![]() |
|

nach wenigen minuten kamen Sophie und ich an einem kleinen restaurant an. ich öffnete die eingangstür, hob sie ihr auf und lief danach auch rein. ich nahm ihr ihre jacke ab und hängte sie auf, danach zog ich meine aus und hängte sie ebenfalls in die gardarobe. ich rief einen Kellner zu mir, welcher uns zu einem tisch für zwei führte....

Es dauerte gar nicht lange, da waren wir auch schon an dem Restaurant angekommen und ich betrat es vor Noah, als er mir die Tür aufhielt. Auch als er mir meine Jacke abnahm und diese aufhängte, konnte ich nur lächeln, er war wirklich süß. Ein Kellner kam dann schließlich zu uns und brachte uns zu einem Tisch, der auch mit etwas abseits stand und hier war es wirklich sehr ruhig und gemütlich. Wir setzten uns dann und ich ließ meinen Blick lächelnd durch das Restaurant gleiten. Es war wirklich schön eingerichtet und mir gefiel es ziemlich gut hier.

wir setzen uns an einen kleinen tisch. ich stützte mich am tisch ab und beugte mich zu ihr" gefällt es dir hier?" fragte ich sie grinsend. ich schaute mich im raum um, total gemülich hier. ich wollte mehr über dieses tolle mädchen erfahren. " erzähl mal was von dir, was sind deine hobbies?" frage ich sie grinsend.

Ich nickte mit einem Lächeln und sah wieder zu Noah.
"Ja, es ist wirklich schön hier" erwiderte ich und sah dabei in seine Augen. Ich war wirklich froh ihn getroffen zu haben und konnte es noch irgendwie nich glauben, dass wir nun hier waren.
"Okay.. Also ich singe sehr gerne und spiele auch Gitarre, damit verbringe ich wohl den Großteil meiner Freizeit" schmunzelte ich und fuhr dann fort.
"Ansonsten bin ich sicher wie jedes andere Mädchen auch. Ich treffe mich gern mit Freunden, höre gerne Musik und sowas eben" Ich lachte etwas und hatte ihn die ganze Zeit über angesehen.
"Und du? Was sind deine Hobbys?" fragte ich ihn interessiert.

ich lauschte ihrer schönen stimme. einfach bezaubernd. als sie mir erzählte, dass sie gerne singt war ich richtig glücklich, denn singen macht wirklich einen großen teil meines lebens aus." ich singe auch leidenschaftlich gerne, wenn du magst können wir ja mal gemeinsam was singen" sagte ich mein einem leichten lächeln. kurze zeit später kam ein kellner an unseren tisch, brachte uns die speisekarten. " was kann ich ihnen zum trinken anbieten?" fragte er uns. ich sah zu sophie rüber und meinte zu ihr " ladies first" und lachte leicht...

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als er meinte, dass er auch singen würde. Als ich ihm weiter zuhörte, nickte ich schnell und war sofort begeistert von von dieser Idee. Es war wirklich toll, dass wir beide das gleiche Hobby hatten.
"Klar, sehr gerne" erwiderte ich lächelnd und wandte meinen Blick dann auch zu dem Keller, als dieser uns die Karten brachte.
"Ich nehme ein Wasser" antwortete ich mit einem Schmunzeln und sah danach zu Noah zurück.

" ich hätte gerne eine große coke" antwortete ich dem Kellner und wendete mich direkt wieder sophie zu. " seit wann singst du schon? ich sing schon, seit ich denken kann" sagte ich zu dem hübschen mädchen. der Kellner gab uns jeweils eine speisekarte, welche mit tollen gerichten beschrieben war... ich laß die speisekarte durch, war trotzdem tief in meinen gedanken versunken. dieses mädchen...

Ich lächelte den Kellner nochmals an, bevor er dann wieder ging, um unsere Getränke zu holen. Ich sah wieder zu Noah, als ich seine Frage vernahm und musste etwas schmunzeln.
"Geht mir ganz genauso. Ich kann mich an kaum einen Tag erinnern, an dem ich nicht gesungen habe" antwortete ich und musste leicht lachen. Der Kellner kam wieder zurück und gab uns eine Speisekarte, die ich dankend zu mir nahm und kurz darauf schaute, doch wenig später glitt mein Blick wieder zu Noah und ich sah ihn mit einem leichten Lächeln einfach nur an, ich konnte gar nicht anders.

ich schaute immer wieder hoch, als Sophie die Karte durck lies. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich dieses wundervolle mädchen erst heute kennengelernt hatte. Es fühlte sich an, als würde uns irgendwas zusammen halten. So ein Gefühl hatte ich in meinem ganzen leben noch nie gefühlt. "das hört sich vielleicht komisch an, aber ist das hier ein date?" fragte ich sophie und musste leicht grinsen.

Auch ich konnte mich an den Gedanken noch nicht wirklich gewöhnen, dass ich mir ihm wirklich hier war und wir zusammen etwas unternahmen. Ich kannte hier außer ihn noch niemanden und dass der erste, den ich kennenlernen würde, so unglaublich war wie er, hätte ich nie im Geringsten vermutet. Es war einfach schön hier in seiner Nähe zu sein und ich konnte gar nicht aufhören zu lächeln.
Langsam sah ich zu ihm hoch, als er diese Frage stellte und musste dann etwas schmunzeln.
"Du hast mich dazu eingeladen.. Also schätze ich, dass du die Frage besser beantworten könntest" erwiderte ich mit einem leichten Grinsen.

als sie sagte, dass ich die frage beantworten musste, war ich total verwirrt. vielleicht sucht sie wirklich nur freunde und nix festes. ich war total verunsichtert und sagte deshalb nichts. ich las die verscheiden gerichte durch " auf was hast du lust?" fragte ich sophie mit einem leichten lächeln, um von dem anderen thema abzulenken. ich schaute mich im lokal um, vielleicht sind hier irgendwelche bekannten gesichter. doch sofort wurde mir klar, dass ich hier ein date mit sophie habe und mich die anderen nicht interessieren...

Ich sah seinen verunsicherten Gesichtsausdruck und bereute es schon fast, nicht einfach auf seine Frage geantwortet zu haben, doch ich war einfach unsicher gewesen, ob ich ihn damit nicht überrumpelt hätte. Doch natürlich hätte ich nichts dagegen, das hier ein Date zu nennen - ganz im Gegenteil.
Bei seiner Frage sah auch ich kurz in die Karte und überlegte einen Moment.
"Ich denke.. Ich nehme Spaghetti" schmunzelte ich, denn das bestellte ich fast jedes Mal in einem Restaurant.
"Und du?" fragte ich ihn, legte die Karte wieder weg und lächelte ihn an.

"hmm.. ich nehm glaub ne pizza" sagte ich zu sophie. ich blätterte trotzdem weiter in der speisekarte herum, denn ich wollte nach der frage ob es ein date sei jeden augenkontakt vermeiden. " ich glaube es ist ein date" sagte ich leise und schaute nach unten. ich wusste nicht wieso ich das gesagt hatte, aber ich dachte es wär wohl das richtige... als wenig später der kellner an unsrem tisch vorbei lief, winkte ich ihn zu uns her um zu bestellen.

Ich lächelte etwas bei seiner Antwort und sah ihn weiterhin an, obwohl ich merkte, dass er mich nicht ansah. Deswegen verblasste mein Lächeln etwas und ich senkte meinen Blick, doch dann vernahm ich seine leisen Worte und sah ihn einen Moment lang an.
"Das glaube ich auch.." erwiderte ich leise und lächelte strahlend. Der Gedanke, dass er und ich hier gerade ein Date hatten, ließ mich unweigerlich schmunzeln und irgendwie ließ es mich ein wenig aufgeregt werden, immerhin wollte ich nichts falsch machen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |