![]() |
|
Ich schaute sie an, momentelang sah ich ihr wunderschönes gesicht an. bis ich bemerkte, dass mein sowie ihr Kaffee leer war, also schaute ich aus dem fenster, doch der regen wurde immernoch nicht weniger. ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte," was hast du für den restlichen tag so geplant?" fragte ich sie mit der hoffnung, dass sie vielleicht mit mir was machen wollte.

Ich meinte seinen Blick auf mir zu spüren, doch ich hielt meinen etwas gesenkt und lächelte dabei, ich konnte gar nicht anders. Langsam stellte seine Gegenwart wirklich seltsame Sachen mit mir an.. Da es immer noch regnete, müssten wir wohl noch etwas hier bleiben, zumindest bis es etwas weniger werden würde.
"Ehrlich gesagt nicht viel. Ich wollte mir die Academy und das Gelände noch ein wenig ansehen und vielleicht.." begann ich und biss mir kurz schmunzelnd auf meine Unterlippe.
"Hat mein 'neuer Freund' ja etwas Zeit und kann mir dort alles zeigen" meinte ich und lächelte ihn süß an.

ihre augen fässelten mich förmlich, ich konnte einfach nicht anders als ihr in die augen zu schauen. ich war total froh, als sie mich fragte ob ich nicht lust hätte was mit ihr zu machen."hättest du echt lust was mit mir zu machen?" frage ich sie erstaunt, doch sagte sofort darauf "wenn der regen etwas nachgelassen hat, können wir gerne noch etwas zeit zusammen verbringen.. würde mich sogar richtig freuen". ich hatte ein komisches gefühl, irgenwie ein schönes gefühl..

Auch konnte für einen Moment nicht anders und sah ihm direkt in die Augen. Seine Augen hatten etwas wirklich beruhigendes an sich und sie strahlten fast schon.
"Na klar hab ich das" lachte ich leise auf seine Frage hin und lächelte ihn strahlend an, als ich ihm weiterhin zuhörte. Ich freute mich irgendwie noch etwas Zeit mit ihm verbringen zu können.
"Mich auch.." erwiderte ich ganz leise und hoffte, dass er das nicht gehört hätte. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sah ich wieder nach draußen und seufzte leise.
"So ein verdammtes Wetter.. Ich hasse regen" murmelte ich leise und musste daraufhin leise lachen, weil ich meinen Gedanken wohl laut ausgesprochen hatte.

sie hat so eine ruhige stimme, es macht einfach spaß ihr zuzuhören. ich schaute wieder aus dem Fenster und bemerkte, dass der regen leicht nach lies. ich schaute wieder zu sophie, ich wollte einfach mehr über sie erfahren. " wo kommst du eigentlich her?" fragte ich sie neugierig. Ich musste die ganze zeit grinsen wenn ich sie anschaute, mir war das schon fast peinlich.

Das Geräusch des Regens nahm ganz langsam ab und ich hätte fast erleichtert aufgeatmet. Ich fuhr mir kurz mit der Hand durch meine Haare und lächelte dann etwas.
"Ich komme aus New York. Ich bin dort geboren und aufgewachsen" antwortete ich mit einem Schmunzeln und sah in seine Augen. Sein Grinsen war einfach ansteckend.
"Und du?" fragte ich ebenso neugierig und lächelte ihn an.

" du bist eine echte New Yorkering? wie cool. ich bin in Detriot geboren." sagte ich mit einem grinsen im gesicht. Der regen wurde immer weniger, ich war froh, denn dann konnte ich endlich mit Sophie etwas unternehmen." also, was hast du lust zu machen?" fragte ich sie. ich konnte es kaum erwarten was mit ihr zu machen. ich nahm mein Handy aus meiner jackentasche und fügte sophie hinzu "hättest du ein problem damit, mir deine nummer zu geben?" fragte ich mit einem lächeln

Ich lachte leicht und nickte, diese Reaktion bekam ich öfters zu hören.
"Ja, ganz echt" Ich nickte und grinste etwas, wobei ich bei seiner Antwort nickte. Mein Blick wanderte wieder zum Fenster und zum Glück ließ der Regen endlich etwas nach. Wenn ich ehrlich war konnte ich es kaum erwarten, etwas mehr von hier zu entdecken und natürlich etwas mit Noah zu unternehmen.
"Was gibt es denn hier so zu sehen, wo wir hingehen könnten?" fragte ich lächelnd, denn ich kannte mich hier ja noch überhaupt nicht aus und wusste nicht, was es hier so alles gab.
"Ach was, ganz im Gegenteil" lächelte ich und sah zu ihm, als er sein Handy in der Hand hielt. Ich beugte mich etwas zu ihm herüber und tippte schnell meine Nummer ein, wobei ich ihn danach kurz lächelnd in die Augen sah und dann auch mein Handy heraus holte.
"Würdest du mir deine auch geben?" fragte ich schmunzelnd und hielt ihm mein Handy hin.

" also wenn ich ehrlich bin, hab ich hier von der gegend kaum was gesehen" sagte ich und musste dabei total lachen. ich nahm ihr handy und tippte schnell meine nummer ein. "hast du vielleicht lust was essen zu gehen, oder vielleicht in einer bar was zutrinken? denn man weiß nie wann der regen wieder anfängt, und ich denke dort währen wir sicher" fragte ich sophie grinsend. Nachdem ich die frage ausgfesprochen hatte, wurde mir bewusst, dass sich das irgendwie anhörte als wollte ich sie um ein date bitten.. ich hatte plötzlich ein komisches gefühl im magen bei dem gedanke

Ich lachte ebenfalls, als er meinte von der Gegend kaum etwas gesehen zu haben und lächelte etwas, als er seine Nummer auch in mein Handy eingetippt hatte. Schnell speicherte ich diese und steckte mein Handy zurück, wobei ich dann auch schon seine Frage vernahm.
"Was essen gehen hört sich gut an, ich habe wirklich verdammt hunger" Ich lachte kurz süß und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, während ich wieder zu Noah herüber sah.

"super, ich kenn da ein super Restaurant. wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne einladen" sagte ich mit einem leichten grinsen. ich holte mein handy noch einmal aus meiner tasche um die genau adresse rauszufinden. " also das ist garnicht weit von hier, vielleicht 5 minuten. wenn wir gleich los gehen bekommen wir vielleicht noch einen tisch" sagte ich noch schnell danach

Ich sah ihn einen Moment lang an, denn eigentlich mochte ich es nicht besonders, wenn mich jemand einlud. Ich hatte dann immer das Gefühl, als ob ich demjenigen etwas schuldig wäre, doch irgendwie fühlte es sich diesmal nicht falsch an. Also nickte ich mit einem Lächeln und sah zu, wie er mit seinem Handy die Adresse heraus suchte.
"Okay, dann los" schmunzelte ich und stand schon auf, wobei ich noch einen kurzen Blick aus dem Fenster warf, doch es regnete nur noch ein bisschen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |