Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Matthew und Emilia

in Overplay 08.01.2013 01:26
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich wurde mal wieder von meinem Bruder Dave geweckte und meckerte ihn dafür erst mal an. Ich zog mich dann so langsam an und ging in die Küche um etwas zu essen. Mein Essen stand bereits auf dem Tisch, wie fast jeden Morgen. Ich aß dann schnell auf und ging ins Bad und schminkte mich, stylte meine Haare und putzte meine Zähne. Nachdem ich mit allem fertig war machte ich mich auf den Weg zur Schule. Nach den 8. Stunden Schule fuhr ich wieder heim und machte mich erneut frisch. Ich beschloss dann einfach mal in meine Lieblings-Bar zugehen um zu schauen wer dort war und was los war. Vor der Bar angekommen schaute ich mich erst einmal um und ging dann rein und sofort zur Theke. Die Blondine bestellte sich dann ein Whisky und lächelte den Barkeeper an, damit sie ihr Drink schneller bekam, wie sonst auch. Es funktionierte mal wieder und Mia bekam schon nach ein paar Sekunden ihren Whisky. Sie setzte sich dann auf einen freien Barhocker und nahm ein schluck. Sie sah sich dann wieder um und hoffte jemanden neues kennen zu lernen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen