![]() |
|

Ich beschloss mal wieder weg zu gehen, also beschloss ich in die Bar zugehen. Ich überlegte wen ich mitnehmen sollte denn alleine macht das ja alles kein Spaß. Ich dachte sofort an meinen Bruder Daniel, also holte ich mein Handy raus un schrieb im eine SMS. Ich kam gerade vor der Bar an ich eine SMS von Daniel bekam in der Stand das er kommt. Ich freute mich riesig mal wieder zeit mit ihm zubringen auch wenn er manchmal denkt den Großen Bruder zu spielen müsse, auch wenn er es ist, kann ich immer mit ihm Spaß haben. Ich ging schon mal rein und bestellte zwei Drinks. Als ich sie kann bekam setzte ich mich hin und wartete.

Daniel hatte eine SMS von seiner kleinen Prinzessin bekommen und machte sich sofort auf den Weg in die Bar. Er war gespannt was sie zu berichten hatte und was heute wieder auf dem Plan stand, denn sie hatte immer so gute Ideen und jedes mal freute er sich was mit ihr zu machen. Manchmal machten sie auch was zu dritt, wenn der älteste im Bunde auch dabei war aber in letzter Zeit seilte dieser sich immer mehr ab was Daniel eigentlich schade fand, denn in seinen älteren Bruder sah er eine Vorbildperson und manchmal wollte er so sein wie er. Dennoch war er froh das die Zeiten mit Emilia noch nicht vorbei waren.
Seinen Wagen hatte er nun auf einen freien Parkplatz vor der Bar gestellt und betrat diese nun. Sah sich um und suchte seine Schwester die er auch sofort schon erblickte und sein Gesicht erhellte sich schlagartig. Er schlich sich nun an und hielt ihr von hinten die Augen zu und musste sich das Lachen echt verkneifen. "Na, rate mal wer ich bin", grinste er und wartete auf die Antwort der jungen hübschen Blondine.

Als mir die Augen von hinten zugehalten wurde erschrak ich kurz, nachdem ich allerdings die Stimme von meinem Bro hörte entspante ich mich sofort und lächelte. ,,Warte da muss ich überlegen.'' ich lachte dann leicht. ,,Nein Spaß, ich weiß wer du bist Daniel, du bist mein wunderbarer Großer Bruder.'' Ich drehte mich dann um und umarmte ihn ganz fest und lächelte ihn an. ,,Wie geht es dir denn, Brüderchen?'' fragte ich ihn dann und ließ ihn wieder los. Danach setzte ich mich wieder hin und gab ihm seinen Drink und sagte ,,Bitteschön.'' ich machte dann eine Pause und sagte noch ,,Ist ein ganz neuer Drink und ich wollte ihn mal probieren. Also musst du das auch.'' ich sah ihn dann und freute mich immer noch das er da war. ,,Was gibt es denn neues bei dir oder neues aus der Schule?'' Ich war ziemlich gut in der Schule und musste dafür noch nicht mal wirklich lernen. ,,Hast du eigentlich mal etwas von unserem ältesten Bruder gehört?''erkundigte ich mich dann und sah ihn fragend an. ,,Wir müssen nämlich mal wieder etwas zu dritt machen und außerdem mach mir sorgen um ihn.'' sagte ich dann noch und nahm ein Schluck von meinem Drink. ,,Es freut mich das du Zeit hast und das du da bist Bruderherz.'' sagte ich dann noch und wartete dann erst mal auf Antwort.

Als er ihre Worte vernahm musste auch er nun lachen, die ganze Zeit musste er sich dies unterdrücken doch nun kam es raus, bekam sich dennoch schnell wieder ein. "Mir geht es sehr gut und wie geht es meiner Prinzessin", antwortete er ihr auch gleich. Erwiderte nur all zu gerne ihre Umarmung und setzte sich dann neben sie auf den Barhocker. "Danke, dann bin ich mal gespannt was du mir hier unterjubeln möchtest", grinste er sie frech an. Probierte das Getränk dann einfach mal und ja wie er es erwartet hatte es schmeckte eklig und sah auch eh schon so komisch aus. "Einen Scotch hätte ich gerne", sagte er an den Barkeeper gewandt und grinste seine Schwester frech an. "Wie kann man nur sowas trinken", fragte er sie mit verzogenem Gesicht und stellte sein Glas mit dem ekligen Zeug vor ihre Nase. "Das kannst du auch noch haben", meinte er dazu nur noch. "Was soll es neues geben, ein paar heiße Weiber hier und da mal und sonnst alles beim alten", antwortete er ihr auf dessen frage hin. Bekam nun seinen Scotch und nahm davon einen großen Schluck. "Das musst du mal probieren und nicht dieses Zeugs was gar nicht schmeckt", neckte er sie etwas. "Ne, von ihm hab ich schon ewig nichts mehr gehört und ja ich mach mir auch Sorgen, vielleicht sollten wir ihn mal suchen gehen", schlug er vor und sah sie fragend an.

Ich hörte ihm gespannt zu und erwiderte dann auf seine Frage. ,,Das freut mich und deiner kleinen süßen Prinzessin geht es fantastisch. Also ich nehme doch an das ich süß bin, aber bei so zwei fabelhaften und tollen Brüder muss ich ja süß sein.'' sagte ich dann eingebildet und warf mein offenes Haar zurück. ,,Nichts zu danken, mein Lieber.'' meinte ich dann und grinste ihn genauso frech an. Als er dann sein Gesicht verzog grinste ich ihn an und musste mir ein lachen verbergen. Nachdem er mir dann den Drink zu schob meinte ich dann nur, ,,Ich soll also das eklige Zeug trinken? Dein erst?'' fragte ich dann und drehte mich zum Barkeeper um und gab ihm die Getränke zurück und sagte dann ,,Das Zeug schmeckt schrecklich und ich hätte gerne das selbe wie er, also ein Scotch.'' meinte ich dann zu dem Barkeeper ziemlich frech. ,,Ja ja, du und die Weiber Brüderchen. Wirst du dich jemals richtig verlieben?'' fragte ich ihn dann. ,,Obwohl ein Vorteil hat es ja für mich. Ich kenne immer mehr Leute.'' meinte ich dann noch und grinste ihn eingebildet an. Ich bekam dann ebenfalls mein Scotch und trank ein Schluck. ,,Sag wir es so, es gibt besseres. Aber es schmeckt viel besser als der andere Drink.'' Ich machte dann eine Pause und meinte dann ,,Willst du mich irgendwie ärgern?'' Nachdem ich dieses sagte schluck ich ihn leicht gegen den arm. Als ich dann hörte das er auch nichts von unserem Bruder gehört hat, machte ich mir nur noch mehr Sorgen. Auf seine Frage hin erwiderte ich dann, ,,Ja das sollten wir machen.''

sorry PB hat gerade noch den Film zu Ende geschaut
Ihre Worte ließen ihn wieder lachen. "Ja und ob du süß bist", antwortete er ihr dann und knuffte sie in die Seite. "Du magst es selber nicht, ha habe ich mir es doch gedacht Kleines du wolltest mich da wohl reinlegen stimmts", sagte er etwas gespielt beleidigt und zog seinen berühmen Schmollmund der es immer noch in sich hatte. Als sie sich dann auch einen Scotch bestellte grinste er sie wieder frech an. "Darfst du das denn eigentlich schon trinken", ärgerte er sie wieder etwas. Es machte einfach spaß die Kleine zu ärgern. "Puh, das ist eine gute Frage ob ich mich jemals verlieben werde aber so Bettgeschichten sind doch auch was schönes oder findest du nicht, wie läuft es denn da eigentlich bei dir wenn wir schon mal beim Thema sind", zwinkerte er ihr frech zu. "Ja ja nur weil du ein Jahr jünger bist als ich und die Weiber auch so in deinem Alter sind bekomste die als Freundinnen ab und könnt dann über mich lästern", sagte er und musste lachen. Nahm dann seinen Scotch und trank diesen leer, bestellte sich dann nen doppelten. Das er noch Autofahren musste, das lies er mal bei Seite. "Wieso sollte ich denn meine Prinzessin ärgern wollen", fragte er gespielt freundlich und verschränkte die Arme vor seiner Brust als sie ihn leicht gegen den Arm schlug. "Aber wo sollen wir denn dann anfangen ? Monaco ist groß", sagte er seuftzend und streckte sich dann einmal.

Kein Problem, schau selber gerade einen Film
Ich hörte ihm zu und lächelte dann verdammt süß. ,,Tja, ich halt.'' meinte ich ziemlich eingebildet. ,,Du hast mich ertappt, ich wollte dich nur reinlegen.'' meinte ich dann schnippisch. Als er dann beleidigt kuckte meinte ich dann nur, ,,Ist der ach so tolle junge Herr jetzt beleidigt?'' fragte ich dann und meinte dann zu seinem berühmten Schmollmund. ,,Du weißt genau das ich eine schwäche für deinen süßen Schmollmund habe und trotzdem machst du ihn immer, das ist fies''. ich sah ihn dann ebenfalls beleidigt an, was ich fast so gut konnte wie er. ,,Du bist doch da Bruderherz, was soll mir denn schon passieren?'' meinte ich dann und sah ihn verdammt süß an. ,,Für eine Zeit lang können sie sicherlich schön sein, aber was ist wenn ich das genauso mache wie du und auch nur mit den Jungs ins Bett gehe?'' fragte ich ihn dann. ,,Ach und du wirst dich sicherlich noch verlieben.'' meinte ich dann noch und hörte ihm weiter zu. ,,Bei mir läuft nichts, mein Lieber. Aber du kannst mir ja gerne ein paar Jungs zur Auswahl stellen.'' meinte ich dann frech. ,,Ja und es macht verdammt viel Spaß über dich zu lästern.'' meinte ich dann und stoß ihm in die Seite mit meinem Ellenbogen, allerdings diesmal etwas fester. Ich nahm dann noch ein Schluck und sah wie er sich schon den Zweiten gespielte und sagte dann, ,,Vielleicht solltest du nicht zu viel trinken. Ich muss schließlich noch nach Hause und du willst doch sicherlich nicht das ich ganz alleine im Dunklen nach Hause laufe.'' Ich hörte ihm dann weiter zu und lächelte. ,,Nein du doch nicht, du würdest mich ja nie im Leben ärgern. Dafür hast du mich ja viel zu dolle Liebe.'' sagte ich dann mit einen grinsen auf den Lippen. Nachdem er mich fragte wo wir als erstes suchen sollten wurde ich sofort wieder ernst. ,,Vielleicht fangen wir bei seinen Lieblingsplätzen an. Es wird vielleicht schwer und lange dauern bis wir ihn finden, aber wir werden ihn finden.'' sagte ich und streckte mich ebenfalls um ihn zu ärgern.

Ich bekam dann eine SMS von meiner Freundin Rachel, in der Stand das sie mich treffen muss und das es wichtig ist. Also beschloss ich mich mit ihr zu treffen. Ich trank dann mein Getränk leer und umarmte Daniel zum Schluss und sagte ,, Rachel, will das wir uns treffen und sie meint es sei wichtig, also geh ich zu ihr. Ich melde mich morgen bei dir.'' ich nahm dann meine Sachen und verschwand.

Sie betrat mit einem genervten Gesichtsausdruck die Bar. Der Neue Maker ihre Mutter war schlimmer als der letzte. Hat er sie doch angeschrien, wegen einer zwei in der Klausur. Der hat sie doch nicht mehr alle. Er war nicht ihr Vater, also hatte er ihr nichts zu sagen. Die Blondine setzte sich an die Bar. Dort musste sie erstmal dem Kellner schöne Augen machen. "Könnte ich einen Scotch haben?" Fragte sie und hatte ein lächeln aufgesetzt. Er fragte nicht mal nach ihrem Alter, sondern stellt ihr gleich einen Scotch hin. "Geht auf´s Haus" Sagte er und grinste charmant. "Oh Danke" Sie lächelte ebenfalls Charmant und trank einen Schluck. Sie hatte sich vorgenommen sich heute zu betrinken. Morgen würde die Schule nämlich erst um Zehn beginnen. Und sie könnte ausschlafen. Also warum nicht mal alleine einen drauf machen. Das machte sie eigentlich recht gerne.

Nachdem Dave die beiden Am Sportplatz alleine gelassen hatte, war er nachhause gelaufen und hatte sich umgezogen. Mit einem, für ihn, Perfekten Hemd machte er sich auf den Weg richtung Nightlife. Dort angekommen, richtete er sein Hemd und betrat die Bar. Seinen Blick ließ er Schweifen, ehe dieser auf einer Blondine hängen Blieb. Seine Stirn legte sich verwirrt in Falten und er schaute auf sein Handy. Fragend runzelte er die Stirn. Soeben hatte er Alena am Sportplatz gesehen und nun saß sie in einer Bar. Er begann zu Überlegen und schüttelte seinen Kopf, ehe er auf die Bar zuging und sich neben sie setzte. "Einen Whiskey!" Sagte er und räusperte sich.

Sorry war grad essen :)
Sie hatte sich tief in ihren Gedanken verloren, sie merkte nicht das sich jemand neben sie gesetzt hatte. Erst als der jemand sich räusperte schreckte sie zusammen. Peinlich berührt drehte sie sich zu dem jemand. Es war David. Der Bruder ihrer besten Freundin Emilia. Sie lächelte ihn freundlich an. "Hey" Sagte sie zur begrüßung. Mit David hatte sie noch nie so viel zu tun. Schade eigentlich. Er sah echt gut aus. Eigentlich war er genau ihr Typ. Charmant und gut Aussehend. Sie kannte Mia jetzt schon seid etlichen Jahren, aber mit ihrem Bruder hatte sie noch nicht so richtig geredet. Echt komisch. Aber irgendwie fand sie es auch Lustig. "Was machst du hier?" Fragte sie immer noch lächelnd. Dann trank sie einen Schluck von ihrem Scotch.

Er nahm den Whiskey entgegen und nickte dankend, ehe er das Glas an die Lippen setzte und einen Schluck daraus trank. Er befeuchtete seine Lippen und sah aus dem Augenwinkel, wie sie zusammen zuckte. Ein kurzes Amüsiertes grinsen, begann die Lippen des Jungen Mannes zu Zieren. Er sah sie an. "Hallo!" Sagte er und atmete tief aus. Er fuhr sich durch seine Haare und trank sein Glas nun aus. Er zuckte mit den Schultern. "Mir die Zeit vertreiben.. mich vor meiner Schwester retten.. aber das gleiche könnte ich dich Fragen. Wieso hast du Emilia stehen gelassen?" Fragte er nach und runzelte seine Stirn, ehe er sie wieder anschaute. Belustigt zogen seine Mundwinkel sich hinauf. "Wie alt bist du? Ich weis, sowas fragt man eine Frau nicht.. aber der Scotch.. ich bin mir sicher du dürfest ihn nicht trinken!" Süffisant grinste er sie an.
// Schon gut :)

Im ersten Moment musste sie grinsen, aber dann blickte sie ihn verwirrt an. Mia stehen gelassen. Heute hatte Alena diese noch nicht einmal gesehen, doch heute Morgen, aber seid dem nicht mehr. Was er wohl meinte. "Warum sollte ich Mia stehen gelassen haben? Ich habe sie heute Morgen das letzte mal gesehen?" Fragte sie ihn nun verwirrt. Sie fragte sich wirklich was er meinte. Heute morgen war er beim Frühstück gar nicht dabei. Da die beide vor ihm da waren. Und da hatte Alena, Mia nicht stehen gelassen.
Amüsant grinste sie. "Eine Frau hat so ihre Tricks mein Lieber" Sagte sie und trank einen großen Schluck. Jede Frau kannte diesen Trick. Augenklimpern und etwas nach vorne Beugen. Fertig. Wenn man dann noch ein etwas weiter ausgeschnittenes Top anhat, hat man den Mann um den Finger gewickelt. Und bei dem Kellner gerade musste sie nur mit den Augenklimpern und sie hatte ihr Getränk. Sie hatte auch noch das Glück älter auszusehen, als sie es war. So ein Vorteil hatte auch nur die Frau.

Er sah wieder auf sein Glas und befeuchtete seine Lippen. "Ihr wart am Sportplatz? Ihr fragtet mich ob ich mit euch Shoppen gehe.." Er hob eine Augenbraue an und schaute zu Alena. Er atmete aus und begann zu Überlegen. "Ihr wolltet irgend eine Party machen.." Er richtete sich leicht auf und begann wieder zu Grinsen.
"Eine Frau hat also ihre Tricks? Und welche?" Fragte er nach und wog seinen Kopf schief. Er musterte sie und stützte sich mit seinem Arm auf dem Thresen ab. "Irgendwelche Besonderen? Erwähnenswerten?" Fragte er nach und hob eine Braue an. Er schmunzelte vor sich hin und winkte den Barkeeper wieder zu sich. "Einen Martini und einen Zombie!" Sagte er und widmete sich wieder Alena, welche er anschaute.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |