Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Emilia und Alena

in Overplay 01.01.2013 22:46
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich kam von zu Hause und machte mich schick, allerdings warum sollte ich mich schick machen, wenn keiner geht. Also schrieb ich Alena eine SMS in der Stand. ,,Hey Prinzessin, hast du lust mit mit in einen Club zu gehen oder einfach Feiern gehen, ich brauch mal etwas anderes außer Schule. Und kannst du mich zu Hause abholen?'' ich wartete dann und schminkte mich in der Zeit. Nach ein paar Sekunden bekam ich dann Antwort und freute mich, weil sie zu gesagt hatte. Ich machte mich noch weiter fertig und wartete dann auf sie in meinem Zimmer und schrie meinen Brüdern zu das sie Alena die Tür auf machen sollen, wenn sie kommen da ich noch nicht fertig bin, was ich wirklich noch nicht war. Denn ich musste meine Haare noch machen, allerdings wusste ich nicht wie.

nach oben springen

RE: Emilia und Alena

in Overplay 01.01.2013 23:10
von Alena Watson | 38 Beiträge

Sie war im Wald joggen, als sie eine SMS bekam. Verwirrt holte sie ihr Hand aus ihre Hosentasche. Mia. Was sie wohl will. Als die Blondine die SMS laß musste sie grinsen. Party wäre eigentlich keine schlechte Idee, das hatten die beiden schon lange nicht mehr gemacht. Leider. Sie schrieb zurück: ,,Bin grad noch Joggen, kann also noch etwas dauern, beeile mich aber". Das tat die Blondine schließlich auch.
Zuhause angekommen sprang sie unter die Dusche. Danach zog sie sich ihr Graues Kleid an und darauf ihre Blauen High Heels, die sie letztens mit Mia gekauft hatte. Die waren einfach hammer, fanden beide. Ihre Haare ließ sie einfach offen, sodass sie lockig über ihre Schulter hingen. Dann schminkte sie sich noch dezent.
Schließlich machte sie sich auf den Weg zu Mia. Die aber direkt neben mir wohnte. Dort angekommen klingelte sie. Bis ihr Bruder die Tür aufmachte, der jüngere der beiden. Sie grinste ihm entgegen. Lächelnd musterte er sie. Worüber sie wieder nur grinsen musste. Sie waren gut befreundet, aber wer weiß was darauf noch wird.
Doch anstad mich herein zu beten sah er mich einfach nur noch Lächelnd an. "Gut siehst du aus" Sagte er schließlich. Bis mir auffiehl das Mia hinter ihm stand.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 23:20

Ich hörte dann das klingeln und rannte dir Treppen runter und sah Alena. Mein Bro hat ihr schon die Tür aufgemacht wie ich es gesagt bzw. geschrien hatte. Ich schubste ihn dann weg und meinte nur ,,Bist ein echt toller Bruder, machst deiner kleinen Schwester nicht mal ein Kompliment und Alena machst du sofort eins. Du bist ein Arsch.'' das letzte meinte ich zwar nur aus Spaß aber es hat anscheint etwas genützt. ,,Du siehst auch toll aus, meine kleine Prinzessin.'' meinte er dann nur und ich lächelte ihn an und meinte dann ,,Geht doch.'' ich drehte mich dann zu Alena um und nahm sie erst mal in den Arm. ,,Hey süße, du siehst fantastisch aus. und du hast die neuen High Heels an.'' ich zog sie dann mit rein und fragte sie ,,Willst du etwas trinken?'' Ich sah sie dann fragten an und sagte ,,Ich weiß nicht was ich mich meinen Haaren machen soll.''

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 13:42
von Alena Watson | 38 Beiträge

Sie muss lachen als Mia das sagte. So was ihre Beste Freundin und sie war richtig stolz diese zu haben. Sie wüsste nicht was sie ohne die Blondine machen sollte. Wahrscheinlich hätte sie schon jeden Mist gebaut den man überhaupt bauen kann. Aber dank der Lieben Mia ist ihr das noch nicht passiert. Da sie sie immer vor allem Abhielt. Vorallem wen sie getunken hatte. Zwar sollte sie die nicht so laut sagen, aber die beiden immer an den Alkohol. Sie klopfte David auf die Schulter. "Viel Spaß dann noch" Sagte sie grinsend und wurde im nächsten moment schon in das Zimmer von Mia gezogen. Im Zimmer steckte sie den Linken Fuß aus. "Ja sind die nicht schick, aber deine erst" Sie stellte sich wieder normal hin und zeigte auf die Schuhe von Mia. Mit einem Kopfschütteln, verneinte sie ihre frage, ob sie etwas trinken möchte. Dann stellte sie sich hinter Mia. "Wie wäre es wenn wir sie dir ein Bisschen Locken, so vorne und sie grad so lassen dann?" Fragte sie Mia.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 13:57

Ich lachte dann ebenfalls und meinte dann als wir in meinem Zimmer warn ,,So rede ich oft mit ihm, aber das weißt du ja bereits.'' ich strahlte sie dann und sah dann auf Alis Schuhe und nickte. ,,Ja verdammt schick. Dankeschön. Die Schuhe sind zwar schon etwas älter, aber ich hab sie glaube ich erst ein oder kein mal getragen.'' ich sah dann wie sie ihren Kopf schüttelte und lächelte. ,,Wenn du was willst du weißt ja wo alles ist, so oft wie du ihr schon warst.'' ich grinste sie dann an und sagte dann noch ,,Du musst wenn du schreist nicht mal selber gehen, Dave holt uns sicher etwas und wenn nicht er dann mein anderer Bruder.'' ich hörte dann zu was sie zu meinen Haaren sagte und nickte dann. ,,Du bist ihr von uns beiden, die sich immer um die Haare kümmert. Was würde ich nur ohne dich machen?'' ich holte dann ein Lockenstab und meine Bürste aus dem Badezimmer und ging wieder zu Ali. Ich steckte den Stecker von dem Lockenstab in die Steckdose und legte denn Lockenstab auf mein Tisch wo meine ganze Schminke noch rumlag, damit er warm wurde. Ich wusste echt nicht was ich ohne Alena machen würde. Sie war meine Allerbeste Freundin und das würde sich nicht ändern, selbst wenn sie etwas mit meinem Bruder anfangen würde, obwohl ich das bezweifle. ,,Gibt es denn etwas neues bei dir?'' fragte ich sie dann. ,,Setzt dich doch.'' ich zeigte auf mein Himmelbett und lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen