![]() |
|
Ich wachte eines Morgens auf und Streckte mich erst mal.Als nächstes sah ich aus dem Fenster und Beschloss meinen Kumpel Tyler eine Sms zu schreiben
°Guten Morgen Sweety,komm doch mal Vorbei.Dann können wir was Unternehmen.°
Ich schickte die Sms ab und legte meine Handy dann wider zur Seite und Stand auf.Ich Frühstückte was und Duschte dann.Nun zog ich mich Extra schick für Tyler an und Schmickte mich noch etwas.Ich sah auf meine Handy aber er hatte noch nicht geantwortet.Ich setzte mich auf meine Bett und machte den Fernseher an und Hoffte das er kommen würde.

Sein Handy klingekte, doch müde rieb er sich mit der Hand über sein Gesicht. Er sah den Absender, doch drehte er sich nochmal um und schlief noch ein weilchen weiter. Nach einiger Zeit, wurde er wieder wach. Schnappte sich sein Handy, und antwortete ihr.
"Hey Sweety, ich komm gleich zu dir."
Rappelte sich aus dem Bett, ging ins Badezimmer und nahm ein langes Bad. Schnappte sich seine Jacke nachdem er mit allem fertig war, und machte sich auf den Weg zu seiner besten. Dort klopfte er an die Türe und wartete, das sie Ihm öffnete.

Sie schlief noch mal ein und hörte Später ein Klopfen.Wird wider wach und macht schnelle ihr Haare Richtig und Öffnete die Tür und sah dich dann.Fällt dir schon fast um den Hals und sagte"Hey TayTay." Sie grinste ihn an und hielt ihm dann die Tür auf und meinte"Komm rein,ich habe doch schon so Vermisst."
Als er dann drinne war ging sie mit ihm zur Küche und fragte"Was willst du Trinken." Holt schon mal Zwei Gläser raus.Schüttet sich was Cola ein.Trinkt ein Schlug und sieht dich an.

Als die Türe aufging, und sie Ihm um den Hals fiel. legte er seine Arme um sie "Hey Al" und grinste sie an. Er ging an ihr vorbei,und schaute sich um. Natürlich kannte er ihr Haus, doch fand es immer wieder interessant hier. "Tja ich bin ein beschäftigter Mann. Aber jetzt bin ich ja da" begann zu lachen. "Ach Glas Cola, wäre genial" und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Sieht dich grinsend an und pickste dir in deine Seite und meinte " Du und beschäftig." Grinst frech.Schüttet dir was Cola ein.Gibt dir es und Trinkt was von ihrem Glas.Setzt sich dann auf die Herdplatte und sagte "Setzt dich doch." Ich lächelt ihn an.Überlegt und fragt dich"Was hast du Lust zu machen?" Sieht dich grinsend und fragend an.Ich froh das du da bist.

"Klar ich und beschäftigt" und ein fettes grinsen zierte seine Lippen. Er musste ihr ja nicht umbedinngt unter die Nase reiben, das er ein Weib nach dem anderen nagelte, und diese dann fallen ließ wie eine heiße Kartoffel. Vorallem musste er sich auch um sein Studoum kümmern. Nimmt das Glas Cola "Ich danke dir" und nimmt einen großen Schluck davon. "Puuu" er rieb sich mit der Hand über sein gesicht. "Keine ahnung, mir ist das egal ...schlag du doch was vor" schaut Sie an-

Sieht dich grinsend an und meinte"Jaja,soll ich das Glauben?" Geht zu dir.Sieht dir in die Augen und denkt nach "Immer müssen die Frauen entscheiden." Denkt weiter nach und sagt mit einem Fetten grinsen "Aber wenn du schon so Fragst können wir ja Shoppen gehen." Muss sich ein Lachen Verkneifen und kann sich schon denken das er Nein sagt aber ein Versuch ist es ja Wert ihn zu Überrden."

"Sei doch froh wenn die Frauen entscheiden könne, würde es nach mir gehen, würden wir im Bett liegen und wilden hemmungslosen sex haben. " schmerzte er. "Also was möchtest Du unternehmen?" und sah sie fragend an. "Shoppen?" und riss seine Augen auf. Oh mein gott worauf hatte er sich nur eingelassen?! "Wenn es sein muss, dann bitte" nuschelte er.

Ich sah dich mit einen Grinsen frechen Grinsen an und meinte"Wenn du entschieden hättes ,hättes du den Sex haben können aber du hast gesagt ich soll Entscheiden also los zum Shoppen." Grinsend Trank ich mein Glas Leer und stellte es auf die Spühle und nahm meine Jacke und fragte Grinsend"Bist du Bereit,später darfst du zur entschuldigung was aussuchen was wir Später machen Sweety."
Ich zog meine Schuhe langsam an.

Seine Kinnlade klappte runter und mit großen Augen schaute er Sie an. "Als ob du mit mir Schlafen würdest" und machte eine abfällige Handbewegung. Er leerte sein Glas und stellte es ab. "Klar bin ich bereit" und verdrehte seine Augen. Aber wer weiß vielleicht würde er ja jemanden finden den er in der Kabine knallen könnte xD

Ich sah ihn grinsend an und meinte "Tja ,wer weiß.Du hast es ja nicht Vorgeschlagen." Ich musste kurz lachen und zog mir die Jacke an und zog dich mit .Ich machte die Tür zu und ging dann mit dir los und sagte dann"Du hast auch nur Bumsen im Kopf oder ?" Ich grinste ihn weiterhin an und sagte dann noch" Wieso frage ich eigentlich,ich kenne die Antwort ja Schon,nur gibt es eine Frau die du noch nie Geknallt hast und es auch nicht wirst,nähmlich mich." Streck dir die Zunge raus. Geht mit dir in die Stadt.

Er wurde mitgezogen und gegann zu grinsen. "Klar hab ich nur Bumsen in Kopf. Ich bin ein Mann und habe bedürfnisse" zuckte mit seinen Schultern. Tyler verzog seinen Mund. "Sei dir da mal garnicht so sicher. Vielleicht werde ich dich auch noch irgendwann knallen...weiß man nie und sage niemals nie Al" und machte große Augen. Sie gingen in die Stadt.

Ich grinste ihn an und zig eine Augenbraue hoch"ähmm... ... Nein du wirst mich nie Knallen." Grinst.Sieht dann schon ein Schönes Geschäft geht mit dir da rein. Sieht sich um . Kuckt zwischen den Kleiderständer.Holt sich dann ein Kleid raus .Das war etwas Eng und kurz.Geht dann Richtung Kabine und Wartete das eine Frei wird.Später wird dann eine Frei sieht dich an und meint "Wähe du kommst in die Kabine." Geht dann rein und zieht sich langsam ihre Klamotten aus.

Darauf hin verschränkte er nur seine Arme vor der Brust und zog seine Stirn in falten. Doch bei ihren nächsten Worten machte er eine abfällige Handbewegung. "Als ob ich zu dir will" Er ging zurück und steuerte die Männer Abteilung an. Sollte sie doch wenn Sie ihm das kleid zeigen wollte durch den ganzen Laden rennen, wäre sie ja selber Schuld

Zieht sich das Kleid an .Sieht im Spiegel und dreht sich mal.Zieht sich wider um.Nimmt das Kleid auf jeden fall.Guckt sich noch was um und Überlegt.Nimmt sich eine Kurze Hose,sturmpfhose und ein Top.Geht wider richtung Umkleide und Probiert das an.
Zieht sich wider ihr Klamotten an und legt das Top weg und ging zur Kasse.Bezhalt das kleid,die Hose und die Strumpfhose. Sieht sich dann um und geht zu dir und sagt"Also ich bin Fertig ." Lächelt dich süß an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |