Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Emilia und Diana

in Overplay 01.01.2013 20:38
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich kam gerade aus der Schule und hatte mal wieder Stress, also beschloss ich an den See zu gehen. Da ich allerdings meine Beste Freundin Diana schon lange nicht mehr gesehen habe, schickte ich ihr eine SMS und fragte sie ob sie Zeit hat und sich mit mir treffen wollte. Ich ging schon mal am See und setzte mich ans Wasser und bekam kurz danach eine SMS von ihr in der Stand das sie kommt, ich schrieb ihr dann noch das ich am See bin und dort auf sie warte. Ich hängte dann meine Füße ins Wasser und legte mich zurück und summte vor mich hin und schloss die Augen. Nach einer weile war ich dann in Gedanken versunken und wartete auf sie.

nach oben springen

RE: Emilia und Diana

in Overplay 02.01.2013 02:44
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Die Brünette war in ihrem Zimmer gewesen, als sie die SMS ihrer Freundin erhielt. Diese hatte sie seit einer längeren Zeit nicht mehr gesehen und deshalb antwortete sie ihr und stand dann auch schon auf, um sich umzuziehen, denn im Zimmer zog sie sich immer bequemere Kleidung an und so machte sie sich schnell fertig, ehe sie das Zimmer verließ und sich auf den Weg zum See machte.
Von weitem erkannte sie die Blondine dort sitzen und ein sanftes Lächeln zierte ihre Lippen. Sie ging zu ihr hin und setzte sich neben sie, wobei sie dann zu ihr blickte. „Du rufst und hier bin ich“, sagte sie noch immer mit einem Lächeln auf ihren Lippen, ehe sie ihre Freundin einfach umarmen musste. „Alsoo.. lange nicht mehr gesehen… wie geht’s dir?“, hakte sie nach.

nach oben springen

RE: Emilia und Diana

in Overplay 02.01.2013 03:18
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Als sie kann ankam lächelte ich sie an und meinte dann ,,Schön zu wissen, also rief ich jetzt immer nach dir.'' ich umarmte sie dann und sah ihr dann in die Augen. ,,Mir geht es ganz gut und dir Liebes?'' Ich betrachtete sie dann und meinte ,,Hübsch siehst du aus, meine Kleine. Nein warte du bist ja älter als ich.'' den letzten Satz sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen. ,,Was gibt es denn neues bei dir? und wie geht es dem Rest deiner Familie?'' fragte ich sie noch und lächelte immer noch. Ich kramte dann in meiner Tasche rum und holte zwei Getränke raus und gab ihr eins. ,,Hier, wenn du willst kannst du das haben. Ich habe außerdem noch etwas zum Essen dabei.'' meinte ich dann und sah sie immer noch an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen