![]() |
|
ich richtete mich etwas auf, und war total plan los. ich sah sophie an, als sie am schrank stand. meine unsicherheit stieg immer mehr an, aber ich wusste dass sophie mich versteht. ich rutsche etwas nach unten und wartete auf sophie. als sie kam, setzte sie sich auf mich, ich richtete mich auf und fing an sophie wieder zu küssen. ich berührte sie wieder am ganzen körper, über ihre brüste, den bauch.. ich lies mich wieder in die kissen fallen...

Ich ging wieder zu Noah zurück und setzte mich auf seinen Schoß, wobei ich ihn wieder ansah. Seine Aufregung schien nicht weniger zu werden und langsam machte ich mir etwas Sorgen.
"Wenn du dir nicht sicher bist.." meinte ich nur leise und strich ihm kurz über die Wange. Ich wollte nicht, dass er irgendetwas tat was er nicht wollte und es vielleicht später bereuen würde.. Als er sich allerdings aufrichtete und ich seine Berührungen spürte, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich schloss leicht meine Augen, während ich sanft über seinen Nacken strich. Leise seufzte ich, bevor ich meine Lippen wieder schnell auf seine legte und dann über seinen Nacken und seine Schulter seine Brust hinunter küsste. Ich hoffte dass er sich jetzt etwas entspannen könnte.

es war ein tolles gefühl, wie sophie meine brust hinunter küsste.
meine aufregung legte sich langsam, doch wirklich entspannt war ich trotzdem nicht. ich wollte mich zu nichts zwingen und sophie wollte ich auf keinem fall enttäuschen. also nahm ich mich zusammen und versuchte meine aufregung zu unterdrücken, oder eher vor sophie zu verstecken. ich nahm das kondom, riss es auch und rollte es ab...

Mit einem Lächeln verteilte ich die Küsse über seinem Oberkörper und küsste mich dann wieder zu seinem Mund nach oben. Ich drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und küsste zärtlich seinen Nacken, während er das Kondom öffnete und überzog. Danach ließ ich mich wieder in die Kissen fallen und zog Noah lächelnd über mich, wobei ich einen Moment lang lächelnd in seine Augen sah und ihn dann wieder leidenschaftlich küsste, während ich mich sanft an ihn drückte.

nachdem ich über ihr war und ihn sie eingedrungen bin, war meine ganze aufregung weg. irgendwie war das total komisch, dass es aufeinmal verflogen war, aber soll mir recht sein. es war wunderschön und ich genoss jeden einzelnen moment mit sophie. es war toll hier mit sophie zu sein, mit ihr im bett zu liegen und miteinander zu schlafen..

Ich griff sanft in seinen Rücken, als er in mich eindrang und biss mir kurz auf die Unterlippe, bevor ich meine Lippen wieder begierig auf seine drückte. Alles fühlte sich mit ihm so gut und richtig an, dass ich es kaum glauben konnte. Zärtlich fuhr ich mit meinen Fingernägeln über seinen Nacken und schloss langsam meine Augen, während ich ihn unaufhörlich küsste.

da ich schon seit langem kein sex mehr mit frauen hatte, kam ich total schnell zum höhepunkt. " scheisse.. also irgendwie lauf ich jetzt schon aus" sagte ich leicht enttäuscht zu sophie.ich nahm ein taschentuch vom nachttisch, um das kondom einzuwickeln und wegzuschmeissen. ich setzte mich wieder zu sophie "tut mir leid" sagte ich total traurig und gab ihr einen dicken kuss..

Ich spürte, dass er schon schnell zum Höhepunkt kam und hörte auch die Enttäuschung aus seinen Worten. Nachdem er das Kondom weggeschmissen hatte und sich bei mir entschuldigte, schüttelte ich nur leicht lächelnd meinen Kopf und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
"Mach dir darüber doch keine Gedanken.." flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn nochmal lächelnd, bevor ich mich dann wieder ins Bett legte, ihn zu mir zog und mich an ihn kuschelte.
"Bleibst du heute Nacht hier?" fragte ich leise und legte meine Arme um ihn.

meine stimmung war noch immer leicht genickt, obwohl sophie meinte dass es okay sei. aber ich macht mir da keine weiternen gedanken drüber, denn ich weiß sophie würde mich nie anlügen. als wir zusammen gekuschelt im bett lagen und sophie mich fragte, ob ich nich hier bleiben will, war ich total froh.
ich wollte an diesem abend nicht alleine einschlafen und auserdem musste ich das schließlich wieder gut machen. ich grinste vor mich her und wendete mich wieder zu sophie zu. ich küsste sie " wenn du damit kein problem, bleib ich gerne hier" sagte ich grinsend zu sophie und küsste sie direkt wieder..

Ich legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn, während ich die ganze Zeit lächeln musste. Ich strich sanft über seinen Rücken und wollte ihn auf andere Gedanken bringen, damit seine Stimmung nicht mehr so mies war. Er müsste sich darüber keine Gedanken machen und es war ja auch nicht schlimm.
Glücklich erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich sanft an ihn.
"Sonst hätte ich ja nicht gefragt" schmunzelte ich und war so froh, dass er hier bleiben würde. Ich musste leise gähnen und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.

Ich konnte mich nur schwer von seinen Lippen lösen, doch meine Müdigkeit siegte dann doch. Ich zog noch schnell die Decke über uns und schlief dann auch ein. Die ganze Nacht schlief ich ruhig durch und hatte ein glückliches Lächeln auf meinen Lippen
Erst am nächsten Morgen wachte ich langsam auf und blinzelte etwas verschlafen und spürte Noah neben mir,was mich gleich wieder zum Strahlen brachte.

es war eine wundervolle nacht und ich war glücklich einfach hier mit sophie zu liegen. sie beim schlafen zu beobachten war das beste von der ganzen sache. ich schaute sie die ganze zeit an, sie ist einfach ein wundervolles und hübsches mädchen. kurze zeit später wachte sie dann auch auf und ich gab ihr einen guten morgen kuss. " na hast du gut geschlafen? was hast du für den heutigen tag so geplant?" fragte ich sophie grinsend und drückte ihr direkt wieder ein kuss ins gesicht..

Neben Noah aufzuwachen, war das tollste Gefühl überhaupt und ich wollte auch, dass es in Zukunft hoffentlich öfters so sein wird. Ein Lächeln zierte meine Lippen und ich erwiderte seinen Kuss schnell.
"Morgen.." murmelte ich noch etwas verschlafen und strich mir durch die Haare.
"Noch nichts besonderes.. Ich denke ich werde später mal das Gelände erkunden, damit ich weiß wo ich überhaupt hin muss"grinste ich und fuhr mit meinen Fingern leicht über seinen Unterarm.
"Und du?" Vielleicht hätte er auch noch nichts vor und wir könnten den Tag zusammen verbringen.

" wenn du nichts dagegen hast, wenn ich dich begleite, würd ich dir dabei gestellschaft leisten" sagte ich mit total müder stimme zu sophie. ich küsste sie wieder und drücke sie an mich. ich war einfach glücklich, und will sophie nie mehr missen. ich stand auf und zog mein tshirt und meine anderen klamotten wieder an. ich legte mich wieder zu sophie " aber da du bestimmt net den ganzen tag die gegend hier begutachten willst.. was willst du heute abend machen?" fragte ich sophie mit einem grinsen im gesicht. ich rutschte wieder zu ihr, bis ich wieder ihren herzschlag spüren konnte. ich küsste sie wie zuvor leidenschaftlich...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |