Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Aleyna & David

in Overplay 03.01.2013 21:20
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Sieht ihn grinsend an und Schüttelt den Kopf "Nein,sie wird eh erst Morgen wider kommen." Meinte ich und setzt mich auf seinen Schoß.Ich zog mein Shirt noch was runter und sagte"Komm,wir wollen es beide und wer sollte uns schon erwischen,deine schwester wird und nicht Erwischen,aber Ausversehen den Schlüssel auf der Tür stecken gelassen." grinst ihn frech an und Fährt mit der Hand unter dein Shirt und streicht mit der Hand über dein Six-Pack .

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 21:26
von David Marques | 58 Beiträge

Er drückte die Brauen zusammen. "Sie schrieb, sie kommt bald zu dir!" Murmelte er und legte Vorsichtig seine Hände an ihre Taille. Er atmete schneller und sah sie an. "Das ist kein Hinderniss.. mit dem Schlüssen!" Raunte er und schluckte. Er sah sie an und atmete tief aus. "Aleyna..du weist ich bin nur ein Mann.. " Sagte er und sah sie an. "Ich hab zwar Bedürfnisse.. aber.." Er schluckte und schloss die Augen.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 21:30

Sie grinste ihn an und sagte"Doch,erstens der Schlüssel steck drauf und zweitens ,sie hat ihren Schlüssel vergessen und ich bin halt nicht da." Grinst dich frech an.Zieht ihr T-shirt aus und Küsste ihn dann einfach Wild.Dann löste sie sich von ihm und meinte"Ach komm,wir wissen beide das du es auch Willst."Sie zog langsam sein T-shirt aus.Sieht ihm dann in die Augen und setzt ihr Sexy Blick wider auf.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 21:32

"Sie wird dich umbringen wenn sie es erwährt!" Sagte er schnell Atmend und runzelte die Stirn. Er schaute auf ihren Oberkörper, als sie ihr Shirt auszog und weitete die Augen. "Oh gott.." nuschelte er und erwiderte ihren Kuss Reflexartin. Er legte seine Hände an ihre Taille, nachdem sie sein Shirt ausgezogen hatte und sah sie an. "Scheiß drauf!" Sagte er und küsste ihre Lippen. Er drückte seine Brauen zusammen und legte sie aufs Bett, ehe er sich über sie stützte.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 21:38

Ich sah ihn grinsend an und meinte " Erstens: Ich kriege alles, und Zweitens : Wieso sollte sie es erfahren?" Ich Spürte wie er seine Arme und meine Taile Legte und genoss es.Dann erwiderte er meinen Kuss was ich ebenfalls Genoss.Nach ner weile legte er mich dann aufs Bett und stützte sich über mir ab .Ich sah ihm in die Augen und meinte"Geht doch." Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und Küsst ihn Wild "Du machst mich so Verrückt." Ich grinste ihn an und Küsste ihn dann Leidenschaftlich aber auch Wild weiter.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 21:46

Er schüttelte Kurz amüsiert grinsend den Kopf, ehe er sich ihr wieder voll und ganz Widmete. "Sie wird es nicht erfahren! Sie würde mich Kastrieren weil ich mit ihrer Besten Freundin Schlafe.." murmelte er und drückte die Brauen zusammen. Er strich mit seinen Händen ihren Körper entlang und küsste ihre Lippen, ehe er ihre Taille umfasste und sie näher an sich zog.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 22:03

Ich fing kurz an zu lachen und meinte"Oh ja das wollen wir natürlich nicht." Grinst dann und Spührte alle seine Bewegunge und wie er mich Eng an sich zog und genoss es.Ich spührte dann auch schon wider seine Lippen auf meine.Ich lächelte unter den Kuss und Küsst ihn auch wider.Ich fuhr dann mit meiner Hand in seine und und Boxershorts und Massierte deinen Besten Kumpel und grinste dabei.Es tat so gut was wir hier grade taten.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 22:10

Er schüttelte seinen Kopf und schmunzelte leicht. Er schmiegte seinen Körper an ihren und atmete schneller, ehe er seine Brauen zusammen drückte und ihre Hose öffnete. Er keuchte auf, als sie sein Besten Freund massierte und löste sich von ihren Lippen. Er küsste ihren Hals hinab zu ihrem Dekoltee, welches er zu Liebkosen begann. "Ich kenne dich nicht einmal wirklich.." Raunte er leise auf und begann ihre Brust zu Liebkosen.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 22:16

Ich Massierte seinen Besten Kumpel besser und grinste dabei.Dann Spürte sie wie er ihren Hals runter Küsste und Schloss die Augen dabei.Ihr Atem wurde schneller als er dann anfing ihr Brust zu Liebkosten stöhnte sie leicht und Öffnete dann dabei seine Hose und zog die mit seiner Boxershorts aus.Ich sah ihn an und Grinst.Ich lies ihn mich weiter Küssen und strich dabei über seinen Rücken hin und Her.

nach oben springen

in Overplay 04.01.2013 15:38

Er drückte die Brauen zusammen und ließ sich seine Hose ausziehen. Seine Lippen liebkosten derweil immernoch ihren Brustkorb, ehe er seine Lippen wieder auf ihre presste. Er zog ihre Hose aus und auch ihren Slip. Mit seinen Händen winkelte er ihre Beine an und spreizte diese leicht. Er schaute sie an. Blickte Fragend und wartete auf eine Erlaubniss.

nach oben springen

in Overplay 04.01.2013 18:35

Sie genoss seine Berührunge.Seine Küsse .Einfach alles Genoss sie.Als er wider seine Lippen auf meine Presste ,erwiderte ich das sanft und Leidenschaftlich." Ich lächelte dann unter den Kuss. Ich Presste dann weiter meine Lippen auf seine und Merkte dann wie er meine Beine Spreizte und sah wie er auf mein einverständniss wartete. Ich nickte mit einen Lächeln auf den Lippen und sah ihm in die Augen und wartete auf dem Moment.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen