Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

RE: Eingang|Wohnraum

in Sophie Anderson 19.01.2013 11:45
von Sophie Anderson | 72 Beiträge

"Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen" lächelte ich und fuhr mir kurz mit der Hand über mein Gesicht. Glücklich erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände kurz auf seine Brust. Ich wollte ihn einfach immer in meiner Nähe haben. Mit einem Lächeln kuschelte ich mich nochmals in die Kissen und sah zu Noah, als er sich anzog. Eigentlich sollte ich das wohl auch machen, doch ich war noch viel zu müde dazu.
Ein leises Lachen kam über meine Lippen und ich legte meine Arme um ihn, als er mich so nah zu sich zog.
"Ich bin mir ganz sicher, dass uns da etwas einfallen wird" murmelte ich grinsend gegen seine Lippen und erwiderte seinen Kuss genau so leidenschaftlich.

nach oben springen

in Sophie Anderson 19.01.2013 19:21
von Noah Aiden Taylor | 72 Beiträge

" na, auf was hats du lust?" fragte ich sophie und küsste sie wieder. ich kuschlete mich wieder an sie und genoss den moment. es war einfach wundervoll, der abend war toll und der tag heute wird auch toll.. bei dem gedanke mit sophie zeit zu verbringen, musste ich wieder total grinsen und war total glücklich. ich drückte sophie wieder an mich küsste siue zärtlich

nach oben springen

in Sophie Anderson 22.01.2013 21:17

Ich überlegte einen Moment bei seinen Worten und vergrub mein Gesicht lächelnd in seinem Nacken. Ich atmete seinen mittlerweile ziemlich vertrauten Geruch ein und musste dabei noch mehr schmunzeln.
"Lass uns einfach noch eine Weile hier bleiben" murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn, wobei ich ihn dann auch grinsend wieder mit unter die Decke zog.

nach oben springen

in Sophie Anderson 23.01.2013 22:19

Es war toll, einfach nur hier im Bett zu liegen und zu kuscheln. " okay meine süße" sagte ich und drückte ihr einen kuss auf ihren Kopf. " weisst du eigentlich, wie glücklich ich in deiner Gegenwart bin?" fragte ich Sophie und grinste sie dabei an. Ich drückte sie wieder ganz doll an mich und wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen

nach oben springen

in Sophie Anderson 24.01.2013 02:48

Ein entspannntes seufzen kam über meine Lippen und ich musste innerlich die ganze Zeit lächeln. Womit hatte ich jemanden wie ihn nur verdient? Ich legte meine Arme um ihn und küsste kurz sanft seinen Hals, bevor ich seine Worte hörte.
"Gesagt noch nicht, aber es ist sehr schön es zu hören" lächelte ich und küsste ihn zärtlich.

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 02:53 | nach oben springen

in Sophie Anderson 24.01.2013 11:21

" du bist wundervoll" sagte ich und drückteihr nochmals einen Kuss auf ihre Lippen und drückte sie wieder an mich. "also auf was hast du so Lust?" fragte ich Sophie. Ich war in diesen Momenten mit Sophie einfach nur Wunschlos glücklich.
Ich drückte sie wieder ganz doll an mich und grinste vor mir her

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 11:23 | nach oben springen

in Sophie Anderson 24.01.2013 14:47

Seine Worte brachten mich zum Lächeln und ich strich kurz durch seine Haare, bevor ich seinen Kuss erwiderte und ihn dann sanft anlächelte.
"Lass uns einfach einen Film oder so gucken" schlug ich vor, denn draußen war es gerade noch viel zu kalt. Ich zog schnell meine Unterwäsche an und krabbelte dann wieder zu ihm unter die Decke.

nach oben springen

in Sophie Anderson 25.01.2013 09:50

"jaa, einen Film gucken ist immer gut" sagte ich als sie ihre Unterwäsche wieder anzog. Als sie wieder zu mir ins Bett kam, drückte ich sie sofort wieder an mich. "und was willst du an schauen Süße?" fragte ich sie und drückte ihr danach einen Kuss aufs Haar

nach oben springen

in Sophie Anderson 25.01.2013 11:28

Ich überlegte kurz und ging dann zu einem Schrank, in dem meine ganzen dvd's waren. Ich nahm ein paar heraus und ging dann wieder zum Bett zurück. Ich setzte mich wieder zu Noah und zeigte ihm die Dvd's mit einem Lächeln.
"Die oder die?" fragte ich ihn und hielt zwei dvd's hoch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen