Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Starbucks

in Cafes & Restaurants 31.12.2012 16:33
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge
nach oben springen

RE: Starbucks

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:06
von Emilia Marques | 159 Beiträge

<<Football Feld.

Ich kam hier mit Alli an und ging sofort rein. Wir stellten uns dann an der Theka an und ich fragte sie dann ,,Was hättest du denn gerne süße?'' ich lächelte sie an und schaute mich hier um und suchte nach bekannten Gesichtern um, aber ich erkannte keins. Was wahrscheinlich auch gut war.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:12
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Wir gingen dann zum Starbucks durch und Stellten und Drinne an der Kasse an.Ich lächelte sie süß an und dachte erst mal nach "Ich nehme einen Café und ,keine ahnung,du ?" Sieht dich fragend an und sieht dann zur Karte."Das hört sich alles Lecker an,ich weiß nicht was ich neben soll." Sieht dann nach Draußen wo es anfing etwas die Sonne zu scheinen "Cool das es im Winter etwas die Sonne scheint wenn wir Shoppen gehen wollen." Grinst

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:22

Ich hörte ihr zu und nickte Alli dann zu und dann kamen wir auch schon dran ,,Also wir hätten gerne 2 mal Café, ein mal weiße Schokolade und du?'' ich sah sie dann fragend an. Ich sah dann auch raus und lächelte ,,Ja es ist wirklich schön, dann regnet es heute wahrscheinlich auch nicht mehr. und das heißt wir können so lange shoppen wie wir wollen.'' ich lächelte sie dann süß an und wartete auf Antwort.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:29

"Ich nehme noch kekse dazu." Grinst und sieht wie die Bedienung die sachen fertig machte.Sieht noch mal nach draußen"Also,so lange auch nicht,wir müssen noch die Party Fertig machen." Grinst dich an und sagte dann noch " Und ich hatte Vergessen die eine Antwort zu geben ob dein Bruder kommen darf,klar.Ist doch dein Bruder." Grinst .Bezahlt und nimmt das Tablett.Trägt es zu einem Freien Tisch und stellt es da ab.Setzt sich dann gegen über von dir und grinst"Ich liebe Starbucks."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:38

Ich ging mit ihr zu einem freien Platzt und setzte mich. ,,Danke das du bezahlt hast.'' ich nahm dann meine Sachen und legte sie dann auf den Tisch vor mir. Als sie dann das mit meinem Bruder sagte meinte ich nur. ,,Cool, aber nur weil er mein Bro ist, heißt es noch lange nicht das er mit feiern darf.'' ich lächelte und hörte weiter zu. ,,Ich liebe auch Starbucks.'' sagte ich dann lächelnd. ,,Stimmt so lange geht es nicht, ach das bekommen wir schon hin. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?'' fragte ich sie und sah sie auch fragend an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:42

Sieht dich grinsend an und sagte "Ach klar darf der mit feiern." Grinst dich an und sieht wider nach draußen "Es kommt mir garnicht vor wie Winter." Denkt kurz nach " Ja Starbucks ist ein Geiler Laden." Sieht dich an und meint"Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht Schaffen würden." Fängt dann an zu essen.Hört deine frage und zuckt mit den Schultern"Ich habe keine ahnung"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:53

Nickt und meinte dann ,,Cool. Dann werde ich es ihm sagen wenn wir ihn das nächste mal sehen.'' ich lächelte und sah auch raus. ,,Ja stimmt es könnte Frühling sein.'' meinte ich dann lächelnd und aß ein Stück. Ich sah dich dann an und nahm ein Schluck von meinem Café. ,,Okay, also du kommst, Ich, Alena und Dave. ...Ähm was ist mit Rachel, Dylan und Ty?'' fragte ich sie dann und lächelte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 11:57

Ich grinste sie an und überlegte "Ich weiß nicht,also Dylan könnte ich eine Sms schreiben ." Sieht dich an und Trinkt dann auch mal ein Schlug Café bevor sie dich wider an sah . "Tyler ´s nummer habe ich Glaubich auch also ihn könnte ich auch fragen nur du müsstes Rachel fragen.Sieht dich an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 12:11

Ich hörte zu und nickte dann ,,Okay, also fragst du Dylan und Tyler und ich schick dann Rachel eine SMS. Also nur wenn es für dich okay ist wenn sie kommen können?'' fragte ich dann noch und aß noch ein Stück und sah wieder raus. Es war wirklich ein schönes Wetter um shoppen zu gehen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 12:19

Sieht dich an und lächelt "Klar ist das Oke für mich,wenn es mehr sind wird Geiler." Kichert leise.
Trinkt ihren Café Leer und hat ihre Kekse auf.Dreht sich um .Hört ein Geschreie und sieht wie Zwei Männer Kämpfen und Grinste nur "Uh,Sexy Männer Kampf." Grinst frech und sieht weiter dahin.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 12:25

,,Okay, dann schick ich Rachel nachher eine SMS.'' ich lächelte und sah dann auch die Jungs an und meinte nur. ,, Sie sehen noch nicht mal schlecht aus.'' ich lächelte die zwei dann an und winkte ihnen zu. Ich sah dann Alli an und meinte nur ,,Das wird Spaßig werden'' ich schaute wieder die Jungs an und lächelte sie verführerisch an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 12:32

Ich grinste die Jungs an und Flüsterte zu denen " Ja kommt,ist das alles was ihr macht." Bei den Worten kämpften die noch härter.Ich lächelte Ebenfalls verführerrich dort hin.Dann kam die Bollen und schickten die raus.Ich verdrehte meine Augen und sah wider zu dir"Diese Leuten namens Bullen sind Spaß verderber." Dann sah einer zu mir und ich lächelte nur Verführerich und er vergaß sofort was ich sagte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 12:47

Ich hörte zu und meinte dann nur. ,,Ich kann diese Bullen auch nicht leiden.'' ich sah dann zu den Jungs und fragte Alli, ,,Welchen willst du haben? Ich nehme dann den anderen.'' ich lächelte verdammt sexy und sah dann zu Alli. ,,Ich glaube wir sollten die Typen wieder reinholen oder?'' fragte ich dann noch und schielte zu den Jungs.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 12:48

Ich hörte zu und meinte dann nur. ,,Ich kann diese Bullen auch nicht leiden.'' ich sah dann zu den Jungs und fragte Alli, ,,Welchen willst du haben? Ich nehme dann den anderen.'' ich lächelte verdammt sexy und sah dann zu Alli. ,,Ich glaube wir sollten die Typen wieder reinholen oder?'' fragte ich dann noch und schielte zu den Jungs.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen