Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Emilia und Dylan

in Overplay 05.01.2013 00:34
von Dylan Cunningham | 75 Beiträge

Ich kam in der Mall an und sah mich kurz um. Eigentlich brauchte ich nicht wirklich was doch ich war der Meinung das mein Kleiderschrank etwas neues vertragen könnte. Leicht zuckte ich mit meinen Schultern und ging dann von Laden zu Laden. Meine Hände schob ich etwas in meine Hosentaschen. Als ich in einen Laden kam wo es nur Shirts mit verschiedenen Aufrucken gab musste ich etwas schmunzeln und fing an mir die Shirts durchzusehen.

nach oben springen

RE: Emilia und Dylan

in Overplay 05.01.2013 00:45
von Emilia Marques | 159 Beiträge

Ich wurde gerade von meinem Bruder hier abgesetzt um shoppen zu gehen, was ich wieder mal alleine machen musste da er wie sonst auch keine Lust hatte. Ich ging also in den erstbesten Laden und schaute mich um. Ich sah dann einen jungen, brünetten gut aussehenden Typ. Ich ging dann zu ihm, da ich ihn schon mal getroffen hatte. Ich stellte mich dann neben ihn und berührte kurz seine Schulter damit er sich zu mir umdrehte. Nachdem ich dann sein Gesicht sah, lächelte ich ihn an. ,,Hey Dylan. Ich hab vergessen mich auf dem Football-Feld vorzustellen. Also hole ich das jetzt einfach mal nach. Ich bin Emilia und ich hoffe du bist nicht sauer auf mich das ich nicht mit dir geredet habe. Sagen wir so ich war mit Gedanken woanders .'' sagte ich dann und lächelte immer noch und reichte ihm meine Hand zur Begrüßung.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 00:54

Ich sah mir einige Shirts an bei dem ein oder anderen Aufdruck musste ich etwas lachen aber ich versuchte es mir etwas zu verkneifen. Nach einer weile lief ich ein paar schritte weiter und spürte dann auf einmal eine Schulter an meiner. Ich drehte mich um und sah ein Blondes Mädchen. Erst wollte ich mich wieder zurück drehen doch dann erkannte ich sie. Sie war das Mädchen vom Football Feld die Freundin von Aleyna. Als sie dann auf einmal anfing zu reden hob ich eine Augenbraue und lehnte mich etwas an den Tisch wo de Shirts drauf lagen. Kurz fragte ich mich woher sie meinen Namen wusste denn ich wusste ihren nicht. Aber sie musste ihn aufgeschnappt haben als Aleyna mich begrüßt hatte. "hey Emilia" meinte ich dann bevor ich meinen Kopf schüttelte "nein ich denke jeder hat so seine Tage wo man einfach nichts mit bekommt" ich nickte einmal verständnisvoll bevor ich ihre Hand kurz ergriff bevor ich dachte was solls und sie einfach umarmte.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:06

Ich lächelte ihn immer noch an. Als er mich dann umarmte, erwiderte ich die Umarmung sofort. ,,Es freut mich dich wieder zu sehen.'' meinte ich dann und ließ ihn wieder los. Ich sah mir dann die T-Shirts an und fragte dann ,,Und hast du etwas gefunden was dir gefällt?'' ich lächelte ihn immer noch an, aber ein bisschen süßer als davor. Ich dachte dann Aleynas Worte und musste kurz grinsen. ,,Aleyna hat mir einiges über dich erzählt.'' meinte ich dann freundlich und schaute ihm mir genauer an. Er sah noch besser aus als das letzte mal aber das behielt ich lieber für mich und lächelte ihn stattdessen lieber süß an.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:15

Ich lächelte etwas als sie das sagte, vielleicht konnte ich sie ja dazu bringen mich noch etwas zu begleiten denn alleine Shoppen wurde auf die Dauer auch langweilig. Als sie mich fragte dachte ich kurz an das Shirt wo: free fucks drauf stand und musste bei dem Gedanken etwas grinsen aber eigentlich hatte ich echt kurz überlegt das Shirt zu kaufen aber da das jetzt wie eine Billige anmache kam schüttelte ich meinen Kopf "nein eigentlich nicht" ich zuckte mit meinen Schultern "siehst du was gutes?" fragte ich dann und drahte mich wieder zu dem Tisch "ach was hat dir denn die liebe Aleyna über mich erzählt?" fragte ich neugierig nach und grinste dabei etwas und sah wieder zu ihr.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:26

Ich hörte ihm zu und schüttelte den Kopf. ,,Nicht wirklich. Aber wenn du willst können wir ja zusammen nach etwas schauen, also nur wenn du willst?'' fragte ich ihn dann und sah mir ein paar Shirts an. Ich hörte dann seine Frage und lächelte etwas. ,,Sie hat gesagt, das sie gegen dich gelaufen, bzw. gerannt ist und ihr euch daher kennt. Sie meinte außerdem das du nett und freundlich bist, was ich übrigens genauso finde. Und dann meinte sie noch das du eine Freundin hast. und ich nehme mal an das alles vom dem spinnt, das tut es doch oder?'' fragte ich dann und sah ihn wieder an und hielt ein T-Shirt hoch wo: Sexy and Hot drauf stand und meinte nur ,,Der Spruch ist cool, aber die Farbe gefällt mir nicht.'' ich lächelte ihn immer noch an und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:34

"klar tob dich aus ich zieh fast alles an nur ob ich es dann kaufe ist was anderes" ich lachte etwas und sah mir dann weiter die Shirts durch eigentlich waren viele schöne dabei aber irgendwie passte mir immer was nicht. Als sie dann anfing zu erzählen grinste ich etwas da ich daran zurück denken musste und wir dann beide auf dem Boden lagen. "ach sie sagt das ich freundlich und nett bin? das werde ich mir merken" ich lachte etwas bevor ich meinen Kopf schüttelte über das letzte "nein ich bin Singel zwar erst seit ein paar Tagen deswegen weis sie das auch noch nicht" ich zwinkerte ihr einmal zu und schluckte dann aber doch kurz irgendwie war es komisch wieder daran erinnert zu werden aber eigentlich war ich darüber hinweg. Als sie mir das Shirt zeigte grinste ich etwas und hielt eins hoch wo: Sexy and I know it drauf stand. Ich sah auch kurz in ihre Augen. "also welches ist besser?" fragte ich dann und sah zwischen den Shirts hin und her.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 01:46

,,Schön zu wissen, dann bekommst du jetzt einiges was du anprobieren darfst.'' meinte ich nur grinsend. Ich vernahm dann seine nächsten Worte ebenfalls und nickte nur. ,,Ja das hat sie wirklich gemeint.'' Ich hörte seine weiteren Worte und sagte dann ,,Oh das tut mir leid.'' ich grinste dann als er zwinkerte und zwinkerte dann zurück. Es tat mir wirklich leid, aber irgendwie freute es mich auch, aber das sollte ich lieber für mich behalten. Ich sah dann das T-Shirt und hörte seine Frage. Ich gab ihn das Shirt, welches ich bis eben in der Hand gehalten hatte und meinte nur ,,Sie sie einfach beide an und dann sehen wir, welches dir besser steht.'' ich schob ihn dann zu der Umkleidekabine und zig der Vorhang vor und lächelte vor mich hin und wartete bis er mir das erste T-Shirt präsentierte.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 15:13

"oh man hätte ich das bloß nicht gesagt" meinte ich und lachte etwas bevor ich weiter die Shirts ansah und meine Haare dann nochmal machte. Manchen ging das ja auf die Nerven, das wusste ich auch aber abgewöhnen konnte ich es mir noch nicht. Als sie das sagte grinste ich etwas "haha oke" meinte ich dann nur bevor ich mit den Schultern zuckte. "nein ist schon in Ordnung" meinte ich dann und lächelte etwas. Eigentlich wusste ich das es besser so war und außerdem hatte ich ja Schluss gemacht deswegen brauchte ich auch nicht rum zu heulen. Als sie das dann sagte schreckte ich aus meinen Gedanken hoch "du brauchst mich nicht zu schieben laufen kann ich ganz gut" ich grinste etwas und lies mich aber weiter in die Umkleide schieben. Als sie dann den Vorhang zugemacht hatte zog ich erst das Shirt an das sie mir gegeben hatte. Als ich dann aber die Größe sah verdrehte ich etwas meine Augen. "also das Shirt passt vielleicht dir aber nicht mir." ich grinste etwas und machte den Vorhang auf so wie ich war. "das ist S kleine" meinte ich dann und warf ihr das Shirt zu wobei ich mich etwas an de Wand der Umkleide lehnte.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 15:34

,,Zu spät, jetzt such ich dir etwas raus.'' sagte ich dann lächelnd und sah ihm zu wie er dann seine Haar noch mal machte und grinste dann. Ich lächelte ihn dann immer noch an und nickte bei seinen nächsten zwei Worten. Als er dann meinte das ich nicht schieben müsste und selber laufen konnte grinste ich nur noch mehr und meinte nur ,,Ich bezweifle auch nicht, das du nicht laufen kannst. Wenn ich dich allerdings schiebe geht es viel scheller.'' Ich musste nicht lange warten bis ich er raus kam, allerdings hatte er nicht wie erwartet ein T-Shirt angehabt, also sah ich ihn erst mal mit großen Augen an. ,,Ich nehme an du bist Sportler. Oder womit hast du den Sixpack her?'' fragte ich dann und hörte ihm weiter zu. ,,Oh, das tut mir, aber leid. Vielleicht wollte ich allerdings genau das, also das du oben ohne rauskommst.'' sagte ich dann und lächelte süß. Ich fing dann das Oberteil und meinte nur. ,,Ich würde es ja anprobieren, allerdings sind keine Umkleidekabinen mehr frei.'' ich grinste ihn dann und hörte seine letzten Worten. ,,Ich such dir ein neues, welche Größe? Bevor du deinen Body nochmal präsentieren musst.'' ich lächelte dann immer noch und sah ihn an und zwar ziemlich genau. Nach ein paar Sekunden schaute ich ihm dann in die Augen und ging ein Schritt näher, so das ich fast vor ihn stand. ,,Also welche Größe wünscht der Herr?'' fragte ich dann noch mal höfflich.

nach oben springen

in Overplay 05.01.2013 20:24

Ich grinste etwas als sie das sagte "naja ich bin ja selbst schuld" ich musste kurz lachen und lies mich dann einfach weiter schieben da sie ja nicht damit aufhören wollte. "bist du dir da sicher das ich vorwärts nicht schneller währe als so?" fragte ich und lief dann rückwärts weiter bis in die Kabine als ich dann ihre großen Augen sah musste ich ihr etwas grinsen, ja vielleicht war das sogar mein Ziel gewesen doch ich würde das nie zugeben. Als sie fragte nickte ich dann einmal. "ja naja ich mache eben so gut wie alles ein bisschen." ich grinste etwas und biss mir etwas auf die Unterlippe. Es gab wirklich wenig was ich noch nicht probiert hatte. "ach das hat aber gut geklappt wenn du das erreichen wolltest" ich verdrehte etwas die Augen und sah sie nochmal leicht schmunzelnd an "komm eben zu mir" ich zwinkerte ihr einmal zu. Aber einen gewissen ernsten Ton hatte ich trotzdem. "ach als ob du das so schlimm finden würdest" Ich musste etwas lachen als sie weiter auf meinen Körper sah. Automatisch spannte ich meine Muskeln etwas an und sah in ihre Augen als sie einen Schritt auf mich zu lief. Als sie dann nochmal fragte dachte ich eben nach "ich denke M oder L" meinte ich dann und zuckte etwas mit den Schultern da ich mir nicht ganz sicher war.

nach oben springen

in Overplay 07.01.2013 23:59

Ich lächelte. ,,Vielleicht wärst du echt schneller, aber so hätte ich kein Spaß. Und wenn ich kein Spaß habe, werde ich sauer und zickig. Und ich nehme mal nicht an das du willst das ich zickig oder sauer werde oder?'' ich sah ihn dann fragend an und lächelte. Als er dann erwähnte das er alles für seinen Körper machte, grinste ich und meinte nur ,,Das sieht man, sehr sogar.'' ich lachte leise und fragte dann ,,Denkst du wirklich das wäre bzw. ist mein Ziel?'' ich legte dann meine Stirn in Falten und sah in fragend an. Ich hörte dann was er zu meiner Frage sagte, wo ich mich den umziehen sollte und lachte dann. ,,Tja, das solltest du dir allerdings gut überlegen, mein Lieber.'' sagte ich dann. Zwinkte ihm ebenfalls zu und lächelte ihn süß an. ,,Ich fände es sicherlich nicht schlimm.'' meinte ich dann und lächelte. In dem Moment indem er seine Muskeln anspannte, kicherte ich leise und sah ihm ebenfalls in die Augen. ,,M oder L, okay.'' ich schaute mich kurz um und fragte dann noch. ,,Soll ich jetzt erst neue T-Shirts suchen oder dieses hier anprobieren?'' ich deutete dann auf die Umkleide in der er stand und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Overplay 08.01.2013 17:15

Als sie dann anfing zu reden musste ich etwas grinsen, zickig konnte ja manchmal sogar ganz süß sein aber sauer? Nein das wollte ich wirklich nicht dann währe der ganze Spaß vorbei. "hm wie du meinst, dann lass ich dich eben schieben" ich musste etwas lachen bevor ich eine Augenbraue hob als sie das sagte "das will ich doch hoffen" sagte ich und musste etwas grinsen bevor ich mit meinen Schultern zuckte und kurz lachen musste "wer weiß bis jetzt kann ich dich noch nicht so gut einschätzen" ich zwinkerte ihr einmal zu bevor ich sie kurz fragend ansah. Was gab es für einen Typen da schon groß zu überlegen? und wenn es ihr nichts ausmachte würde ich garantiert nicht nein sagen. "achja muss ich das? was hasst du den Vor das ich mir das so gut überlegen muss?" ich sah sie kurz an bevor ich wieder einen kleinen Schritt zurück in die Umkleide lief da mich eine Verkäuferin komisch ansah. "na dann die Tür äh der Vorhang steht dir immer offen" ich musste etwas grinsen und sah in ihre Augen "ja" meinte ich dann nochmal nickend. "mir egal ich habe ja noch eins, dann komm erst mal rein und dann suchen wir das andere noch in meiner Größe" ich lächelte kurz zurück bevor ich über sie hinweg meinen Blick nochmal im Laden schweifen lies.

nach oben springen

in Overplay 09.01.2013 19:58

Ich lächelte ihn hörte ihm zu. ,,Du wirst mich schon noch besser kennen lernen, unter der Voraussetzung das du dieses auch möchtest?'' ich zwinkerte dann und sah ihn gleichzeitig kurz fragend an und grinste dann bei seinen nächsten Worten. ,,Ich weiß nicht. Ich entscheide es spontan was ich machen werde und was nicht.'' sagte ich dann grinsend und sah das er ein Schritt zurück ging. Ich drehte mich dann um und sah die Verkäuferin und musste lächeln. Ich drehte mich dann wieder um. ,,Na denn letzten Typen, hab ich geküsst, allerdings war das auch mein Ex-Freund.'' meinte ich dann bevor ich mich ganz umgedreht habe. Ich hörte dann seine Nächsten Worte und nickte und sah ihm ebenfalls in die Augen und sagte dann ,,Mir gefällt das grün in deinen Augen.'' ich sah dann schnell zu Boden und hörte zu. Ich sah in dann wieder an und lächelte bei seinen Worten. Ich ging dann zu ihm in die Kabine und zog den Vorhang zu. Ich zog meine Jacke aus und drehte mich dann zu ihm um. Ich legte meine Jacke auf die Bank hinter ihm, wobei ich ihn an seinem freien Oberkörper berührte. Ich zog dann meine Hand schnell wieder weg und zog mein Top aus und warf es diesmal auf die Bank und sah ihn immer noch an und lächelte.

nach oben springen

in Overplay 09.01.2013 19:59

Ich lächelte ihn hörte ihm zu. ,,Du wirst mich schon noch besser kennen lernen, unter der Voraussetzung das du dieses auch möchtest?'' ich zwinkerte dann und sah ihn gleichzeitig kurz fragend an und grinste dann bei seinen nächsten Worten. ,,Ich weiß nicht. Ich entscheide es spontan was ich machen werde und was nicht.'' sagte ich dann grinsend und sah das er ein Schritt zurück ging. Ich drehte mich dann um und sah die Verkäuferin und musste lächeln. Ich drehte mich dann wieder um. ,,Na denn letzten Typen, hab ich geküsst, allerdings war das auch mein Ex-Freund.'' meinte ich dann bevor ich mich ganz umgedreht habe. Ich hörte dann seine Nächsten Worte und nickte und sah ihm ebenfalls in die Augen und sagte dann ,,Mir gefällt das grün in deinen Augen.'' ich sah dann schnell zu Boden und hörte zu. Ich sah in dann wieder an und lächelte bei seinen Worten. Ich ging dann zu ihm in die Kabine und zog den Vorhang zu. Ich zog meine Jacke aus und drehte mich dann zu ihm um. Ich legte meine Jacke auf die Bank hinter ihm, wobei ich ihn an seinem freien Oberkörper berührte. Ich zog dann meine Hand schnell wieder weg und zog mein Top aus und warf es diesmal auf die Bank und sah ihn immer noch an und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen