Als ich all die Unterlagen ausgefüllt hatte und zwei Vorlagen für meine Geschwister mitnahm, sah ich wie Mr.Haynes vorbei lief und rief nach ihm. "Oh Hallo,Mr.Haynes!!" waren die Worte die ich aussprach. Ich sah, wie seine Schritte langsamer wurden und schließlich stoppten. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. Dann sprach er aus,wobei ich hoffte, dass er es vergessen hatte.Wie es aussah war es nicht so also lief ich rot an und biss mir an die Unterlippe.Erst jetzt bemerkte ich, wie schön er wirklich aussah. "Ich hatte es eilig, tut mir sehr leid Mr.Haynes.Ich hab mich übrigens nicht vorgestellt. Mein Name ist Kaley - Kaley Catherine Steel" meinte ich und lächelte auf. Ich fand er machte einen ganz netten Eindruck und mit einem Lehrer sollte man sich doch gut verstehen oder? Ich schüttelte ihm die Hand und bemerkte seinen Festen Händedruck.Seine Hände fühlten sich rau an und doch schön, seine Handflächen waren viel größer als die meine. Schließlich vernahm ich dann seine Frage an mich, was ich hier alleine machen würde. Ich beantwortete diese Frage durch die Worte "Ich musste mich und meine Geschwister nur anmelden, die Formulare muss ich ihnen noch zum Ausfüllen hergeben."