Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Das Sekretäriat

in Schulgebäude 31.12.2012 16:22
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Das Sekretäriat

in Schulgebäude 03.01.2013 17:43
von Dean Haynes | 22 Beiträge

Ich war im Sekretäriat angekommen um die nötigen Unterlagen für den bevorstehenden Schülerschwall abzuhohlen.Es würde ein ziemlich anstrengender Tag werden, das stand fest. Meinen Referendariat hatte ich erst letztes Jahr abgeschlossen und hatte mich nun auf die Rosewood Academy beworben.Glücklicherweise wurde ich angenommen - wenigstens ein Erfolg nach den vielen Enttäuschungen letztes Jahr dachte ich.Doch als ich die Tür aufmachte und gerade dabei war das Zimmer des Sekretäriats zu verlassen, erblickte ich eine kleine Blondine, die bei meinem Anblick wohl rot wurde und vergeblich versuchte durch zu kommen. "Es tut mir leid Miss" meinte ich leicht belustigt. Sie hatte doch wirklich gedacht, dass sie durch kommt. "Ich bin Mr.Haynes,freut mich Sie kennen zu lernen" lächelte ich sie an und ging dann meinen eigenen Weg.

nach oben springen

RE: Das Sekretäriat

in Schulgebäude 03.01.2013 18:18
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

Um uns fachgerecht anmelden zu können, musste ich zum Sekretariat hin. Meine Schwester und mein Bruder hatten mich dazu verdonnert das ganze Anmeldungskram zu erledigen. Nun gut jetzt bist du hier also mach das jetzt! dachte ich leicht nervös und stand ein paar Sekunden vor der Tür. Als ich all meinen Mut zusammenfasste um das endlich durch zu ziehen, prallte ich gegen einen ziemlich muskulösen Mann, der vor mir stand. Mein Blick schweifte von seinem blauen Hemd den er trug, zu seinen schönen Grünen Augen - in mich kehrend, wurde mir bewusst OMG Peinlich hoch zehn . Mein Gesicht lief rot an, man war das peinlich.Mein Herz fing schneller an zu schlagen als seine Stimme in meinen Ohren erklang.Wie er sich entschuldigt schwärmte ich unbewusst.Stotternd entschuldigte ich mich dann schließlich auch. Meine Schüchternheit war mal wieder durchgekommen. Immer an den unbrauchbarsten Situationen natürlich! Erst nachdem der schöne Mann sich verstellte, wurde mir klar, dass er ein Lehrer sein musste.Ich erwischte mich dabei, wie ich ihm nachsah als er davon gleitete. Dann ging ich zum Sekretariat um die Anmeldungen abzuschließen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen