Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Der Gemeinschaftsraum

in Schulgebäude 31.12.2012 16:21
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Der Gemeinschaftsraum

in Schulgebäude 02.01.2013 18:13
von Jackson Whittemore | 50 Beiträge

Nachdem Jackson einen langen tag hatte kam er nun etwas kaputt in den gemeinschaftsraum um noch etwas zu lernen ,Er war ziemlich ehrgeizig und biss deswegen auch mal die zähne zusammen weswegen er immer nach der schule sofort seine Hausaufgaben machte.Er öffnete die türe des gemeinschaftsraumes und lies kurz seinen blick umher schweifen ,Er sah niemanden interessantes und lief mit lässigen schritten zu einen der tische .Dort angekommen legte er sein zeug auf dem Tisch ab und Zog sich direkt erstmal seine lederjacke aus und hing diese dann auf dem stuhl auf . Er lies sich lässig auf dem stuhl nieder lehnte sich relaxt zurück und fuhr sich mit seinen fingerspitzen durch sein kurzes haar um kurz nachzudenken . er atmete aus verdrehte ein wenig genervt die augen und nahm sich sein leerbuch zur hand um darin ein wenig zu lesen auch wenn er gar keinen bock mehr darauf hatte tat er dies nur um später mal erfolg zu haben.
Gelangweilt legte er seine füße auf dem tisch ab lehnte sich nach hinten und lass in aller seelen ruhe sein buch in der hoffnung heute nicht gestört zu werden.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 18:24
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Die letzten beiden Stunden waren entfallen und so konnte Diana diese so verbringen wie sie wollte. Sie war in ihrem Zimmer gewesen, doch da ihre Schwester nicht da war, war es mehr als nur langweilig für sie und aus diesem Grund hatte sie beschlossen sich anderweitig zu beschäftigen. Zu gerne wäre sie jetzt einfach shoppen gegangen, aber alleine? Niemals, denn nie konnte sie sich entscheiden und deswegen war es nicht so eine brillante Idee von ihr. Sie entschied sich dazu in den Gemeinschaftsraum zu gehen und fernzusehen, denn etwas Besseres hatte sie gerade kaum zu tun und lernen konnte sie auch noch heute Abend.
Dort angekommen blickte sie kurz um sich und als sie Jackson sah, atmete sie tief ein. °Ich mit meinen super Ideen… Na Klasse…°, dachte sie sich und dennoch scheute sie nicht davor zurück sich auf dem großen Sofa niederzulassen, denn er würde sie nicht daran hindern, sich die Langweile hier zu vertreiben.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 18:42

Angenervt und ziemlich gestresst durch das ganze lernen seuftze er und verdrehte die augen er hatte echt keine lust mehr auf das ganz doch musste er nun dadurch .Er schnappte sich sein handy und legte sein leerbuch zur seite . Auf sein handy schauend bekommt er erst gar nicht mit das jemand in den gemeinschaftstraum kommt ,Genervt hebt er seinen kopf und blickt direkt zu Dia die sich gerade auf dem sofa nieder lies "Mein tag kann ja nicht noch schlechter werden "Brachte er etwas kühl über seine lippen und seuftze genervt aus "Nichts zutun oder wieso lauerst du dich hier herum ?"Fragte er sie und krammte dabei kurz in seiner schultasche herum um sich sein red bull heraus zu hollen . Dieses in der hand haltend öffnet er diese auch direkt und führte die dose an seine lippen um einen kräftigen schluck davon zunehmen .Anliebsten würde er direkt gehen und seine wut an etwas aus lassen denn Dia zusehen bringt ihn zur weißglut immerhin hatte sie ihn einfach sitzen gelassen ,Und verdrängen konnte er dies nun auch nicht immerhin hatte er echte gefühle für sie gehabt .

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 18:53

„Und ich hab mich gefragt wie lange es wohl dauern wird, bis du mich bemerkst“, sagte sie in einem ironischen Unterton und verdrehte dabei ihre Rehbraunen Augen. „Geht dich das irgendetwas an? Ich darf hier sein wann ich will und ob ich etwas zu tun hab oder nicht, kann dir mindestens genauso egal sein“, entgegnete sie ihm nur und dies kam frech vor, obwohl sie das nicht beabsichtigte. Nun wusste sie warum sie sich von ihm getrennt hatte: Er war noch immer überneugierig, leicht reizbar und vor allem kontrollsüchtig, weshalb sie ihre Entscheidung kaum bereute. Sie atmete tief ein und blickte zu seinen Büchern. „Und außerdem.. müsstest du etwas besseres zu tun haben, als dich hier mit mir zu streiten…“, fügte sie hinzu, denn auf Stress hatte die Brünette gar keine Lust, obwohl er noch immer nachtragend war und dies nicht gerade versteckte. Es war nicht so gewesen, dass sie ihn nicht geliebt hatte, denn das hatte sie... aber er hatte sie unter Druck gesetzt und Diana war eine Frau, welche einfach Freiraum brauchte.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 19:07

Nach ihren worten neigte er seinen kopf hin und her um genau zu überlegen mit was er ihr entgegnet "Naja wie du siehst hat es einige minuten gedauert "Er grinste amüsiert los als sie ihre augen so verdrehte ,Belustigend schüttelte er seinen kopf denn ihr verhalten war doch mehr wie zucker süß.
Gerade wollte er sich sein buch wieder zur hand nehmen da drängen Dia's worte in seine ohren ,Mit schiefen blick sieht er zu ihr wobei er eine braue schräg in die höhe zieht "Es war nur eine frage mehr nicht "Er zuckte nur uninteressierend mit seinen schultern und konnte daraufhin nur noch mit seinen kopf schütteln.Nach ihren worten welche sie erläutert hebt er sein buch "Ich Streite mich nicht mit dir aber wenn du das siehst dann bitte !ich hab im gegensatz zu dir etwas besseres zutun und das ist nämlich lernen "Auf streit hatte er ebenfalls keinen bock denn immerhin hatte er etwas besseres vor als sich auf dieses nivou hernunter zulassen .Er exte sein red bull und schmiss dann gekonnt die leere dose in denn müll eimer welcher an der tür stand ,Immer wieder blickte er zu ihr und verdrehte seine augen er konnte ihre anwesenheit gerade nicht gebrauchen weswegen ihn das gerade ziemlich stört das sie hier ist ,Er mag zwar nachtragend sein doch wusste sie das er zehnmal bessere wie sie bekommen könnte . Aber wie sie wusste wollte er keine davon .Jeder macht fehler auch er doch so ist er nun mal und er wird sich auch nicht ändern .

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 19:17

Sie war sich bewusst, dass es eine bessere Idee gewesen wäre, wenn sie rausgegangen wäre, aber sie war hier und er würde sie nicht verscheuchen. „Ich weiß, aber deine Art von Anfang an zeigt mir, wie nachtragend du noch immer bist“, gab sie zu. Sie konnte nichts dafür, dass er so rüberkam. Aber sie wollte sich nun wirklich nicht mit ihm streiten. Aus dem Alter war sie raus und er mit Sicherheit auch, weshalb sie ihn nicht weiter anzicken würde. „Ach komm, denkst du ich erkenne es nicht, wenn du so drauf bist? Aber gut, vielleicht hab ich mich getäuscht und wenn das der Fall ist, tuts mir Leid“, sagte sie dann schließlich, auch wenn sie nie die Beste im Entschuldigen gewesen war. Ihre Blicke folgten der Dose, bevor sie wieder an ihm hängen blieben. An seinem ganzen Verhalten bemerkte sie, dass er gerade wohl eher allein sein wollte – mit seinen Büchern und da sie keine nervige Person war und schon gar nicht an Orten sein wollte, wo sie unerwünscht ist, stand sie vom Sofa auf. „Wie es aussieht möchtest du deine Ruhe...“

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 19:31

Auf der einen seite war er wirklich froh sie zusehen denn immerhin heckte er immernoch gefühle für sie und diese konnte er einfach nicht abschalten ,Doch auf der anderen seite empfand er nur hass dafür das sie ihn einfach sitzen gelassen hat . Er kann nichts dafür das er so kontrolsüchtig & Eifersüchtig ist so ist er nun mal und entweder man aktzeptiert ihn so wie er ist oder mann lösst es einfach ."Wenn es dich so sehr nervt das ich noch immer nachtragend bin dann geh mir einfach demnächst aus dm em weg "Diese worte unterstrichen ein kühlen unterton wobei er sich kurz mit seiner hand durchs gesicht fährt .Bei ihren nächsten worten winkte er direkt ab denn für ihn war dieses thema geschichte es ging sie nun nichts mehr an wie er drauf war , Es war seine sache und sein leben da hatte sich keiner einzumischen .Als sie aufstand und zur tür lief runzelte er kurz mit seiner stirn und lauschte ihren worten ,Er stand auf und neigte seinen kopf zur seite wobei er kurz seine lippen auf einander presst "Nein ach entschuldigung ich bin einfach so genervt von dem ganzen schul streß ..setz dich ruhig wieder hin und schau dir deine serien an oder was auch immer "Entgegnet er ihr und lies sich wieder auf seinem stuhl nieder .Da er ein Red Bull Junkie war nahm er zwei dosen red bull aus seiner tasche und warf Dia direkt eine dose zu so das sie diese fangen konnte und ohne ein wort zusagen immerhin sind seine nerven heut ziemlich beansprucht .Das buch packte er weg denn die lust zum lernen hatte er nun nicht mehr ."Und sonst gehts dir gut ?"fragte er denn irgenwie mussten sie ja in ein gespräch kommen.

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 19:32 | nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 19:44

Einerseits verstand sie seine Reaktion. Er war wütend, weil sie Schluss gemacht hatte und nicht andersrum und das war mit Sicherheit für einen Typen nicht gerade das Beste was hätte passieren können. Aber wäre es besser gewesen wenn sie zusammengeblieben wären? Wenn Diana und er nur noch gestritten hätten, weil sie nicht auf ihn hören wollte? Sie vermutete, dass es überhaupt nicht gut geendet hätte und deswegen beharrte sie immer noch darauf, dass sie richtig gehandelt hatte. „Ich schätze, dass das Internat dafür zu klein ist“, meinte sie, ehe sie etwas hinzufügte. „Und außerdem können Du und Ich uns nicht ständig aus dem Weg gehen…“. So sah sie es jedenfalls und sie bemerkte, wie er ebenfalls aufstand, als sie gerade vorhatte zu verschwinden. Sie drehte sich zu ihm. „Ist verständlich“, meinte sie nur und sie war sich unsicher, aber ihr blieb keine Zeit zum überlegen, denn sie musste die Dose auffangen, welche er ihr zuwarf. „Danke“, sagte sie daraufhin und ging zurück zum Sofa, wo sie sich erneut nieder ließ. „Ich kann nicht klagen. Nur ist all das hier ziemlich anstrengend.. aber egal. Wie gehts dir?“

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 19:59

Das sie mit ihm schluß gemacht hatte ,Hat sein ego ziemlich gekränkt doch verdrängt er dies und sah einfach darüber hinweg natürlich kam es immer scheiße rüber wenn ein Mädchen mit jemanden schluß machte doch ändern konnte er es nun auch nicht mehr weswegen ihm die ganze sache nun auch so gut wie egal ist er wird ihr nicht mehr hinterher rennen denn er weiß sie würde ihn keine chance mehr geben selbst dann nicht wenn er sich geändert hatte aber sie beide wusste ja er würde sich nicht wirklich ändern .Natürlich hatten diese streiterein auch ihn genervt doch kann er seine eifersucht nicht kontrolieren genau so wie seine wut ausbrüche wenn ihm mal etwas nicht passt egal wie oft er versucht hat dies abzuschalten es will einfach nicht funktionieren .Zu ihren worten fügte er nur noch dies hinzu "Ja leider " Natürlich hatte sie recht mit dem das sie sich hier nicht aus dem weg gehen könnten denn das internat war zwar groß aber dennoch sah man sich immer wieder egal wo man war .Als sie die dose auffing lächelte er ganz kurz doch dies behielt er nicht lange denn seine laune war heute an seinem tiefpunkt angekommen .Als er ihr danke hörte winkte er erneut ab denn dafür brauchte sie sich nicht zu bedanken es war selbst verständlich zumindestens für ihn.Er stimmte ihr direkt zu als sie meinte das dies hier alles anstregend wäre denn damit hatte sie vollkommen recht "Da kann ich dir nur zustimmen mehr als anstrengend würde ich sagen .. Wie soll es mir schon gehen ?"Fragend hob er eine braue und zuckte dabei mit seinen schultern "Naja wie man es nimmt "entgegnet er ihr denn was sollte er antworten ? Ja mir gehts blendend ohne dich ? Nein das würde nicht stimmen und lügen war nicht wirklich sein ding . Er erhob sich von seinem stuhl und lief dann zu ihr um sich neben ihr nieder zu lassen wobei er sich lässig zurück lehnt.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 20:13

Sie hatte nicht vorgehabt ihn dazu zu bringen sich zu ändern. Sie wollte nur, dass er sich zumindest versuchte etwas zurückzuhalten, denn ihre Angst war groß gewesen, dass sich die beiden trennen würden und so war es auch gekommen. Diana durfte man einfach nicht als sein Eigentum sehen, denn sie ließ nicht alles mit sich machen und sie wusste, dass Jackson das nun auch bewusst war – nach dem Schlussstrich, was ihr zugegeben auch unglaublich schwer gefallen war, denn ihre Gefühle für ihn waren groß gewesen und ob sie noch immer welche hatte, das wusste sie nicht. „Also schätze ich, dass du und ich zumindest in der Lage sein sollten normal miteinander zu reden“, schlug sie vor und das würde schwer sein, aber ein Versuch war es wert.
Tief atmete sie ein und überschlug ihre Beine, wobei sie kurz auf ihren Schoß sah und dann erneut zu ihm. „Aber wir müssen uns durchbeißen.. egal wie schwer es wird“, sagte sie und leise schluckte sie, als sie seine nächsten Worte vernahm. „Ich weiß es nicht.. wohlmöglich nicht gut?“, riet sie und seufzte dann. Zu gerne hätte sie gesagt, dass ihr all das Leid tat, aber sie wollte zuerst hören, dass sie der Grund war – falls es überhaupt so war, wie sie dachte, doch kam es ihr jedenfalls so vor. Das alles nahm sie auch mit, nur ließ sie sich das nicht anmerken und viel eher verstellte sie sich, anstatt es zuzugeben, da sie sonst schwach rüber kommen würde.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 20:27

Natürlich war es ein großer fehler von ihm sie als eigentum zusehen und das weiß er nun auch ,Er machte sich nach dem sie sich von ihm getrennt hatte immer gedanken darüber was er falsch gemacht hatte und er wusste natürlich auch was er falsch gemacht hat denn natürlich ist es nicht okay sein Mädchen so zu behandeln ,Doch wenn er ein Mädchen liebt dann ist es bedingungslos und das wusste Dia auch.Er lauschte ihre worte und nickte ihr dann direkt entgegen "Ja das sollten wir wohl immerhin sind wir ja dabei erwachsen zu werden "Er zwinkerte ihr nur kurz und lies seinen blick umher schweifen es viel ihm wirklich schwer das ganze durchzustehen mit der trennung doch würde er dies nie zeigen denn alles was er nicht sein will ist verletzlich wirken das ist absuolut nicht sein ding ,Jeder der ihn kennt weiß das er kalt und egoistich ist .Ihre worte welche sie ihm entgegen brachte sagte sie so leicht weswegen er tief einatmete ehe er ihr antwortete "Ja das müssen wir ..Wohl oder übel "Sagte er zu ihr wobei sein blick direkt in ihre reh braunen augen fällt ,Kurz hielt er diesen blick stand doch nicht lange da sah er wieder zur seite und nickte bei ihren worten "Das weißt du ja am besten das es mir nicht gut geht aber desto trotz ich beiß mich durch "Dia machte nicht denn anschein danach als würde es sie stören das sie getrennte wege gehen weswegen er in sich seuftze so das sie dies nicht hören konnte .Er drehte sich zu ihr und neigte seinen kopf zur seite ,Mit seinen fingern strich er Dia eine strähne aus dem gesicht "Und sonst ? Läuft es mit der schuule gut ? ich meine wir hören ja kaum noch was voneinander "Die brauen fragend in die höhe gezogen sah er sie fragend an .Es war sso rein gar nicht sein ding so neett zu sein doch irgendwie konnte er in diesem moment nicht anders bei ihr .

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 20:45

Vor der Beziehung mit ihm hatte sie einiges über ihn gehört. Von seinen Ex Freundinnen bis zu irgendwelchen Mitschülern, welche sie vorwarnten, aber sie hatte ihn irgendwie anders kennengelernt und es war ihr egal gewesen, was andere über ihn sagten, also war sie trotz der Tatsache, dass er als Macho beschrieben wurde, mit ihm zusammengekommen. Und Anfangs hatte sie es nicht bereut – im Gegenteil sogar. Sie war glücklich gewesen, bis immer mehr von seiner anderen Seite zum Vorschein kam. Dies hatte irgendwie alles verändert und wenn sie zurückdachte, dann überraschte sie diese Seite noch immer so sehr wie damals. Dann lächelte sie kurz. „Jetzt komme ich mir fast vor wie 30.. Erwachsen… Aber du hast Recht“, stimmte sie ihm zu und ihr Blick wanderte kurz in Richtung des Fensters. Draußen begann es zu regnen und sie sah die Regentropfen an der Fensterscheibe, doch blickte sie nicht lange darauf, sondern wieder zu ihm. Nur leicht nickte sie und dabei blickte sie ihn weiter an. „Es… tut mir Leid“, sagte sie ernst, denn das tat es wirklich. „Ich wollte nicht, dass du dich wegen mir so fühlst.. und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor getrennte Wege zu gehen. Aber das alles.. Ich weiß nicht, aber ich konnte nicht damit umgehen“, gab sie zu und presste dabei kurz ihre Lippen aufeinander. Sie spürte seine Finger auf ihrer Haut und kaum merkbar schluckte sie. „Es geht. Ein paar Fächer sind besser als die anderen, also nichts Neues eigentlich. Und bei dir? Das kommt vom aus dem Weg gehen“, vermutete sie einfach.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 21:01

Jackson hatte seinen ruf schon weg auf dieser schule doch war er immernoch beliebt und wenn er wollte konnte er 5 mädels an einem abend haben ,Er waar zwar der typ der nichts anbrennen lies doch nahm er auch nicht jede und als männliche hure wollte er nun auch nicht wieder da stehen ,Die meisten auf der schule nannten ihn immer playboy und seine kumpels fanden dies auch noch cool, Okay er fande es ebenfalls ziemlich cool beliebt zu sein und von jedem gemocht zu werden doch gibt es auch tage da hasst er es das ihn jeder hinterher rennt wie ein hund . Wenn er könnte würde er die zeit zurück drehen um einiges besser zu machen wenn er das könnte wären sie evt. noch zusammen doch die zeit zurück drehen konnte wohl leider keiner .Er muss ehrlich gestehen Dia war die einzigste für die er wirklich aufrichtige gefühle hatte ,Und irgendwie kann er diese auch nicht absschalten egal wie sehr er das will es funktioniert nicht .Ihr Lächeln welches sich auf ihren lippen bildete konnte er nicht eriwdern auch wenn er es gerne wollte es ging einfach nicht ,Er lachte kurz auf bei ihren worten und schüttelte mit seinem kopf "Mach dir keine sorgen ich muss mir alt vor kommen nicht du "gab er kurz lachend von sich wobei sein blick ebenfalls zum fenster richtet und irgendwie bleibt er auch darauf hängen sein blick blieb einfach dort stehen ein wenig faszinierend blickte er heraus und lies seine gedanken freien lauf ,Doch als er ihre worte hörte runzelte er mit seiner stirn und sieht sie für einen kurzen augenblik skeptisch an "Ich muss mich entschuldigen dafür wie ich dich behandelt habe "Er presste seine lippen zusammen denn er hasste es sich zu entschuldigen dies war nun wirklich nicht sein ding und kratze echt an seine ego.Aufmerksam lauschte er ihren worten und nickte ab und an dabei damit sie merkte er hörte ihr zu "Wir können es nun nicht mehr ändern und ich muss es nun so aktzeptieren wie es ist "er zuckte mit seinen schultern und blickte ihr weiterhin in ihre augen "Es ist verständlich doch ich weiß nicht .. Ich kann es irgendwie nicht abschalten "Brachte er nun ehrlich über seine lippen .Da er ein Red Bull immer noch in der hand hielt nahm er direkt einen schluck davon wobei er ihre worte vernimmt "Ja bei mir läuft alles so wie es sein soll "Diese worte unterstrichen ein nicken deenn Jackson war ziemlic ehrgeizig was die schule betraff.

nach oben springen

in Schulgebäude 02.01.2013 21:15

Dia wusste wie beliebt er war, aber für sie bedeutete dieses Beliebt sein nichts. Was brachte es einem? Außer vielleicht ein paar Neider und Leute, die ständig hinter einem herliefen. Das würde sie mit Sicherheit unglaublich nerven, denn wenn sie ein Hündchen wollte, dann würde sie sich ganz einfach eins kaufen und das wäre dann noch wenigstens treu und kuschelig, anstatt irgendwelche Menschen. Auch sie überlegte oft, wie es hätte laufen können, wenn er ihm noch eine weitere Chance gegeben hätte. Hätte sich das alles gebessert? Wären sie heute noch zusammen? Oder würde sie am Ende doch Schluss machen? Sie wusste nicht wie es abgelaufen wäre und ob sie vielleicht überreagiert hatte, doch konnte sie es nicht mehr ändern. Es war so wie es war und die beiden hatten sich nun mal ganz einfach getrennt. Ihre Augenbrauen zogen sich hoch, als sie seine Worte vernahm. „Du und alt? Ach komm.. du bist nicht alt… Nagut, vielleicht ein bisschen“, meinte sie scherzhaft und grinste dabei, damit er es auch merkte. Sie atmete aus und blickte ihn an. „Es ist schon in Ordnung. Ich wusste auf was ich mich einlasse.. es ist nicht deine Schuld gewesen“, sagte sie und sie schätzte es, dass er sich bei ihr entschuldigte, denn das tat er nicht bei jedem. „Ich weiß, aber es tut mir trotzdem Leid. Ich meine, ich wollte nicht, dass es dir wegen mir so schlecht geht.. glaub mir, wenn ich könnte, dann würde ich es ändern“, sagte sie ernst und erwiderte für einen Moment seinen Blick. „Was nicht abschalten?“, fragte sie leicht verwirrt nach und sah ihn dabei fragend an. Die Dose in ihrer Hand legte sie auf den Tisch neben sich, ehe sie ihn erneut ansah. „Das dachte ich mir schon. Aber du bist auch ziemlich fleißig was das Lernen angeht“, sagte sie, denn sie wusste, dass er ein zielstrebiger Mann war, der immer das bekam was er wollte und das waren mit Sicherheit gute Zensuren – so wie sie ihn jedenfalls kannte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen