Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Emilia und Tyler

in Overplay 03.01.2013 01:24
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich hatte gerade Schule aus und machte mich auf den weg nach Hause. Allerdings ging ich nicht den selben weg, wie sonst, diesmal ging ich durch den Wald obwohl meine Brüder mir diese Worten hatten. Ich schlenderte also in Richtung Wald und kam dort nach ein paar Minuten auch schon an. Ich überlegte dann nochmal ob ich wirklich durch denn Wald gehen solle, denn ich wusste das ich dafür riesen Arger bekomme wenn das zu Hause raus käme. Egal, ich beschloss trotzdem durch den Wald zu gehen, was dann auch tat. Ich blieb allerdings immer auf dem Weg und ging nicht mitten durch, was viel kürzer wäre, aber das war mir in diesem Moment egal. Ich schlenderte also ganz gemütlich durch den Wald und sag ein paar Liedchen vor mich hin. Ich hörte dann in der nähme Wasser rauschen, also ließ ich meine Tasche und den Rest den ich in der Hand hatte oder um hatte fallen und ging zum Wasser. Dort angekommen ging ich näher ran und sah das es ein Wasserfall war. Ich setzte mich dann aufs Gras und genieste die Ruhe und dir Töne der Natur. Nach einer weile legte ich mich dann auf meine Jacke mit meinem Kopf und schloss die Augen.

nach oben springen

RE: Emilia und Tyler

in Overplay 03.01.2013 01:31
von Tyler Marsh | 14 Beiträge

Er steckte sich die Stöpsel in die Ohren und drehte seine Musik laut auf, er brauchte laute Musik wenn er durch den Wald joggte, es gab ihm Power und er machte nicht so schnell schlapp. Er nahm extra einen bewucherten weg, so das er über einige Hindernisse springen musste. Doch brauchte er nach ca 1 Stunde vollem Ausdauerprgramm eine kurze Pause und er schlenderte in richtung Wasserfall. Was er jedoch nicht wusste war, das Emilia im Gras lag. Er stolperte als über sie und landete unsanft im Gras und rappelte sich schnell auf. "Verdammt was liegt man den hier im weg rum" und sah dann nach unten. "Oh verdammt du bist es ...sorry"

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 01:38

Ich merkte das jemand über mich stolperte und öffnete meine Augen und erkannte Tyler. Ich lächelte ihn dann an und setzte mich hin. ,,Ich freu mich auch dich zu sehen Tyler.'' meinte ich dann zu ihm und musterte ihn kurz. ,,Kein Problem, ist ja nichts passiert. Und du machst mal wieder Sport?'' fragte ich ihn dann noch und lächelte immer noch. ,,Setzt dich doch, oder hat der Sportliche junge Herr, keine Zeit eine Pause zu machen?'' fragte ich dann frech und lächelte dem entsprechen auch frech.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 12:53
von Tyler Marsh | 14 Beiträge

"Jaja ich freue mich auch" sagte er und begutachtete seinen Körper. Als Soprtler konnte er es sich nicht erlauben irgendwelche verletzungen zu haben. Doch gott sei dank, hatte er nichts. "Wonach siehts aus?" fragte er mit gehobenen Augenbrauen. "Klar mach ich Sport, was anderes hab ich nicht zutun" Grinste sie an und hörte ihre Frage. "Ach klar paar Minuten habe ich" setzte sich zu ihr und ließ sich ins Gras fallen.

nach oben springen

in Overplay 04.01.2013 22:40

Ich hörte ihm zu und lachte leise als er seinen Körper begutachtet und meinte dann nur ,,Alles noch heil, mach dir keine Sorgen.'' ich lächelte und vernahm seine weiteren Worte. ,,Naja, du hast nicht um sonst den Ruf als Mädchenschwarm Tyler, also hättest du auch genauso gut bei irgendeinem Mädchen sein können.'' sagte ich dann frech und zwinkerte ihm zu. Als ich dann hörte das er bleiben konnte grinste ich ihn glücklich an. ,,Das freut mich wirklich sehr, das so ein beschäftigter junger und hübscher Typ, Zeit hat.'' schleimte ich dann leicht und grinste breit. Ich lag mich dann ebenfalls wieder ins Gras und sah zu Ty und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen