen gezeigt wie man Sport macht?" Fragte er irritiert nach und nickte langsam. "Ich gehe also mit euch Shoppen, ja?" Fragte er nach und schnalzte mit der Zunge. "Davon wusste ich bis eben allerdings noch nichts!" Er räusperte sich und atmete aus. Er schaute Emilia an und runzelte die Stirn. "Uff.. ich tue es nur dir Zuliebe!" Er atmete aus und schüttelte den Kopf. "Nur nicht Lange!" Meinte er ernst und sah sich um.
// Sorry ich muss off :// Bin morgen wieder da .. machts guut <33

Ich sah beide Grinsend an und meinte"Ja wir haben ihnen mal gezeigt wie man sich richtig Bewegt und ja,aber die sind alle Hoffnungslose fälle." Grinst und hört den Beiden Weiter zu und sah zu Ems und meinte "Typisch Jungs,Computer Spiele und so können sie Kaufen aber gehts um Shoppen,ne und wenn dann nicht Lange." Sagte sie und Grinste David frech an.

Ich lächelte Alli an und nickte. ,,Jap das haben wir ihnen gezeigt und du könntest vielleicht auch ein bisschen mehr Sport vertragen.'' sagte ich dann grinsend und haute leicht auf sein Body. ,,Du bist der beste Bruder den man haben kann Dave.'' ich schaute dann zu Alli und sagte ,,Ich stimme hier zu, wenn hier was haben wollt muss ich auch mitgehen und das nur weil ich die kleinste und jüngste bin.'' ich schaute dann wieder zu Dave und meinte dann ,,Lieber kurz shoppen gehen, als gar nicht. Wir brauchen nur ein Outfit für die Party die wir feiern wollen.''

Er tätschelte seinen Brustkorb und Bauch und sah zu Emilia. "Ich brauche nicht mehr Sport machen.. ich hab einen 1A Körper!" Er grinste auf und atmete aus. Er sah wieder zu Aleyna und hob eine Braue. "Ich spiele keine Computerspiele. Sowas ist langweilig!" Konterte er und schaute sie grinsend an. "Welche Party?" Hakte er nach und schielte zu Emilia. "Willst du mich vielleicht einweihen?" Fragte er nach und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Ich sah ihn grinsend an und meinte "Dann eben anderes Zeugs,irgent was muss dich ja Interessieren." Ich hörte dann Emilia und und sagte dann grinsend zu David"Siehst du,zwei gegen einen." Streck ihm frech die Zunge raus.Hört dann das Tehma Party und hörte was beide dazu sagten und meinte zu Emilia"Ja ich freue mich schon auf heute abend." Dann sah ich wider zu David und sagte"Ach ,lass dich Überraschen." Zwinkert ihm zu .

Er sah auf die Uhr und atmete tief aus. "Okay Ladys.. ihr bekommt meine Kreditkarte.. ich muss noch etwas Erledigen!" Er holte aus seiner Tasche sein Portmonai und hielt Emilia die Karte hin. "Kleine Entschädung!" Er befeuchtete seine Lippen und küsste die Wange von Emilia. "Wir sehen uns.. und ich will die Karte vollkommen heile und unversehrt wieder haben! Machts gut Ems und Alena!" Dann joggte er davon.

Ziellos lief ich über das Gelände bis ich dann am Football Feld ankam, ich sah mich kurz um und entdeckte dann zwei Mädchen. Ich schätzte sie auf mein Alter aber ganz sicher war ich mir nicht da ich auch noch am anderen Ende des Feldes stand. Da niemand auf dem Feld war lief ich mitten durch bis ich dann bei kurz vor den Mädchen war mein Schritt verlangsamte sich etwas bevor ich dann auch erkennen konnte wer da saß. Die eine erkannte ich es war Aleyna aber viel mehr wie ihren Namen wusste ich auch nicht über sie da wir uns nur einmal kurz gesehen hatten aber das das noch nicht so lange her war beschloss ich ganz rüber zu laufen "hey" meinte ich dann und sah zu ihnen runter.

Ich Verabschiedete mich von Ems Bruder David und als er weg war sah ich Lachend zu Ems und meinte" Er hat uns abgekauft das ich Alena bin." Ich grinst und sah die Karte in Ems Hand und grinste noch mehr.Ich bemerkt nicht das Dylan hier war und erschreckte mich als er auf einmal vor mich Stand und 'Hey' sagte.Ich lächelte ihn an und Umarmte ihn erst mal "Hey Dylan." Ich lächelte ihn nett an und fragte"Wie gehts dir und Spielt du nicht mit den anderen Jungs mit." Dann sah ich kurz zu Ems und meinte"Ich glaube ihn brauchen wir nicht zu Trainieren,dieser Junge weiß was Sport und Bewegung ist nicht wie die anderen auf dem Feld." Ich sah dann grinsend zu Dylan .

Ich musste etwas grinsen als sie erschrak sie dann aber auch umarmte "hey Aleyna" meinte ich dann nochmal bevor ich meinen Kopf schüttelte "da will doch keiner mitspielen" ich lachte kurz und sah rüber. Eigentlich war das ziemlich mies aber was solls war eben meine Meinung. Als sie das dann sagte lachte ich kurz und hob eine Augenbraue "naja ich würde sagen zum trainieren gibt es immer was aber sich jetzt dazu zu stellen würde wenig bringen" ich zwinkerte ihr einmal zu "ach und danke fürs Kompliment" ich grinste etwas vor mich hin und sah den Jungs beim Spielen zu, manche traten sich auf den Füßen herum die anderen rutschen bei jedem Meter aus oh man da musste man wohl noch etwas Zeit investieren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |