![]() |
|
Darin war sie wahrlich eine der Besten und dazu stand sie auch aber ist es nicht immer leicht vor Dingen davon zu rennen wenn sie unausweichlich erscheinen ? ...In ihren Augen war es so und nachher wenn sie wieder davonrannte tat es ihr leid , dann wenn es zu spät war -.- "Ty ...ich" Scheiße noch eins was sollte sie ihm denn noch sagen "Ich kann es nicht rückgängig machen auch wenn ich es mehr als alles andere will ....aber was soll ich tun? ..wieder wegrennen werde ich nicht ...kämpfen, das ist es was ich tun werde ...egal ob es keine Chancen mehr gibt , ich werde alles daran setzen es wieder gutzumachen ...ganz gleich was es mit sich zieht" das er seine Hand etwas gröber als gewollt wieder aus ihrer zieht war für sie absehbar und somit setzte sich Ky wieder ein wenig auf um den Abstand zwischen den Beiden wieder zu erweitern "sag mir was ich tun soll? ...Lohnt es sich oder willst du mich verständlicherweise nun nie wiedersehen" Ihr Blick wirkt traurig und verzweifelt zugleich ...flennen würde sie nun aber nicht ...eben weil Ky weiß das es ihn nur noch wütender machen würde

Ja das ist eines ihrer Markenzeichen, weg rennen wenns brenzlig wird, das kann sie wirklich spitze. Aber nun gut so kennt er sie und hat sie trotz ihrer Macken lieb gewonnen gehabt. Aber dennoch braucht man bei einer Freundschaft auch Vertrauen zur Grundbasis, was sie ruiniert hatte durch diesen Abgang. "Kämpfen? Um meine Freundschaft zurück bekommen?" Fragt er nochmal nach, nur um sicher zu gehen das sie genau das will. "Ky, ich kann dir nicht versprechen das ich dir jemals wieder Vertrauen werde." Beginnt er schulterzuckend. "Aber.. von mir aus können wir es versuchen." Auch wenn er keine Ahnung hat ob das je wieder so wird zwischen ihnen wie gewohnt. Zumals da auch noch ihre Gefühle sind die wenn er das richtig Verstanden hatte auch noch da sind. FUCK wie soll das je klappen ? >.<

Vertrauen hatte sie in ihm ..mehr als ihm vielleicht bewusst war und das sie immer wieder davon lief zeigt nicht das was sie fühlte aber tief in seinem herzen wusste er es genau ...es war eben Ky und nur so kennt er sie ... "ja um deine Freundschaft zurück zu bekommen ..wenn du sagts das es einen funken Hoffnung gibt dann werde ich es nutzen ok ... ich werde alles geben um es auch nur ansatzweise wieder so hinzubekommen wie es mal war ...ich gebe dir mein Wort und was meine Gefühle angeht ...das war mal , mach dir da keine Sorgen drum" das sich Ky gerade selber damit belog war ihr nicht bewusst und dachte auch nicht weiter darüber nach ...das würde alles nach und nach wieder an die Oberfläche kommen aber diesesmal würde sich Ky diesen Dingen stellen anstatt wieder das Weite zu suchen ... "Ty es ist mir Ernst... ein Leben ohne dich ist einfach nicht das was ich will ...ich weiß das wir das schaffen können aber auch nur wenn wir beide an einem Strang ziehen" fährt sich seufzend durch die Haare und kneift kurz die Augen zusammen ...die Angst es wieder zu verbocken oder ihm nicht das geben zu können was er verlangt war da ...größer als Ky es sich eingestehen will

Das sie ihm vertraut ist ihm bewusst den die beiden kennen sich besser als jeder andere von ihren gemeinsamen Freunden. Tief atmet er durch und sieht ihr einen Augenblick lang in die Augen während er ihr zuhört. Als sie ihm versichert das sie keine Gefühle mehr für ihn hat weiß er nicht wirklich was er davon halten soll, soll er das glauben? Sie sagt ihm das es so ist.. Aber was wenn da doch noch was ist? Aber in diesem Punkt muss er versuchen ihr etwas Vertrauen zu schenken und er nickt. "Ich verspreche nichts, aber probieren wir es." Ob es klappt weiß er nicht doch muss er sich eingstehen er hat seine beste Freundin vermisst und auch wenn das Wiedersehen sehr überraschend gekommen ist so hofft er insgeheim das sie es schaffen.. "Versuchen wirs." Wiederholt er.

Was die Gefühle angeht war sich Ky unsicher und weiß nicht wie sie diese beschreiben soll ...auf einer Seite waren sie noch da aber auf der anderen Seite verdrängt sie diese und war einfach nur froh das er sein OK dafür gab den Schritt zu gehen um wieder sowas wie Normalität zu schaffen ...auch wenn der Weg steinig und kurvig werden wird ...wird Ky nichts unversucht lassen um sein Vertrauen wieder für sich zu gewinnen ...dazu ist sich Ky bewusst das es nicht von heute auf morgen geht ...echtes Vertrauen brauch seine zeit und gewiss würde sie ihn zu nichts drängen was er nicht will "Das musst du auch nicht ... ich verspreche auch nichts aber das ich es versuchen werde kann ich versprechen ...nochmal will ich die zeit ohne dich nicht durchmachen ...ich meine, wir waren ein Herz und eine Seele ... es gibt immer irgendwie einen Weg wieder auf diesen Weg zu kommen oder?" ...nun aber fehlten ihr die Worte um weitere Sätze zu bilden ... "ich ähm ... hier" Ky zückte einen Stift ..nahm seine Hand und schrieb ihm im Sonntags ausgehschrift ihre Nummer auf die Innenfläche seiner Hand "Meine Nummer unter der ich Tag und Nacht erreichbar bin ... ich hoffe echt das wir das wieder hinbekommen und wir wieder das werden was wir einst waren ...Beste Freunde" wurde immer leiser und senkte ihren Kopf weil das schlechte Gewissen sie wieder mit voller Wucht einholte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |