![]() |
|
Ich kam gerade vom Shoppen und schlenderte ein bisschen umher. Nach ca. 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr zulaufen, also beschloss ich mich in das nächste Cafe zusetzten und ausgerechnet das Cafe was ich am meisten mochte kam als erstes. Ich ging dann rein und bestellte mir erst mal ein Kaffee und ein Gebäck. Ich der Zeit in der ich wartete spielte ich etwas mit meinem Handy rum und schrieb mit einigen Freunden SMS. Nachdem ich mein Kaffee und das Gebäck bekam, nahm ich sofort ein Schluck und aß ein Stück. Ich sah mich dann um, sah aber keinen den ich kannten. Als ich dann ein paar Minuten zurück von der Toilette kam, wo ich mal wieder lange anstehen musste, sah ich ein Mädchen das gegenüber dem Platzt saß an den ich sitze. Ich ging dann wieder an meinen Platzt und lächelte die hübsche Blondine an. ,,Hey, ich bin Emilia und wer bist du?'' ich lächelte sie nun zuckersüß an und streckte ihr meine Hand entgegen.

Ein wenig vertieft in mein Buch war ich schon, aber bekam natürlich mit das sich eine nette junge Frau auf mich zu bewegte. Als sie vor mir stand und mir die Hand reichte, lächelte ich sie an und sie kam mir bekannt vor. Irgendwo habe ich sie schon mal gesehen, aber fragt sich nur wo? Naja erstmal egal. Ich ergriff ihre Hand und schüttelte sie. "Hey ich bin Katherine. Nett dich kennen zu lernen." sagte ich freundlich und ich meinte es wirklich ernst, denn ich fand es immer wieder toll neue Leute kennen zu lernen. Gerade jetzt, denn ich bin neu hierhin gezogen, aber schon schnell hatte ich mir meine Lieblings Café ausgesucht und bin fast jeden Tag hier. Die Bedienung ist hier total freundlich und der Kaffee und das Essen ist hier wirklich lecker. Fast jedes Mal bestelle ich mir einen Latte Macciato und einen Bagel. Ich liebe Bagel. Aber igendwie habe ich noch keinen netten Menschen kennen gelernt, der sich für mich interessiert außer jetzt Emilia und darüber freue ich mich sehr. Denn ich brauche nun mal Kontakt zu anderen Menschen.

Ich hörte ihr zu und saß mich dann hin. ,,Ich finde es auch schön die kennen zu lernen Katherine.'' meinte ich dann ganz höfflich da sie nett aus sah, also warum sollte ich dann einen auf Zicke machen, was ich allerdings echt gut konnte. Sie kam mir irgendwo her bekannt vor aber ich wusste nicht woher also fragte ich sie ganz offen. ,,Kann es sein das wir und schon mal begegnet sind? Ich glaube nämlich das ich dich schon mal irgendwo gesehen habe.'' ich lächelte sie immer noch und fragte sie dann noch ,,Willst du vielleicht auch etwas haben? und was liest du denn gerade für ein Buch? Ich liebe nämlich lesen und bin in der Sache immer offen für neues.'' ich nahm dann ein Schluck von meinem Kaffee und lächelte sie dann wieder an.

Aufmerksam sah ich sie and und hörte zu. Dann musste ich ein wenig lachen. "Ja wir ´sind uns schon mal begegnet und ich weiß es leider nicht mehr Emilia." sagte ich und lächelte sie an. Ich freute mich sehr das sie sich setzte. Dann legte ich mein Buch beiseite. "Ach das ist eine Liebesstory." sagte ich höflich. "mir ist es echt ein Rätsel woher ich dich kenne und wo wir uns schon mal begenet bin. ABer ich finde es schön dich wieder zu sehen und dich kennen zu lernen. Das ist lieb von dir, aber ich habe schon etwas bestellt." sagte ich kurz und schon kam die Bedienung und brachte mir ein Latte Macciato und einen Bagel, den ich am liebsten esse. Ich nahm einen Schluck vom Latte und sah sie dann an. "Wie gehts dir eigentlich?" fragte ich sie dann.

Ich hörte ihr zu und meinte dann ,,Wusste ich es doch, das ich dich irgendwoher kenne.'' ich lächelte sie an und hörte weiter zu. ,,Liebesstory, ich liebe Liebesstory.'' ich sah sie dann immer noch lächelnd an und musterte sie leicht. ,,Ich finde es auch schön dich wieder zu sehen. Und es ist mir ein Vergnügen ein so Hübsches Mädchen wie dich kennen zu lernen. Und das ist mein erstdu bist echt hübsch.'' Ich sah dann wie sie ihre Sachen bekam und nickte dann nur. ,,Mir geht es ganz gut und wie geht es dir?'' fragte ich sie dann. Auf einmal fiel mir ein woher wir uns vielleicht kennen. ,,Kann es sein das wir uns in der Schule schon mal getroffen haben?'' fragte ich sie dann höflich.

Ich freut mich ihre antwort zu hören. "ich liebe auch Lovestory´s. Es heißt Das leuchten der Stille." sagte ich mit einem lächeln und nahm wieder einen Schluck vom Latte. "oh danke sehr Emilie. Du bist aber auch hübsch. Wirklich." sagte ich und meinte es auch wirklich ernst. Bestimmt hat sie eine Freund. Ich hörte ihr genau zu und überlegte dann. "Ja stimmt. Als ich neu auf die Schule kam wusste ich nicht wohin ich gehen sollte und ich ahbe dich dann nach dem Weg gefragt oder?" fragte ich sie und war mir nicht ganz sicher. Denn ich habe viele gefragt, aber keiner außer ein nettes Mädchen hat mir geholfen.

Ich hörte dann ihre Worte und sagte. ,,Cool, das Buch kenne ich noch nicht, also weiß ich was ich als nächstes lese.'' Ich hörte dann ihr Kompliment und wurde leicht rot. ,,Immer wieder gern. Dankeschön Kath. Darf ich dich überhaupt Kath nennen?'' fragte ich dann höflich und lächelte sie immer noch an. Ich hörte dann was sie sagte und meinte ,,Stimmt, daher kenne ich dich. Ach und sorry für das Verhalten von Rachel sie ist eigentlich gar nicht so gemein. Rachel war die, die neben mir stand.'' ich lächelte sie entschuldigend an und fragte dann noch ,,In welche Klasse gehst du eigentlich?'' ich nahm dann ein Schluck Kaffee und biss von meinem Gebäck ab und sah sie dann wieder an.

Als sie auf das treffen in der Schule ansprach musste ich schmunzeln. "Ja kein Problem und natürlich gern kannst du mich Kath nennen. So nennen mich auch die meisten." sagte ich nur mit einem lächeön. ICh nahm einen bissen vom Bagel. "ICh bin in der 11. Klasse und du?" fragte ich sie neugieirg. Ich kann mir schon gut vorstellen mich mit ihr anzufreunden und hoffe es auch, denn ich mochte sie jetzt schon. "Hast du irgendwann vielleicht lurt mit mir etwas zu unternehmen? Also ein Mädels abend oder ?" fragte ich und irgendwie hörte es sich nach einem Date an, aber es ist keins. Man kann ja auch unter Freunden etwas unternehmen.

Ich hörte ihr zu und lächelte sie dann an. ,,Cool, dann nenne ich dich jetzt Kath. Ach und du kannst mich gerne Mia oder Ems nennen, zumindest nennen mich so meine Freunde.'' Ich nahm dann ein Schluck von meinem Café und aß ein Stück von meinem Gebäck. ,,Ich gehe in die 12 Klasse.'' sagte ich dann lächelnd. Ich war sehr nett, vielleicht würden wir sogar Freunde werden. Aber dies überließ ich lieber dem Schicksal. Als sie mich dann fragte ob wir mal etwas zusammen machen wollten nickte ich und sagte ,,Klar lieben gerne. Mädchen Abend hört sich gut an, das hat ich schon lange nicht mehr.'' ich lächelte sie breit an und nahm noch ein Schluck.

Ich lächelte sie an. "Da freue ich mich aber Mia." sagte ich trinke meinen Latte aus. "darf ich fragen, wie es bei dir mit den Jungs aussieht?" fragte ich vorsichtig und grinste ein wnig, denn das interessiert mich immer. Ich hoffe das ich noch Freundinnen finden kann, da ich ja noch neu hier bin und jemanden kennen lerne. Denn niemand würde gern allein sein, denke ich und vielleicht lerne ich ja sogar einen kennen, der mein fester Freundiwrd. Aber mal abwarten. Ich bin ja erst ein paar Tage hier und muss mich erst einmal zurecht finden und nicht gleich alles überstürzen.

Ich lächelte und nickte bei ihren ersten Worten. Ich hörte dann ihr frage und überlegte kurz. ,,Klar darfst du, bist ja jetzt meine Freundin, also ich nehme das mal an. Ich hab vor kurzem erst mit meinem Freund Schluss gemacht, da er etwas mit einer anderen hatte.'' ich dachte dann kurz daran und schaute dann runter da mir tränen in die Augen schossen. Ich wischte sie dann schnell weg und sah wieder lächelnd zu ihr. ,,Allerdings gibt es einige Jungs die ziemlich süß sind. Und wie sieht es bei dir aus? wenn ich fragen darf?'' fragte ich sie dann und sah sie fragend und lächelnd an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |