![]() |
|

ich kam hier an und sah mich erst einmal um. Es war recht voll aber das störte mich weniger. Da ich deutlich Ablenkung brauchte, da mich das Studium gerade ziemlich stresste. Deswegen hatte ich mir einen freien Abend gegönnt und war hier her gekommen. Mein Kleid strich ich nochmal glatt bevor ich dann zur Bar lief und mir einen vodka three sixty bestellte. Ich setzte mich auf einen der Barhocker bevor ich dann endlich bekam was ich wollte. Den Inhalt des Glases trank ich dann auf ex bevor ich dann auf die Tanzfläche lief und anfing zu tanzen.

Ich kam mit meinen Kumpels hier an,denn wir hatten uns hier verabredet und wollten gemeinsam einen lustigen und ausgelassenen abend haben. Nachdem alle da waren, hatten wir uns auf den weg nach drinnen gemacht, wo ich nur grinsend meine augenbraue hob,denn mal wieder war viel los und es lief auch gute musik. Mit den jungs machte ich mich dann erstmal auf richtung bar, bestellte uns dort etwas zum trinken und dann stießen wir auch erstmal auf den abend an. Ich trank ein paar große schlucke aus meinem glas, setzte mich dabei auch auf einen barhocker und ließ meinen blick durch den club und über die tanzfläche schweifen,denn es war wirklich viel los und wer weiß, vielleicht sah ich ja jemand bekanntes? immerhin war der club mehr als angesagt.

Ich war gerade auf die Tanzfläche gegangen als eine Gruppe junger Männer in den Club kamen, ich schätzte sie auf mein Alter. Ein schmunzeln huschte über meine Lippen bevor ich dann weiter tanzte aber immer wieder einen Blick zu der Gruppe rüber warf, schließlich war es nicht das uninteressanteste wenn gut aussehende Typen den Raum betraten. Bei dem Gedanken musste ich etwas grinsen bevor ich meine Hüften etwas kreisen lies, tanzen war wenigstens etwas das ich echt konnte deswegen war ich eigentlich auch echt gerne hier. Als ich wieder zu der Gruppe rüber sah traf mein Blick kurz den von einem der Typen weswegen ich ihn etwas angrinste und dann wieder zurück in die Menge tanzte. Irgendwie kam er mir bekannt vor aber ich konnte ihn nicht ganz zuordnen auch wenn ich eine Vermutung hatte.

Ich machte es mir mit den jungs an der bar bequem,denn tanzen konnte ich nicht. ich konnte vieles andere, darunter auch skaten und das am besten, aber tanzen ging einfach nicht. also so kam es mir aufjedenfall immer vor. Mit einer hand fuhr ich einmal durch mein haar, streckte mich leicht und trank dann wieder etwas aus meinem glas und bestellte mir etwas neues als mein glas leer war. grinsend stieß ich wieder mit den jungs an und ließ mein blick wieder durch den club schweifen und merkte dabei wie ein mädchen mich auch ansah. deswegen lächelte ich sie auch kurz an, zwinkerte ihr einmal grinsend zu und sah weider auf mein glas runter. Danach beobachtete ich sie aber ein wenig und musste sagen das sie wirklich gut tanzen konnte. ziemlich gut sogar und da machte es wirklich spaß ihr zuzuschauen.

Ich zwinkerte ihm grinsend zurück bevor ich weiter tanze dabei sah ich immer wieder leicht grinsend zu ihm, da ich merkte wie er her sah, deswegen strengte ich mich extra etwas an. Irgendwann war ich dann in der Mitte der Tanzfläche gelandet und stand direkt unter einem der Scheinwerfer. Weswegen ich etwas grinste und weiter meine Hüften kreisen lies. Nach einer weile lief ich dann zu dem Typ "also wenn du schon zuschaust dann komm wenigstens mit" sagte ich etwas lauter oder besser gesagt ich schrie fast damit er mich verstand. Ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn mit auf die Tanzfläche ohne seine Antwort abzuwarten denn eigentlich hätte diese an meiner Handlung auch nichts geändert und mir war ja egal ob er tanzen konnte oder nicht ich wollte einfach meinen Spaß.

Ich grinste nur wieder leicht als ich ihr zwinkern sah, lachte leise vor mich her und trank danach nur wieder grinsend einen schluck, leckte mir dabei über die lippen und sah mich nochmal kurz hier um, bevor ich aber wieder zu dem mädchen sah und leicht meine augenbraue hob als sie nun im scheinwerferlicht tanzte. sie war einfach mega gut und hammer. Dann aber merkte ich wie das mädchen auf mich zukam und ich wollte gerade etwas sagen als ich hörte was sie sagte, doch da ergriff sie schon mein handgelenk und zog mich mit. deswegen stellte ich noch eben mein glas weg und beobachtete eben wie sie dann auch weitertanzte, schüttelte nur kurz grinsend meinen kopf und bewegte mich danach aber auch zum takt der musik.

Ich grinste etwas als er sich dann doch zu meiner Überraschung leicht mit ziehen lies. Aber sollte mir recht sein. Nachdem wir auf der Tanzfläche ankamen lies ich seine Hand wieder los und sah ihn nochmal kurz an, ich musste zugeben er sah echt gut aus da hatte ich mir ja den richtigen rausgesucht. Als er dann auch anfing zu tanzen musste ich etwas schmunzeln. Warum stand er nur an der Bar? So schlecht tanze er doch gar nicht. Ich tanze weiter an ihn ran und bewegte mich etwas um ihn herum. So mochten die Typen das doch wenn man um sie herum tanzte und sie gut aussehen lies. Bei dem Gedanken musste ich etwas grinsen bevor ich dann wieder vor ihm tanzte und ihm einmal zuzwinkerte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |