![]() |
|

Gähnend trat ich durch die große Tür, die mich in die Caféteria brachte. Heute morgen war ich wie üblich definitiv zu früh aufgestanden, stellte ich wohl zum hundertsten Mal fest. Ich blieb kurz stehen und sah mich nach einem Tisch und bekannten Gesichtern um. Tische, ja, Gesichter nein. da würde ich wohl alleine zu Mittag essen müssen. Egal. Ich stellte mich in der Schlange an und holte mein Essen. Es dauerte, bis ich endlich an der Reihe war, aber am ende hatte ich es. Suchend sah ich mich zum zweiten mal heute in dem großen Raum um. Es war voller geworden, aber in einer Ecke war noch ein Tisch frei. Ich steuerte darauf zu, blieb an Tischen hängen, wäre fast gestolpert - das Übliche eben. Als ich endlich an dem Tisch ankam - der Weg glich einem Höllentripp - ließ ich mich mit einem Seufzer der erleichterung fallen und begann mein Mittagessen zu verzehren.

Ich habe so einen Hunger und ging schnell in die Cafeteria. Doch als ich dort ankam war alles voll. Trotzdem holte ich mein Essen und suchte noch ein Plätzchen und tatsächlich fand ich eins, welcher neben einem jungen war. Zuerst erkannte ich ihn nicht, denn viele Schüler und Lehrer standen hier rum und verdeckten den jungen. Ich ging einfach hin und grinste dann, als ich wusste wer es ist. "Hey." sagte ich mit einem grinsen und setzte mich zu ihm und esse denn dan mein essen.
(kennen die sich schon?)

((jap))
Vertieft in meinen Gedanken, bemerkte ich natürlich nicht, wie sich meine beste Freundin vor mir auf den Stuhl fallen ließ. erst bei ihrem hey schreckt ich aus meiner Welt auf. Sofort blühte auf meinem Gesicht ein Lächeln auf, ich freute mich immer enorm Katherine zu sehen. ''Na du.'' begrüßte ich sie.
''Wie war dein Tag?'' versuchte ich ein Gespräch ins Laufen zu bringen.

Irgendwie fand ich es süß als Benjamin sofort zu lächeln beginn, als er mich ansah. Ich musste auch sofort lächeln. Echt Benjamin ist mein bester Freund und hier auf der Schule mein ein und alles. Er ist mir so unglaublich wichtig. "Ach ganz ok. Und deiner?" fragte ich freundlich und es interessierte mich wirklich was er so getan hat und das weiß er auch. Alles worüber wir reden höre ich immer sehr gespannt zu und er konnte auch immer mit mir reden und egal über welche Themen. Er ist ein wahrere und toller bester Freund.

Ich dachte kurz nach, ehe ich ihr antwortete. '' Der Unterricht war langweilig, die Worte kamen im rechten Ohr an und im linken wieder raus. Das Übliche. Ich kann nur hoffen das es im Studium besser wird...'' meinte ich schließlich mit einem kleinen Seufzen. ''Das beste bis jetzt war das Essen.'' redete ich weiter und biss ein großes Stück von meinem Hamburger ab.
Es war tatsächlich so wie immer gewesen. Ein paar Idioten hatten gemeint den großen spielen zu müssen und jeden zu nerven, die Mädels kicherten darüber und der Rest sah gelangweilt aus dem Zimmer.
''Hast du heute was vor?'' fragte ich sie, als ich mir kauen - endlich - fertig war.

Also war sein Tag nicht anders als meiner. Da bin ich ja beruhigt. Ich aß auch genüsslich meinen Hamburger. "Ne eigentlich nicht und du? Wieso fragst du denn Benjamnis?" fragte ich ihn weil ich nicht wusste ob er etwas mti mri machen will oder nur so fragte.
Gesättigt und durst gelöscht bringe ich mein Tablett weg und kam wieder an den Tisch. So hatten wir mehr Platz und das war auch besser so.

''Überhaupt nichts.'' antwortete ich meiner besten Freundin. Wahrhaftig hatte ich sie nicht ohne Hintergedanken gerfagt.
''ich dachte mir, dass wie vielleicht etwas machen könnten? Im Moment ist es ja nict so stressig und es gibt nicht so viel zu lernen...'' Meine Worte verloren sich. ''Außerdem haben wir schon länger nichts mehr gemacht.'' endete ich mit einem Lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |