Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Aleyna x Dean

in Overplay 03.01.2013 12:56
von Dean Haynes | 22 Beiträge

Es war ein regnerischer Tag im Park von Los Angeles und ich spazierte entlang der wunderschönen Bäume, die den Park umfassten. Solche Tage erinnerten mich immer wieder an den ganz bestimmten Tag, an dem ich nicht zu gedenken versuchte.Immer und immer wieder erfassten mich die Ereignisse, dieses regnerischen Tages doch. Meine geliebte Frau, die mich wegen ihrem Boss verlies. Ihre Augen verhöhnten mich, dass konnte ich noch immer in meinen Erinnerungen erfassen. Wut überkam mich an diesem Tage -wut und Hass gegenüber allen Frauen, die auch nur ansatzweise so waren wie sie. Diese Erfahrung prägte mich und mein Verhalten. Nur in der Schule, kann ich all diese Erfahrungen vergessen.Deshalb liebe ich meinen Job - mit den Studenten und Studentinnen der Rosewood Academy zu arbeiten ist eine große Ehre.Für mich, sind alle wie meine Kinder - obwohl ich keine habe, weiß ich genau was für ein Vater ich sein würde.Als ich diesen Gedanken beendete, Blickte ich hoch und sah ein Blondes Mädchen durch den Park schlendern.

nach oben springen

RE: Aleyna x Dean

in Overplay 03.01.2013 13:15
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Ich wurde Morgens von der Sonne gewäckt da ich vergessen hatte die Rollos runter zu machen.Ich gähnte kurz und streckt mich.Dann stand ich auf und zog mir meine Sport Sachen an und schnappte mein Handy und Schlüssel.Ich machte meine Kopfhörer in meine Ohren und machte die Tür zu.Ich fing an in richtung Park zu Joggen und verlor mich in meine Gedanken .Später blieb ich dann an einer Bank stehen und machte kurz Pause.Als ich mich dann Um sah ,sah ich den Lehrer aus die Schule.
Er sah irgentwie nicht Glücklich aus aber ich wollte ihn auch nicht Nerven.Ich hörte dann Weiter Musik und blieb erst mal sitzen und sah in den Himmel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen