Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Das Direktoriat

in Schulgebäude 07.01.2013 15:07
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Das Direktoriat

in Schulgebäude 07.01.2013 16:31
von Matthew Liam Court | 9 Beiträge

Um ein Haar wäre ich wirklich zu spät gekommen. Nicht auszumalen, was dann geschehen wäre. Ausser Atem klopfte ich an die Tür und wartete einen kurzen Moment ehe ich diese geöffnet hatte. An dem Schreibtisch saß eine Frau, die ich niemals als Direktorin angesehen hätte. Sie hatte langes dunkles Haar, welches in Wellen auf ihre Schultern fiel. Ihr Gesicht glich fast dem Gesicht einer dieser Porzellanpuppen.
Kurz räusperte ich mich, ehe ich mich vorstellte. Diese Schule war wahrlich ein Ort für schöne Frauen und nicht gerade perfekt für mich und meine doch mehr oder minder ausgeprägte Sex-Sucht. Diese würde ich natürlich niemals in der Öffentlichkeit erwähnen.
"Matthew Court" stellte ich mich der hübschen Direktorin vor. "Ich hab einen Termin bei Ihnen wie es aussieht, es sei denn Sie sind nicht Miss Collins?"

nach oben springen

in Schulgebäude 07.01.2013 18:52
von Rebecca Collins | 32 Beiträge

Die Brünette hatte schon viel zu lange keinen Spaß mehr gehabt. Doch viel zu groß war die Gefahr dass jemand sie fand. Sie musste vorsichtig sein und niemand durfte sie sehen. Es war eigentlich nicht besonders klug Schüler ihrer eigenen Schule zu nehmen doch sie tagtäglich zu sehen und sich vorstellen zu können was man ihnen antun konnte war für sie einfach nur verlockend. Außerdem hatte sie ihr allibi dass sie eine Direktorin war. Niemand würde vermuten dass sie so etwas ihren Schützlingen Antun konnte. Natürlich bedeuteten der Brünette keiner ihrer Schüler etwas weswegen auch sie nie Mitleid für sie fühlte wenn sie ihre erschrockenen Gesichter sahen wenn sie von einem weiteren Mord hörten. Für sie war diese Angst einfach nur das ausschlaggebende wieso sie dies tat. Als sie gehört hatte dass ein neuer Referendar kommen würde hatte sie sich sofort zu ihrem Zimmer gemacht und hatte dort auf diesen gewartet. ''Guten Tag. Doch ich bin Miss Collins setzten sie sih doch'' meinte sie und lächelte ihn freundlich an.

nach oben springen

in Schulgebäude 07.01.2013 22:09

//ich wechsel auch mal in dritte Person :) macht es einfacher...

Gut, dass der junge Mann nicht erahnen konnte, welch Seite diese Frau an sich hatte. Geblendet von ihrem perfekten Äußeren, ließ nichts darauf schließen. Lächelnd nahm er Platz und legte ihr die Papiere vor, die sie noch von ihm angefordert hatte. Einige Zeugnisse, Diplomarbeit und Empfehlungen der Dozenten an seiner Uni. Es war das erste Jahr für ihn als Lehrer. Eine spannende aber auch beängstigende Tatsache. Er war nur froh, dass ihm ein Lehrer zur Seite gestellt wurde, welchen er wohl noch kennenlernen wird. "Das sind noch die Unterlagen die Sie haben wollten. Ich hoffe es ist alles vollständig" natürlich lagen ihm unzählige Fragen auf der Zunge, doch konnte er diese nicht alle auf einmal aussprechen.

nach oben springen

in Schulgebäude 08.01.2013 15:33

// Okey :) & Tut mir leid dass du so lange warten musstest PB's PC hatte rumgesponnen und mit Handy kann ich nicht so toll posten -.-

Rebecca wusste dass ihr wohl niemand einen Mord anhängen könnte da sie danach einfach nicht aussah. Die Polizei wusste zwar dass es sich um eine Frau handelte doch bestimmt nicht um eine solche wie sie. Sie hatte schon viele Mörder gesehen doch die meisten waren eifnach anders. Und sie wusste auch dass sie wohl ganz schnell Angst und schrecken verbreiten würde wenn jemand auch nur einen Verdacht haben würde dass sie die Serienkillerin war weswegen sie einfach vorsichtig sein musste! Sie durfte nichts ruinieren! Denn dann wäre der ganze Spaß für sie selber zu ende und das wollte sie nicht runieren. Sie war sich natürlich auch sicher dass sie irgendwann wieder verschwinden müsste da es auffällig sein würde und vlt. auch den Namen ändern musste doch das ganze hatte Zeit und sie wusste was sie zu tun hatte schließlich hatte sie es schon oft erlebt gehabt. Die Brünette betrachtete den Mann der vor ihr stand und sich schließlich setzte kurz und betrachtete die Papiere die er ihr dann vorlegte. Sie laß sich die erforderlichen Papiere, die aus Empfehlungen, Zeugnissen und sonstigem Bestanden, durch und sah ihn dann schließlich an. ''Es ist alles vollständig. Vielen Dank. Haben sie noch irgendwelche Fragen an mich? Wenn ja können sie diese gerne stellen'' meinte sie und lächelte ihn freundlich an. ''Welches Fach wollten sie nocheinmal Unterrichten?'' fragte die Brünette.

nach oben springen

in Schulgebäude 08.01.2013 16:46

//kein Problem bin doch selber nicht der schnellste wie du gemerkt hast ;) nehm das nicht so eng...

Wie eine Mörderin wirkte sie nun wirklich nicht. Und wüsste Matthew davon, dann hätte er sich gewiss wo anders um eine Stelle beworben. Aber nicht in dieser Academy. Nun war es zu spät und er ahnte einfach nichts. Nen Scherz hatte er schon gemacht als ihm gesagt wurde nehm dich vor der Direktorin in Acht... dass er mit diesem allerdings richtig lag, dass wusste der hübsche junge Mann nicht.
"Wissen Sie die meisten Fragen fallen mir ohnehin ein, wenn ich den Raum verlassen habe. Und vieles wüsste ich jetzt nicht, wie ist der Lehrplan? Welche Regeln muss ich beachten? Welcher Lehrer ist für mich zuständig?" mit fragenden Augen blickte der junge Mann die Brünette Frau vor sich an. Lächelte, als auch sie dies tat. "Englisch und Literatur! Die ganz üblichen Fächer halt" antwortete er und fühlte sich ein wenig Unwohl in seiner Haut. Das war sicher normal, immerhin war es der erste Tag und am ersten Tag war alles unnormal und komisch. Er hoffte, dass sich dies geben würde.

nach oben springen

in Schulgebäude 08.01.2013 17:48

//Ich hab kein Problem mit deiner Postingzeit :)

Dass Scherze gemacht wurden über sie ahnte sie nicht, doch verübeln konnte sie es niemanden denn auch wenn niemand wusste dass sie mordete war sie relativ Energisch und Konzentrierte sich auf ihre Ziele. Natürlich versuchte sie nicht gegenüber anderen Zickig zu wirken. Sie wollte keine Spielchen von anderen Spielen sondern selber welche für andere Spielen. Sie wusste dass sie ein wenig von dem Horrorfilmen abschaute doch wieso nicht? Wofür waren diese schließlich da?! Zum Gruseln und Angst haben, und dies wollte sie ja auch bei ihren Opfern erreichen und nichts anderes! Natürlich hatte sie auch ihren eigenen Stil den man noch nirgendswo fand. ''Sie können sich immer an mich wenden wenn sie Probleme oder Fragen haben. Klopfen sie einfach an und ich habe ein Offenes Ohr für sie. '' dann hörte sie ihm weiter zu und holte schnell etwas aus ihrem Schreibtisch hervor. ''Hier ihr Lehrplan und für sie bin ich selber Zuständig.'' meinte sie wieder daraufhin und blickte von dem Plan auf den sie auf ihren Schreibtisch hatte. ''2 sehr schöne Fächer finde ich'' meinte sie und blickte dann wieder zu ihrem neuen Schützling.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen