![]() |
|

Dave hatte sich auf die Suche nach seiner Schwester begeben. Lange hatte er sie nicht mehr gesehen und Sorgen machte er sich auch Langsam. Er kam in die Abteilung der Mädchen. Mittlerweile störte es ihn nicht mehr hier hin zu gehen, doch vorsichtig war er Trotzdem. Die Lehrer waren meist nicht begeistert.
Er lief durch die Flure und hielt sein Handy vor der Nase. Immer wieder versuchte er Emilia zu erreichen, doch ging sie nicht an ihr Handy. Verzweifelt versuchte er nun ihre Freundinnen Ausfindig zu machen.

Ich wachte Morgens auf und Streckte mich erst mal.Dann stand ich auf und zog mich an.Ich nahm dann mein Handy und schrieb Paar freunden eine Sms dann ging ich einfach mal im Flur entlang und sah die Ganze Zeit auf mein Handy und hörte mit Kopfhörer Musik.Als ich grade nach vorne sehen wollte knallte ich schon gegen einen Jungen Man.Es war Emilia´s Bruder.Ich sah zu ihm rauf und lächelte Schüchtern und sagte"Oh Sorry,ich habe die ganze Zeit auf mein Handy geguckt.Es tut mir so leid." Ich sah ihn an Entschuldigend an.

Er atmete tief aus. Er ließ sein Handy fallen, als jemand gegen ihn Rempelte und schaute auf. Er sah die Blondine vor sich. "Schon gut, Alena! Kann passieren!" Sagte er und hob sein Handy auf. Er atmete aus und befeuchtete seine Lippen. Dave wusste nichts von Aleyna und Alena, zumindestens das sie Zwillinge waren. Er sah sie an und runzelte die Stirn. "Hast du Ems gesehen?" Fragte er nach und schaute sich um. Er schürzte seine Lippen und sah wieder zu ihr. Eine Braue hob sich an. "Gerade aufgestanden?" Fragte er nach und nahm eine Haarsträhne zwischen seine Finger, welche er Kurz betrachtete, ehe er sie wieder fallen ließ.

Ich lächelte ihn an und hörte seine Worte und hörte wie er mich Alena nannte und Schüttelte den Kopf und sagte"Nein,ich bin die Zwilings Schwester Aleyna ." Ich lächelte ihn nett an und sah ihm in die Augen und hörte seine frage und Schüttelte den Kopf"Nein ich habe sie Leider noch nicht gesehen,ich suche sie Selber."Ich sah ihm die ganze Zeit in die Augen und hörte seine Worte und nickte "Ja,sieht man das so sehr das ich grade erst auf gestanden bin? ." Ich sah ihn mit einen leichten fragenen Blick an.Ich überlegt kurz wie er hieß aber er hat mir seinen Namen noch garnicht gesagt"Also meinen Namen weißt du ja jetzt und darf ich auch deinen erfahren ?" Ich lächelte süß-

Er schob sein Handy in seine Hosentasche und sah zu ihr. Er runzelte die Stirn. "Zwillingsschwester??" Fragte er nach und hob die Stirn. "Klar.. Aleyna. Tut mir Leid! Ich wusste nicht das sie eine Zwillingsschwester hat!" Er räusperte sich und raufte sich dann die Haare. Er sah sie an und schaute ihr in die Augen, ehe er seinen Kopf schief legte. "Okay.. lass uns Zusammen suchen.. 4 Augen sehen mehr als zwei!" Er zwinkerte ihr zu und nickte. "Ja sieht man!" Er grinste leicht auf. "David! Aber bitte.. nenn mich Dave!"

Ich sah ihn Lächelnd an und nickte "Ja Zwilingsschwester." Ich grinste leicht. Ich sah mich kurz um und hörte wie er sich Entschuldigte und winkte ab"Ach,ich bin neu und du konntes es ja nicht wissen." Ich bis mir dann leicht auf die Unterlippe und nickte "Klar,du bist doch der Bruder von Ems oder ?" Fragte ich ihn dann und sah sein Zwinkern.Es bildete sich wider ein Lächeln auf meine Lippen.Ich hörte dann das er meinte das man es sehen würde das ich grade auf gestanden war und meinte "Oh man,das ist doof." Ich lächelt und ging dann mit dann Langsam mit ihm los Emilia zu suchen.Dann hörte ich seinen namen und sah ihm wider in die Augen und sagte "Freut mich Dave,du kannst mich auch Al oder Alli nenen."

Er nickte. "Okay.. gibt es irgendwas worin man euch außeinanderhalten kann?" Fragte er nach und weitete Kurz seine AUgen, ehe er sie wieder anschaute. "Neu?" Fragte er nach. "Wie lange bist du bereits hier?" Er feuchtete seine Lippen an und ließ neben ihr her. "Jo! Der Bruder von Ems" Er nickte leicht und atmete aus. Er sah sie an und grinste leicht Charmant auf. Er zuckte die Schultern. "Wir können auch erst in dein Zimmer. Dann kannst du dich fertig machen!" Er räusperte sich und runzelte die Stirn. "Okay, Alli." Er grinste und sah sie an.

Ich sah ihn an und nickte" Ja unsere Eltern hatte sich als wir 1 oder 2 Jahre waren getrennt und ich bin mit meinen Vater weck gezogen und bin erst seit Diese Woche hier." Ich hörte ihm zu und überlegt "Keine ahnung,ich habe sie seit ich hier bin nicht gesehen und weiß nichts von ihr auser das sie so aussieht wie ich." Ich hörte was er sagte und Zuckte mit den Schultern"Wenn es dir nichts ausmacht ." Wir gingen dann erst mal zu meinen Zimmer und gingen rein.Ich lächelte ihn an und sagte"Du kannst dich reug auf mein Bett setzten." Ich ging ins Bad und zog mich um und Schminkte mich und ging wider zu ihm und drehte mich erst mal und sagte"Und,sieht es besser aus ?" Ich grinste leicht.

Aufmerksam hörte er ihr zu. Hin und wieder nickte er kurz, ehe er tief ausatmete und sie anschaute. "Und jetzt möchtest du Alena wiedersehen? Oder hat dein Vater dich hier her geschickt? Wusste er das Alena hier ist?" Er weitete seine AUgen. "Tut mir Leid.. Neugirde!" Er grinste leicht auf und ging mit ihr in ihr Zimmer. Nickend setzte er sich auf ihr Bett und wartete.
Er schaute sich um und hob die Stirn. Als sie wieder raus kam, sah er zum Bad und musterte sie. "Perfekt!" Sagte er grinsend und atmete aus.

Ich setzte mich neben ihn und zuckte mit den Schultern "Also mein Vater weiß das Alena hier ist aber er hat mich wegen der Schule nach hier Geschickt und weil ich ihn immer Genervt hatte das ich sie sehen will,ich meine sie ist meine andere Hälfte so zu sagen." Ich sah zu Boden.Ich vermisste sie echt sehr.Ich hörte das er meinte er sei Neugierig und musste leise lachen und sagte"Ach,wer ist nicht Neugierig,ich kenne fast keinen." Ich grinste leicht. Ich hörte das er sagte das es Perfeckt sei und grinste noch mehr .

Aufmerksam hörte er ihr zu und drückte seine Brauen zusammen. Langsam nickte er. "Klar, ich verstehe das du sie sehen wolltest. So eine Zwillingsschwester.. ist sicher wie die zweite Hälfte!" Er atmete aus und runzelte die Stirn. Er sah sie an und musterte sie kurz. "Aber, immerhin kannst du sie nun so oft sehen wie du willst!" Er grinste leicht auf und schaute sich in ihrem Zimmer um.

"Seit ich von ihr Getrennt bin fühlt sich an als würde was fehlen." Ich sah ihn an und Überlegte"Beim Tehma Schwester fällt mir ein das wir doch noch deine Suchen wollten." Dann hörte ich seine Worte und nickte "Dafür muss ich sie erst mal finden,egal wo ich bin,da ist sie nicht." Lächelt und steht dann auf. Überlegt "Ich versuche mal deine Schwester an zu rufen." Nimmt ihr Handy und ruft sie an. Wartete etwas. Geht dann die Mailbox dranne.Drückt ab und sagte"Hoffentlich ist ihr nichts Passiert." Sieht dich mit einen Besorgten Blick an.

Er nickte und atmete aus. "Ems.. " meinte er. "Stimmt wir wollten sie suchen!" Er befeuchtete seine Lippen und runzelte die Stirn. "Du findest sie noch!" Er begann zu Grinsen und sah sie aufmunternd an. Er räusperte sich und sah sie an, als sie versuchte Emilia anzurufen. Er schürzte seine Lippen und nahm sein Handy, ehe er begann darauf rumzutippen. "Weist du.. ihre Kreditkarte ist ihr sehr Wichtig.. man sollte ihr Öfters Drohen, diese von Dad sperren zu lassen!" Er grinste Schelmisch auf.

"Ja ,Spätestens in der Schule werde ich sie sehen." Ich lächelte ihn leicht an und meinte"Auch wenn ich dich noch nicht so Lange kenne mag ich dich,genau so wie deine Schwester." Ich hörte wie er seine Schwester dann drohen will und musste kichern"Geschwister,wissen immer wie sie sich drohen Können."
//BIn kurz essen,dann duschen und dann wider da :*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |