Um uns fachgerecht anmelden zu können, musste ich zum Sekretariat hin. Meine Schwester und mein Bruder hatten mich dazu verdonnert das ganze Anmeldungskram zu erledigen. Nun gut jetzt bist du hier also mach das jetzt! dachte ich leicht nervös und stand ein paar Sekunden vor der Tür. Als ich all meinen Mut zusammenfasste um das endlich durch zu ziehen, prallte ich gegen einen ziemlich muskulösen Mann, der vor mir stand. Mein Blick schweifte von seinem blauen Hemd den er trug, zu seinen schönen Grünen Augen - in mich kehrend, wurde mir bewusst OMG Peinlich hoch zehn . Mein Gesicht lief rot an, man war das peinlich.Mein Herz fing schneller an zu schlagen als seine Stimme in meinen Ohren erklang.Wie er sich entschuldigt schwärmte ich unbewusst.Stotternd entschuldigte ich mich dann schließlich auch. Meine Schüchternheit war mal wieder durchgekommen. Immer an den unbrauchbarsten Situationen natürlich! Erst nachdem der schöne Mann sich verstellte, wurde mir klar, dass er ein Lehrer sein musste.Ich erwischte mich dabei, wie ich ihm nachsah als er davon gleitete. Dann ging ich zum Sekretariat um die Anmeldungen abzuschließen.