Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

The Nightmare beginns - Rebecca & Diana

in Overplay 04.01.2013 22:33
von Rebecca Collins | 32 Beiträge
nach oben springen

RE: The Nightmare beginns - Rebecca & Diana

in Overplay 04.01.2013 22:43

Die Junge Direktorin liebte ihre Shizophrene Seite an sich selber. Sie war jemand anderes wenn sie diese auslebte. Sie tötete ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und auf die Gefühle der anderen zu achten. Andere schreckte dies wohl ab doch sie selber liebte das Gefühl wenn sie den immer langsamer werdenen Puls unter ihren Fingern spürte und wusste dass sie daran schuld war. Als sie das erste Mal jemanden getötet hatte hatte sie Schuld gefühlt! Schuld die eigentlich nicht mehr zu gebrauchen war schließlich war die Person schon tot. Doch dieser eine Mord hatte ihr ganzes Leben verändert und das für sie selber nur zum Positiven. Aus dem kleinen Grauen Mäuschen das sie einst war wurde eine selbstbewusste starke und sexy frau. Sie wurde sich selbst bewusst wie viel sie eigentlcih wert war und was für Fähigkeiten sie hatte die andere wohl niemals zu spüren würden. Andere Menschen konnten wohl nie einen Mord begehen während sie eine Serienmörderin war. Dass der Kanibalismus dazu gekommen war störte sie nicht denn ihr schmeckte frisches Menschenfleisch und Blut einfach viel zu gut als dass sie dies nicht bei ihren Opfern versuchen würde. Doch nicht nur beim töten blieb es. Oft lies sie ihre Opfer am Leben nur um die Qualen zu sehen die sie spürten und die Angst nocheinmal so gefoltert zu werden. Und die schmerzen die sie jedes mal hatten gaben ihr auch noch einen viel größeren Kick. Sie war wohl eine etwas schlimmere Mobberin nur dass sie ihre Opfer oft auch tötete oder ihr leben lang verfolgte und in Angst und Schrecken versetzte. Dass sie immer knapp davor war geschnappt zu werden das war ihr egal sie liebte das Leben mit Gefahren denn ohne dieses hatte sie einfach keinen Spaß! Und wer wollte schon ein Leben ohne Spaß?! Schon diese Gedanken erweckten in der Braunhaarigen Schönheit das Gefühl der Sehnsucht nach dem Töten weswegen sie eine der Schulakten heraufholte und in den Akten herumblätterte bis sie ein Brünettes Mädchen fand dass wohl dafür geeignet war. Sie verschloss die Akte wieder auf den Platz zu dem sie gehörte und schloss ihr Büro ab. Dieses würde sie für die nächsten 24 Stunden nicht brauchen! Als sie schließlich endlich das Brünette Mädchen ausfindig gemacht hatte folgte sie dieser auf die Toiletten und schlug sie bewusstlos bevor diese sie auch nur sehen konnte. Schnell schleifte sie sie aus dem Weiberklo durch eine hintertüre durch die sie nur Zugang hatte und brachte sie in ihren Extra Folterraum zu dem nur sie Zugang hatte. Als sie sie schließlich dort hatte machte sie sie an einem Folterstuhl fest und verband ihr die Augen. Das Problem mit ihrer Stimme hatte sie schon lange gelöst indem sie einfach diese verstellte. Nun wartete sie dass ihr nächstes Opfer endlich aufwachte damit dieses die Schmerzen spüren konnte die sie der Person einfach nur geben wollte.

nach oben springen

in Overplay 04.01.2013 22:57
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Schon seit Monaten gingen Gerüchte umher, dass ein Serienkiller ganz in der Nähe des Internates sein Unwesen trieb. Anfangs hatte Diana leichte Panik gehabt. Wieso auch nicht, wenn so viel Trubel darum gemacht wurde und tatsächlich Leute ermordet wurden? Ihre Eltern hatten sie sogar gemeinsam mit ihrer Schwester vom Internat holen wollen, doch waren mittlerweile Wochen vergangen.. Wochen in denen nichts geschah. Diese Stille war einerseits beruhigend und anderseits wurde sie das Gefühl nicht los, dass schon bald wieder etwas passieren würde. Und ihr Gefühl täuschte sie so gut wie nie, aber was sollte sie tun? Sie konnte nichts tun außer weiterleben und hoffen und genau das tat sie.

Während der Stunde konnte sich die Brünette kaum konzentrieren. Ihre Gedanken waren überall, nur nicht im Unterrichtsstoff, weshalb sie den Lehrer gefragt hatte, ob sie kurz auf die Toilette durfte. Nachdem dieser eingewilligt hatte, war sie aus dem Klassenzimmer gegangen. Natürlich musste sie nicht aufs Klo. Sie wollte lediglich eine kurze Auszeit und dennoch konnte sie nicht hier im Flur stehen bleiben, denn man könnte sie erwischen, weshalb sie doch in Richtung der Toilette ging. Dort angekommen, blieb sie vor dem großen Spiegel stehen und blickte sich an. °Ich muss mich mehr auf den Unterricht konzentrieren..°, dachte sie sich und atmete tief ein. Dabei bemerkte sie kaum, dass ihr jemand gefolgt war und dieser jemand nur auf den richtigen Moment wartete. Dieser kam, als Diana kurz zum Waschbecken blickte, denn genau in diesem Augenblick schlug sie zu und die Brünette war bewusstlos. Das sie irgendwo hin gezerrt wurde, bemerkte sie kaum.

Mehrere Minuten dauerte es bis sie schließlich langsam zu sich kam. Das erste was ihr auffiel waren diese verdammten Kopfschmerzen, ehe sie ihre Augen öffnete und nur schwarz sah. Sie drückte ihre Augen zusammen, um sie erneut aufzumachen, doch veränderte sich nichts. Sie wollte ihre Hände heben, um sich die Augen zu reiben, aber diese konnte sie auch nicht bewegen, da sie an den Stuhl gefesselt war. „Was…“. Sie erinnerte sich so langsam, dass man sie angegriffen hatte und dieselbe Person musste sie hierher gebracht haben, ihre Augen geschlossen haben und sie dann fesseln. Dieser Gedanke machte ihr schon ziemliche Angst und sie bewegte ihre Hände, in der Hoffnung die Fesseln würden sich lösen. „Ist hier jemand?“, rief sie dann etwas lauter, als es nicht klappte.

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 22:58 | nach oben springen

in Overplay 04.01.2013 23:14

''Ich würde es nicht einmal versuchen'' meinte sie schließlich als sie die lächerlichen Versuche bemerkte mit denen sie versuchte sich loszumachen. ''Du solltest deine Energie lieber darauf konzentrieren nicht in den nächsten 10 Minuten zu verbluten.'' meinte sie nur daraufhin. Nicht dass sie die ganze Zeit auf sie einstechen würde, nein sie würde das ganze geniesen, doch sie hatte schon viele Personen auf diesem Stuhl gehabt und mindestens die Hälfte war an Blutverlust gestorben. Die anderen weil ihre Geduld zu Ende gewesen war oder ihr mit dieser Person langweilig geworden war. Denn sie brauchte diese Abwechslung. Denn jedes Opfer war anders als das andere. Sie selber kam ihr am Anfang erbärmlich vor doch das ganze konnte sich sicherlich noch ändern auch wenn sie nicht darauf vertraute. Schließlich gab es viele Menschen die eine ganz andere Persöhnlichkeit hatten als wie sie es zeigten. Sie selber war zum Beispiel in Beispiel dafür. Sie zeigte sich Liebenswürdig, gegenüber den Schülern aber auch den Eltern, aber innerlich war sie eiskalt. Mordete und hatte Spaß daran. Dass sie krank war daran zweifelte sie nicht doch sie wollte sich ncith heilen lassen. Wieso auch? Es machte ihr Spaß und sie war manchmal ein richtig Selbstsüchtiges Biest und wollte auch nicht anders Leben! Das Leben das ihr Gott geschenkt hatte respektierte sie und somit auch ihren Charakter. Es musste schließlich einen Grund geben weswegen sie das ganze machte! Natürlich war sie nicht streng gläubig doch so fand sie wenigstens einen Sinn in ihrem Killen das sie natürlich ncith aufgeben wollte! Dass man wohl nie erwarten würde dass hinter einer Direktorin, und dann auch noch bei so einer heißen, ja sie wusste wie sie aussah und war stolz darauf, eine eiskalte Mörderin war. Und doch war es das Perfekte Alibi eine geschockte Rektorin zu spielen die Angst um ihre Schützlinge hatte. Niemand ahnte dass sie etwas böses in sich hatte und das liebte sie so sehr! Dieses Versteckspiel, das Kinder so sehr liebte hatte sie zu ihrem Lebensziel gemacht! Niemand durfte je erfahren was sie war! Niemand würde es verstehen! Schon in Kindesalter wusste sie dass sie anders war und hatte es respektiert doch sie war sich sicher dass niemand anderes das verstehen würde! ''Herzlich Willkommen in deinem eigenen Albtraum'' meinte sie lachend. ''Gefällt es dir die Hauptrolle in deinem eigenen Horror Film zu spielen? Ich weiß ja wie selbstsüchtig man sein kann wenn man immer die beste sein will. Ich glaube du bist genau wie die anderen auch von der seite. Du willst was du eben willst. Habe ich recht?'' fragte sie schließlich die Brünette und erwartete aber eigentlich keine Antwort. Sie hatte sich ihr Urteil schon gebildet und dieses stand eigentlich schon felsenfest! Die Brünette ging auf ihre Spielzeugkiste zu und öffnete die Schachtel in der sie alles verstaute was sie für ihre Folterspiele benötigte. Schließlich fand sie das Messer dass sie brauchte und ging wieder auf die Schülerin zu. Mit einem Ruck lies sie das Messer in ihr Oberschenkelfleisch reinfahren und zog dieses wieder herraus. Fasziniert Blickte sie auf das Messer voller Blut und schließlich auf das Bein der Schülerin. ''Na macht es dir Spaß?'' fragte sie schließlich die Brünette auch wenn sie wusste dass man ihr wohl nicht darauf antworten würde oder mit einer Antwort antworten würde die ganz und gar nicht dem Umgang entsprach den man bei einer Rektorin haben sollte!

nach oben springen

in Overplay 04.01.2013 23:34
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Mehrere Sekunden dauerte es bis man ihr antwortete. Doch diese Stimme.. diese versuchte sie irgendwo einzuordnen, aber sie konnte nicht, denn sie merkte schnell, dass sie ihre wahre Stimme mit irgendeinem Gerät manipulierte. Das konnte man einfach raushören. „Ist das dein ernst? Du sagst mir ich soll es nicht versuchen und dabei bist du zu feige mit deiner wahren Stimme zu sprechen oder mir gar die Augenbinde abzunehmen?“. Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein, oder? Zumindest ging Diana vorerst davon aus, denn bei ihren Mitschülern wusste man nie. „Wer auch immer du bist.. du hast jetzt deinen Spaß gehabt und mich erschreckt, also bind mich wieder los“, sagte sie ernst und hörte dann schon die nächsten Worte.

Sollte sie diese nun ernst nehmen? Sie schwankte hin und her, denn es war nicht echt.. oder? Man hatte ihr zwar ihr Bewusstsein genommen, aber trotzdem.. manche Scherze waren extremer als die anderen. „Ich meine es ernst, binde mich los. Der Witz wird langsam echt langweilig“, sagte sie und sie wusste nicht, dass das hier echt war. Das dieser Mensch kein Klassenkamerad oder sonst etwas von ihr war, sondern die Serienkillerin, welche schon seit langem gesucht wurde. Denn sonst hätte die Brünette mit Sicherheit anders gehandelt und ihre Worte nicht so gewählt. Noch immer zerrte sie an den Fesseln und versuchte loszukommen, was ihr aber weiterhin nicht gelang. Es tat ihr nur an ihren Handgelenken weh und deshalb ließ sie es.. vorerst jedenfalls. Irgendwie würde die Brünette hier noch rauskommen. Lange würden es ihre Mitschüler nicht aushalten oder? So wie sie diese kannte, würden sie gleich laut loslachen und dafür im Nachhinein eine Racheaktion von ihr bekommen, denn so etwas wie jetzt hatten sie zuvor nie gemacht, aber ein Mörder lief umher und so waren sie bestimmt auf diese blendende Idee gekommen.

„Uhh, mein Albtraum.. wie gruselig du doch bist. Und ja, ich hab Gefallen daran gefunden. Eine Hauptrolle darf man nie töten und das bedeutet, dass ich leben werde.. schlecht ausgewählte Worte würde ich mal sagen und ganz nebenbei.. das wird immer unwitziger“, meinte sie und verdrehte ihre Augen, was sie aber nicht sehen konnte. „Ehrlich.. du und die anderen, die mit dir unter dieser Decke stecken wissen, dass ich keine von denen bin. Aber so zu tun, als würdest ihr mich nicht kennen.. Wow… gute Idee, wirklich“, meinte sie. Spätestens jetzt hätte ihr eigentlich klar sein müssen, dass dahinter jemand anders steckte. Aber so war es nicht. Sie glaubte nicht daran, dass irgendein Killer sie töten würde. Was würde man schon von ihr wollen? Sie hörte Geräusche und noch wusste sie nicht was sie gerade tat, aber als sie den Stich in ihrem Oberschenkel spürte, schrie sie, denn damit hatte sie nun nicht gerechnet. Aber genau das zeigte ihr, dass das kein Scherz war. Dahinter steckte irgendjemand anderes und mit Sicherheit war es dieser Killer. Auf ihre Frage hin sagte sie nichts, denn die Schmerzen waren zu groß und sie atmete schneller. Noch nie hatte sie so starke Schmerzen gehabt.. bis jetzt jedenfalls.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 13:41

''Ja das ist mein Ernst. Wer weiß ob du hier Lebend rauskommst und du musst dieser Lächerlichen Polizei natürlich keine Hinweise geben wer ich bin.'' meinte sie nur daraufhin. Dass sie verwechselt wurde mit einer ihrer Lächerlichen Schüler das ahnte sie nicht schließlich kam sie nicht darauf dass es Personen gab die sie versuchten Nachzuahmen um so anderen Menschen schrecken zu verbreiten. Außerdem wollte sie nicht verwechselt werden! Schließlich war sie eine Mörderin und so etwas sollte man nicht verwechseln! Sie war eine der meist gesuchten Serienkillerinnen weil eben diese Kanibalität dabei war. Und richtig verstehen dass man sie verwechseln konnte wusste sie nicht und wollte sie auch nicht! Sie war sich von sich selber überzeugt und auch dass sie eine der besten in diesem Fach war! Natürlich gab es noch andere Killer doch nicht viele waren auf die Idee gekommen noch dann das Fleisch ihrer Opfer zu essen was für sie kein problem war. Ihr schmeckte es genau wie Tierfleisch vlt. sogar noch besser. Natürlich aß sie das ganze fleisch nicht jeden Tag doch wenn sie schonmal mordete oder gar gliedmaßen abtrennte wieso sollte sie sie nicht für ihren Hunger stellen? Das sie im Kopf krank war mit diesen Gedanken kam ihr nie in den Kopf schließlich war sie es gewohnt und schon als kleines Kind hatte sie solche Gedanken auch wenn sie diese erst seit ein Paar Jahren auslebte und noch immer nicht geschnappt worden war. Für sei war es ein Triumph dass sie eine der wenigen war die noch nciht geschnappt worden waren und ins Gefängniss gebracht worden war. Natürlich gab es auch einen Vorteil dass sie die Direktorin war dass man sie einfach nicht in Verdacht nahm wenn sie eben eine Gute Schauspielerin war. Und das war sie gott sei dank und es fiel ihr nicht schwer denn es machte ihr Spaß die anderen an der Nase herumzuführen und auf eine Falsche Fährte zu bringen. ''Ach komm schon glaubst du wirklich das würde ich tun? Der Spaß hat doch gerade erst begonnen'' lachte die Brünette leise und blickte wieder auf das Mädchen. ''Du denkst dass ist ein Witz? Hach wie witzig Nein ich glaube du weißt wer vor dir steht'' meinte sie nun grinsend. Natürlich würde sie ihr die Augenbinde nicht abnehmen schließlich hatte sie sie schon ebstimmt gesehen gehabt und da sie die Direktorin war durfte man auch sie nciht erkennen. Bei Personen die sie tötete lies sie sie aber doch ab und zu schaun. ''Tut mir leid aber in dem ganzen bin ich die Hauptrolle. Du bist nur eine Puppe wie viele andere'' meinte sie grinsend. Natürlich war sie für sich selber die Hauptfigur. Lange war sie eine Nebenfigur gewesen in ihrem Leben und nun war sie drann! Sie war das wichtigste für sich selber was auch ein Zeichen dafür war dass sie einfach gewissenlos tötete schließlich würde sie es nicht tun wenn ihr etwas an anderen liegen würde. Und genau das war es nicht! Niemand war ihr wichtig! Sie wollte ihren Spaß und das war eben das wichtigste für sie. Und diesen Spaß hatte sie nur beim Morden oder auch beim Sex. ''Du bist keine von denen. Ach komm schon das glaube ich nicht'' meinte sie nur daraufhin. Dass sie sie erst davon überzeugte dass sie die Killerin war als sie das Messer in ihren Oberschenkel rammte wusste sie nicht. Dass sie anfing zu schreien war für sie einfach nur wundervoll denn genau diese Geräusche liebte sie. ''Schrei ruhig so viel du willst hier wird dich niemand hören'' meinte sie grinsend. Mit ihrem Messer fuhr sie dann immer wieder wie beim ritzen über den Arm der Schülerin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen