Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Das verbotene Dachgeschoss

in Schulgebäude 03.01.2013 11:59
von Savannah Rosie Summers | 28 Beiträge

Sie ließ ihre Blick über seinen atmen beraubenden Köper und er war der Beweiß auch Leher konnten heiß sein! Und sie hatte ihn so sehr vermisst das ihr kaum keiner böse nehmen konnte das sie so über ihn her fiel denn sie leibte ihn mehr als einen anderen Mann auf dieser Welt auch wenn es verboten war machte es für sie noch interessanter und viel aufregender aber sie mussten auf passen den sie würde es nicht riskieren ihn zu verlieren!

Nach dem sie nach gedachte hatte vergas sie wieder alles um sich her rum es gab nur ihren Köper und seinen Köper und küssten sich die beiden wieder und sie vergas alles schlechte in ihrem Leben! Dann stieg er aus seiner Hose und sie grinste ebenfalls in den Kuss hin ein beiden seinem heißen an und dann stöhnte sie leicht auf als er sie stärker gegen die Wand drückte und dann stöhnte er leise und sie fing an zu grinsen und liebkoste seine Hals sanfter dann spürte sie wie er ihren BH öffnete und sie ließ es zu das er sie aus zog und nun hatte sie nur noch ihren Slip an aber er hat sie oft genug nackte gesehen!

Dann küssten sich die beiden wieder leidenschaftlich und sie legte ihren ganz Gefühle hinein wie sehr sie ihn vermisste hatte an so nah an ihr zu spüren! Dann spürte sie seine Erregung in ihrer Mitte und sie fing an zu grinsen und dann ließ er sie runter und wanderte mit seiner Hand ihren Slip und sie stöhnt auf bei seiner Berührung ihrer Mitte und dann fuhr sie mit ihren vorsichtig in seine Boxershorts und ließ ihre Hände über seinen Hinter gleiten und streifte ihm dann seine Boxershorts ab und nun standen sie nackt vor einander und sie küsste ihn dann wieder leidenschaftlich!

nach oben springen

in Schulgebäude 03.01.2013 20:56
von Dylan McCord | 17 Beiträge

Er war einfach verrückt nach ihr und dies würde sie auch noch deutlich spüren. Es fühlte sich einfach so an, als wären die beiden niemals getrennt und er liebt sie immer noch genauso wie an dem Tag als er sie das erste mal gesehen hat. Sie war einfaach seine Traumfrau und er würde dies ihr aauch nicht sagen, auch wenn er keine Ahnung hatte wie sie dann darauf reagieren würde. Vielleicht hatte sie schon jemand neues? Und dies hier war einfach nur Sex und dann wird nichts mehr kommen und beide gehen miteinander um als wären sie fremd.
Seine Lippen wandern dabei weiter über ihren Körper und er hält kurz an ihrem Busen an. Sodass er mit seiner Zunge über ihre Brustwarzen leckt und küsst dann einmal ihre Brüste, bevor er wieder grinsend zu ihren Lippen wandert und sie leidenschaftlich weiter küsst. Sie war einfach perfekt und auch wenn sie nackt war. Er sieht an ihr keine Problemzonen und sie redete auch nie so oft davon das sie welche hatte, dass gefiel ihm. Er erwidert ihren Kuss weiterhin und bemerkt wie sie mit ihren Händen zu seinem Hintern wandert, leise stöhnt er dabei an ihren Lippen auf und küsst sie wilder. Beide waren nun nackt und er hebt sie dann wieder langsam hoch und dabei dringt er dann direkt in sie ein. Er fängt dann an sich in ihr zu bewegen und stößt immer wieder zu, dabei stöhnt er an ihren Lippen auf und küsst sie weiterhin wild. Seine Hände legt er unter ihrem Hintern und lässt seine Bewegungen schneller werden.

nach oben springen

in Schulgebäude 03.01.2013 23:34

Sie konnte wohl einfach nicht ohne sie hing von diesem Mann ab sie liebte es wie er sie berührte sie küsste und sie berührte! Sie liebte ihn immer auch wenn sie jetzt einen neuen Freund hatte denn sie gerne hatte aber keine hatte ein Chance gegen ihren Dylan sie hatte keine Angst es ihm zu sagen was sie für ihn empfand auch wenn er es nicht erwidern konnte! Konnte sie immer noch Sex haben das würde ihr an Nähe genügen aber es wäre schön die drei magischen Worte noch einmal aus seinem Mund zu hören!

Sie stöhnte als es mit seinen Lippen über ihren Köper wanderte! Wie alles an ihre diese nähe zu ihm vermisst hatte! Sie stöhnte noch lauter auf als er mit seiner Zunge über ihre Brustwarzen leckte und er wusste ganz genau das ihr es sehr gefiel dieser Mann kannte sie einfach so wie kein anderer! Sie war glücklich in seinem Armen zu liegen und nicht in denen ihres Freundes und ihn zu küssen!

Dann stöhnte er auf sie über seine Hinter fuhr und sie grinste dann in den Kuss hin! Dann hob er sie hoch und drang in sie ein sie stöhnte sofort und legte dann ihre langen Beine um seine Hüfte und krallte sich mit ihren Händen an seinem Rücken fest! Sie grinste in den Kuss hin ein da sie seine Hände an ihrem Hinter spürte und sie stöhnte lauter auf als seine Bewegungen schneller wurden! Dann sie küsste sie ihn sanft und löste sich dann von seinen Lippen und flüsterte ihm dann zu:" Es tut mir leid das ich dich damals verlassen habe es mir mein schlimmster Fehler denn ich liebe dich noch und werde damit wohl auch nicht so schnell auf hören!" meinte sie und stöhnte dann wieder auf bei seinen Stößen!

nach oben springen

in Schulgebäude 06.01.2013 16:55

Er merkte das sie ihm immer noch etwas bedeutete und das durfte er eigentlich nicht, aber egal. Er würde versuchen weiterhin mit ihr Kontakt zu haben und wenn würde er sie immer wieder heimlich in sein Haus einladen, wer würde schon wissen was sie bei ihm macht und außerdem wohnte er außerhalb des Colleges. Seine Lippen wandern weiterhin über seinen Körper und er küsst sanft ihre Brüste weiter. Sie waren einfach perfekt, alles an ihr war perfekt und wieso konnte sich so ein Mann nicht in sie verlieben?! Er legt dann seine Lippen wieder auf die ihre und küsst wieder ihre Lippen. Bewegt sich dann weiterhin in ihr und stößt immer wieder in sie ein. Als er spürt wie sie sich in seinen Rücken krallt, keucht er an ihren Lippen auf und lässt seine Bewegungen weiterhin schneller werden. Er wollte sie grade weiterhin küssen, als er spürt wie sie sich von ihm löst und er schluckt schwer bei ihren Worten. Dann legt er sanft einen finger auf ihre Lippen und atmet aus. " Sssh.. nicht reden!! " murmelte er leise und er wollte jetzt nicht mit ihr dadrüber reden, nachher.. Nachdem sie fertig waren und nicht mitten drin. Dann legt er seine Lippen wieder auf ihre und bewegt sich weiter in ihr, dabei stößt er immer in sie ein und atmet schneller.

nach oben springen

in Schulgebäude 06.01.2013 17:22

Sie hatte grade zu Ende gesprochen und sah seine Reaktion das war wohl für sie ein Schuss nach hinten los gewesen! Sie schloss ihre Augen und erwiderte seine Kuss nur sehr kurz und nun riss sie wieder ihre Augen auf und stöhnte auf und sah ihm dann in seine Augen fixierte diese und dann bemerkte sie die kalte Mauer an ihrem Rücken und konnte sich Sex an jedem andren Ort besser vorstellen!

Dann küsste sie ihn wieder leidenschaftlich wanderte mit ihren Händen über seinen Rücken und liebkoste dann seine Hals und dann würden sein Stöße immer langsamer und er ließ sie schließlich runter und sie grinste ihn breit an und küsste ihn dann noch einmal sanft und suchte sich dann ihre Sachen zusammen doch ihr Kleid war wie vom Erdboden verschlug! Wo steckt dieses Scheiß Teil dachte sie!

Nun zog sie sich erstmal wieder ihre Unterwäsche an und drehte sich dann zu Dylan und fragte dann:" Hast du mein Kleid gesehen?" meinte sie fragend und in ihre brach langsam die Panik aus denn würde sie ihr Kleid nicht finden und dann erwischt werden würde das alles noch einiges schlimmer ausfallen als es schon so werden würden denn dann würden sie fragen stellen und dafür hatte sie Momentan kein Kopf!

nach oben springen

in Schulgebäude 06.01.2013 17:58

Er küsst sie weiterhin und atmet schneller. Und bewegt sich weiterhin in ihr und er kommt dann zum Höhepunkt, sodass er sie wieder runter lässt. Er schaut sie an und schluckt schwer, sie hatte das wohl grade alles falsch verstanden und erwidert ihren kurzen Kuss. Er sucht dann seine Sachen und zieht sich diese dann an, sein Blick liegt weiterhin auf Savannah und er nimmt dann das Kleid was neben ihm liegt. " Hier." murmelte er und er geht dann wieder zu ihr. Sanft nimmt er ihre Hände in seine und schaut ihr in die Augen. " Ich will nicht das du das falsch verstehst okay?! Ich liebe dich auch Savannah!! Das habe ich immer und werde ich immer.. Und das war grade wundervoll mit dir!! Aber du bist nun meine Schülerin.. Das verändert alles! Wir müssten uns heimlich treffen und ich will dir das nicht antun.. ich will das du glücklich bist auch wenn ich dich am liebsten an meiner Seite haben würde!!" murmelte er und schaut ihr tief in die Augen. Leicht feuchtet er sich seine Lippen an und streift über ihren Handrücken.

nach oben springen

in Schulgebäude 06.01.2013 18:36

Er gab ihr, ihr Kleid und sie zog es schnell über und sie sah sich weiter um und jetzt war sie wieder nervös und verwirrt zu gleich denn Gefühle warfen sie immer aus der Bahn und dann merkte sie wie Dylan auf sie zu kam und sie sah auf den Boden und dann merkte sie wie er ihre Hände nimmt und sie sieht auf und dann hörte sie seine ersten Worte und nickte dann und sah ihm weiter in seine Augen und lächelte leicht!

Sie ihm weiter zu ihr blauen Augen wurden größer und sie biss sich auf ihre Unterlippe und lächelte ihn dann schüchtern an und dann hörte sie weiter zu und meinte dann:" Ja das war es und ich will oder eher gesagt kann nicht mehr ohne dich es ist mir egal das ich deine Schülerin bin und das mir egal das wir und heimlich treffen müssen so lange ich bei dir bin! Und ich bin nur mit dir glücklich!" meinte sie und küsste ihn dann leidenschaftlich und nahm dann eine Hand von ihm und zog ihn hinter sich her blieb aber schön leise!

Dann gingen die beiden weiter es war spät und kein Leher war mehr als Aufsicht unterwegs und dann fragte sie Dylan leise:" Und was machen wir jetzt?" Und sie lächelte ihn an umklammerte dann seinen Arm und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter!

nach oben springen

in Schulgebäude 06.01.2013 18:46

Sieht sie weiterhin an und drückt leicht ihre Hände, da er einfach nicht wollte das sie irgendwie wütend auf ihn ist. Sanft lächelt er sie weiterhin an und lauscht ihren Worten. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er nickt dann. " Dann.. Dann versuchen wir das! Ich will es versuchen.. ich liebe dich! Und ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken, schon gar nicht wenn ich dich jeden Tag sehen muss.. dann treffen wir uns halt heimlich bei mir immer und in der Schule bist du nur meine Schülerin und mehr nicht!" sagte er ernst und fährt sich durchs Haar. Dann erwidert er ihren Kuss und sieht sie grinsend an. Gemeinsam mit ihr läuft er dann durch den Flur und spürt wie sie seinen Arm umklammert. " Keine Ahnung, was willst du machen?" fragte er sie leise und haucht ihr einen sanften Kuss auf ihr Haar. Er war nun einfach glücklich - auch wenn er wusste das das alles sehr kompliziert und anstregend werden wird.

nach oben springen

in Schulgebäude 07.01.2013 19:59

Sie hörte seine Worte und war einfach glücklich und sie glaubte an ihn und sie das sie es geheim halten könnten und meinte dann ernst und nahm seine Hand:" Ich kann es vielleicht nicht aber ich werde dafür kämpfen um dich zu schützen damit du deinen Traum als Leher leben kannst und ich mache alles für dich weil ich dich liebe!" meinte sie mit einem breiten lächeln und dann küsste sie sich und sie grinste in diesen hin ein!

Dann gingen die beiden weiter und schmiegte sich enger an und lächelte ihn das sah sie den Mond und grinste dann breit sie mochte den Mond denn er erhellte die Nacht und das macht sie weiniger gruslig!Dann hörte sie seine Worte und meinte dann:" Wie wäre es wir gehen in mein Zimmer denn mir ist kalt und ich bin ein bisschen müde und dann könnten wir dort reden oder was auch immer!" meinte sie und grinste dann!

Dann nahm sie seine Hand zog ihn hinter sich her und dann kamen sie vor ihrer Zimmer an und sie schloss aus und ging dann ganz leise mit ihm in ihr Zimmer!

>>>Schlafzimmer von Savannah

nach oben springen

in Schulgebäude 08.01.2013 17:23

Er sieht sie dann weiterhin an und atmet aus. " Danke Baby! Und wir beide werden das schon schaffen." sagte er dann ernst und streicht sich durch seine Haare. Dann läuft er weiterhin gemeinsam mit ihr durch den Flur und vernimmt ihre Worte. " Okay, lass uns in dein Zimmer gehen!! Aber ich werde heute Nacht verschwinden.. nicht das mich morgen früh jemand entdeckt." meinte er dann und folgt ihr dann ins Zimmer.

> Schlafzimmer von Savannah

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen