Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Aleyna & David

in Overplay 03.01.2013 18:21
von David Marques | 58 Beiträge

Er nickte und grinste leicht auf. Er hörte ihre Worte und drückte die Brauen zusammen. "Ich kenne dich auch noch nicht lange... aber du scheinst auch ganz cool zu sein!" Er zwinkerte ihr zu und sein Handy Piepste. Er schaute darauf. "Emilia ist bei irgend einem Lover.." Er schnaufte.

// okaayyy!!! :*

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 18:52
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Ich sah ihn lächelnd an und nickte "Danke." Ich hörte dann was er Über Ems sagte und grinste dann"Sie und ihr Lovers,wie sie die immer Bekommt." Kichert dann leise.Sieht dich dann an und fragt "Willst du Vllt was mit mir machen ?" Ich lächelte ihn weiter hin an und dachte kurz nach "Das wir uns ja fast nicht kennen können wir änder,Erzähl mir was über dich." Girnst dich an und setzt sich wider auf mein bett.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 18:57

Er nickte kurz und sah sie an. "Tja.. Ausschnitt Zeigen, Mit den Augen Klimpern und es wird für jede Frau ein leichtes Spiel!" Er sah zu Aleyna. "Wehe du versuchst es nun!" Er schaute sie kurz ernst an, ehe er wieder leicht grinste. Er nickte, "Klar.." Sagte er und atmete tief aus. "Uff.. was möchtest du denn genau wissen?" hackte er nach und sah sie an.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 19:04

Ich sah ihn an und hörte zu und nickte"Joa so kann man das auch machen." Hört dann deine nächsten Worte und sagte mit eine Frechen grinsen "Und was ist wenn ich das machen." Sieht dich weiter hin mit dem frechen Grinsen an.Hört dann auch deine Restlichen Worte und denkt nach "Hm.... ...Alles ." Lacht,"Also schieß los,ich bin gespannt." Sieht ihn an und sah ihn Gespannt in die Augen.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 19:09

Er räusperte sich. "Dann werde ich für nichts Garantieren!" Er schaute sie an und hob eine Braue. Überlegend legte er seinen Kopf in den Nacken. "Okay.. Wie du bereits weist.. ich habe eine Schwester und einen Bruder. Meine Schwester, sie ist das Wichtigste für mich. Sie war immer ein Grund, weshalb ich mit einem Grinsen zuhause gelebt habe. Ich bevorzugte es, zu meiner Mutter zugehen.. ich bin.. schon immer ich selbst! Niemals würde ich mich verstellen." Er schürzte seine Lippen. "Ich habe einen Fisch! Namens Glubschi. Ich bin durch und durch Stur! Tue nur das was ich will.." Er stand sah sie an und runzelte die Stirn. "Was kann man noch sagenn..." Er lachte leise.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 19:13

Sieht dich an und Hob eine Augenbraue "Wie für nichts Garantieren." Grinst dann leicht und und hörte deine Worte und lächelte leicht"Arbeites du? Studierst ? " Sieht dich fragend an und lächelt leicht"Setzt dich doch wider." Lässt sich nach hinten Fallen und genießt einfach kurz die Stille.Setzt sich dann wider auf und wartete auf deine Antwort.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 19:19

Er hob grinsend die Schultern. "Jetzt Überleg mal!" Sagte er und atmete aus. "Ich studiere! Und Zwar Studiere ich Jura!" Er atmete aus und setzte sich wieder neben sie. "Was tust du? Studierst du?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen. Er seufzte und blähte seine Wangen auf,

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 19:25

Grinst dich an und sagte "Wie wäre es wenn ich es herraus finde." Sieht dir Grinsend in die Auge. Ich hörte das er Stundirt und grinst "Uh Jura ,Sexy." Grinst dann und sagte"Ich bin noch im 12 Schuljahr,müsste ja Alena auch sein." Lächelt dich an und sah dann einfach zu Boden "Kannst du mir was über Alena erzählen ? Biiiiiitte." Lächelt dich süß an und wackelt mit den Wimpern.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 20:23

"Mmmmh.. versuchs doch!" Sagte er grinsend und sah sie mit erhobener Braue an. Er lachte leise auf. "Sexy?" Fragte er nach und nickte. "Ich kenne Alena nicht gut.. ich würde dir gerne mehr über sie Erzählen.. aber ich weiß nicht was.." Er hob seine Schultern und verschränkte seine Arme leicht vor der Brust. Er schaute zu ihr rüber und befeuchtete seine Lippen.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 20:28

Sieht dich an.Grinst dann frech.Zieht sich den BH aus ohne ihr Shirt aus zu Ziehen.Zieht das Shirt dann etwas Runter grinst dich an.Streicht mit den Fing über seine Brust "Meinst du es so ?" Sieht dich mit einen verführerichen Blick an.Hört dann deine Worte und nickt "Ok,ich werde sie ja noch selber kenne Lernen.Sieht kurz auf ihr Handy.Legt es wider weg und sieht dich an.
Leckt sich über die Lippe.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 20:38

Er schaute sie an und weitete seine Augen. Er schaute beiseite, doch sein Blick ging immer wieder zu ihr. "Oh gott.." nuschelte er und presste seine Lippen auf einander. Tief ein und ausatmend schaute er sie an, und an ihr hinunter. "Du solltest dir deinen BH Wieder anziehen!" nuschelte er verwirrt und atmete aus. Er schaute beiseite und wippte Nervös hin und her.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 20:42

Ich grinste ihn an.Das er so reagierte hatte sie Gehofft.Ich musste leise lachen und sah ihn an und machte es das man ihr Brüste noch mehr sah und meinte"Ach wieso so denn." Sie grinste mehr und drehte seinen Kopf wider zu mir "Wieso guckst du mich denn nicht mehr an." Ein breites grinsen bildete sich auf ihre Lippe.Dann biss sie sich auf ihre Unterlippe und sah ihm in die Augen"Was ist den los ?"

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 20:48

Er zappelte Nervös mit seinen Beinen und atmete tief aus. Er schaute sie an als sie sein Gesich wieder in ihre Richtung zog und drückte die Brauen zusammen. "Dein Zimmer.. ich wollte es anschauen!" Er räusperte sich und atmete tief aus. "Du.. DU solltest das mit dem BH ausziehen und Busen zeigen.. wirklich lassen!" Er atmete schwer und schloss seine AUgen.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 20:52

Ich sah ihn an und mein grinsen wurde immer Breit und meinte"Aber mein Zimmer ist doch nicht so Sexy wie ich." Ich hörte ihm zu. Ich biss mir weiter auf die Unterlippe rum.Ich sah ihn an und fragte"Wieso denn,Gefällt es dir nicht ?" Sie setzte wider ihren Sexy Blick auf und strich weiter über seine Muskeln.Ich sah ihn dabei die ganze Zeit Sexy an.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 21:15

"Nein! Aber dennoch kann ich nicht über das Zimmer herfallen!" Er atmete tief ein und aus und sah sie an. Er legte ihr eine Hand auf ihre Hand und sah sie an. "Weist du.. so gerne ich auch jetzt.. hier auf der Stelle über dich herfallen würde.. meine Schwester könnte jeden augenblick hier her kommen.. und uns beim Schmutzigen Sex erleben!" Er drückte die Brauen zusammen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen