![]() |
|
Er sah sie an und verzog sein Gesicht. "Nein! Sie schmecken nicht gut.. sie sind verdammt lecker!" Er schaute kurz richtung Decke, ehe er leise auf lachte.
"Naja.. das war vor drei Jahren.. " Er rieb sich seinen Nacken und trank sein Glas Tequilla aus. Er lachte leise und nickte. "Ja du hast mich gewarnt!" Er sah auf ihre Hände und befeuchtete seine Lippen, ehe er aufstand und sie zusammen zur Tanzfläche gingen. Dort angekommen, zog er sie an sich und legte seine Hände an ihre Hüften, ehe er begann sich mit ihr zur Musik zu bewegen.

Nach seinen Worten musste sie wieder grinsen. "Da muss ich dir recht geben" Sie trank wieder einen Schluck ihres Getränks. "Achso" Sagte sie lächelnd. Schade die Fische hätte sie gerne mal gesehen. Sie mochte eigentlich keine Fische. Das würde sie ihm aber nicht erzählen. Das würde ihn nicht interessieren.
"Also darfst du dich nicht beschwehren" Lächelnd legte sie ihre Arme um seinen Hals, als sie an der Tanzfläche ankamen. Es funktionierte alles wie von selbst. Sie wiegten sich im Takt hin und her.

Er lachte leise auf und sah sie an. "Ich weiss.. ich habe immer recht!" Sagte er leicht grinsend. "Naja.. aber sie sind wohl auf.. ist ja auch egal!" Er machte eine Abwinkende Handbewegung und hob eine Braue an.
Er befeuchtete seine Lippen. "Ich beschwere mich schon nicht!" Sagte er ernst und grinste. Er legte ihr Eine Hand auf den Rücken, ehe er sie leicht an sich drückte. "Mmmhh.. garnicht so Schwer, was?" Fragte er nach und sah sie an.

Sie hob eine Augenbraue. Es gibt niemand der immer recht hatte. Dabei war sie sich sehr sicher.
Aber es wäre irgenwie cool wenn man immer recht hätte. Über diese vorstellung musste sie lachen. "Als ob" Grinsend trank sie den Martini leer. Sie fand es sehr nett von ihm, das er ihr ein Getränk ausgegeben hatte. Sowas war bei ihr das A und O. Wenn man ein richtiger Gentleman sein will.
Als er sie näher an sich heran drückte, musste sie sich den überraschten blick verkneifen. Lächelnd nickte sie leicht. "Dank dir würde ich jetzt mal sagen" Sagte immer noch lächelnd und blickte zu ihm herauf. Da er schon ein kleines Stück größer war. Hätte sie jetzt ihre High Heels an wären sie gleich groß. Aber nein, sie musste ja ihre Sneaker anziehen.

Er befeuchtete seine Lippen und sah zu ihr rüber.
Als sie auf der Tanfläche waren, drehte er sie, sodass sie mit dem Rücken gegen seine Brust lehnte. Er neigte seinen Kopf leicht nach unten und grinste auf. "Wofür bedankst du dich?" Fragte er nach und atmete aus. Er befeuchtete seine Lippen und strich ihre Seite hinab zu ihrer Taille, ehe er grinsend die Brauen zusammen drückte und sie aus dem Augenwinkel aus anschaute.

Ihr wurde gleichzeitig heiß und kalt als er sie umdrehte. Was die anderen Leute jetzt wohl dachten. Sie war nie eine die sich für die Meinung der anderen interessierte. Doch jetzt war das was anderes. Sie versuchte sich nicht peinlich zu benehmen, atmete einmal tief ein und wieder aus. "Für das hier gerade" Sagte sie und lächelte.
Sie drehte ihren Kopf leicht um, sodass sie ihn besser ansehen konnte.

Er strich immer wieder ihre Hüfte entlang und ihre Wangen berührten sich Beinahe. Er atmete tief ein und aus. "Dafür brauchst du dich nicht zu Bedanken!" Äußerte er sich leise und befeuchtete seine Lippen. Er sah sie an, als sie ihren Kopf drehte und schenkte ihr ein Charmantes lächeln.
Er räusperte sich und befeuchtete seine Lippen wieder, ehe er ihr in die Augen schaute.

Nur ein Gedanken spuckte in dem Kopf von ihr herum. Mia bringt mich um. Mehr konnte sie jetzt nicht denken. Ihr Herz schlug immer schneller. Doch sie brachte dies wieder unterkontrolle. Sie lächelte immer noch. "Mach ich aber" Grinsend drückte sie sich noch mehr an ihn.
Als sie sich in die Augen sahen musste sie schlucken. Schnell wand sie sich wieder ab und blickte wieder gerade aus.

Der Alkohol machte sich immer mehr in seinem Körper breit und nahm jedes Glied in beanspruchung. Er atmete schnell und seine Mundwinkel zuckten. "Mmmh.." machte er leise und atmete aus. Er strich mit einer Seiner Hände ihr Haar beiseite, ehe er vorsichtig mit den Fingerspitzen ihren Hals entlang strich und zu ihrer Schulter.
Leise räusperte er sich.

So nah war sie einem Mann schon lange nicht mehr. Normal würde sie bei jemanden auch nie so weit gehen, aber durch den Alkohol konnte sie keine eigene Entscheidung mehr treffen. Sie musste sich auf die Unterlippe beißen, als er ihren Hals herunter strich. Ihr Atem ging schon etwas schneller.
Dann drehte sie sich wieder zu ihm um, ihre Gesichter waren nur noch einen hauch von ihrem entvernt und sie blickte erst nur auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen. Ehe sie schnell einen Schritt zurück geht. "Lass uns doch noch was trinken" Sagte sie und ging wieder zu der Bar.

Sein Atem verschnellerte sich immer wieder und er schaute sie an. Seine Arme lagen um ihren Körper, ehe sie sich drehte und er ihr direkt in die Augen sah. Er presste die Lippen aufeinander und kam ihrem Gesicht unbewusst näher, ehe sie sich umdrehte und zur Bar ging.
Für einen Moment blieb er stehen und schloss die Augen, atmete tief aus und raufte sich die Haare. Er drehte sich um und räusperte sich. "Klar.. was trinken!" Sagte er und folgte ihr zur Bar. Er bestellte zwei Whiskeys und schob ihr dann einen Rüber, ehe er seinen Nahm und etwas trank.

Lächelnd nahm sie den Whiskey an und trank einen Schluck. Dann blickte sie auf dieses. Eine peinliche stille trat ein. Sie wollte diese brechen, wusste aber nicht was sie sagen sollte. Sie trank einen schluck und blickte dann wieder zu ihm.
Was sollte sie jetzt machen. Sie biss sich wieder auf die Unterlippe.
"Wollen wir wo anderst hin?" Fragte sie. Jetzt machte sich auch der Alkohol in ihr breit. Sie merkte jetzt die richtige Wirkung.

Er strich sich durch seine Haare und legte den Kopf für einen Moment in den Nacken. Er sah sich um und begann mit den Zähnen zu Knirschen.
Wieder sah er sie an und drückte die brauen zusammen. Er nickte und gab dem Barkeeper das Geld. "Soll ich dich Nach Hause bringen?" Fragte er nach und stand auf, ehe er ihr seine Hand hin hielt.

Er hob leicht seine Schultern. "Gern geschehen!" meinte er lächelnd und sah sie an. Er nickte. "Oder hast du noch etwas anderes vor?" Fragte er nach und atmete aus. Er sah sie fragend an und räusperte sich.
Er begann zu grinsen. "Mmmh.. wenn du noch keine Lust hast Nach Hause zu gehen, dann habe ich eine Idee!" Sagte er und sah sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |