![]() |
|
RE: Der Gemeinschaftsraum
in Schulgebäude 03.01.2013 13:19von Diana Elaine Steel •

Auch wenn sie sich bewusst war, dass seine Gefühle nicht weg waren, so wollte sie sich einfach nur sicher gehen. Sie hatte nämlich mitbekommen, dass er kurz nach der Trennung schon wieder andere Mädchen hatte und diese hatte sie irgendwann aufgehört zu zählen, denn sonst hätte sie sich nur darüber aufgeregt und dabei hatte sie das nun gar nicht nötig, da sie sich ebenfalls irgendwen schnappen könnte – wenn sie wollte, aber so war sie nun mal nicht. Sie sah seine Reaktion und nickte leicht. „Ehrlich“, meinte sie ernst, denn sonst hätte sie diese Worte nicht ausgesprochen. Sie hatte keine Ahnung wie er jetzt darauf reagieren würde und vor allem ob er es nochmal versuchen wollte, aber sie hatte das gesagt was sie sagen wollte und nun lag es nur noch an ihm. Jedenfalls machte er noch keinen Eindruck, als würde er sich darüber freuen, aber sie dachte sich noch nichts schlimmes oder sonst etwas, bevor er ihr sagte, dass er nicht wollte.
„Das würdest du nicht wagen“, meinte sie und kniff leicht ihre Augen zusammen, ehe sie um sich sah. Hier gab es genügend Kissen, welche sie als ‘Schutzschilder‘ benutzen konnte, also sollte er es nur versuchen wollen. Das würde schlimm für ihn enden. Wieder nickte sie als er sie das fragte und sie legte ihre Arme an seinen Hals. „Ich meine es ernst.. ich will es nochmal versuchen… ich will mit dir zusammen sein“, sprach sie aus und sah ihm dabei in seine Augen.

in Schulgebäude 03.01.2013 13:46von Jackson Whittemore •

Natürlich hatte er zwar andere mädchen gehabt aber auch nur um sich von der trennung hinweg zu trösten auch wenn es nicht wirklich geklappt hat ,Wusste er das er sie damit verletz hatte .Ein leichtes grinsen bildete sich nun auf seinen lippen ab als sie meinte das sie es erhlich meinte ,Sichtlich erleichtert war er nun darüber wobei er erstmal ausatmen musste."Ich bin dafür das wir es noch einmal probieren und wenn es wieder nicht klappt dann "Er zuckte mit seinen schultern denn er wusste nicht was er weiter dazu sagen sollte denn alles was er wollte war eig. mit ihr zusammen zu sein ,Und das wusste sie auch denn gefühle liesen sich nicht einfach so schnell abschalten egal wie sehr man es auch wollte .
Die braue schräg in die hlöhe gehoben denn kopf zur seite geneigt sieht er sie an "Bist du dir da sicher das ich mir das nicht wagen würde ?"Grinsend wippte er mit seinen brauen ,Denn er wusste er würde es tuen aber auch nur so das er ihr nicht weh tuen würde .Jackson nahm Dia's gesicht in seine hände wobei er mit seinen daumen über ihre wangenknochen strich ,Sein blick ruhte innig in ihren augen während er sie aussprechen lies .Langsam näherte er sich wieder ihren lippen doch bevor er sie küsste antwortete er ihr noch "Ich will es auch und das wirklich Dia"hauchte er gegen ihre lippen ehe seine lippen wieder auf ihren ruht .Er drückte sie enger an sich heran wobei er seine stirn gegen ihre legt "ich probiere es besser zu machen "Entgegnet er ihr doch versprechen konnte er ihr das nicht denn es kam immer auf die situation drauf an .

in Schulgebäude 03.01.2013 13:59von Diana Elaine Steel •

Als sie das mit den anderen Mädchen mitbekommen hatte, hatte sie gedacht, dass er sie schon vergessen hatte und das nach so kurzer Zeit. Das war auch ein Grund dafür, dass sie ihm anfangs aus dem Weg ging und jedes Gespräch abblockte, denn sie hasste den Gedanken nur eine von vielen gewesen zu sein und sie hatte nicht vorgehabt ihm eine weitere Chance zu geben.. jedenfalls bis heute. Das sie sich dafür entschieden hatte, fühlte sich gut an und ein sanftes Lächeln erschien auf den Lippen der Brünette. „Es.. wird klappen“, sagte sie überzeugt davon, denn die Fehler von damals würden sich nicht wiederholen – jedenfalls würde Diana versuchen es besser zu machen und gerade fühlte sie sich wie eine frischverliebte vierzehnjährige, aber es fühlte sich komischerweise gut an. „Mehr als nur sicher“, meinte sie leicht herausfordernd, wobei sie ihren Blick auf ihm ließ, um rechtzeitig zu reagieren, falls er irgendetwas vorhatte. Doch dann sah sie ihm weiterhin in seine grünen Augen und ihre Hand strich rüber auf seine, ehe sie seinen Kuss sanft erwiderte. Und dieses mal fühlte sich der Kuss anders an.. oder es kam ihr nur so vor, jedenfalls tat es gut seine Lippen auf ihren zu spüren. Langsam öffnete sie ihre Augen wieder, die sie zuvor geschlossen hatte, um ihn anzusehen. „Das schaffen wir.. Du und Ich“, flüsterte sie.

in Schulgebäude 03.01.2013 15:12von Jackson Whittemore •

Jackson könnte Dia nicht so schnell vergessen keinen falls immerhin hatte er noch nie so gefühlt wie bei ihr, Und wenn sie das wirklich dachte dann kannte sie ihn nicht gut genug .Dia war niemals eine von vielen ! Das wusste sie auch. Jackson würde sie niemals so behandeln als wäre sie eine von vielen die ihm egal wären. Er wäre ihr wohl kaum ständig hinterher gerannt wenn er sie nicht geliebt hätte .Jackson nickte ihr zustimmend zu als sie meinte das es Klappen würde er war sich sicher diesmal würden sie es schaffen beide mussten es nur wollen dann würde es auch funktionieren seiner meinung nach .Jackson würde versuchen ebenfalls alles besser zu machen damit die beziehung länger hielt als wie die zuvor.Auf Jackson's lippen zierte sich ein zufriedenes grinsen welches einfach nicht weichen wollte nach Dia's worte es beruhigte ihn zu wissen das sie wieder im gehörte natürlich wird er ihr denn frei raum geben denn sie brauch immerhin würde er versuchen sich zu besseren . Ihre herausfordernten worte entgingen ihm nicht weshalb er ihr auch direkt sanft auf die unterlippe biss und daran zog.Leise hauchte er ihr entgegen "ich würde es tun ganz klar "Gab er selbstsicher von sich wobei er ihr zu zwinkerte .Sanft aber dennoch leidenschaftlich küsste er Dia wobei er seine augen schloß um diesen moment vol und ganz zu genießen. Ein genüssliches seuftzen lies er leise erklingen wobei er ihre worte vernimmt und ihr zu nickte "Ja das tuen wir "Murmelte er gegen ihre lippen . Er strich ihr langes braunes haar zur seite "hast du lust heut abend vorbei zu kommen ? Zu mir "Flüsterte er gegen ihr ohr wobei seine fingerspitzen an ihrem hals entlang fuhren .Da Jackson später noch mit seinen kumpels verabredet war wollte er wenigstens denn abend mit ihr verbringen.

in Schulgebäude 03.01.2013 15:37von Diana Elaine Steel •

Sie dachte nur so, wegen den anderen Mädchen, denn ja. Sie hasste es ihn gemeinsam mit irgendwelchen anderen Frauen zu sehen, aber das hatte sie ihm nie gezeigt, denn die beiden waren nicht mehr zusammen gewesen und das war schon Grund genug für sie, keine Gefühle oder sonst etwas gegenüber von ihm zu zeigen. Er sollte in dieser Zeit nicht merken, dass es sie fertig machte und das hatte sie auch geschafft. Manchmal gab es Tage, in denen sie sich wie etwas unbesonderes gefühlt hatte, auch wenn sie wusste, dass es nicht stimmte. Und das alles war nur passiert, weil sie ihn verlassen hatte. Doch dieses mal würde sie versuchen sich zusammenzureißen, wenn er neidisch oder sonst etwas wurde. Sie würde nicht zulassen, dass diese Charaktereigenschaft die beiden erneut zerstörte, das wusste sie jetzt schon.. und es würde funktionieren, denn sie liebte ihn und er sie und das bedeutete mehr als alles andere. Sie spürte was er tat und sie grinste in sich hinein. „Dann tus doch…“, meinte sie und näherte sich wieder seinen Lippen. Nur mm trennten ihre Lippen von seinen, während ihr Körper seinem ebenfalls ziemlich nah war. „Wenn du dich traust..“, hauchte sie noch zu ihren vorherigen Worten leicht provokant hinzu. Sie erwiderte den Kuss nur zu gerne und als er sich von ihr löste und sie seine Worte vernahm, so wie seine Berührungen spürte, erschien eine leichte Gänsehaut auf ihren Armen, aber das sah man durch ihren Pullover nicht – zum Glück. „Ich werde kommen“, sagte sie und berührte kurz ihre Lippen mit seinen, bevor sie sich aber wieder löste. Seine Lippen machten süchtig und deshalb fiel es ihr schwer sich von ihm zu lösen, aber sie schaffte es..

in Schulgebäude 03.01.2013 18:14von Jackson Whittemore •

Jackson war gerade mehr als glücklich darüber das sie wieder zusammen sind auch wenn er dies nicht wirklich zeigte weil es nun mal nicht seine art war ,Wusste Dia es ganz genau das er sich darüber sehr freute .Natürlich hatten beide eine ziemlich schwere zeit hinter sich doch würde nun alles besser werden das wusste er . Jackson musste sich wirklich extrem zurück halten um sie nicht gleich hier zu überfallen denn immerhin waren sie hier im gemeinschaftsraum wo immer einer rein kamm ,Zwar würde ihn das nicht stören doch er würde nicht wollen das sie beiden beobachtet werden würden.Jackson zog Dia dichter an sich heran legte beide hände um ihre taile und blickte innig in ihre augen immer und immer wieder hauchte er ihr küsse aufs gesicht ,Doch dann vergrub sich seine hand in ihrem haar wobei er ihr einen langen kuss auf die stirn hauchte "Ich traue mich doch würde ich dir nie weh tun wollen "Hauchte er gegen ihre stirn . Ein grinsen zierte erneut seine lippen nachdem er ihre worte vernommen hatte "Okay schreibe dir nachher eine sms wenn ich wieder da bin Okay ? Und dann kannst du vorbei kommen "Erwähnte er und strich mit seiner hand über ihre wange "Bis später "Kurz beugte er sich zu ihr herunter und drückte ihr einen kuss auf die lippen "Ich freue mich auf später "gab er noch von sich ehe er sich seine tasche schnappte und zur türe ging wobei er diese öffnete und noch einmal kurz zu dia schaute ehe er nach draußen verschwand.

in Schulgebäude 03.01.2013 18:35von Diana Elaine Steel •

Es fühlte sich komisch an ihm nach Monaten wieder so nahe zu sein, aber daran würde sie sich gewöhnen – schnell sogar, denn sie hatte jede einzelne Berührung vermisst und so langsam kam es ihr so vor, als hätten sie sich nie getrennt. Gerade war sie so unglaublich froh darüber, dass sie allein hier waren. Sonst hätte sich Diana ständig beobachtet gefühlt und sie hasste dieses Gefühl wenn mehrere Blicke auf ihr lagen, obwohl sie das nicht wollte. Das konnte schnell unangenehm für sie werden. Aber sie dachte nun nicht daran und genoss stattdessen das hier und jetzt. „Ich liebe dich“, flüsterte sie und küsste seine Lippen, bevor sie sich wieder von ihm löste und nickte. „Bis nachher“, sagte sie zögernd, denn am liebsten hätte sie gesagt, dass er bleiben soll. Aber sie wollte ihn nicht aufhalten, denn er hatte sicherlich zu tun und sie spürte nur noch seinen Kuss auf ihren Lippen, ehe sie ihm nachsah. Noch eine ganze Weile blieb sie im Gemeinschaftsraum, bis sie dann aber auch das Zimmer wechselte.
>> Weg von hier xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |