Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Restaurant

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 16:55
von Sophie Anderson | 72 Beiträge

Wir hatten zu ende gegessen und ich trank noch mein Wasser aus, bevor der Kellner wieder zu unserem Tisch kam.
Ich blickte wieder zu Noah, als ich seine Frage vernahm und sein Grinsen sah. Alleine das ließ mich wieder lächeln und ich war im Moment einfach nur glücklich, mit ihm hier zu sein.
" Ich hatte noch nichts wirkliches geplant, aber vielleicht könnten wir ja.. noch etwas zusammen machen?" fragte ich ihn und musste etwas lächeln, denn ich wollte so gerne noch etwas Zeit mit ihm verbringen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 17:02
von Noah Aiden Taylor | 72 Beiträge

als sie sagte, dass sie was mit mir machen wollte, schlug mein herz bis zum hals. ich konnte es garnicht glauben,
dass dieses wundervolle mädchen noch mehr mit mir unternehmen will.. ich stütze mich mit
den ellenbogen auf dem tisch ab und lehnte mit leicht nach vorne.
" und auf was hast du lust?" fragte ich sie mit einem grinsen.

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 17:04 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 17:17

Ich war nicht mehr so aufgeregt wie vorhin, doch hatte ich die ganze Zeit ein merkwürdiges Gefühl im Bauch und konnte mit dem Lächeln schon gar nicht mehr aufhören. Noah war einfach ein wundervoller Junge und ich konnte es kaum glauben, dass wir uns nun so kennengelernt hatten.
"Hmm.. keine Ahnung. Wie wäre es mit Kino? Ich war schon soo lange nicht mehr im Kino" ich lachte etwas und lächelte ihn danach an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 17:25

"kino? gerne, in welchen film magst du gehen?" fragte ich das hübsche mädchen.hoffentlich schleppt sie mich nicht in irgendeinen frauenfilm, das wäre mein horror. ich sah sie ununterbrochen an und hatte irgendwie ein gribbeln im bauch,
was da in mir vorging wusste ich nicht. doch ich wusste das ich sophie in dieser kurzen zeit total in mein herzen geschlossen hatte und ich sie wirklich total gern mag.

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 17:26 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 17:30

"Ich hätte auf jeden Fall total Lust auf einen Action- oder Horrorfilm" lachte ich süß und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich konnte mich noch nie für solche Liebesschnulzen begeistern und deswegen müsste er sich keine Sorgen machen, dass er so einen Film ertragen müsste.
Ich sah in seine Augen und lächelte ihn strahlend an. Kaum zu glauben, dass wir uns erst seit ein paar Stunden kannten..

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 18:09

als sie sagte, dass sie gerne in einen horrerfilm gehen würde, viel mir total ein stein vom herz. ich finde es toll wenn mädchen nicht immer diese typischen frauen filme gucken. " also wollen wir dann los?" fragte ich sophie grinsend. ich stand auf lief zur garderobe nahm sophies jacke und helfte ihr sie anzuziehen. danach nahm ich meine ebenfalls von der garderobe und zog sie mir an. ich verabschiedete mich vom kellner und öffnete sophie die tür...

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 07.01.2013 18:26

Begeistert nickte ich bei seiner Frage und stand dann mit ihm vom Tisch auf. Ich folgte ihm zur Garderobe und lächelte ihn dankbar an, als er mir in meine Jacke half, er war so unglaublich süß. Ich sah ihm noch zu, wie er seine Jacke dann auch noch anzog und verabschiedete mich ebenfalls mit einem Lächeln noch von dem Kellner, bevor wir uns dann auf den Weg zum Kino machten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen