Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Cassandra und Emilia

in Overplay 03.01.2013 00:04
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich kam gerade aus der Schule und ging zu meinem Lieblingsplatz dem Wasserfall. Ich brauchte eine weile bis ich da war, da er ziemlich weit weg von London lag. Nachdem ich dann aber dort angekommen war setzte ich mich ans Wasser dran und streckte meine Füße ins Wasser und summte ein paar Lieder vor mich hin. Ich legte mich dann mit meinem Kopf auf die Wiese und schaute in den Himmel und hörten den Vögel zu und schloss meine Augen. Ich lag so sicherlich 10 Minuten, als ich ein Geräusch hinter mir hörte. Ich drehte mich schlagartig um und sah ein kleinen Hasen der vorbei hoppelte. Ich legte mich dann wieder hin und schloss meine Augen und war in Gedanken ganz weit weg. So weit weg das ich kein Geräusch mehr wahr nahm.

nach oben springen

RE: Cassandra und Emilia

in Overplay 03.01.2013 00:09
von Cassandra Mckenzie | 62 Beiträge

Nachdem ich gefühlte 5 Stunden in London shoppen war, Brauchte ich etwas Entspannung und Erholung, weswegen ich meinem Schaffeur, der sich hervorragend in London und Umgebung auskannte, mich zu einem schönen Ort zu fahren. Nach wenigen Minuten kamen wie an eine wunderschönen Lichtung an. Neugierig stieg ich aus und schaute mich staunend um. Es war wirklich wunderschön und der Wasserfall erinnerte mich an unser Anwesen in Neuseeland, wo auch so einer stand. Ich befahl cyrus, dem Schaffeur, wegzufahren und auf meinem Anruf zu kommen. Nachdem er sich mit einer Verbeugung verabschiedet hatte, spazierte ich lächelnd weiter und musste schmunzeln, als ich ein Mädchen bor mir liegen sah. Ich musterte sie mir schief gelegtem Kopf und lachte herzhaft. "Hallo", begrüßte ich sie freundlich und Strich durch meine Haare.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 00:16

Als ich eine Stimme hinter mit hörte erschrak ich mich kurz und drehte mich dann um und eine hübsche Blondine und lächelte sie freundlich an. ,,Hey, ich bin Emilia. und wer bist du?'' fragte ich sie dann und stand auf. Ich lächelte sie immer noch an und ging dann auf sie zu. Kurz vor ihr blieb ich dann stehen und streckte ihr meine Hand entgegen zur Begrüßung. Ich schaute mir dann genauer an und kurz danach wieder in ihre Augen. Ich kannte sie nicht also nahm ich mal an das sie neu war, allerdings wollte ich erst mal warten bis ich sie aushorchte.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2013 00:22
von Cassandra Mckenzie | 62 Beiträge

Als sie mir ihre Hand zur Begrüßung reichte, schüttelte ich sie und stellte mckh dann ebenfalls vor:" freut mich sich kennenzulernen, Emilia. Ich heiße cassandra Sophia Amalia gwynejra Cayenne Mckenzie, aber cassie reicht auch." Ich Bot eigentlich allen Menschen meinen Spitznamen an, auch wenn ich meinen vollen Namen liebte, da die meisten sich ihn nicht merken konnten. Also zumindest habe ich noch niemand getroffen, der das konnte.
Ich lies mich anmutig neben ihren Voherigem Platz ins Gras fallen und überschlug meine Beine, da ich ein Kleid trug. Das Gras war zwar leicht feucht, weswegen dih bestimmt Grasflecken darein bekommen wurde, aber das stoerte mich nicht, weil ich dieses Kleid alleine dreimal hatte und auch sonst so viel Held, dass ich mich damit tot schmeißen konnte.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 00:59

Ich hörte ihr zu und lächelte dann. ,,Schön dich kennen zulernen Cassie. Mir gefallen deine Namen.'' meinte ich dann. Nachdem sie sich setzte, setzte ich mich neben sie und holte eine Wasserflasche raus und trank ein Schluck davon. Ich steckte sie dann wieder ein und sah wieder zu Cassie. ,,Ach und wenn wir schon mal bei Spitznamen sind, dann kannst du mich Mia nennen, also so nennen mich fast alle.'' sagte ich dann freundlich und lächelte sie freundlich an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen