Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Lilly & Emilia

in Overplay 02.01.2013 18:28
von Lilly Bernadotte | 28 Beiträge

Es war einer dieser typischen Tage, in meinem Leben, immer wieder waren Erinnerungen in meinem Kopf aufgetaucht, die ich erlebt hatte als ich klein war, doch heute war es eine ziemlich heftige Erinnerung gewesen. Warum hatte ich mich wieder daran erinnert, wie ich mit ansehen musste wie ein unschuldiges Mädchen von einem viel zu schnellem Wagen erfasst wurde. Ich war gerade mal vier gewesen als ich dies gesehen hatte.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und versteckte die Hälfte meines Gesichts in meiner Jacke, fing an am Eisen des Reißverschlusses herum zu knabbern, während ich über den Campus der Schule ging.
Meinen Blick hielt ich stur gesenkt und kickte ein paar Steine aus dem Weg. Ich hörte nicht auf meine Umgebung, konzentrierte mich auf ein merkwürdiges Rauschen in meinen Ohren. Dieses Rauschen verfolgte mich schon den ganzen Tag so als ob noch irgendwas passieren würde. Meine Vermutung das was passieren würde war zwar nicht so wie ich es mir vorstellte aber ich es war etwas....denn weil ich so dumm war und abwesend vom Rauschen war stieß ich mit einer andern Blondine zusammen. Ein wenig hielt ich meine Handfläche gegen meine Schläfen.
"Tut mir....Tut mir verdammt leid." stotterte ich dann.

nach oben springen

RE: Lilly & Emilia

in Overplay 02.01.2013 19:28
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich hatte gerade Schluss und beschloss den Jungs beim Training zu zuschauen, allerdings musste ich dafür über denn ganzen Campus, was mich richtig ankotzte, aber mir blieb ja keine andere Wahl, also ging ich mal los und hielt mein Handy in einer Hand und in der anderen meine Tasche. Ich summte so einige Melodien vor mich rum bis mein Handy anfing zu klingeln, ich schaute auf mein Handy. Nur eine SMS dachte ich mir dann und las sie mir durch und schrieb zurück. Ich wollte gerade mein Handy einstecken als eine junge Blondine gegen mich lief. Mein Handy und meine Tasche fiel zu Boden. Ich hob meine Sachen dann auf und hörte der Fremden Blondine zu. ,,Nicht schlimm ist doch nichts passierte.'' meinte ich dann und sah sie an. Ich sah dann das sie eine Hand gegen ihre Schläfe hielt und fragte dann ,,Geht es dir gut?'' ich sah sie dann fragend an. ,,Sorry, ich hab mich gar nicht Vorgestellt. Ich heiße Emilia Marques und mit wem habe ich das Vergnügen?'' fragte ich sie dann noch und sah sie immer noch an und lächelte etwas.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 20:24

//sorry mein Internet war abgestürzt//

Ich hörte dann was die andere Blondine sagte und sah dabei ein wenig auf. "Dann bin ich aber froh das nichts weiter passiert ist." sagte ich und im nächsten Moment hörte ich ihre Frage ob es mir gut gehen würde. "Ähm, ja ich denke schon das alles gut ist."sagte ich und legte ein freundliches Lächeln auf meine Lippen. Nachdem sie sich vorgestellt hatte besann ich ich mich schnell wieder und stellte mich selbst dann auch vor. "Freut mich Emilia, ich bin Lilly."
"Tut mir leid... Ich bin manchmal ein wenig verpeilt...ich war ein wenig in Gedanken." entschuldigte ich mich dann schnell.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 20:29

//kein Problem, das kenne ich.//

Ich hörte dann zu und meinte dann ,,Na dann ist ja alles super, so lange es dir gut geht.'' ich lächelte sie dann freundlich an und hörte dann ihren Namen. ,,Schön dich kennen zu lernen Lilly.'' Ich hörte dann ihren letzten Worte auch und lächelte. ,,Ist nicht schlimm und ist nicht jeder mal verpeilt?'' fragte ich dann. ,,So wie es aussieht waren es keine besonderst gute Gedanken.'' fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 20:45

"Okay, da scheinst du Recht zu haben das jeder mal verpeilt ist, und nein du hast da mit den wohl eher schlechten Geeanken nicht ganz so unrecht, aber lass gut sein. Ich will nicht die jenige sein die hier ein auf Depri macht oder so...sagen wir einfach es war eine unangenhme Erinnerung." meinte ich mit einem Lächeln und machte eine wegwerfende Handbewegung, um ihr zu zeigen dass das Thema für mich abgeschlossen war.
"Wo wolltest du hin? " fragte ich dann und neigte ein wenig den Kopf um ihre Reaktion besser einschätzen zu können.
Wenn Emilia nicht wollte, dann musste sie auch diese Frage nicht beantworten, aber ich war gerade ein wenig neugierig geworden.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 21:12

,,Klar ich verstehe das, keiner will über schlechte Ereignisse reden.'' für mich war das Thema auch ab gehakt. Ich hörte dann ihre Frage und sagte sofort ,,Ich wollte zum Trainings-Platz, um den Jungs beim Training zu zuschauen. Da ich im Moment kein Bock habe meine Geschwister zu treffen.'' ich lächelte sie dann freundlich an und fragte dann ,,Und wo wolltest du gerade hin?'' Ich überlegte kurz und fragte dann noch ,,In welche Klasse gehst du denn, also du musst nicht Antworten wenn du willst, du kennst mich ja nicht mal wirklich.'' ich lächelte sie dann Zuckersüß an.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 21:25

Ein wenig musste ich lächeln als Emilia sagte das sie meine Entscheidung vollkommen verstehen konnte und dass das Thema für sie dann auch abgehakt war, erleichterte mich nun doch etwas. Bei ihren Worten das sie gerade zum Trainingsplatz wollte um den Jungs beim Training zu zusehen, lächelte ich ein wenig. "Ahh das kann ich verstehen wie du das mit Geschwistern meinst, ich kenne das nur zu gut. Ich habe auch einen großen Bruder." sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. Das kannte wohl jeder sehr gut der mit Geschwistern zu tun hatte.
"Ach ich... Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung. Ich bin einfach los gelaufen." sagte ich dann und hörte auch ihre Frage in welche Klasse ich ginge. "Ich bin im Senior Year." sagte ich dann und lächelte sie dann wieder an. Ach warum sollte ich darauf nicht antworten? Das war doch nichts was etwas weltbewegendes war.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 21:33

Ich lächelte als sie das mit ihrem Bruder erwähnte. Als sie erzählte das sie einfach so unterwegs war ohne ein Ziel fragte ich sie einfach, ,,Willst du vielleicht mit zu den Jungs gehen? Zu zweit ist es immer besser und witziger.'' sagte ich dann und hörte ihr dann bei ihrer Klasse zu. ,,Cool, da bin ich auch.'' schoss es dann aus mir raus und lächelte sie immer noch an. Mein Handy klingelte wieder und ich erschrak mich und zuckte zusammen. Ich schaute auf mein Handy und sagte ,,Wenn man vom Teufel spricht, einer meiner Brüder. Erschuldige mich bitte für eine kurze Zeit.'' ich lächelte dann noch mal und ging ein paar Schritte und ging dann ran und stritt mich mal wieder mit ihm und das nicht gerade leise, wahrscheinlich könnte es sogar die halbe Schule gehört haben. Ich legte dann einfach mitten im Gespräch auf und schaltete mein Handy aus. Ich ging dann wieder zu Lilly und lächelte sie wieder an.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 22:09

Als ich den Vorschlag hörte ob ich vielleicht mit zu den Jungs wollte nickte ich ein wenig. "Ja sicher, ist immer lustiger als wenn man allein zuschaut." sagte ich dann bestätigend und lächelte ehe ich hörte wie Emilia´s Handy klingelte und auch wie sie sich entschuldigte. "Sicher kein Problem." meinte ich und wartete so geduldig bis sie das Gespräch beendete. Laut der Lautstärke und der Wucht die in ihrer Stimme mitgeklungen hatte sie sich mit ihrem Bruder gestritten. Aber ich wollte auch nicht nach fragen und so lächelte ich einfach nur als sie wieder zu mir kam.
"Nun also, ich würde mich wie gesagt freuen wenn du mich mitnehmen würdest." sagte ich dann und wartete ihre Reaktion ab.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2013 22:15

Ich lächelte sie dann an und nickte. ,,Cool, dann komm mit.'' ich war in Gedanken immer noch bei dem Gespräch und fing fast an zu weinen, konnte meine Tränen allerdings in letzter Sekunde noch aufhalten und schluckt nur einmal und lächelte. Ich ging dann mit ihr los und fragte dann ,,Ich nähme mal an das du 17, 18 oder 19 bist. Bist du doch oder?'' ich lächelte dann immer noch und wollte einfach auf andere Gedanken kommen. ,,Sorry, wenn ich will frag ich bin nur ziemlich neugirig. und du musst auch nicht drauf Antworten.'' ich lächelte sie dann wieder an.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:15

"Okay alles klar, Danke." sagte ich dann und lächelte dabei ein wenig. Irgendwie war sie in Gedanken und dennochnfragtebich nicht gleich nach was mit ihr los war. Dich schon lenkte Emilia das Thema wieder ab. Bei ihren Wortwn nickte ich."Ja das siehst du ganz richtig. Ich von 19. " sagte ich also bestätigend und winkte nur ab als sie sich entschuldigte. "Mach dir kein Kopf, ich bin selbst auch manchmal etwas neugierig." sagte ich dann beschwichtigend und lächelte dabei wieder.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:32

,,Nichts zu danken.'' sagte ich dann zu ihren ersten Worten und lächelte. Ich ging dann mit ihr los und hörte ihr weiter zu. ,,Cool, ich bin erst 18.'' meinte ich dann beiläufig und sah sie beim Laufen an und lächelte. Als sie dann das mit dem neugierig erzählte lächelte ich etwas mehr und meinte nur ,,schön zu wissen, dann passt es ja.'' ich überlegte dann was ich sie noch fragen könnte um nicht an das Gespräch zu denken. ,,Bist du neu hier?'' fragte ich dann schließlich und meinte dann noch ,,Ach und wenn du irgendwelche fragen an mich hast dann frag ruhig. Ich werde sie auch ehrlich beantworten und werde auch nicht zickig, was ich übrigens sehr gut kann.'' ich lächelte immer noch noch.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 11:47

Ein wenig musste ich lachen als sie sagte das es ja dann passen würde wenn wir beide ein wenig neugierig waren. "Ja das stimmte, so passt es ja wirklich." stimmte ich ihr zu während ich noch immer etwas schmunzeln musste. Für einen Moment war es still zwischen uns, denn auch ich überlegte was ich sie fragen könnte, hörte dann im selben Augenblick ihre Frage und nickte. "Richtig erraten. Ich bin das Frischfleisch hier an der Schule. Ich will mein Senior Year hier machen und wahrscheinlich danach Buch studieren aber wenn du mich fragst bin ich noch total unentschlossen was ich studieren soll." gestand ich dann und lächelte ein wenig. dabei und hörte das ich sie sich alles fragen konnte. Bedächtig nickte ich und mein Ausdruck wurde wieder nachdenklich.

//muss nebenbei mein Zimmer aufräumen, Posts werden wieder länger

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 12:08

Ich lächelte ebenfalls und hörte ihr zu. Ich überlegte in der Zeit was ich sie noch fragen könnte. Mir fiel allerdings im Moment nichts ein. Als ich dann hörte das sie neu ist lächelte ich sie noch mehr. ,,Na dann einen Guten Tipp, die meisten Jungs hier in der Schule, sind nicht wirklich als feste Freunde geeignet.'' sagte ich dann und kam dann mit ihr am Football Platz an. ,,Ich glaube wir sollten uns setzte, dann kann man sich besser unterhalten.'' ich ging dann zu den Tribünen und stieg hoch. In der Mitte dann angekommen setzte ich mich hin und winkte denn Jungs zu. Dann sah ich zu dir und lächelte dich an. ,,Du bist also neu, also kennst du eigentlich noch keinen oder?'' fragte ich sie dann noch und warte dann erst mal auf Antwort.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 12:27

Wieder musste ich schmunzeln als sie sagte, das die meisten Jungs hier nicht gut waren für eine feste Beziehung."Okay wenn du das sagst, dann werd ich mir das mal zu Herzen nehemen und mich in Acht nehmen." sagte ich darauf währen wir am Football Platz ankamen und wir die Tribüne erklommen, wo wir uns setzten. Emilia winkte den Jungs kurz zu und ich selbst? Ich war eher ein wenig eingefrorenen, warum wusste ich nicht ,aber es lag wohl daran das ich neu war. Mein Blick wanderte kurz über das Feld, und sah dann zu Emilia, wobei ich ihre Frage hörte. Ich nickte und lächelte. "Ja das ist wohl wahr, ich kenne noch nicht wirklich jemanden, okay ausser dich." sagte ich leicht amüsiert.
" Und seit wann bist du schon hier in Rosewood."sagte ich dann und lächelte ein wenig. Diesmal neigte ich meinen Kopf nicht, sondern sah einfach zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen