![]() |
|

Nach einem wieder langem Unitag kommt Kyra an McBlöd vorbei und prompt knurrt ihr der Magen als der Duft von Chicken McNuggets in ihre Nase steigt "na gut einmal sündigen" ermahnte sie ihren Fresstrieb selber und geht schnurrstraks rein um nicht allzu lange an der langen Schlange zu warten und zu ihrer verblüffung kommt sie auch schneller dran wie sie gucken kann ..freudestrahlend gibt Kyra ihre Bestellung auf und bekommt alles rcht zügig was ihre Freude natürlich noch steigert ^^... "Danke ...Ja danke den wünsche ich Ihnen auch" mit dem Tablett in der Hand und dem Strohhalm zwischen den Zähne begibt sich Kyra nach draußen in die schöne Sonne die heute wieder verblüffend warm war .. "sooo dann wollen wir mal" Strohhalm in die coke und die Süßsauer Sauce aufgerissen gehts los ...erst Pommes dann die Nuggets ...dazu immer ein Schluck Cola *-* ...und dabei natürlich immer wieder die Sonne genießen :D

Nachdem endlich der Tag an der Uni vorbei ist knurrt ihm gewaltig der Magen sodass er direkt den Mäcces aufsucht um sich einen BigMäc zu holen, verdammt wie er das Zeugs liebt. Im Mäcces angekommen wurmt ihn sogleich die lange Schlange, verdammt viele mussten diesen Gedanken gehabt haben nach dem Unterricht hier her zu kommen und so stellt er sich mit knurrenden Magen an und wartet darauf das er an der Reihe ist.
Geschlagene 15 Minuten später kommt er sich so vor als würde er verhungern und endlich der letzte vor ihm verschwindet und er gibt seine Bestellung auf, BigMäc Menü mit großer Cola. Er zahlt und mit seinem Tablett geht er nach draußen wo er sich an einen halb schattigen halb sonnigen Platz setzt und erstmal entspannt ausatmet. "Puh.. endlich." Seufzt er und schnappt sich eine der Pommes die mit einem Bissen verschlungen ist.

Will sich gerade in ihren Nugget beißen als wer an ihr vorbeirauscht der Tyron sehr ähnlich sah ..lange blieb sie so sitzen und musste sich sammeln ..."neeeee geht gar net" sie schüttelte den kopf um den Gedanken schnell wieder loszuwerden und isst weiter ... alles alls verputzt war, schlürft Kyra noch ihre Cola in der Sonne sitzend ..herrlich das Wetter und den halben tag vergeudete sie damit in der Uni zu hocken -.- Toll !!! ... Kyra schließt ihre Augen und genießt die letzten Strahlen der Sonne ...bemerkt dabei aber das wieder wer an ihr vorbeizischt ..wieder dieser Parfumgeruch der ihr mehr als vertraut vorkommt und daher ließ sie es sich nicht nehmen kurz zwischen ihren langen Wimpern hervor zu linsen .. erschrocken darüber wen sie da entdeckt sind die Augen wieder schnell zu ...das schlechte Gewissen darüber diejenige gewesen zu sein die den Kontakt mit einem male abbrach weil sich bei ihr zu viel entwickelte drängt sie dazu einfach aufzustehen und Mäcces zu verlassen ...etwas anderes sagt ihr aber BLEIB und rede mit ihm ..."scheiße scheiße scheiße "Murmelt sie sich zurecht und versucht dezent sich wegzudrehen

Die lange Schlange will einfach nicht enden, sein Magen knurrt immer lauter und als er endlich an der Reihe ist, ist mehr als zufrieden und schlendert mit seinem Tablett wieder raus da er noch einen freien Tisch gesehen hatte. Puh dieser ist Gott sei Dank auch noch frei und somit zielt er den freien Tisch an, setzt sich auf die Schattenseite, den nichts schmeckt ekelhafter als warme Cola. Die Pommes verputzt er am Ende ohne Sauce weil wie immer die Mayo zuerst leer ist und widmet sich dann seiner mit Eiswürfelgekühlten Cola und nimmt einen Schluck. "Herrlich.." Murmelt er zu sich selber und wirft einen kurzen Blick auf sein IPhone, und überlegt was er noch machen könnte. Er könnte Cas anrufen und fragen ob sie Zeit hat, aber die ist sicher an einem so sonnigen Tag mit anderen Dingen beschäftigt wie zum Beispiel schwimmen gehen. Hm wäre auch ne Idee aber danach ist ihm auch zugleich irgendwie nicht und daher widmet er sich wieder seinem essen ehe es kalt wird. Er wirft einen Blick durch die sitzenden Leute an den Tischen und stellt fest das scheint wirklich die Stoßzeit zu sein, den überall sieht man nur Studenten. "Memo an mich selbst, morgen such ich mir nen Dönerladen"

Kyra steht langsam auf ..so langsam das sie bloß kein Radau macht aber bei ihrem Glück würde eh gleich wieder was passieren das alle Blicke auf sich ziehen wird ... und anderer Seits will sie es auch. Wie lange sollte sie dann noch vor ihrer größten Angst weglaufen ...die ganze Zeit wo er nicht da war, war es einfach sich vorstellen wie sie sich entschuldigt aber jetzt wo Ty vor ihr steht bzw neben ihr am Tisch sitzt, bekommt Kyra kalte ...eiskalte Füße ...°Los nun geh zu ihm ..klär alles auf und wenn er dann sagt er will dich nicht mehr sehen dann ist das so ...du hättest es nicht anders verdient!° meint sie in Gedanken zu sich selber und bewegt dabei stumm ihre Lippen ...dabei erhebt sich Ky und dreht sich mit zusammen gepressten Lippen zu Ty um der Chillig in der Sonne rumdödelt und seine Coke trinkt ..."Ty" meint Ky dann kleinlaut und umfasst mit beiden Händen ihre No Name Tasche ..wirkt nervös, ängstlich aber auch glücklich darüber ihn wiederzusehen ...mit kleinen Schritten wag sie es und geht auf den Tisch zu an dem er sitzt

Mit seiner Cola und seinem Essen beschäftigt füllt er endlich seinen am verhungernden Magen und seufzt genüsslich auf als er die restlichen Pommes endlich verschlingt hat und mit seinem BicMäc liebäugelt und auch schon danach greifen will als er eine Stimme hört die er besser kennt als jede andere. Sofort hebt er den Blick und hofft sich zu irren, aber nein Kyra. Fuck was will sie hier? "Hey." Sagt er sichtlich neben der Spur und fragt sich warum sie so nervös aussieht. Sie hatte ihm den Laufpass gegeben und von heute auf morgen ohne zu erklären den Kontakt abgebrochen nachdem sie sich schon seit dem Kindergarten kennen. "Was machst du den hier?" Fragt er mit seiner für ihn typisch lässigen Stimme wenn er versucht alles runter zu spielen und sieht ihr fragend in die Augen.

Ach nee nun hielt sie ihn noch davon ab sein BicMäc zu essen aber egal , nochmal davon rennen wollte sie nicht ..das hatte Ky zu oft und zu lange ..jetzt war es an der Zeit sich dem zu stellen was sie damals angerichtet hat und heute zutiefs bereut "hey" dann dieses Schweigen was Ky fast wahnsinnig machte und so setzt sie sich stumpf mit an seinen Tisch .. "iss ruhig bevor er kalt wird...ich weiß doch das du ihn nur warm magst" versuchte so wie er ihre Nervosität zu überspielen was ihr aber nicht gelang ...mehr schlacht als Recht -.- ..."ich hab gegessen...kam gerade von der Uni und ..naja ich hatte eben hunger" sie zuckte die Schultern ehe sie dann mit dem Stuhl näher rückt und nochmal tief Luft hilt "Ty ich ... " fing sie an aber stopt wieder kopfschüttelnd ..."ich hab dir weh getan ..sehr sogar und es tut mir leid ja ..bitte Ty das musst du mir glauben ...ich bin von heute auf morgen weg aus deinem Leben aber das alles aus einem Grund der mich in der Zeit mehr verwirrte als ich es wahrhaben wollte ... es war scheiße dich einfach ohne ein Wort zu verlassen aber hätte ich dich nochmal gesehen..."wieder schüttelt sie ihren Kopf und seufzt schwer auf ...

Er schielt zu seinem BicMäc und dann zu Kyra und damn er hat sich so auf sein Essen gefreut nun ist ihm aber der Appetit vergangen und Kopf schüttelnt schließt er den Deckel der Pappbox und schiebt das Tablett von sich. "Keinen Hunger mehr." Sagt er schlicht und einfach und sieht ihr in die Augen als sie versucht zu erklären was damals passiert ist. "Du gehst auch auf die Uni?" Fragt er beiläufig und innerlich verdreht er gerade die Augen. Warum müssen sie sich ausgerechnet jetzt über den Weg laufen? Jetzt wo alles wieder irgendwie besser für ihn lief. "Dir tut es leid? Du hast mich zurück gelassen ohne auch nur zu erwähnen warum überhaupt. Weißt du eigentlich wie sehr ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe warum du plötzlich verschwunden bist? Ky ich habe bis heute keinen Schimmer was passiert ist und jetzt tauchst du wieder auf und sagst mir das es dir leid tut? Sorry aber finde den Fehler an deiner Aktion." Zischt er ihr entgegen und kann sein Temperament gerade kaum Zügeln so wütend ist er sie wieder zu sehen. "Was ist passiert? Wenn du schon die Chance kriegst, erklärs mir. JETZT"

Es war klar das er so reagiert aber dennoch kam es überraschend für sie ...so das sie ein wenig zurückweicht ..Nein und heulen wird sie nun nicht ,dazu hatte sie keinerlei ...das würde auch dazu führen das Ty zurecht noch wütender wird ..."Ja ich gehe auf die Uni und JA verdammt ich habe dich oft gesehen ...dazu nochmal ein JA ich bin wegerannt aus Angst " Es war feige und so gar nicht ihre Art ..doch die Angst war zu groß sich dieser jetzt eingetreten Situation zu stellen "JA es tut mir leid" jetzt erhebt sich auch ihre Stimme und kann seinen Worten schon gar nicht mehr folgen weil es zu doll weh tat ihn wegen ihr so wütend zu sehen ..."Ty nun hör mir doch bitte zu ...ich ..." Zack ihre Stimme versagt ...wie bitte erklärt man seinem ehemaligen Besten Freund denn bitte das sie nur deswegen ging weil die ach so beste Freundin in ihn verliebt war oder es sogar noch ist ...es war verwirrend für sie wieder mit ihm zu reden aber mehr noch machte ihr zu schaffen das er so wahnsinnig sauer auf sie ist ... "ich kenne den Fehler ..ich hätte reden müssen ..ich hätte einfach den Mudn aufmachen sollen aber ich kann dir , meinem besten Freund doch nicht sagen das ich dich liebe und gehen werde um all die schöne Zeit dir wir zusammen hatten nicht komplett zu zerstören " SCHEIßE und nun war es zu ihrer Verblüffung raus und muss es erstmal selber raffen was da gerade ihren Mund verlassen hat O.o

Was dachte sie? Das er sie mit Kusshand begrüßen würde und sich freuen würde seine eigentlich beste Freundin wieder zu sehen? Mit ihrem Abgang hat sie einfach alles zwischen ihnen kaputt gemacht und er hat sich sogar Gedanken darüber gemacht ob er was falsches gemacht hatte damals. Sie jetzt nach der ganzen Zeit zu sehen verwirrt ihn und fuck er hat keine Ahnung ob er ihr das jemals verzeihen kann was sie angerichtet hatte. Er sieht ihr mit zusammengekniffenen Augen ins Gesicht und als ihre Stimme weg bricht brummt er auf. "Wehe du fängst jetzt an zu heulen dann kannst du direkt wieder verschwinden." Sagt er mit ernster Stimme, den sie kennt ihn gut genug um zu wissen das ihn so etwas rasend macht. Als er den Grund für ihr gehen hört kann er nicht verhindern das sein Kiefer aufklappt und fuck nun weiß er gar nicht mehr was er glauben soll. "Du hast mich geliebt?" Fragt er verblüfft und hat schon wieder vergessen das er eigentlich sauer auf sie war und sieht sie einfach nur total verwundert an. Scheiße was soll er den jetzt sagen oO

Das war ihr Wunsch aber einer so unwahrscheinlich ist wie ner Kuh das Reden beizubringen "ich heule schon nicht , keine Angst Ty ich weiß das ich dazu kein Recht habe ...ebenso wenig habe ich das Recht dich um Entschuldung zu bitten .." Man was soll sie noch sagen ..jedes weitere Wort scheint ihn noch wütender zu machen und ja, Ky hatte schon angst vor dem nächsten Satz den sie von sich lässt ...sagt besser nicht mehr zu viel und daher verließ nur ein bestätigendes "Ja" ihre Lippen ...Fährt sich mit beiden Händen durchs Gesicht und anschließend durch ihre Blonde Mähne ... "Ty ehrlich ..es tut mir wahnsinnig leid und ich habe ebenso darunter gelitten wie du und falsch gemacht hast du nichts ..du hättest nicht perfekter sein können..der Schritt den ich gegangen bin war unüberlegt aber ich war selber so von der Rolle das mein Hirn ausging einfach handelte ...Scheiße, ich hab dich jeden verdammten Tag vermisst ..ich weiß nun auch nicht mehr was ich sagen soll außer das es mir leid tut " lehnt sich auf dem Stuhl sitzend zurück und legt sich eine Hand vor die Augen ..musste sich kurz sammeln ..sein aufgeklapper Kiefer und die Stille ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm der gleich wieder aus ihm herausbrechen wird

Der Wunsch das er ohne einen Wutausbruch ihr verzeihen würde ist wirklich absurd, den sie kennt ihn lange genug um zu wissen das er so nicht tickt sondern erstmal seiner Wut freien Lauf lassen muss. Den schluckt er alles in sich hinein ist er nur eine tickende Zeitbombe und kommt ihm dann einer in die Quere... Nun ja sie hat das schonmal miterlebt und weiß wie er dann austicken kann. Daher kann sie froh sein das er momentan eher sanftmütig ist. "Wir waren beste Freunde Ky, verdammt _DAS_ hättest du mir sagen müssen. Mit deinem Abgang hast du es nur schlimmer gemacht." Brummt er leise schon etwas ruhiger als zuvor und rauft sich die Haare. Er weiß nicht wie er damals reagiert hätte wenn seine beste Freundin ihm gebeichtet hätte ihn zu lieben aber man hätte einen Weg gefunden doch einfach weg zu rennen ist noch nie eine Lösung gewesen auch wenn Ky darin eine 1+ mit Sternchen kriegen müsste da sie immer vor ihren Problemen weg läuft -.- "Ky.. Scheiße man." Stöhnt er auf und lässt den Kopf auf den Tisch knallen. Sie hat es geschafft ihn komplett aus dem Konzept zu bringen >.<

Sie kannte ihn sehrwohl und ließ die Wunschblase auch schnell wieder platzen ..wie konnte sie auch nur dran denken , absurd war da das richtige Wort und Dumm noch dazu aber so kannte man sie ja ..hofft immer das was am wenigsten eintreten würde ...
Wegrennen war immer ihre größte _Stärke_ und sie war mehr als unglücklich darüber immer wieder ihrem Fluchtinstinkt zu erlegen .. sie sah ihn vorsichtig wieder an und es zerriss ihr wie damals bei ihrem Weggang das herz ihn so zu sehen ...Tagelang war sie noch in seiner Nähe und sah zu wie er litt ..Sie nennt sich selber ein Monster und ja ...das war sie ...ein egoistisches Monster das eine Freundschaft zerstört hat die mehr als nur perfekt war ... zuckte bei dem Knall und richtet sich wieder auf ..nimmt seine Hände in ihre wobei wieder eine Art Feuerwerk durch ihr Körper zischt .. "hey hey ...ich .." ihre Stimme machte wieder die Biege und nun saß sie da ..sieht ihn an und weiß wiedermal nicht was sie sagen soll ... "ty sieh mich an ...sieh meine Reue in den Augen ...ich bereue es zutiefst dich erst in so eine lage gebracht zu haben und dich nun so zu sehen lässt mein verständlich schlechtes Gewissen noch mehr wachsen ... bitte glaub mir doch das es wieder mal Ky Like unüberlegt war und ich bereue es mehr als alles andere auf der Welt dich verlassen zu haben" scheiße und jetzt lief eine träne über ihre Wange ..ehe er sie sehen kann wischt sich Ky die schnell von der Wange ...hofft dabei das Ty nichts davon mitbekam

Gut das sie die Wunschblase schnell wieder verschwinden lässt, den das passt einfach nicht zu ihm und das weiß sie auch ganz genau. Das mit dem wegrennen.. dafür müsste sie einen Oskar bekommen den sie würde sicher immer den ersten Platz in dieser Kategorie bekommen. Sie nannte sich ein Monster? Sie hat ihn sogar auch noch beobachtet? Damn und dennoch hat sie keinen Rückzieher vom Rückzieher gemacht und kam wieder zurück. Nein er musste sich dauernd fragen warum seine eigentlich beste Freundin sich ohne ein Wort verpisst hat -.- Als sie ihre Hand auf seine legt hebt er eine Augenbraue und lauscht ihren Worten. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich darunter gelitten habe. Verdammt du warst einfach eine der wenigen wichtigen Menschen in meinem Leben und hast ein Scherbenhaufen hinterlassen gehabt als du gegangen bist." Er schüttelt den Kopf und entzieht ihr seine Hand etwas gröber als beabsichtigt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |