Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Cupcake-Laden

in Cafes & Restaurants 04.01.2013 23:52
von Dylan Cunningham | 75 Beiträge

Ich lächelte etwas und sah mich nochmal um bevor ich dann etwas aus dem Fenster sah. Draußen wurde es langsam dunkel aber so spät war es noch nicht, ich hatte gerade auch schon geschrieben das ich nicht mehr auf die Party gehen würde zumindest vermutete ich das. Aber das würde ich später entscheiden. "ja dann sind wir wenigsten schon zwei" ich zwinkerte ihr einmal zu bevor ich dann anfing meinen Cupcake zu essen. Ich liebte einfach diese Cupcakes. Am liebsten würde ich hier den ganzen tag verbringen und essen. Ich musste bei dem Gedanken etwas grinsen bevor ich dann kurz nachdachte aber dann den Kopf schüttelte "nein ist schon okey" ich lächelte etwas "also in LA seit ich 12 bin" meinte ich dann und lächele etwas. Ich wusste ja nicht ob sie auch auf die Rosewood ging aber normalerweise war die Gegend eigentlich nur mit Schülern und Studenten belagert.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 00:05
von Lilly Bernadotte | 28 Beiträge

Ich sah wie er zwinkerte und musste kurz etwas grinsen, ehe ich dann hörte das er nichts dagegen hatte mir zu antworten und erzählte mir dann das er hier in L.A. lebte seit er zwölf war. Ich war begeistert, okay wie würde es sich besser beschreibe aber das kam ganz nah dran. Obwohl ich es nicht unbedingt wollte, fing ich gleich an zu schwärmen, denn naja ich liebte das Großstadtleben, auch wenn ich aus einer Vorstadt kam.
"Es muss doch himmlisch sein, in einer Großstadt zu leben." Um nicht noch irgendwas drauf weiter zu sagen, nippte ich wieder an meinem Kaffee und aß wieder etwas von meinem Cupcake. "Ich selbst bin seit vier Tagen oder so in L.A." sagte ich dann einfach um das Thema wieder zu wechseln. "Ich glaube ich rede zuviel. Tut mir leid." sagte ich einfach etwas entschuldigend.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 00:25

Ich hatte ja meine ersten Lebensjahre in London verbracht und eigentlich fand ich die Stadt auch viel schöner wegen der alten Gebäude und der Geschichte aber LA hatte den großen Vorteil das man sich fast nicht verlaufen konnte. Als sie anfing zu schwärmen musste ich etwas lächeln aber eigentlich gab es für mich ja nichts anderes schließlich hatte ich nie wirklich auf dem Land gewohnt. Klar in einem Vorort aber dem Nobelsten und da war es auch schon überlaufen. "naja ich kenne nichts anderes" meinte ich dann und zuckte etwas mit den Schultern bevor ich nochmal einen Schluck trank und dann ihr wieder zuhörte "dann ist ja alles noch neu für dich" stellte ich fest bevor ich den Kopf schüttelte "nein schon oke sonst währe es doch langweilig" ich grinste etwas "wo wohnst du denn?" fragte ich dann einfach neugierig weiter.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 00:41

Okay, ihm schien es nichts auszumachen, das ich so viel redete und als er meinte das er nichts anderes kannte, als das Leben in der Großstadt. "Verstehe. Okay naja dann ist das verständlich." sagte ich und lächelte etwas. Als Dylan meinte das dann ja noch alles neu für mich wäre, nickte ich dann etwas. "Ja das ist es wirklich, aber ich muss sagen das es bis her doch ziemlich schön hier ist." sagte ich dann und lächelte wieder als er meinte das es nicht schlimm wäre, wenn ich so viel reden würde. "Dann bin ich ja beruhigt, das dich das nicht stört, aber ja stimmt es wäre ja wirklich etwas langweilig wenn wir schweigend hier sitzen würden." bestätigte ich dann und hörte seine nächste Frage.
"Oh, ich werde in Rosewod wohnen, und da sich zur Schule gehen." sagte ich dann. "Ich hatte vor hier mein Senior Year zu machen und mal sehen was ich dann machen werde."

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 01:01

Ich nickte einmal leicht als sie das sagte "ja" meinte ich dann nur noch. Selbst wo ich weg war war ich immer in Großen Städten ich meine Sidney ist jetzt auch nicht gerade klein und vor allem Kompliziert mit den ganzen Inseln. Als sie das sagte lächelte ich etwas "ja aber am besten ist das Meer" sagte ich und lächelte etwas. Ich liebte es einfach zu Surfen oder am Strand Volleyball zu spielen. Ich lächelte etwas und biss mir etwas auf die Unterlippe meine Gedanken hingen immer noch am Meer fest bevor ich ihr wieder aufmerksam zuhörte als sie weiter redete. "eben, ich finde es immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen" ich musste etwas schmunzeln bevor sie dann meine Frage beantwortete "na dann werden wir uns bestimmt öfters sehen auch wenn ich Studiere" meinte ich dann und nickte einmal leicht. Eigentlich hatte ich immer einen recht guten Überblick über das was an der Schule passierte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 01:29

Ohha na ob ich ich mir das gemerkt hätte, wenn das schon so kompliziert war? Naja ich hätte es versuchen können, aber dafür musste ich erst mal nach Sydney kommen. Seinen Worten lauschte ich aufmerksam und fing an zu lächeln. Okay ich war zwar keine Wasserratte, aber dennoch war ich selbst sich gern am Strand, nur eher um mich zu entspannen, und wenn ich Glück hatte ein wenig zu sonnen. Ich hatte da ein zur.lich gutes Timing immer... Naja aber damit beiseite. Als ich sein Lächeln sah, erwiederte ich dieses Lächeln ein wenig ehe ich wieder ein wenig von meinem Cupcake aß. Okay, ich müsste mir wohl welche mitnehmen müssen, denn ich glaubte das ich nach denen hier süchtig werden könnte. "Das stimmt, wer ist schon gern allein, also warum nicht ein paar neue Leute kennenlernen." stimmte ich Dylan zu und nippte wieder an meinem Kaffee, ehe ich seine Worte vernahm die er auf meine Antwort sagte. Ich fing an zu lächeln, denn ja ich musste schon zugeben, das ich ihn gern öfter sehen würde und solange ich ihm nicht zu aufdringlich oder so war würde es mir eine Freude sein, in seiner Gesellschaft zu sein. "Darf ich fragen was du studierst?" fragte ich dann einfach mal nach, denn es interessierte mich doch wirklich. Ausserdem konnte ich mir so ein Bild von den Studiengängen machen, die angeboten wurden.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 01:42

Ich lächelte etwas vor mich hin irgendwie spielten sich in meinem Kopf gerade die ganzen Städte ab in denen ich schon war, aber ganz fertig wurde ich damit nicht denn dann fing sie wieder an zu reden. "eben wer isst schon gerne alleine die besten Cupcakes der Stadt?" ich grinste etwas. Ja ich war Mika echt dankbar das sie mir den Laden gezeigt hatte auch wenn ich deswegen deutlich mehr sport machen musste. Ich trank einen kleinen Schluck von meinem Kaffee und lies den Becher in meinen Händen und spielte etwas damit. Ich nickte nur einmal bevor ich dann aber nachdachte ob ich ihr jetzt alle drei sagen sollte oder nur einen. "Sport und Mathematik" meinte ich dann Jura lies ich einfach mal weg vielleicht sagte ich ihr das später noch aber wollte nicht gleich für mega intelligent gehalten werden da ich das so langsam echt satt hatte.

// ich bin dann mal off :) bis morgen <3

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 01:54

"Es wäre eine Schande allein hier zu sein mit den besten Cupcakes, und das will doch nun wirklich keiner." stimmte ich ihm wieder zu und grinste ein wenig, denn wie es schien waren wir da auf einer Wellenlänge, was doch erfreulich war. Nun da konnte er wirklich von Glück sprechen, das ihm der Laden gezeigt wurden war, ich hatte nur davon gehört, aber hey für den Anfang hatte ich den dann doch recht schnell gefunden.
Auf meine Frage ob ich ihn fragen durfte was er in Rosewood studierte nickte er nur und doch war kurz Ruhe zwischen uns eingekehrt, was mich nun doch neugirig machte. Ein wenig neigte ich den Kopf zur Seite und hörte dann die beiden Fächer, die er studierte.
"Mathe und Sport? Man könnte meinen, das es Unterschiedlicher nicht geht, aber es ist doch mal was anderes." sagte ich anerkennend, denn ja doch das fand ich wirklich anerkennlich. Andere die noch von Georgetown kannte, nahmen immer Fäcber die man verknüpfen konnten.

//gute Nacht bis Morgen <3

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 15:02

Ich grinste etwas als sie das sagte "ja da hasst du wohl recht" ich aß weiter meinen Cupcake und sah dabei immer wieder zu ihr wobei sich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen ausbreitete. Eigentlich fand ich es echt schön sie hier getroffen zu haben denn sonst würde ich hier jetzt alleine sitzen. Ich fuhr einmal durch meine Haare und dachte etwas nach. Man merkte eben das ich nicht freiwillig Mathe studierte zu mindestens wenn man mich so antraf genau so wenig wie Jura. Das machte alles überhaupt keinen Spaß und war jedes mahl eher eine Qual in die Vorlesungen zu gehen. Aber ich würde das schon noch aushalten. Sport hingegen machte mir Spaß weil ich es ja auch freiwillig war. Ich nickte dann noch einmal "naja das liegt daran das ich Sport mache weil ich das will und Mathe? Das will ich eher weniger" ich grinste etwas und spielte etwas mit meiner Tasse. War eigentlich ein super anfang ihr gleich was zu verschweigen aber naja was solls dachte ich mir und trank noch einen Schluck.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 15:13

Ich konnte gar nicht anders als kurz zu schmunzeln als er sagte das er Sport gewählt hatte weil er das wollte und das Mathe, nicht gerade seine Begeisterung hochzog. "Mhm verstehe, also ist das so wie ein Deal gewesen?" Frage ich einfach neugierig nach, denn ja er hatte mich wirklich neugierig gemacht, während ich auch total fasziniert war von dem Cupcake xD.
Und das er das mit Jura verschwieg, war naja, ich hatte ihm ja gesagt das er nicht auf meine unendlichen Fragen antworten
musste und dann sollte er das eben auch in Gebrauch nehmen, immerhin wisse man nie wann es angebracht war zu schweigen.
"Ganz ehrlich, wer mag Mathe schon?" scherzte ich da rum ehe ich meinen Cupcake aß und immer wieder an dem köstlicher Kaffee nippte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 05.01.2013 20:41

Ich schüttelte leicht mit dem Kopf "naja eher weniger ich habe mich einfach dafür angemeldet ohne groß zu fragen, war mir dann auch egal" meinte ich und zuckte einmal leicht mit den Schultern. Eigentlich erzählte ich nie jemandem gleich so viel über mich aber irgendwie war mir bei ihr egal. Als sie das dann sagte grinste ich etwas "naja alle denken ich mag Mathe weil ich gut bin aber ich verabscheue die Vorlesungen schon bevor ich da bin" ich zwinkerte ihr einmal zu und lachte etwas. "und du wie siehts mit dir aus was willst du Studieren?" fragte ich dann und lächelte sie fragend an. Eigentlich wollte ich nur etwas von mir ablenken ich hoffte das war oke für sie aber ich hatte ihr auch ein bisschen was erzählt also war sie jetzt dran.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 06.01.2013 17:23

Kurz nickte ich. "Ach so verstehe." sagte ich dann und hörte ihm wieder zu. "Okay also ich bin auch nicht grade die schlechteste in Mathe, aber nun ja irgendwie ist doch Mathe immer das Hassfach aller, zumindest die die ich kenne." sagte ich dann und hörte dann auch schon seine nächste Frage.
Klar hatte er das Recht mich nun sich auszutragen, immerhin hatte ich das auch getan.
"Nun weist du, ich hab mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht was ich mal studieren will. Es muss schon irgendwas sein, was mich fordert, vielleicht also auch was mit Mathe oder so." sagte ich dann und zuckte dabei auch mit den Schultern, denn das wusste ich echt noch nicht.
"Obwohl ich sagen muss das ich während ich in Georgetown gelebt hab immer mal auf die Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst, und okay ich gebe zu das mir das auch gefallen hat." Wieder zuckte ich etwas mit den Schultern.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 06.01.2013 17:47

Ich nickte nur noch einmal leicht und "ja ich meine wer mag schon Mathe?" ich schmunzelte etwas und lies meine Tasse dann wieder los und sah etwas auf den Tisch und dann wieder in ihre Augen, ich kannte einfach nicht anders als sie immer wieder anzusehen. Als sie dann anfing zu erzählen hörte ich aufmerksam zu und musste etwas schmunzeln da ich bis zum Ende meiner Schulzeit kein Plan hatte was ich machen wollte oke das war in meinem Fall auch nicht so schlimm gewesen. Aber so wurde ich jetzt eben auch wo reingesteckt wo ich nicht hin wollte. Aber ich bin Jung und kann das immer noch ändern, das sagte ich mir immer wenn ich so gar keine Lust mehr hatte. "also ob man sich das mit Mathe antun will ist echt die Frage da haben viel gleich nach den ersten paar Monaten abgebrochen und auch sonst ist alles etwas Zäh" versuchte ich zu erklären und schmunzelte dann etwas als sie das noch sagte "na dann hasst du ja freie Wahl ist doch auch gut, obwohl dann fällt es einem Schwer sich zu entscheiden." ich lächelte etwas bevor ich dann meinen Cupcake ganz auf aß und noch einen Schluck von meinem Kaffee trank.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 06.01.2013 18:29

"Ja stimmt." lachte ich ein wenig und doch musste ich dann etwas grinsen, denn naja so war es mir bekannt, das Mathe nicht geliebt wurde sondern eben verabscheut. Naja anders ging es mir doch auch nicht,ich hatte keinen Plan was ich machen sollte, nur ein paar Anhaltspunkte was mich reizen könnte, aber so?
"Wäre es nicht so trocken und das mit den ganzen Formeln wäre das auch sicher nicht so schlimm das ganze Mathe, aber wie du schon sagst es ist wirklich zäh, und da hat man doch schon von Anfang an keinen Bock mehr drauf." stimmte ich ihm also zu und sah ihm dabei etwas in seine Augen.
"Ich will jetzt nicht wirken wie jemand der Kinder vergöttert und so was, aber es ist doch immer etwas erfrischendes gewesen, auf die Strolche aufzupassen, wenn sie mal wieder auf die verrücktesten Ideen kamen." scherzte ich nun ein wenig und grinste dann etwas, ehe auch meine letzten Krümmelchen des Cupcakes verschwanden. Meinen Kaffee hatte ich immer wieder gekippt, so das nun auch schon der letzte Tropfen weg war.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 06.01.2013 18:52

Ich grinste etwas eigentlich hatte ich schon glück das ich mir das einfach so merken konnte, sonst hätte ich es wahrscheinlich gleich nach dem ersten oder zweiten Tag wieder hin geschmissen weil so Zielstrebig war ich jetzt auch wieder nicht. "ich muss mich zwingen in die Vorlesungen zu gehen und ich kann eigentlich alles, ich hätte gar keine Lust mich danach noch ewig damit zu beschäftigen da reicht mir die Zeit wo einem alles stunden lang erklärt wird" ich grinste etwas und sah weiter in ihre Augen, die waren mir ja schon aufgefallen als ich mich zu ihr umgedreht hatte aber irgendwie fesselten sie mich jetzt. Als sie von den kleinen Kindern erzählte lächelte ich etwas. Ja ich mochte Kinder obwohl das eher auf der höhe von meine eigenen Kinder werde ich lieben und alle anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich musste bei dem Gedanke etwas lachen "ich habe eine kleine Schwester und ihre Ideen waren immer die besten um mich zu ärgern" ich grinste etwas und trank den letzten Schluck aus meinem Kaffee. Ich sah zu ihr rüber und sah das ihrer ebenfalls leer war "hasst du vielleicht noch lust etwas zu machen?" fragte ich dann kurzerhand und sah sie fragend an, ich musste mir nur irgendwann Zeit für Mika frei halten sonst würde sie noch böse werden aber eigentlich hatte ich heute noch nichts geplant.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen