![]() |
|
Naja was das Merkvermögen meiner Seits anging hatte ich wohl etwas zu viel Glück gehabt, denn irgendwie konnte ich mir alles mögliche , selbst belangloses merken. Wenn er wollte konnte er davon gern was ab haben."Das kann ich gut nachvollziehen, das mit dem in den Unterricht qäulen, ich denke das geht jedem so."
Ein wenig musste ich schmunzeln als er von seiner kleinen Schwester erzählte. "Ich denke mein großer Bruder kann davon auch ein Lied singen." scherzte ich dann. Ihm schien aufgefallen zu sein ,das mein Kaffee auch leer war, denn ich vernahm seine Frage ob ich noch was machen wollte.Sein fragender Blick lies mich abermals lächeln. "Öhm, gern an was hattest du gedacht?" fragte ich ihn dann, denn naja ich wusste ja nicht wo hier was war. Ob es hier überhaupt etwas gab, wovon ich aber mal stark ausging, immerhin waren wir hier in L.A.

Ich schmunzelte etwas vor mich hin "vor allem wenn man das meiste eh schon weiß was einem erzählt wird" meine Augen musste ich bei meinen Worten etwas verdrehen. Da es mich manchmal echt aufregt wenn wir immer das gleiche machten und dann denkt man man geht nicht hin und schon kommt was neues. Was zwar nicht so schlimm ist aber man könnte es sich besser einteilen wenn man es wüsste. Als sie von ihrem großen Bruder erzählte lachte ich etwas "da kannst du davon ausgehen" ich musste etwas schmunzeln und dann kurz nachdachte "hm kommt darauf an was du machen willst ob wir weggehen wollen oder einfach nur an Strand oder in den Park" ich zuckte etwas mir den schultern. Eigentlich war es mir egal denn ich war die letzten Tage immer auf tour gewesen also konnte ich es gut etwas ruhiger angehen lassen obwohl ich mich auch immer mit einer Party anfreunden konnte.

"Ach das kenne ich aber auch nur zu gut. Immer wenn man denkt es passiert nichts und man ist nicht da, verpasst man immer das beste." stimmte ich Dylan zu und grinste ein wenig, dabei.
Nachdem ich dann von meinem großen Bruder reddete, fing er an zu lachen, nun er musste es ja wissen wie kleine Schwestern waren, wenn er auch eine hatte. Meist sehen sie wie Engel aus, aber dann dreht man sich mal eine Sekunde lang weg und schwupp, da ist das Teufelchen xD.
"Nun es würde mich wohl reizen ein wenig was vom Nachtleben zu sehen, Strand und Park laufen nicht weg oder hab ich da was verpasst, ist das hier anders?" sagte ich und lachte bei meinen letzten Worten über mich selber, denn ja klar ein Strand der weglaufen konnte. Wer´s glaubt.
Mir fiel auf wie er also mit den Schultern zuckte und so war nun ich es die nachdachte. "Okay, also ich würde wie gesagt, etwas die Stadt kennenlernen wollen, sonst verirre ich mich doch noch Tage."

Ich nickte einmal leicht als sie das sagte "aber dann hat man wenigstens ein schlechtes gewissen das man nicht da war, die machen das aus purer Absicht." bei meinen Worten grinste ich etwas vor mich hin. Bevor ich etwas an meine Schwester denken musste. Ja sie ging mir manchmal tierisch auf die Nerven aber eigentlich waren wir ein eingespieltes Team, zu mindestens wenn es darum ging unsere Eltern zum kapitulieren zu bewegen. Ja manchmal vermisste ich meine kleine schon aber wenn ich sie dann für ein paar Tage sah reichte es mir dann auch wieder. Ich nickte dann etwas als sie das sagte "hm nein ich denke das Nachtleben ist am interessantesten und macht vor allem am meisten Spaß und nein also bis jetzt hat noch keines von beiden Beine bekommen, obwohl es ist LA man weis nie was hier passiert" ich musste etwas grinsen und zwinkerte ihr etwas zu "aber von der Stadt siehst du in einem Club auch nicht wirklich viel"

Ich lachte als ich seine Worte hörte. "Ja das denke ich auch. Das wird immer schön geplant und dann durchgezogen wenn man nicht anwesend ist." sagte ich darauf und grinste einen Augenblick später. "Naja vielleicht hab ich ja hier Glück und es kommt nicht so oft vor." meinte ich einen Moment gedankenverloren.
Ich hörte ihm genau zu denn das was er da sagte, stimmte auch wieder, von einem Club aus konnte man die Stadt nun wirklich nicht näher kennenlernen, ausser vielleicht ein paar Leute die sich eben hier auskannten, aber das war ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
"Nun ich denke, das du da wohl recht hast. Ich würde mich dann wohl doch eher für eine abendliche Stadtführung entscheiden, so weis ich wenigstens wo was ist, wenn es dunkel ist." scherzte ich dann und grinste einen Moment.
Sein zwinkern blieb mich nicht verborgen wesshalb ich dann auch wieder lächelte.
"Also was gibt es hier alles sehenswertes?" fragte ich dann mal ganz und gar nicht neugierig.^^

Ich musste noch etwas grinsen als sie das sagte und nickte noch einmal um das Thema Schule etwas bei Seite zu schieben sonst bekam ich ein schlechtes gewissen auch wenn ich das schon hatte aber es breitete sich immer mehr aus. Als sie das Gedanken verloren vor sich hin murmelte lächelte ich etwas aber ich wusste nicht ob das wirklich an mich gerichtet war oder ob sie einfach nur laut gedacht hatte. Ich musste etwas grinsen und sah auf den Tisch und dann wieder zu ihr als sie wieder anfing zu reden. "wir können ja noch wann anders in einen Club oder nach der Stadtführung" ich zuckte etwas mit den Schultern obwohl es jetzt schon dunkel war und dann noch in den Club und dann wieder zurück? Das würde vielleicht etwas viel werden. Kurz dachte ich nach als sie fragte "also ich denke Hollywood Sign ist immer schön und der Walk of Fame auch wenn du bestimmt total enttäuscht bist" ich musste etwas grinsen "ach und nicht zu vergessen der Rodeo Drive, obwohl du da lieber tagsüber hin solltest" ich grinste etwas und sah sie wieder an "also gleich beides auf einmal?"

Dann sollten wir wohl wirklich das Thema wechseln, immerhin wird ich nicht dafür verantwortlich sein wenn er ein schlechtes Gewissen hatte. Dann wäre ja die Stimmung voll zerstört. "Nun ja, dann lass uns erst die Stadtführung machen, so entdeckt man ja auch wo noch was los ist, das ist doch auch was gutes."sagte ich dann und lächelte ein wenig. Nun jetzt wo es zur Erwähnung kam, stimmt, es war wirklich schon sehr dunkel geworden und das würde dann wohl doch wirklich etwas spät werden und wir Zen ja nicht das einer von uns in einer der Sitzungen des Unterrichts einschläft.
"Nun wenn du mich so fragst dann würde mich der Hollywood Sign interessieren." sagte ich dann und neigte etwas den Kopf.

Ich war froh das sie nichts mehr zum Thema Schule sagte, vielleicht würde ich es ihr später noch sagen aber jetzt hatte ich darauf wirklich keine Lust. "ja hat so seine Vorteile wenn man etwas herum kommt" ich grinste etwas und sah kurz auf mein Handy es war halb sieben also sollte es doch noch reichen um uns ein paar Sachen anzusehen. Ob ich morgen zu meinen Vorlesungen ging wusste ich noch nicht, es kam darauf an wie spät es wurde aber die erste hätte ich eh erst um 10 also konnte ich das auch kurzfristig entscheiden. "gut dann fahren wir da zuerst hin." ich war froh das ich ein Auto hier hatte sonst währe ich wohl ziemlich aufgeschmissen vor allem ist es doch ein Stück zu fahren wegen den Bergen. "willst du auf die Aussichtsplattform oder willst du fast direkt davor dann müssen wir aber noch ein kleines Stück laufen" meinte ich dann und nickte einmal leicht und sah sie fragend an.

Nun da hatte das Studieren wohl einen Vorteil, das war doch gut zu wissen. "Ja stimmt, das hat wohl wirklich Vorteile." sagte ich dann und lächelte dabei auch wieder.
Als ich seine Worte vernahm bezüglich der Hollywood Sign, neigte ich ein wenig den Kopf. "Ist das überhaupt erlaubt, so ganz nahe ran zu fahren?" fragte ich dann, auch wenn ich mir sinst nichts aus Regeln so machte, aber das interessierte mich nun doch ob das überhaupt erlaubt war.
"Also wenn das erlaubt ist, dann können wir gern da hin, aber ich will dich nicht in Schwierigkeiten bringen." sagte ich dann wieder und lächelte ein wenig.

Ich grinste etwas und nickte einmal "ja hat es" meinte ich nur noch und schmunzelte etwas vor mich hin. Ich lächelte etwas als sie fragte "naja man darf nicht mehr auf die Buchstaben und dahinter oder kurz davor herum laufen auch wenn du mich fragst das beste war" in einem Urlaub wo ich in LA war wo ich noch klein war, durfte man noch nach oben damals hatte mich das ziemlich beeindruckt das wusste ich noch. "aber davor dann kommt ein kleiner Abschnitt wo man noch hin darf oder man klettert eben über die Absperrung" ich zwinkerte ihr einmal zu aber ich wusste nicht ob sie der Typ für sowas war. "gut dann gehen wir los wir können uns ja dort entscheiden wie nah du hin willst" ich stand dann auf und zog meine Jacke an bevor ich auf sie wartete.

Na dann lassen wir jetzt das Thema aber jetzt wirklich mal ruhen, und so hörte ich ihm einfach zu als ich ihn fragte ob man überhaupt noch so nah an die Sign´s durfte und nickte kurz als Dylan bestätigte, das man noch ziemlich nah ran durfte, nur eben nicht mehr auf die Buchstaben und so dirket davor.
"Verstehe. Ja dann entscheiden wir das erst wenn wir dort sind." sagte ich zustimmend, denn nun ja wozu waren den bekanntlicher Weise Regeln da? Um gebrochen zu werden. Auch ich stand dann auf um meine Jacke zu nehmen die ich um meine Schultern legte, und mit einem Lächeln zu ihm sah.
"So dann auf ins Vergnügen, würde ich sagen." meinte ich scherzend und formte nun ein leichtes grinsen auf meinen Lippen.

Ich musste etwas lächeln und mir vielen die ersten Erinnerungen ein die ich von LA noch hatte. Aber das waren nicht so viele, mein Dad hatte mich damals mal mitgenommen auf einen Geschäftsmeeting aber ich war eher bei einer Nanny gewesen als bei meinem Dad. Ich schob die Gedanken dann wieder beiseite da ich daran eigentlich nicht denken wollte. "gut machen wir es so" ich lächelte etwas und wartete dann auf sie. "los gehts" ich lief mit ihr zu meinem Auto wo wir dann einstiegen und zur Hollywood Sign fuhren. Ich musste zugeben ich hatte sie schon lange nicht mehr von nahem gesehen aber den Weg kannte ich noch ganz gut.

Naja aber hatte Erinenrungen an L.A., das war doch das wichtigste, das er sich an all das erinnern konnte, auch wenn es sicher schöner gewesen wäre für bei seinem Dad zu sein,aber leider konnte man sich das ja nicht aussuchen.
Nachdem ich also meine Jacke übergezogen hatte ging ich zu ihm und lächelte während wir dann zu seinem Wagen gingen. In der nächsten zeit musste ich selbst das wohl auch machen, mir ein Auto zulegen, denn immer und immer wieder nur auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, das war dann ja auch auf die Zeit hin seher kostspielig.
Nun machten wir uns also auf dem Weg zu den legendären Hollywood Sign´s.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |