Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Flur mit Schließfächern

in Schulgebäude 03.01.2013 21:11
von Dean Haynes | 22 Beiträge

Ich wollte nachdem ich aus dem Sekretariat raus war eigentlich wie immer ins Lehrerzimmer gehen um mich auf den Unterricht vorzubereiten. Doch dieses Mädchen machte mich neugierig, also wartete ich bis sie aus dem Sekretariat rauskommen würde. Es vergingen einige Minuten ehe sie rauskam und ich tat so, als hätte ich nicht gewartet. Ich hatte gesehen, wie sie mich gemustert hatte - also musste sie etwas an mir finden nicht wahr? Ich lief also unauffällig in ihre Richtung und hörte, wie sie nach mir rief. Ihre liebliche Stimme erklang in meinen Ohren wie Musik. Sie schmeichelte ihnen so sehr, dass sie mein kaltes Herz für einen Moment wärmten. Ich drehte mich zu ihr gespielt überrascht um und sagte "Wenn das mal nicht die Miss ist, die gegen Lehrer stößt" ich lachte auf - Humor war immer meine Stärke gewesen. "Na? Was machen Sie denn ganz alleine hier?" fragte ich sie dann erneut. Irgendetwas faszinierte mich an ihr.

nach oben springen

RE: Flur mit Schließfächern

in Schulgebäude 03.01.2013 22:00
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

Als ich all die Unterlagen ausgefüllt hatte und zwei Vorlagen für meine Geschwister mitnahm, sah ich wie Mr.Haynes vorbei lief und rief nach ihm. "Oh Hallo,Mr.Haynes!!" waren die Worte die ich aussprach. Ich sah, wie seine Schritte langsamer wurden und schließlich stoppten. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. Dann sprach er aus,wobei ich hoffte, dass er es vergessen hatte.Wie es aussah war es nicht so also lief ich rot an und biss mir an die Unterlippe.Erst jetzt bemerkte ich, wie schön er wirklich aussah. "Ich hatte es eilig, tut mir sehr leid Mr.Haynes.Ich hab mich übrigens nicht vorgestellt. Mein Name ist Kaley - Kaley Catherine Steel" meinte ich und lächelte auf. Ich fand er machte einen ganz netten Eindruck und mit einem Lehrer sollte man sich doch gut verstehen oder? Ich schüttelte ihm die Hand und bemerkte seinen Festen Händedruck.Seine Hände fühlten sich rau an und doch schön, seine Handflächen waren viel größer als die meine. Schließlich vernahm ich dann seine Frage an mich, was ich hier alleine machen würde. Ich beantwortete diese Frage durch die Worte "Ich musste mich und meine Geschwister nur anmelden, die Formulare muss ich ihnen noch zum Ausfüllen hergeben."

nach oben springen

RE: Flur mit Schließfächern

in Schulgebäude 05.01.2013 13:54
von Dean Haynes | 22 Beiträge

"So so...sie heißen Kaley Catherine Steel. Französischen Ursprungs wie es scheint? Oder doch England?" grübelte ich nachdem ich ihren schönen Namen hörte. "Es bedeutet..." einen Moment überlegte ich "....die Glückliche oder die Reine nicht?" ich sah ihren begeisterten Blick auf mir. Wie es aussieht, hast du einen Punkt geschafft dachte ich und erblickte in ihre wunderschön funkelnden blauen Augen.Ich gab ihr anschließend meine Hand um ihr meinen guten Willen zu repräsentieren und fühlte dabei ihre zarten, kleinen und vorallem weichen Hände. "Oh Sie haben Geschwister?" fragte ich sie dann und fügte noch ein "das ist toll, es muss schön sein, geschwister zu haben" behauptete ich, denn ich selbst hatte keine.Langsam und unauffällig musterte ich ihren Körper.Sie war zierlich gebaut und ihr Hals war zum Verführen verdächtigt. Noch nie fühlte ich diese Wärme in mir wie heute, doch ich musste mich zusammenreisen. "Wie wäre es, wenn ich die junge Dame ins Café ausführen dürfte?" fragte ich sie sanftmütig, denn ich wollte sie kennenlernen. "Ich Unterrichte alle Klassenstufen und würde meine Schüler gerne persönlich kennen" meinte ich dann, damit sie mein Interesse an ihr nicht bemerkte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen