Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Diana und Dylan

in Overplay 06.01.2013 16:51
von Dylan Cunningham | 75 Beiträge

nach oben springen

RE: Diana und Dylan

in Overplay 06.01.2013 16:59

Ich kam hier an und sah mich erste einmal um ich war schon eine Weile nicht mehr am Strand gewesen aber ich freute mich richtig mal wieder hier zu sein, an dem Ort wo ich die hälfte meiner Kindheit verbraucht hatte. Bei dem Gedanken musste ich etwas schmunzeln und lief dann langen Strand abschnitt nach vorne wo das die kleine Strandhütte meiner Familie stand naja eigentlich war es eher meine da nur mein Zeug darin stand. Ich kramte dann mein Surfbrett und ein Handtuch vor, war schon geschickt wenn alles hier war. Mein Shirt zog ich dann aus und meine Schuhe lies ich dann hier stehen sonst hatte ich eh nur noch meine Badekleidung an. Als ich fertig war schloss ich die Hütte wieder ab bevor ich mein Handtuch dann vorne ans Meer legte und den Schlüssel darunter legte. Danach lief ich zum Wasser und schmiss mich regelrecht in die Wellen. Es war einfach wieder schön seinen Hobbys nachgehen zu können.

nach oben springen

in Overplay 06.01.2013 22:26
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Endlich hatten sie Ferien. So konnte Diana sich auf wichtigere Dinge wie das Entspannen und nichts tun z. B. konzentrieren, denn das Internat war wirklich nicht besonders leicht, denn sie war dort um zu studieren und das sagte eigentlich schon alles. Nun hielt sie sich aber hier auf, an diesem wundervollen Strand und sie legte ein Handtuch auf den Boden, um sich dann darauf zu legen. Sie hatte bereits ihren Bikini an und nun wollte sie die Wärme der schönen Sonne genießen. Deshalb schloss sie ihre Augen und tat einfach nichts. Nebenbei hörte sie das Wasser und ein leichtes Plätschern, aber das brachte sie nicht dazu ihre Augen zu öffnen, da sie sich gerade sonnen wollte und außerdem waren neben ihr noch viele andere Leute am Strand, weswegen sie sich kaum dafür interessierte.

nach oben springen

in Overplay 07.01.2013 22:32

Ich hatte echt meinen Spaß und das sah man mir auch an vor allem da ich das Gefühl hatte einfach alles zu schaffen was ich wollte und das war auch so. Als ich nicht mehr konnte setzte ich mich auf mein Board und lies mich wieder zurück an den Strand treiben dabei beobachtete ich ein paar Menschen die kommen und gingen und kleine Kinder die Sandburgen bauten. Dabei musste ich etwas schmunzeln bevor ich mich nochmal umsah wo ich mein Handtuch hingelegt hatte. Als ich es sehen konnte sah ich das sich daneben ein Mädchen gelegt hatte aus meiner Sicht schätzte ich sie auf mein Alter aber noch war ich auch nicht so nah dran. Die letzten meter lief ich dann aus dem Wasser und klemmte mir das Board unter den Arm und lief zu meinem Handtuch. Dort angekommen legte ich mein Board neben das Handtuch bevor ich das Wasser aus meinen Haaren schüttelte. Dabei hoffte ich das sie nichts abbekommen hatte. Ich musste etwas grinsen und setzte mich dann auch auf mein Handtuch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen