Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Emilie x Kaley

in Overplay 02.01.2013 11:44
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

Als ich müde in den Aufenthalsraum ging, um neue Leute vor dem anstehenden Unterricht kennen zu lernen, sah ich bereits ein blondhaariges Mädchen allein im Raum sitzen.Mit langsamen Schritten näherte ich mich ihr zu und fragte, ob der Platz neben ihr frei sei. Sie schien mir einen ganz netten Eindruck zu machen, also entschied ich mich deshalb, mich neben ihr hin zu pflanzen. °Ihre Haare sind der Wahnsinn° dachte ich amüsiert, beim Vollenden des Gedankenstrangs, über mich selbst. Es vergingen keine fünf Minuten und ich stellte mich ihr auch schon vor. "Ich bin übrigens Kaley Catherine Steel. Aber du kannst mich Kay nennen" meinte ich recht unbeholfen und streckte meine rechte Hand nach ihrer aus um sie zu begrüßen. Obwohl ich viele Freunde hatte, wusste ich noch immer nicht, wie ich mich vorzustellen hatte.Innerlich kichernd über die Tatsache,hörte ich ihr schließlich zu.

nach oben springen

RE: Emilie x Kaley

in Overplay 02.01.2013 16:07
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich saß schon eine Weile im Aufenthalsraum, da mich mein Bruder mal wieder zu früh zur Schule gebracht hatte. Als ich dann sah das eine hübsche Blondine auf mich zukam lächelte ich sie freundlich an. Ich nickte dann als sie fragte ob sie sich setzten dürfte. Sie schien ziemlich nett zu sein, also beschloss ich mal nicht zickig zu sein, was ich ziemlich gut konnte. Ich streckte ihr dann auch meine Hand entgegen und meinte dann ,,Schön dich kennen zu lernen Kay. Ich bin Emilia Marques.'' ich meinte es wirklich so, es war wirklich schön sie kennen zu lernen. Nachdem mir ihr Nachname wieder in Gedanken erschien sagte ich dann ,,Dein Nachname ist Steel? Also bist die du Schwester von meiner Besten Freundin Diana?'' ich formulierte dies zwar als Frage, konnte mir allerding selbst darauf Antwort. Natürlich ist sie Dianas Sis. Ich sah sie noch mal genauer an und meinte ,,Du bist echt hübsch.'' sie war wirklich sehr hübsch, also lächelte ich sie dann Zuckersüß an.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 18:39

Leicht verlegen über ihr Kompliment, bejahte ich ihre Frage, dass ich Dianas Schwester sei.Ich lächelte sie an und beobachtete ihre Gesichtszüge.Sie war sehr lieb, das konnte man auf dem ersten Blick schon, sehen."Du bist die Freundin meiner Schwester?" fragte ich sie verwundert. "Wieso hat sie uns nicht vorgestellt?" schmunzelte ich. "Na was solls, es freut mich auf jeden Fall, dich kennen zu lernen" meinte ich dann."Sagmal, weißt du wann Unterricht ist oder so?" grinzte ich sie an - ich wollte nur nicht zu spät kommen. Aufpassen würde ich sowieso nicht. Ich sah sie also belustigt an und musste anfangen zu lachen - sie dachte für einen Augenblick sicher, dass ich ein Streber sei. "Nur zur Info - ich will nur keinen schlechten Eindruck machen, ich habe gehört die Lehrer hier sind heiß" zwinkerte ich ihr dann zu.

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 18:43 | nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 18:58

Ich hörte ihr zu und nickte dann ,,Jawohl ich bin die Freundin von deiner Schwester und ich hab keine Ahnung warum sie uns nicht vorgestellt hat.'' meinte ich dann und hörte ihr weiter zu. ,,Es freund mich ebenfalls die kennen zu lernen.'' sagte ich dann und lächelte sie an. Ich sah auf meine Uhr und überlegte dann und sah dann wieder zu ihr ,,Der Unterricht fängt in ca. 30 Minuten an.'' meinte ich dann grinsend. Ich vernahm dann die Worte über die Lehrer und lächelte frech. ,,Ach sind sie, na wenn das so ist wird das ja ein super Jahr.'' meinte ich dann und zwinkerte ihr ebenfalls zu.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 19:15

"Ahh dann haben wir ja ne menge Zeit. Ich freue mich schon darauf, die Lehrer zappeln zu lassen" stellte ich selbstbewusst fest und fragte sie dann, ob sie nicht mit mir zum Automaten hin wollte, der im Gemeinschaftsraum der Schule aufgestellt war.Ich wollte unbedingt einen dieser super leckeren Schokoladentafeln aus dem Automaten ziehen, von denen ich gehört hatte. "Die Chocolat Bars sollen super lecker sein" teilte ich ihr begeistert mit. "Oder bist du eine von diesen Leuten, die Schokolade nicht abkönnen?" ironisch schaute ich sie dabei an und konnte mir ein Grinzen nicht verkneifen.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 19:34

,,Jap, wir haben noch ganz viel Zeit um irgendeine Scheiße zu bauen.'' meinte ich dann grinsend. Ich nickte dann als mich fragte ob ich mit zum Automaten käme. Also gingen wir dann zusammen dort hin. ,,Nein, sicherlich nicht. Ich liebe Schokolade.'' meinte ich dann und sah sie lächelnd an. ,,Na dann nehme ich auch so ein Chocolat Bar.'' sagte ich dann und stellte mich neben sie an den Automaten und holte zwei Schokoriegel und gab ihr einen. ,,Hier, der ist für dich.'' meinte ich dann freundlich und lächelte sie immer noch an und machte meinen in der Zeit schon auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen