![]() |
|
Ich kam gerade aus der Schule und ging nach Hause. Ich suchte zu Hause jeden Raum ab, allerdings war keiner von meinen Geschwistern Anwesend, also ging ich in mein Zimmer und zog mich erst mal um und machte mich frisch. Ich holte dann mein Handy aus meiner Tasche und schrieb als erstes an Dave und dann an Alli eine Nachricht. Ich ragte beide ob sie Zeit haben und Lust haben sich mit mir zu treffen. Da mir nichts besseres einfallen wollte schrieb ich beiden das wir uns dann in meiner Lieblings-Bar treffen. In der Zeit in der ich wartete suchte ich den Kühlschrank ab und holte mir dann etwas zum Essen raus und machte mir es. Ich machte mir dann noch ein Café und in den Moment in dem ich gerate etwas trinken wollte klingelte mein Handy. Die Blondine verschüttete ihren Café auf ihre Klamotten, da sie sich erschrocken hatte. Sie schaute dann auf ihr Handy und las die SMS von ihrem Bruder kurz danach kam dann auch schon die SMS von Alli. Beide sagten zu und wollten kommen. Dave meinte das er sich auf den Weg machte sobald er konnte und Alli schrieb das sie etwas später kommt. Ich zog mich also nochmal um und machte mich dann auf den Weg in die Bar. Vor der Bar schaute ich ob Dave schon da war, aber es war keiner weit und breit zu sehen, also ging ich rein und setzte mich an die Theke und bestellte für Dave ein Whiskey, da Mia wusste das, das der Lieblings-trink von ihrem Bruder war. Für sich selbst bestellte sie ein Scotch. Sie lächelte den Barkeeper charmant und sexy zu und bekam ihre Getränke sofort. Sie bedankte sich dann und wartete auf Dave.

Dave sah in einem Büro, in welchen er heute Arbeiten musste. Gedanken versunken lass er sich einen Bericht durch, ehe sein Handy zu Piepsen begann. Er holte dieses Aus seiner Tasche und lass die SMS von Emilia. Mit zusamen gedrückten Brauen schrieb er ihr zurück. Als er mit dem Bericht, nach einer Gefühlten Ewigkeit fertig war, nahm er seine Sachen und verließ das Büro. Sein Weg führte ihn Nachhause, wo er seine Sachen ablegte. Es schien, als hätte er seine Schwester gerade verpasst. Er zog sich Rasch ein Vernünftiges Hemd und eine Schwarze Jeans an, ehe er sich seine Jacke nahm und zur Bar eilte.
Dort angekommen, wartete er für einen Moment draussen. Das Aleyna kommen wollte, wusste er selbstverständlich nicht, denn dies hatte seine Schwester in der SMS Nicht erwähnt. Er raufte sich seine Haare und ging hinein in die Bar. Seinen Blick liess er Schweifen und er suchte die Theke nach seiner Blonden kleinen Schwester ab. Als er sie entdeckte, bahnte er sich den Weg in die Gut befüllte Bar. Er drückte Emilia einen Kuss auf die Wange. "Hii.. Kleine Prinzessin.." Sagte er und setzte sich neben sie. "Wie geht es dir?" Fragte er nach und sah sich um. "Du weisst.. du solltest nicht mit irgendwelchen Barkeepern Flirten!" Meinte er ernst und drückte die Brauen zusammen.

Ich musste nicht lange warten bis mein Bruder auch schon kam, er gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange und ich umarmte ihn dann darauf und hörte ihm zu. ,,Hey, Dave. Mir geht es super, schließlich bist du da und wie geht es dir Bruderherz?'' fragte ich ihn dann und lächelte als ich seine nächsten Worte hörte. ,,Das weiß ich allerdings, aber wie es scheint mach ich es ja trotzdem.'' sagte ich dann und reichte ihm sein Whisky. ,,Hier der ist für dich, ist auch dein Lieblings-Trink ein Whisky.'' Ich lächelte ihn dann an und sagte meinte dann ,,Hätte ich dem Barkeeper keine hübschen Augen gemacht, hättest du jetzt nicht dein Whisky? Und ich nähme mal nicht an das du warten wolltest, also hab ich das erledigt.'' ich nahm dann ein Schluck von meinem Scotch und stellte ihn kurz darauf wieder ab. ,,Wie war deine Arbeit eigentlich?'' erkundigte ich mich dann und sah ihn fragen an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |