![]() |
|
als sie das sagte, war ich total erleichtert. vielleicht findet sie mich ja ganz nett.. bei diesem gedanken musste ich total grinsen.. als der kellnet zu uns kam, sagte ich ihm was wir zu essen haben wollten " ich hätte gerne eine vier jahreszeiten-pizza und..." er unterbrach mich " und was isst deine hübsche bekleidung?". als er das fragte, hatte ich ein tolles gefühl in meinem bauch. unglaublich, dass dieses wunderschöne mädchen mit mir ein date hat...

Ich lehnte mich etwas in meinem Stuhl zurück und sah Noah's Grinsen, was mich leicht lächeln ließ, denn er sah einfach unglaublich gut aus, wenn er grinste. Ich musste ihn deswegen eine ganze Weile ansehen, bevor mir auffiel, was ich hier gerade machte und leicht schmunzelnd meinen Blick wieder senkte, als auch gerade der Kellner kam.
Ich hörte, wie Noah bestellte und lächelte dann, als der Kellner nach mir fragte.
"Ich nehme die Spaghetti" erwiderte ich mit einem süßen Lächeln.

nachdem der Kellner unsre bestellung aufnahm und wieder hinter der theke stand, lehnte ich mich zu sophie. "ich hab dich noch garnicht gefragt, ob du geschwister hast" frage ich sie voller neugier. ich sah sie ohne unterbrechung an, ich konnte mir mit sophie das erste mal was richtiges vorstellen. ich kann es immernoch nicht glauben, dass wir uns erst seit so kurzer zeit kennen. es fühl sich an, als würde ich sophie schon jahre lang kennen...

Ich sah dem Kellner noch kurz nach, bis er dann wieder hinter der Theke war und blickte zu Noah zurück, als ich seine Frage hörte. Bestätigend nickte ich und lächelte etwas.
"Ja, ich habe noch einen großen Bruder. Er wohnt genau wie meine Familie auch in New York" meinte ich. Ich musste zugeben, dass ich ihn schon jetzt vermisste, obwohl ich erst so kurze Zeit hier war. Ich lehnte mich leicht nach vorne.
"Und du? Hast du Geschwister?" fragte ich ihn interessiert und da kam der Kellner auch schon wieder und brachte uns unsere Getränke. Lächelnd bedankte ich mich und legte meinen Arm etwas auf den Tisch, weil ich gerade nach meinem Glas greifen wollte, doch da stieß ich etwas gegen seine Hand und sah zu ihm auf.
"Sorry.." murmelte ich leise und musste etwas lächeln.

" ja ich hab eine halbschwester, aber mit ihr hab ich kaum kontakt, weil sie bei ihrer mutter in Kanada lebt" meinte ich zu ihr. ich wurde immer schüchterner, denn sophie gefiel mir mehr und ich wollte keines falls was falsch machen. also hielt mich etwas zurück. nachdem der kellner uns unsere getränke brachte, dauerte es auch nicht mehr all so lange bis unser essen fertig war. währendessen betrachtete ich ununterbrochen das hübsche mädchen...

Ich nickte leicht, als er mir auf meine Frage antwortete und sah ihn mit einem Lächeln an. Ich merkte, dass er zunehmend schüchterner wurde, doch auch ich wurde vorsichtiger, denn ich wollte bei ihm alles richtig machen. Schon jetzt war er mir wirklich wichtig geworden und ich konnte kaum glauben, dass wir uns erst seit so kurzer Zeit kannten. Ich spürte Noah's Blick auf mir und sah langsam zu ihm auf, wobei ich ihm einen Moment lang direkt in die Augen sah und einfach lächeln musste. Ich war so vertieft in seine Augen, dass ich den Kellner gar nicht bemerkte, der unser Essen brachte.

der kellner bracht sophie ihre spaghetti und mir meine pizza " kann ich ihnen noch etwas bringen?" fragte er uns, doch ich verneinte mit einem leichten kopfschütteln. ich war die ganze zeit total aufgeregt und brachte kaum noch irgendwas aus meinem mund raus. " also dann, einen guten appetit wünsch ich dir" sagte ich wobei ich total grinsen musste. ich lehnte mich leicht über den tisch und schaute in ihre augen, sekunden lang... bis ich merkte, dass ich meine pizza total vergessen hatte und fingschließlich an zu essen

Auch ich schüttelte leicht lächelnd meinen Kopf, als der Kellner uns fragte, ob er noch etwas bringen könnte.
"Danke, dir auch" lächelte ich auf seine Worte hin und sah ebenfalls einen Moment lang in seine Augen, wobei mein Herz plötzlich schneller in meiner Brust schlug. Nach einem Moment senkte ich leicht schmunzelnd meinen Blick, nahm meine Gabel und fing dann langsam an meine Spaghetti zu essen.
"Bist du auch im 1. Studienjahr?" fragte ich ihn dann interessiert und lächelte ihn kurz an. Ich wollte einfach alles über ihn wissen..

als ich in gedanken wieder von einer beziehung mit sophie versunken war, riss eine sanfte stimmer mich aus meinen gedanken. " ja das ist ebenfalls mein erstes jahr ihr an der academy" sagte ich lächelnd wobei ich wieder tief ihn ihre augen blickte. " wie bist du eigentlich auf diese academy gestoßen?" fragte ich sie voller neugier wobei ich immer wieder zur seite schauen musste, weil ich nicht wollte das sophie sieht wie ich sie pausenlos bewundere

Ich lächelte etwas, als er mir antwortete und nickte kurz. Also müsste er auch so alt sein wie ich.. Ich blickte in seine Augen und deswegen vernahm ich seine Frage erst etwas später.
"Ehm.. wie?" fragte ich etwas verwirrt nach, da er mich ganz abgelenkt hatte. Wie peinlich.. Ich konnte spüren, wie meine Wangen etwas erröteten, doch dann antwortete ich einfach schnell.
"Meine Eltern wollten für mich die beste Academy mit den besten Möglichkeiten und Perspektiven. Sie meinten, dass die Rosewood einfach die beste wäre und nun.. bin ich hier" schmunzelte ich.
"Und du? Was hat dich hierher geführt?" fragte ich, wobei ich wieder etwas von meinen Spaghetti aß.

mit der zeit wurde meine anspannung immer weniger, weil ich bemerkte dass sie wie ich aufgeregt war. ich fand es total niedlich, dass ein mädchen wegen mir rot wird. ich aß ein stück pizza und antwortete mit einem leichten lachen " ein freund von mir war ihr vor mehreren jahren und war von der academy total begeistert und irgendwie hat er es geschafft mich zu überzeugen, dass ich nun auchhier zur schule geht"..
da ich vor ganzer aufregung meine ganze cola schon ausgetrunken hatte, rief ich nocheinmal den kellner zu uns um mir noch ein weiteres getränk zu bestellen

Ich atmete tief durch, um meine Nervosität etwas zu senken und konnte wirklich nicht verstehen, wieso ich plötzlich so aufgeregt wurde. Das tat ich doch sonst nicht? Vielleicht lag es ja wirklich an ihm.. Dieser Gedanke ließ mich leicht lächeln und ich blickte wieder zu ihm, als er mir antwortete.
"Also hattest du schon einen Freund hier, als du herkamst?" fragte ich und lächelte etwas.
"Dann war es sicher nicht ganz so schwer, sich hier einzuleben, oder?"

" ja ich habe hier einen coolen mitbewohner hier, wir verstehen uns ganz gut" sagte ich und musste dabei etwas grinsen. ich merkte wie die anspannung in mir immer weniger wurde und ich immer lockerer wurde. ich aß wieder etwas von meiner pizza und schaute sie an." ja es ging, so viele leute kenn ich nun hier auch nicht, aber jetzt hab ich ja dich gefunden" meinte ich danach zu ihr.

Ich hörte ihm aufmerksam zu und aß nebenbei wieder etwas von meinen Spaghetti. Ich lächelte etwas, als er von seinem Mitbewohner redete und hoffte, dass ich auch eine nette Zimmergenossin bekommen würde, schließlich würde ich hier nun eine ganze Weile bleiben.
Ich trank einen Schluck von meinem Wasser und stellte das Glas danach wieder auf den Tisch.
"Ja.. Ich bin echt froh, dass wir uns vorhin begegnet sind" gab ich ehrlich zu und lächelte ihn süß an.

nachdem wir beide zuende gegessen hatten, rief ich den kellner zu uns, um zu bezahlen. ich wendete mich wieder zu sophie und musste einfach wieder total grinsen, weil ich mein glück immernoch nicht fassen konnte. ich war lange nicht mehr so glücklich wie in diesem moment. " was machst du heute noch so?" fragte ich sophie mit voller hoffnung, dass sie vielleicht noch mit mir was machen wollte. als der Kellner kam, bezahlte ich die rechnung vom essen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |