Gut gelaunt spazierte ich durch die Straßen der Stadt und genoss das schöne Wetter. Die Sonne schien und eine leichte Briese wehte durch meine blonden ponyfransen. Ach, es war einfach herrlich und ein wundervoller Tag. Eigentlich sollte ich etwas lernen, da wir bald eine Prüfung schrieben, aber ich hatte überhaupt keine Lust tun lernen. Wieso auch? Ich hatte nie für irgendetwas lernen müssen, warum sollte ich jetzt anfangen damit? Das war doch ziemlich sinnlos oder nicht. Meine Eltern wurden sich ziemlich darüber aufregen, wenn ich eine Prüfung verkacken wurde, aber lernen war auch dumm. Ich wurde mir heute Abend den Stoff einfaxh nochmal angucken und gut war's. Zum Glück mussten wir für sie erste Prüfung noch nicht so viel lernen, aber ich hatte gehört, dass es in den nächsten Semestern ganz anders aussehen wurde.
Seufzend ließ ich mich auf eine Parkbank fallen und zupfte meinen schwarzen Versace Mantel zurecht. Es war recht eisig hier draußen, aber das schöne Wetter entschädigte einen dafür.