![]() |
|
Das verbotene Dachgeschoss
in Schulgebäude 31.12.2012 16:25von Kaley Catherine Steel •

RE: Das verbotene Dachgeschoss
in Schulgebäude 02.01.2013 17:30von Savannah Rosie Summers •

Savannah lief irgendwo durch das Schulegebäude und wusst auch das sie grade auf den verboten Teil zu steuerte aber da sie sich verstecken musste da irgend ein Leher hinter ihr her war um diese Zeit durften wir Studentinnen nicht mal draußen rum laufen obwohl wir keine Kinder mehr waren! Das regte die Brünette echt auf die Nerven! Nun kam eine Treppe die nach oben ging die schöne junge Frau zog ihre hohen Schuhe aus und lief die Treppe laut los hin auf und grinste vor sich hin! Nun merkte sie das Leher nicht mehr hinter ihr her war aber die junge Frau hatte keine Ahnung wo sie steckte denn sonst war sie ja eigentlich immer ganz lieb aber heute war ein Ausnahme!
Nun lief sie in diesem Dachgeschoss rum und versucht Handyempfang zu finden das ihr aber nicht gelang und das regte sie echt auf und stand dieser dummer Sack und ließ die junge Frau noch durch würde sie aber sofort dem Direktor ausliefern! Nun ja ein Nacht hier oben war wohl nicht der Welt Untergang dachte sie! Und ging zu dem Dach Fenster und sah in den wunderschöne Nacht Himmel und dachte an ihr wunderschönen Nächte auf Hawaii am Strand!
Es verging eine Zeit und das Model drehte sich um und sie hielt es hier nicht mehr aus aber dann hörte sie wie jemand die Treppe hoch kam und sie bekam Panik und lief dann einfach ins dunkle und lief und lief so schnell sie konnte und versuchte diese leise zu tuen das ihr zu Glück gelang doch nun drehte sie sich kurz während sie lief sah keine Leher mehr lief aber in der nächsten Sekunde in eine anderen Leher und fing fast an zu schreien weil sie sich so erschreckt hatte!

Er war grade erst in der Schule angekommen und schon wurde er zu seinem Dienst verordnet, er sollte durch das Schulgebäude laufen und Schülerinnen und Schüler in ihre Zimmer schicken. Was nicht sonderlich schwer war, da die Schüler immer noch ziemlichen Respekt vor Lehrern haben, was auch gut so ist. Ein Grund auf diese Schule zu kommen war seine Schwester, er wusste das sie hier zu Schule ging und seinen Eltern war es immer sehr lieb wenn er sie unter Beobachtung hatte. Er läuft immer weiter und weiter und wusste gar nicht das er in einen verbotenen Dachgeschoss war, er dachte einfach nur das es sicher ein gutes Versteck für einige wäre und sie sich sicher hier auch rum treiben würden. Da es immer dunkler wurde, schaltete er irgendwann eine Taschenlampe an um besser zu sehen, jedoch war hier nichts und er war wirklich kurz davor wieder umzudrehen und weiter unten zu gucken. Doch dann vernimmt er das irgendjemand vor ihm schneller zu rennen und bevor er irgendwas sagen kann, rennt schon eine junge Dame direkt gegen ihn. Er legt vorsichtig seine Hände automatisch an ihren Oberarm und atmet aus. " Na junge Dame!! Sollten sie nicht schon längst in ihrem Zimmer sein?!" fragte er sie dann und feuchtet sich seine Lippen an. Langsam hebt er dann seine Taschenlampe und blendet dem Mädchen direkt ins Gesicht, jetzt konnte er erst erkennen das es Savannah war, seine erste große Liebe! Dabei schluckte er kurz und er hatte keine Ahnung das sie hier auf dieser Schule war, die beiden hatten nicht mehr so großen Kontakt als sie sich getrennt haben. " Savannah?? Du gehst hier zu Schule?!" fragte er sie leise und sieht sie immer noch mit großen Augen an. Irgendwie blieben ihm grade seine Worte weg und er musste kurz an die Zeit mit ihr zurück denken, an das was die beiden alle erlebt hatten, bevor sie sich einfach getrennt hatte. " Ich wusste nicht das du hier bist." flüsterte er und kratzt sich kurz am Nacken.

in Schulgebäude 02.01.2013 17:57von Savannah Rosie Summers •

Svannah hielt inne und nun spürt sie schon eine Hand um ihren zierlich Arm und riss diesen sofort ruckartig aus der Hand des Lehers und nun hörte sie seine Worte und zog eine Augenbraue hoch und meinte dann ernst:" Ich verdammt nochmal kein Kind mehr ich bin 20!" meinte sie sauer und dann würde ihr noch die Taschen Lampe ins Gesicht gehalten und die Brünette war kurz vorm überkochen und erkannte Svannah den Mann und sie wollte nicht wissen wie sie Dylan grade anstarrte als würde irgend jemand dort stehen der schon lange Tod war!
Sie hatte damals den Kontakt abgebrochen und das tat ihr immer noch weh da sie ihn damals wirklich geliebt und heute immer noch viel für empfand obwohl sie ihren neuen Schatz hatte sie konnte Dylan einfach nie vergessen! Und dann hörte sie seine Worte und nickte dann und meinte dann:" Ich studiere hier Jura aber was machst du hier?" meinte die Brünette fragend und war in diesem Moment wirklich unsicher was sie sonst eigentlich nie war aber Dylan brachte sie jedes mal aus der Fassung!
Sie sah ihn genauer an und musste zu geben das er jetzt nur besser aus sah als vorher aber Svannah hatte sich auch nicht gehen lassen sie hatte sich nun nur mehr um ihr Aussehen gekümmert aber warum wusste sie nicht! Sie strich sich durch die Harre und das hieß bei ihr das sie nervös war dann hörte sie seine Worte und lächelte leicht und meinte dann:" Merk man an deiner Reaktion!" und nun grinste sie leicht!

Er musste kurz auflachen und schüttelt den Kopf. " Auch wenn sie 20 Jahre alt sind! Sind sie immer noch eine Schülerin und sollten im Bett sein." erwiderte er auf ihre Worte und er siezt die Schüler lieber. Immerhin waren sie wirklich keine Kinder mehr und auf eine Art und Weise Erwachsen.
Als er die Taschenlampe weiter in ihr Gesicht leuchtet, bemerkt er wie geschockt sie ihn anguckt und tut es ihr eigentlich gleich. Er hatte nicht damit gerechnet sie hier zu sehen und er hatte immer noch Gefühle für sie und diese werden auch nicht so leicht vergehen, schon gar nicht wenn die beiden sich jetzt öfters sehen werden. Lauscht dann weiterhin seinen Worten und er atmet aus. " Du studierst hier Jura?Wow.." murmelte er und fährt sich durchs Haar. " Ich bin dann wohl dein Lehrer." sagte er ernst und schaut sie mit großen Augen an. Er wusste immerhin nicht wie sie darauf reagieren wird! Es war grade wirklich eine sehr komische Situation zwischen den beiden und bei ihren Worten musste er dann wohl grinsen. " Das sieht man mir also an?" fragte er kurz lachend nach und atmet aus. " Okay.. wie gehts dir?!" hackte er nach und er wollte einfach wieder mit ihr ein Gespräch aufbauen. Dabei wandert ein Blick dann grinsend über sie und er musste sagen, sie sieht gut aus. Sie war unglaublich heiß geworden in den Jahren und sie war immer noch seine Traumfrau, auch wenn er es nicht zugeben würde.

in Schulgebäude 02.01.2013 19:01von Savannah Rosie Summers •

Sie lächelte leicht bei Dylans Worten und meinte dann mit einem leichten lächeln:" Ich bin nicht dumm nur weil ich hübsch bin!" meinte sie nämlich oft dachten das Männer das hübsche Frauen doof waren denn auf Svannah traf rein gar nicht zu! Sie dachte an die High School zurück und war glücklich endlich von dort weg zu sein alle Mädchen haben sie gehasst warum auch immer! Nun entspannt sie sich langsam und sie musste zu geben es tat ihr gut bei Dylan zu sein auch wenn sie von ihrem Freund kam irgendwie waren ihre Gefühle für Dylan nun stärker!
Und dann hörte sie seine Worte und wusste nicht ganz ob sie sich freuen sollte oder traurig seinen sollte denn nun war ihre Liebe zu ihm doch irgendwie verboten oder?Und sah sie auf den Boden und versuchte sich zu fangen und sah dann wieder auf und biss sich auf die Unterlippe und sah in seine Gesicht und versuchte zu lächeln das ihr gott sei dank auch gelang und meinte dann:" Ist doch gut oder?" meinte sie fragend!
Dann hörte sie seine Worte und nickte er hatte sie angestarrt als wäre sie ein tote oder so was aber Svannha hatte bestimmt auch nicht besser guckt und dann hörte sie seine Frage und lächelte und dachte kurz nach was sie sagen sollte denn naja sie war geschockt aber dennoch sehr glücklich aber das würde für sie auch bestimmt Probleme bringen und dann meinte sie schließlich:" Mir geht es gut und dir?" meinte sie mit einem sanften lächeln auf den Lippen!

Sieht sie an und überlegt dann kurz. " Bist du dir da wirklich sicher?" scherzte er dann und zwinkert ihr zu. Er wusste das sie nicht dumm war, sie war damals für ihn das schlauste Mädchen was es gibt und außerdem hatte es ihm gefallen mit ihr zu gehen, da sie jünger als er war und nicht jeder hatte damals eine junge heiße Freundin wie er. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und er wusste nicht wie er auf das alles reagieren sollte, es war schon komisch, jetzt nach allem mit ihr zu reden, als wäre nie etwas gewesen. Aber er war nun ihr Lehrer und sie seine Schülerin, da durfte nichts mehr laufen und das würde schwer für ihn sein." Ja sehr gut! Du weißt sicher das ich immer Lehrer werden wollte." antwortete er darauf und schaut sie dann fragend an. " Woher kommst du eigentlich um diese Zeit?" fragte er sie und sein Blick gleitet dabei kurz zu seiner Armbanduhr. Danach sieht er sie wieder an, jedoch hatte er immer noch sein charmantes lächeln auf den Lippen, dass sie damals so liebte! Leicht leckt er sich über seine Lippen und nickt dann. " Mir gehts auch gut! Danke der Nachfrage." sagte er dann und er musste jetzt eigentlich den strengen Lehrer spielen und sie in ihr Zimmer schicken. Aber das wollte er nicht, lieber würde er hier noch mit ihr stehen und sich einfach mit ihr unterhalten, wenn ein Kollege kommen würde, würde er diesen einfach anlügen. " Vielleicht solltest du zurück in dein Zimmer.." murmelte er leise und schaut sie einfach nur an.

in Schulgebäude 02.01.2013 19:48von Savannah Rosie Summers •

Svannah verdrehte ihre Augen und meinte dann:" Und wie ich mir da sicher bin!" meinte sie und ging auf ihn zu und sie war damals so glücklich mit ihm aber sie war früher so verrückt aber nun ließ sich daran nicht mehr ändern! Dann sah ihn weiter an und lächelte ihn an und dann hörte sie Worte und fing leicht an zu lachen und sagte dann:" Ja das wusste ich du hast früher immer viel mit mir darüber geredet und ich glaube ich habe auch nur wegen dir angefangen zu studieren!" meinte sie mit einem sanften lächeln!
Dann hörte sie seine Frage und fing an zu lachen und meinte dann:" Ich meine beste Freundin haben mal wieder sowas wie verstecken gespielte nur das wir dabei so viele Leher wie möglich abhängen müsse und naja diese mal habe ich wohl verloren!" meinte sie und dann hörte sie seine und war glücklich darüber das es ihm gut ging dann sagte sie:" Es ist schön das es dir gut geht!" wie sie ihn doch vermisst hatte! Und dieses lächeln erst!
Nun hörte sie seine leisen Worte und wusste ganz genau das es ein Fehler sein würde was sie jetzt tuen würde es würde nur mit Probleme mit sich bringen aber gegen Gefühle konnte sie noch nie kämpfen! Nun ging sie auf Dylan zu und sah ihm tief in seine Augen und könnte nicht mehr anders! Nun legte sie ihr Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich!

Sieht sie an und bemerkt wie sie ihm näher kommt, dabei presst er kurz seine Lippen aufeinander und schaut zu ihr runter. Schaut sie an und dann muss er gemeinsam mit ihr lachen. " Ich bin der Grund dafür das du studierst? Du weißt das ich mir jetzt darauf etwas einbilde!" meinte er ernst und das zeigt ihm auf eine Art, dass er was besonders war und es schon immer für sie gewesen ist. Sieht sie dann weiterhin an und schaut sie leicht skeptisch an. " Deine beste Freundin? Wer ist deine beste Freundin?!" hackte er nach und er freute sich für sie das sie eine beste Freundin hatte. Er wusste das sie damals nicht besonders viele Freunde hatte und das es hier anderes ist, war gut, mehr als gut! " Sorry!! Aber vielleicht wirst du das nächste Mal wieder gewinnen." meinte er grinsend und nickt dann sofort. Er freute sich auch das es ihm wieder gut ging und schaut sie mit großen Augen an. Nun stehen die beiden da und keiner von beiden sagte noch irgendwas. Er wollte sich dann am liebsten umdrehen und schon steht aber auch schon Savannah direkt vor ihm und er sieht zu ihr runter. Er atmet schneller und schon spürte er nun ihre Lippen auf seinen. Sofort erwidert er leidenschaftlich ihren Kuss und legt dann seine Hände an ihre Hüfte. Langsam bewegt er sich mit ihr, sodass er sie dann gegen die Wand drückt und hat seine Hände weiterhin an ihrer Hüfte. Lässt dann den Kuss inniger werden und er hat es so vermisst sie zu küssen.

in Schulgebäude 02.01.2013 20:44von Savannah Rosie Summers •

Sie nickte und meinte dann:" Weil du mich einfach dazu berührt hast was besonders zu tuen Dylan! Weil du mit deinen Worten irgendwas in meinem Herz gefunden hast was sich davon berühren ließ" meinte sie ernst und sah ihm tief in seine Augen wie sehr sie ihn vermisst er wird immer ihr Liebe des Lebens bleiben und es war ihr egal das sie einen Freund hatte das er ihr Leher war niemand konnte es ihr verbieten ihn zu lieben!
Dann hörte sie seine Worte und nickt dann und grinste breit und meinte:" Ja habe ich eine die genau so hübsch ist sie heißt Kaley!" meinte sie und ihr Stimme war immer liebevoll und sanft wenn sie von ihrer besten Freundin sprach denn sie war für sie mit der wichtigste Mensch in ihrem Leben! Und mit ihr hatte sie immer so viel Spaß die beiden waren nicht zu stoppen!
Dann hörte sie seine nächsten Worte und meinte dann:" Nein so zu verlieren und dich wieder zu sehen gefällte mir!" meinte sie breit grinsend und dann ging sie zu ihm dann küssten sie sich und in ihr ging ein Feuerwerk los sie schlang ihr langen um seine Hüfte und legte ihr Hände an seine Burst und sie ließ es zu das er sie gegen die Wand drückt und nun wanderten ihre Hände an seinem Oberkörper hinab und sie öffnete die Knöpfe seine Hemds und sie musste zu geben unter ihren Händen spürte sie nur Muskeln und das gefil ihr und dann küsste sie ihn weiter wild und fordernt!

in Schulgebäude 02.01.2013 21:02von Dylan McCord •

Er lauscht einfach nur ihren Worten und immer wieder bildet sich ein lächeln auf seinen Lippen. Gott, er war grade so glücklich über ihre Worte und am liebsten hätte er sie jetzt an sich gedrückt und sie nie wieder los gelassen, aber das durfte er nicht. Er durfte ihr eigentlich nie wieder so nah kommen und sie schon gar nicht mehr so anstarren, wie er es grade tut. " Wow! Das aus deinem Mund zu hören ist toll! Ich muss sagen, dann habe ich wohl damals den richtigen Job für mich gefunden." meinte er ernst und lächelt sie weiterhin an. Er konnte dieses lächeln gar nicht mehr von seinen Lippen bekommen, besonders nicht als er sie so grinsen sieht, als sie von ihrer besten Freundin spricht. " Es freut mich Sava! Das du endlich so eine gute Freundin gefunden hast." meinte er dann lächelnd und er würde sie gerne kennen lernen, aber das würde er sicher sowieso irgendwann im Unterricht.
" Und du gefällst mir.." haucht er gegen ihre Lippen und er küsst sie dann weiter. Dabei drückt er sie fester gegen die Wand und atmet schneller. Er spürt wie ihre Hände über seine Brust wandern und langsam nach und nach sein Hemd aufknöpft. Dabei muss er in den Kuss hinein grinsen und erwidert den Kuss genauso wild und fordernt. Da Savannah heute zu seinem Glück ein Kleid anhatte, konnte er mit seiner Hand ihren Oberschenkel hochstreichen und dabei streicht er ihr Kleid immer weiter nach oben. Bis er es irgendwann bis zu ihrer Hüfte hoch geschoben hat und wandert dann mit seinen Lippen zu ihrem Hals. Diesen fängt er an zu liebkosten und drückt sie fester gegen sich.

in Schulgebäude 02.01.2013 21:39von Savannah Rosie Summers •

Sie hörte seine Worte und lächelte dann breit und meinte dann lieb voll:" Du kennst mich einfach sehr gut Dylan!" meinte sie mit einem sanften lächeln und bis sich dann auf ihre Unterlippe und grinste dann bei seinen Worten:" Weißst du froh ich bin das mich endlich mal ein Mädchen so mag wie ich bin!" meinte sie ernst und sah ihn dann genau an lächelte dann und dann bekam die beiden mit ihren liebevoll Berührungen!
Sie hörte sein Worte die er ihr auf den haucht und hauchte dann:" Und du mir erst ich konnte dir einfach nicht wieder stehen!" meinte sie verführerisch. Sie erwiderte jeden Kuss wild und fordernt sie zeigt ihm damit das ihn wollte nur ihn hier und jetzt und für immer! Sie spürte seine Hand an ihrem Oberschenkel und sie genoss seine Berührungen und dann zog sie ihm sein Hemd aus und stöhnt leicht auf als sie seine Lippen an ihrem Hals spürte!
Sie genoss seine nähe sie wollte ihn nie wieder verlieren und dann küsste sie ihn weider leidenschaftlich und wollte seine nackte unter ihren Finger spüren strich mit ihrer Hand über sein nackte Brust und liebkoste sie danach mit ihren Lippen und wanderte dann wieder zu seinen Lippen!

in Schulgebäude 02.01.2013 21:55von Dylan McCord •

Sieht sie an und nickt dann nochmals. " Ich kenne dich sehr gut Miss Summers." sagte er lächelnd und feuchtet sich dann seinen Lippen an. Es war einfach toll sie so glücklich zu sehen und er nickt. " Und weißt du, es ist toll dich so glücklich zu sehen und ich denke ich werde deine Freundin sicher bald kennen lernen." sagte er ernst und dann war ihm auch schon wieder alles egal um sich rum. Er wollte nur sie küssen und auf eine Art und Weise war es auch egal ob die beiden jemand erwischt. Ihn kennt hier noch niemand und deswegen würden sie vielleicht im ersten Augenblick denken das er ein Schüler wäre. Er liebkostet ihren Hals weiter und streicht ihren Oberschenkel entlang, als er dann den Reißverschluss von ihrem Kleid findet und diesen öffnet. Leicht löst er sich dann wieder von ihr und streift dann ihre Träger von der Schulter, sodass sie nur noch in Unterwäsche vor ihm steht. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er spürt wie sie mit ihren Fingern über seine Brust streift. Er stöhnt leise auf als sie seine Brust küsst und erwidert dann wieder wild ihren Kuss. Dabei fährt seine Hand ihren Körper entlang und hebt sie dann hoch, sodass sie ihre Beine um seine Hüfte schlingt und er atmet schneller.

in Schulgebäude 02.01.2013 23:44von Savannah Rosie Summers •

Sie hörte seine Worte und nickte dann und lächelte ihn an und meinte dann:" Ja du wirst Kaley bestimmt bald kennen lerne sie ist einfach nur toll!" meinte sie wieder mit dieser lieb vollen Stimme und nun vergas sie alles gab nur sie und ihn so wollte nur seine nähe spüren sein Berührungen und seine Lippen auf ihren!
Dann zog er ihr das Kleid und sie trug so ähnlich Unterwäsche die er immer so an ihr geliebt hatte! Dann machte sie sich an seiner Hose zu schaffen und öffnete diese so das sie zu Boden fiel und er einfach aus ihr steigen konnte! Dann spürte sie wie er sie hoch hebt und sie schlang sofort ihr Beine und mein seine Hüfte und streifte ihr Schuhe ab!
Dann stöhnt sie wieder leise als er ihren Köper berührt und sie küsste dann seine Hals und fuhr dann mit ihren Händen über seinen Rücken und dann küsste sie ihn wieder leidenschaftlich und legte ihr Hände in seinen Nacken damit sie nicht nach hinten fällt!

in Schulgebäude 03.01.2013 09:12von Dylan McCord •

Er nickt nur noch zum Thema Kaley, weil er einfach nur noch diesen Augenblick gemeinsam mit ihr erleben wollte. Es war ihm wirklich alles egal, er genießt es einfach sie in seiner Nähe zu haben und ihre Lippen auf seinen zu spüren. Dies hatte er vermisst, einfach ihr so nah zu sein und er würde alles geben das er es öfters sein könnte, auch wenn sie nun seine Schülerin war. Das bedeutete Ärger, aber gleichzeitig war es auch Abenteuer.
Sein BLick gleitet kurz über ihren Körper und sie war verdammt heiß geworden, sie war zwar immer schon heiß, aber in den Jahren in denen sie sich nicht gesehen haben, hat sich einiges verändert. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er bemerkt welche Unterwäsche sie trägt und küsst sie dann gleich wieder leidenschaftlich. Dabei spürt er wie sie sich an seiner Hose zu schaffen macht und diese dann zu Boden fällt, er steigt dann aus dieser raus und drückt sie noch etwas mehr gegen die Wand. Dabei merkt er wie sie ihre Schuhe abstreift und grinst in den Kuss hinein. Als sie mit ihren Lippen seinen Hals entlang küsst, stöhnt er leise auf und fährt mit seiner einen Hand zu ihrem Rücken, dort öffnet er ihren BH und streift diesen dann ab um ihn irgendwo auf den Boden zu werfen. Er erwidert dann wieder leidenschaftlich ihren Kuss und keucht immer wieder leise an seinen Lippen auf. Da seine Erregung schon deutlich zu sehen, aber auch zu spüren war. Langsam lässt er sie dann wieder runter, sodass er mit seinen Händen zu ihren Slip wandern kann und ihr diesen dann grinsen runter streifen kann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |