Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Cassie und Dylan

in Overplay 12.01.2013 00:00
von Cassandra Mckenzie | 62 Beiträge

Gut gelaunt spazierte ich durch die Straßen der Stadt und genoss das schöne Wetter. Die Sonne schien und eine leichte Briese wehte durch meine blonden ponyfransen. Ach, es war einfach herrlich und ein wundervoller Tag. Eigentlich sollte ich etwas lernen, da wir bald eine Prüfung schrieben, aber ich hatte überhaupt keine Lust tun lernen. Wieso auch? Ich hatte nie für irgendetwas lernen müssen, warum sollte ich jetzt anfangen damit? Das war doch ziemlich sinnlos oder nicht. Meine Eltern wurden sich ziemlich darüber aufregen, wenn ich eine Prüfung verkacken wurde, aber lernen war auch dumm. Ich wurde mir heute Abend den Stoff einfaxh nochmal angucken und gut war's. Zum Glück mussten wir für sie erste Prüfung noch nicht so viel lernen, aber ich hatte gehört, dass es in den nächsten Semestern ganz anders aussehen wurde.
Seufzend ließ ich mich auf eine Parkbank fallen und zupfte meinen schwarzen Versace Mantel zurecht. Es war recht eisig hier draußen, aber das schöne Wetter entschädigte einen dafür.

nach oben springen

RE: Cassie und Dylan

in Overplay 12.01.2013 00:17
von Dylan Cunningham | 75 Beiträge

Ich lief noch etwas durch die Straßen von LA, da ich es einfach entspannend fand mal an nichts denken zu müssen und einfach mal da hin zu gehen wo ich hin wollte. Das in den Vorlesungen war ich gestern sogar gewesen aber heute hatte ich eigentlich echt keine Lust darauf deswegen war ich jetzt hier. Meine Hände schob ich in die Hosentaschen und sah kurz zum Himmel es war echt schön aber für LA war es einfach zu kalt. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Tage mal nachhause zu gehen doch dort würde ich nur den üblichen Kram zu hören bekommen den ich inzwischen auswendig kannte aber was tat ich nicht alles? Ich grinste etwas vor mich hin bevor ich mich dann auf eine Parkbank saß auf dieser saß schon ein Mädchen es hatte blonde lange Haare aber viel mehr konnte ich nicht erkennen ich zog mein Handy aus der Hosentasche und schrieb noch kurz ein paar Leuten zurück.

nach oben springen

RE: Cassie und Dylan

in Overplay 12.01.2013 00:23
von Cassandra Mckenzie | 62 Beiträge

Nach einer Weile fing ich an "read all about it" von Emily Sande vor mich hinzusummen, welches mein momentanes Lieblingslied war. Bei mir wechselten die Lieblingslieder leider nur allzu häufig, weil ich sie dann hundertmal oder so am Stück hintereinander hörte, was jeden in meiner Nähe tierisch aufregte. Besonders gefährdet waren dabei Lieder, die ich auch auf dem Klavier spielen konnte, wie zum Beispiel das oder "how to Save a Life" von the fray. Die beiden Stücke klangen so unglaublich toll auf dem Klavier...
Ich schaute zuerst ein bisschen irritiert hoch, als sich jemand zu mir auf die Bank setzte und musterte ihn kritisch mit schief gelegtem Kopf. Er war hübsch- braune Haare und braune Augen- aber natürlich nicht so hübsch wie ich, kleiner Scherz. Ich lächelte ihn freu Fluch an und Beobajczeze ihn dabei wie er irgendetwas auf sein Handy eintippte, was mich Lächeln lies. Währenddessen summte ich weiter "read all about it" vor mich hin und spielte mit einer meiner blonden haarsträhnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen