![]() |
|
Sie hob eine Augenbraue. "Dann muss du mich verwechselt haben, ich war heute noch nicht auf dem Sportplatz" Sagte sie und schüttelte den Kopf. Hatte er zu viel getrunken oder so. Sie legte eine Hand auf seine Stirn. "Also Fieber hast du nicht" Grinsend legte sie ihren Kopf schief. Dann biss sie sich auf die Unterlippe. Was hatte er dann wohl. Vielleicht will er mich ja auch einfach verarschen.
"Tja, das wüsstest du wohl gerne" Sie trank ihr Getränk auf einen Schluck leer. Sie hatte noch nie ein Problem mit Stärkeren Getränken gehabt. Dann beugte sie sich zu ihm nach vorne und hielt kurz vor seinem Gesicht an. Charmant lächelte sie. "Das ist einer unserer Tricks" Hauchte sie und strich über seine Wange. Ehe sie sich wieder zurück lehnte und ihn frech angrinste.

Er sah sie an. "Ich bin mir sicher das ich dich nicht verwechselt habe. Emilia stand dort.. mit dir. Und versuche es nicht abzustreiten!" Sagte er ernst und sah sie an. "Sie war Genau so Groß.. vom Aussehen her Identisch.. abgesehen von deinen Klamotten.. du hast dich Umgezogen!" Er hob eine Braue an und befeuchtete seine Lippen. Er wich mit seinem Gesicht zurück, als sie ihm eine Hand auf die STirn legte. "Was? Wieso sollte ich Fieber haben?" Fragte er nach.
Er sah sie an. "Mag sein!" Er runzelte die Stirn und sah wie sie sich nach vorne Beugte. Er räusperte sich und versuchte ihr somit, die ganze Zeit ins Gesicht zu Schauen. Er schluckte schwer und hob eine Braue. Doch sein Blick ging zu ihrem Ausschnitt, ehe er komplett beiseite schaute. Als sie wieder Normal saß, sah er zu ihr und räusperte sich.

Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich war da heute wirklich nicht" Sagte ich. Doch dann zählte sie eins und eins zusammen. Vielleicht meinte er ja Aleyna. Aber das konnte eigentlich nicht sein. Das wäre echt unmöglich. Oder vielleicht doch nicht. Ich meine, alles ist so langsarm möglich. "Na vielleicht hast du dir das ja auch nur ausgedacht" Doch dann war sie sich ganz sicher. Sie haben ihn verarscht ihre Schwester war wieder zurück. Sie fing an zu lachen. "Weißt du, ich hab auch eine Zwillingsschwester" Grinsend blickte sie ihn an.
"Na, dieser Trick würde auch bei dir funktioniren oder?" Fragte sie ihn neckig.

Er rieb sich den Nacken und legte seine Stirn in Falten. Er drehte sich richtig hin und begann zu Denken. "Ausgedacht? Niemals!" Sagte er Kopfschüttelnd und befeuchtete seine Lippen. Er schob ihr den Martini rüber und behielt bei sich den Zombie, welchen er nahm und einen Schluck daraus trank. Er weitete seine Augen. "EIne Zwillingsschwester?" Fragte er nach und drückte die Brauen zusammen. "Ernsthaft? Ich hab deine Schwester Alena genannt?!" Er atmete tief aus und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.
Er schnalzte mit der Zunge. "Quatsch.. bei mir doch nicht!" Er grinste sie an und hob eine Braue.

Sie grinste. Sie glaubte auch nicht das er sich soetwas ausdachte. Sie kannte ihn zwar nicht so wirklich. Aber sowas glaubte sie nicht von ihm. "Ja ich habe einen Zwillingsschwester, aber unsere Eltern hatten sich doch getrennt und dann hat mein Dad Aleyna mit genommen" Dann musste sie wieder lachen. "Dann haben deine Schwester und sie dich verarscht" Sagte sie und grinste ihn an. Als er ihr den Martini hin schob blickte sie ihn verwirrt an, lächelte dann aber. "Danke" Sie trank ein Schluck von diesem.
Sie hob ebenfalls einen Augenbraue. "Als ob" Sagte sie ungläubig.

Er atmete aus und legte seinen Kopf in den Nacken,. "Gibt es etwas.. wodurch man euch unterscheiden kann?" Fragte er nach und drehte das Glas in seinen Händen hin und her, ehe er begann schelmisch zu grinsen. "Sie sind hinterhältig.. so kenne ich meine Schwester!" Er raufte sich die Haare und lehnte sich wieder gegen die Theke. "Gerne" Sagte er und nickte-
"Als ob? Du glaubst mir nicht?" Er hob eine Braue an und trank sein Glas leer. "Hmmm.." Er schaute sich um und runzelte die Stirn. "Kannst du vernünftig Tequilla Trinken?Mit Salz und Zitrone?" Fragte er nach, ohne sie anzusehen.

Sie dachte kurz nach Schüttelte dann aber den Kopf. "Nein eigentlich nicht oder sieht sie besser aus wie ich? Ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen" Sagte sie. Genau genommen waren es dreizehn Jahre. Wow. So hat sie das noch gar nicht gesehen. "Tja, deine Schwester war schon immer so" Und sie würde sich nie ändern. Nein, das würde sie auch nicht wollen. Sie mochte ihre aller beste, so wie sie war. Niemals würde sie wollen das sie sich ändert.
"Nein ich glaube dir das nicht" Lächelnd trank sie wieder einen Schluck des Getränks. Dann grinste sie wieder. "Natürlich, wer kann das den nicht" Sagte sie und musste kurz auflachen. "Außer Mia" Diese hatte das mal probiert. Ist aber dann sofort auf´s Klo gerannt. Darüber konnte sie nur lachen, sie konnte es nämlich trinken.

Er runzelte die Stirn und musterte Alena von oben bis unten. Er atmete aus und sah sie an. "Öh.. Nun ja, aufgrund der Tatsache das ihr zwillinge seit.. seht gleich aus.. und ich würde ganz Ehrlich Sagen, dass ihr beide gleicht gut Ausseht!" Er runzelte seine Stirn tiefer und schaute sie wieder an. "Ja sie ist schon immer so.. " Er atmete tief aus und räusperte sich.
Er grinste sie Amüsiert an und befeuchtete seine Lippen. "Gut! Dann trinken wir nun Tequilla mit Salz und Zitronen!" Er bestellte bei dem Barkeeper alles und wandte sich dann Alena zu. "Du weist wie ich das mit dem Trinken meine, oder? Du streust dir Salz .. zum Beispiel auf die Hand, trinkst ein Glas Tequilla und beist in die Zitrone.. ja?" Er schaute sie fragend an.

Sie grinste. Naja da hatte er recht. Aber es hätte ja auch sein können das sie sich verändert hatte, also Aleyna. Da Alena sie schon seid vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Sie hätte ja jetzt braune oder rote Haare haben können. Aber anscheinend hatte sie dies nicht. Das fand die Blondine eigentlich ganz praktisch. Da kann man jeden rein legen. Sicherlich würden die beiden das öfters machen.
Nickend nahm sie die Herausvorderung an. "Natürlich weiß ich das, weißt du auf wie vielen Studentenpartys ich schon war?" Fragte sie noch immer grinsend. Schon oft wurde sie von irgenwelchen Typen angesprochen und eigeladen. Das hatten Emilia und Alena sich natürlich nicht entgehen lassen. Sie nahm sich das Salz und machte sich etwas auf die Hand. Dann leckte sie ihn ab, trank den Tequilla und biss in die Zitrone. Dann blickte sie wieder zu Dav. "Na was sagst du?" Fragte sie ihn und grinste. Sie merkte die Wirkung.

Er lehnte sich gespannt gegen die Bar und beobachtete sie bei ihren Bewegungen. Er hob seine Schultern an. "Hmm.. ich weiss nicht. Aber ich denke auf einer Menge!" Er befeuchtete seine Lippen und sah ihr zu. Als sie den Tequilla trank und in die Zitrone biss, begann er zufrieden zu grinsen. "Perfekt!" Dabei klatschte er leicht in seine Hände und richtete sich auf.
Er nahm das Salz, den Tequilla und die Zitrone zu sich. "Erzähl mir was über dich!" Forderte er sie auf und streute sich Salz auf die Hand, ehe er dieses Ableckte und vom Tequilla trank. schlussendlich biss er noch in die Zitrone. Er verzog das Gesicht und atmete tief aus.

Bei seinen Worten musste sie grinsen und hob die Schultern. "Tja, das kann auch nur eine Watson" Sagte sie triumphierend. Sie mochte Herausvorderungen, die meisten gewann sie sogar. Gegen Emilia gewann sie zum Beispiel immer. Das war immer sehr amüsant. Mia vorderte sie aber auch schon nicht mehr heraus, da sie wusste das Alena gewinnen würde. Außer es ging um Schuhe.
Lächelnd strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann beobachtete sie ihn. Doch als er sein Gesicht verzog musste sie sich ein Lachen verkneifen. Es schmeckte zwar echt scheiße, aber das Gesicht musste sie nie verziehen.
"Hm..Was könnte ich dir erzählen" Sie dachte kurz nach. "Also, Ich kann nicht ein Tag ohne Schokolade, Meine Eltern trennten sich als ich sechs Jahre alt war, Ich hasse es wenn jemand raucht, Ich bin geborene Spanierin, Bin Singel und ich hasse es wenn meine Schminke verläuft" Zählte sie lächelnd auf. Mehr würde sie ihn erstmal nicht erzählen. "Jetzt bist du dran" Sie legte ihren Kopf schief.

Er lachte auf. "mmmh.. Sicher?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen. Er schaute sie an und runzelte leicht seine Nase. Er musterte sie und schaute ihr wieder ins Gesicht, ehe er Charmant zu grinsen begann.
Aufmerksam hörte er ihr zu und runzelte die Stirn dabei. "Du liebst Schokolade?" Fragte er nach und knirschte mit den Zähnen, ehe er schmunzelte. "Hmm.. " Er begann zu überlegen und sah sich um. "Ich Male Leidenschaftlich. Eigentlich bin ich ein Ruhiger Typ, Ich habe nie wirklich Kontakt zu meinem Dad gepflegt. Meine Schwester ist für mich das Wichtigste. Ich habe zwei Fische Namens Glubschi und Golde!" Er grinste auf. "Ich bin Ebenfalls Singel und achte sehr sehr viel auf mein Aussehen.." Er räusperte sich. "Noch irgendwas?" Er hob die Stirn. "Oh.. und ich Studiere Jura!" Er atmete aus. "Wie wäre es mit Tanzen?" Fragte er nach.

Schmunzelnt trank sie einen Schluck Martini. "Mehr als sicher" Sagte sie. Sein Charmantes Grinsend erwiederte sie ebenfalls mit einem charmanten grinsen. Was er konnte konnte sie erst recht.
Sie legte den Kopf leicht schief. "Ja, du nicht?" Fragte sie und hob eine Augenbraue. Sie liebte Schokolade, schon seid dem sie ein Kind ist. Am liebsten aß sie die Haselnuss Schokolade. Ohne Schokolade hätte sie jeden Liebeskummer nicht überlebt.
Aufmerksam hörte sie ihm zu. Sie fand es schön das er malte. Sie persönlich konnte dies gar nicht. Das einziste was sie malen konnte waren Strichmenschen. Meistens sahen die aber auch echt doof aus. Doch als er die Namen seiner Fische sagte musste sie lachen. Glubschie und Golde, was besseres gibt es ja nicht. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, oder verschweigst du mir irgendwas?" Fragte sie immer noch grinsend. Doch dieses verlor sie als er weiter sprach. Sofort schüttelte sie den Kopf. "Ich kann nicht Tanzen" Sagte sie. Das konnte sie wirklich nicht.

"Gut!" Sagte er und sah sie an. Er runzelte leicht seine Stirn und nahm den Tequilla.
"Nun.. ich mag Schokolade auch.. ich Esse aber viel Lieber.. und bitte Lach nicht.. Erdbeeren mit Schokolade! Die hat meine Mom mir früher immer hingestellt wenn es mir schlecht ging!" Er grinste leicht Beschämt auf und atmete aus.
Er raufte sich seine Haare und hob ein Mundwinkel an. Er wog seinen Kopf schief und rieb sich den Nacken. "Lach nicht.. Goldi und Glubschi sind Coole Fische.." Er lachte dennoch selber und seufzte. "Nope.. ich verschweige dir nichts!" Er spielte mit seinen Brauen und schaute sie ernst an. "Ich führe dich!" Er hielt ihr seine Hand hin. "Ich bitte darum!" mit einer Unschuldsmiene schaute er sie an und hielt ihr seine Hand immernoch hin.

Freudig grinste sie. "Ja das schmeckt echt gut" Sie fand nicht das es gut schmeckt, sie fand das es hammer geil schmeckt. Sie liebte Schokoerdbeeren. Als sie in London auf dem Jahrmarkt waren, hatte sie sich diese immer gekauft. Mia und Sie hatten sie vergöttetert. Immer wenn der Jahrmarkt da war, sind sie zu diesem und hatten sich diesen geholt. Sie freute sich schon sehr darauf.
"Ich finde es echt süß seine Fische Glubschi und Goldi zu nennen" Sage sie und grinste. Das fande sie wirklich. Die beiden Fische würde sie auf jeden fall einmal sehen wollen. Warum man seine Fische aber so nannte, wusste sie nicht. Aber sie fand es einfach nur süß. Sie lächelte freundlich und legte schließlich ihre Hand in seine und stand auf. "Aber ich habe dich gewarnt" Sagte sie grinsend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |