Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Flur neben der Cafeteria

in Schulgebäude 06.01.2013 22:24
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

Ich wollte gerade zur Cafeteria um mir die leckersten Cupcakes der Schule zu hohlen, aber wurde von jemandem angesprochen, dessen Stimme mir unbekannt war. Ich drehte mich um und sah einen ziemlich hübschen jungen Mann vor mir stehen. Er war um einiges Größer als ich und auch schien er älter zu sein, aber nicht zu Alt. "Hallo" lächelte ich ihn an und fragte ihn anschließend, wie ich ihm helfen konnte. Wie es aussah wusste der junge Herr nicht, wohin und ich hörte ihm aufmerksam zu um ihm weiterhelfen zu können. Ich war schon immer eine hilfsbereite Person gewesen.

nach oben springen

RE: Flur neben der Cafeteria

in Schulgebäude 06.01.2013 23:42
von Matthew Liam Court | 9 Beiträge

Manchmal fragte ich mich, wie ich in solche Situationen kam. Nicht nur, dass ich zu spät war. Nein ich verlief mich an meinem ersten Tag. Die Pünktlichkeit hatte sich damit auch erledigt. Die Schüler, die ich versuchte anzusprechen liefen weiter oder sagten -keine Zeit- Und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt, als sich eine der Schülerinnen zu erbarmen schien. "Hallo, du kannst mir nicht zufällig sagen wie ich zum Zimmer der Direktorin gelange? Ich hab mich ehrlich gesagt verlaufen und wenn ich nicht innerhalb 2 Minuten da bin, sieht das ganze Bitter für mich aus" antwortete ich ihr und hoffte, dass der Weg nicht zu weit war und leicht zu finden, sollte sie mir diesen erklären.

nach oben springen

in Schulgebäude 07.01.2013 15:06
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

"Natürlich das Direktorat ist gleich um die Ecke. Es steht dann schon auf dem Schild" beantwortete ich seine Frage und schmunzelte ihn an. "Sie sehen nicht aus wie ein Schüler. Sind sie ein neuer Lehrer?" fragte ich ihn neugierig und bemerkte dann, dass er es ziemlich eilig hatte, daher verabschiedete ich mich freundlich von ihm und freute mich ihn kennen gelernt zu haben.

nach oben springen

in Schulgebäude 07.01.2013 16:27
von Matthew Liam Court | 9 Beiträge

"Kann man so sagen. Lehrer der noch Lehrer werden möchte" antwortete ich der hübschen Blondine und wandt mich schon zum gehen. Drehte mich allerdings noch einmal um. "Matthew Court" ich zwinkerte ihr zu. "Danke, leider muss ich... aber für die Hilfe geb ich dir nen Kaffee aus!" ich war schon immer so, dass ich mich erkenntlich zeigte. Und wenn es nur kleine Dinge waren. Aber ein Kaffee hatte ja noch niemanden geschadet. Der Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich mich beeilen musste. Was ich auch tat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen